Jump to content

In der Natur des Menschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Naturduft:

Tjaaa.. Manchmal trifft das zu.. Ich will meine grenzenlose Freiheit ohne Coronaeinschränkungen wieder haben!

Es gab auch vor Corona keine grenzenlose Freiheit.

Du hängst einem Mythos hinterher....😂😂🤦

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Es gab auch vor Corona keine grenzenlose Freiheit.

Du hängst einem Mythos hinterher....😂😂🤦

 

Zumindest wurde ich in meinem persönlichen Lebensstil vor Corona nicht eingeschränkt! Jetzt massiv!

Geschrieben

Grundsätzlich ist das was du schreibst sehr menschlich und trifft bei vielen Menschen, in unterschiedlichsten Bereichen zu. 
Gerade im Bezug aufs Sexuelle trifft aber bei mir, seit ich sexuell denken kann  eher zu, dass ich primär Abwechslung suche. 
Das ist die Natur des männlichen Homo Sapiens und vieler anderer Lebewesen (und Ja! Auch mancher Weibchen )

Mann kann sich nun mit seiner Natur arrangieren, sie unterdrücken oder versucht sie auszuleben. Aber ich will keine großen Titten, weil meine Partnerin kleine Titten hat. Ich will alle Titten! 😃
 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Naturduft:

Zumindest wurde ich in meinem persönlichen Lebensstil vor Corona nicht eingeschränkt! Jetzt massiv!

Jaja, geh doch zu einer von diesen Demos 🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Padavan:

Will man immer das was man gerade nicht hat?

Geschrieben

Es ist keine Kunst zu bekommen was man will.
Die Kunst besteht darin, es auch noch zu wollen, wenn man es hat. :coffee_happy:
 

Geschrieben

Wenn einem das Schicksal mal gehörig in die Eier getreten hat, liegen solche Dinge auf jeden Fall in der Natur des Menschen.
Ich weiß wovon ich spreche...

Geschrieben

Natürlich. Menschen mit glattem Haar machen Dauerwelle, die anderen benutzen Glätteisen... Wenn wir Eis essen, diebe ich immer bei meinem Liebling, obwohl ich ja beim Bestellen mehr Lust auf meine Auswahl hatte.

Geschrieben

Ich würde gerne mehr haben .. aber bin auch glücklich mit dem was ich habe ich bin Single und habe eine Affäre mit einem Single. So wollte ich es .. ich habe eine einseitig offene bdsm Beziehung Plus f .. mit einem Sklaven genau so wie ich es wollte .. ich habe ein Kind.. das habe ich nie bereut .. es gibt immer größer schöner besser ... aber es könnte auch schlechter sein... ich weiß zu schätzen was ich habe und genieße es .. das Leben wird schöner und leichter wenn man sieht was man hat...anstatt immer mehr zu wollen was man nicht wirklich braucht

Geschrieben (bearbeitet)

In leichter Abwandlung des EP schlage ich vor, dass man zwar nicht unbedingt das will, was man gerade nicht hat, dass aber sehr wohl das "andere" oft gerade attraktiver erscheint.

 

So wie das Gras beim Nachbarn immer ein wenig grüner zu sein scheint. 

 

Aus meiner persönlichen Sicht ur-menschlich, was aber natürlich nicht heißt, dass wir sofort jeder möglichen Änderung "hinterherlaufen". 

bearbeitet von haarlos_fast_harmlos
Formulierung (hoffentlich) klarer
Geschrieben

Nein, ich bin sehr genügsam! Wenn ich einen Partner habe, dann will ich nur den und dann ist er auch der perfekteste Mensch auf Erden für mich. das war noch nie anders und wird auch nie anders sein.

Geschrieben

Ach so, und nein ich habe mich noch nie nach dem Single sein gesehen, wenn ich in einer Beziehung war

Geschrieben

Ich empfehle dazu, sich mit Schopenhauer auseinanderzusetzen. 😀 Da wirst du ganz viel über den Willen als Antriebskraft lernen und dass all das nur Leid erzeugt...

Geschrieben

Ich empfehle dazu, sich mit Schopenhauer auseinanderzusetzen. 😀 Da wirst du ganz viel über den Willen als Antriebskraft lernen und dass all das nur Leid erzeugt...

Geschrieben

Besser haben wollen, was man nicht hat, als haben zu wollen, damit es kein Anderer hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Also, ich will keine kleine Titten. Und damit ist die Theorie schon falsch.

Das ist der Grund unseres Missverständnis. Ich liebe bei einer zierlichen, schlanken Frau kleine, dezente und feste Brüste. 😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb ertappt:

Ich liebe bei einer zierlichen, schlanken Frau kleine, dezente und feste Brüste

Toll, aber wieso erzählst du mir das?! 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Padavan:

Will man immer das was man gerade nicht hat?

nein

Geschrieben

Ob man es dann auch unbedingt "will" kann ich nicht bestätigen. Das es reizt schon. Die Natur des Menschen setzt auf Neugier und forschen wollen. Das Unbekannte muss also untersucht werden um zu sehen ob es Schaden könnte oder sogar eine Besserung für Leib und Leben wäre.
Wie weit man sich dann interessiert und dem Reiz erliegt ist eine individuelle Entscheidung

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Toll, aber wieso erzählst du mir das?! 

 

Doch, es ist wohl eine!

Ich erzähle es aus einem Grund und du hast einen Grund fruitpunch etwas zu erzählen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ertappt:

Ich erzähle es aus einem Grund und du hast einen Grund fruitpunch etwas zu erzählen. 

Keine Ahnung,  was du meinst.  😎

×
×
  • Neu erstellen...