Jump to content

Hilfsmittel/Spielzeuge aus der Natur


X82DDX

Empfohlener Beitrag

pussy_licking_lover
Geschrieben
Rasierter Hamster 😅😅😅
Geschrieben
Achso, da fehlte der SM Kontext... Dann wilder Hopfen. Da haste noch Tage später die striemen sichtbar.
Teufelsweib02
Geschrieben
Brennnessel, Maiskolben Ast ´zb für Spanking
Geschrieben
Wespennest zwecks penis Vergrößerung
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:

Möchtest Du verstärktes Jucken, gönn' dir ne Dosis Hagebutten. Frisch vom Strauch auf Hals und Bauch, Möse oder Pimmel, gibts Rötungen wie sonst am Himmel 😥

Wusste gar nicht, dass Du so eine großartige poetische Ader besitzt. Um ganz beim Pumuckl zu bleiben: Was sich reimt, ist gut 🙃

Geschrieben
Ingwerplugs wtf was soll dass sein. Generell kannst dir alles aus der Natur rein schieben wer es Brauch😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻
Geschrieben
Naja, Tannenzapfen im Hintern ist schlecht zu erklären im Krankenhaus 🙈
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Die bloße hand eines Mannes kann viel bewirken
Ein einfaches Mittel Sand reibt die klit
Geschrieben

Ich habe schon mehr als ansehnliche Möhren, Zucchinis und Schlangengurken bewundern dürfen. Und der Vorteil dabei ist, es ist biologisch abbaubar.

Geschrieben
So ein entzündeter Zunderschwamm, auf einem sehr gut Wärme leitenden Andenken-Teller an Naturwunder oder einer wachstumsgekrümten Baumrinden-Schale liegend, kann schon eine wohlig brennende Wirkung auf bestrafungswürdiger Haut evozieren!
Geschrieben
Waldameisen..
.. vollgeschwitzt im Sumpf nackt umherwandern, im Dunkeln mit Taschenlampe 🔦
Geschrieben
Mein Spielzeug ist mein Sexpartner, mehr brauche ich nicht.
Geschrieben

Einfach mal mit offenen Augen durch die Gemüseabteilung des Supermarktes laufen.....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb La-Luna59:

Mein Spielzeug ist mein Sexpartner, mehr brauche ich nicht.

Es ging nicht ums ficken, sondern um die Bestrafung.... 🤷‍♀️🤷‍♀️

Am Baum festbinden, statt Brennnesseln mal Diesteln oder Ilex testen... Auch mal vorsichtig mit Chili testen... Aber bitte immer langsam anfangen und vorsichtig steigern... 

Geschrieben
Spiel mal IN der Natur. Öle dich ein und tanze nackt im Birkenpollenflug! Das ist dann ein Schauspiel. Anschließend das ganze abreiben mit Disteln und Klettenfrüchten.
×
×
  • Neu erstellen...