Jump to content

Paare in der Natur?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Studentenwald gibt es ein paar ruhige Stellen, auch auf den umliegenden Feldern :)

Geschrieben

Augen auf in der Natur......👀
Da findet sich immer ein Platz

Geschrieben

An (für nicht ortskundige) versteckten Flußufern mit Steinstrand, wo die Leute der umliegenden Kleinstädte u.a. hingehen zum baden und so..? (Oft gibt es da auch weniger einsehbare Plätze, wo sowas "toleriert" wird, in gewissen Grenzen.)

Geschrieben

Braucht ihr Anleitung für so etwas?
Geht raus in die Natur und lasst Euren Gefühlen freien Lauf und dann wird’s schon schön

Geschrieben

Ihr könnt doch überall im Freien Sex haben!
Ob im Maisfeld,Streuobstwiese,Wald oder im Park!
Kommt nur auf die Zeit,den Ort und die Besucher an!
Wer’s passt,lebt Euch aus!

Geschrieben

Da die Natur viel Platz bietet, sind die Möglichkeiten vielfältige. Wie hier im Forum ständig zu lesen ist, gibt es vermutlich kaum noch Plätze in Deutschland an denen keine Treffen stattfinden 😄
Ich würde daher an eurer Stelle nach geeigneten Treffwilligen suchen ( gerade bei Paaren oft zeitaufwändig ), die Plätze finden sich dann wesentlich leichter 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Also als Paar in und um Bayreuth würde ich mir einen Platz suchen, wo nicht schon ein anderes Paar liegt. Es sei denn, genau das ist erwünscht. Kleine Nebenbemerkung, achtet auf Zecken, sonst kann der Stich übel ausgehen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

was spricht denn dagegen, am bornhorster see kannst du den besten sex als paar haben

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kawapaar:

Hallo,

Wir sind noch Neulinge in dem Bereich Sex in der Natur. Wo kann sich ein paar im Raum Bayreuth treffen, um Sex in der Natur zu haben? Habt ihr bestimmte Ecken bzw. Plätze? Würden uns über Informationen freuen. Danke im Voraus das kawapaar.

Ich bin öfter mal auf der A9 durch Bayreuth gefahren. Sowohl von Norden als auch von Süden kommend. Da war immer viel Wald. Da kann man sich treffen, um Sex in der Natur zu haben.

Geschrieben

Am Vogelbeobachtungsturm Craimoos-Weiher hatte ich schon mal Sex, falls euch das jetzt helfen sollte... Ansonsten Bindlacher Baggersee oder rund um Pottenstein.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Wer dem Paar helfen möchte mit Tipps und Hinweisen, der kann gerne hier kommentieren. Diejenigen die es nicht können oder wollen, die dürfen gerne kommentarlos weiterziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 13.6.2021 at 15:12, schrieb Kawapaar:

Hallo,

Wir sind noch Neulinge in dem Bereich Sex in der Natur. Wo kann sich ein paar im Raum Bayreuth treffen, um Sex in der Natur zu haben? Habt ihr bestimmte Ecken bzw. Plätze? Würden uns über Informationen freuen. Danke im Voraus das kawapaar.

Eine reichliche Autostunde nordöstlich: Talsperre Pöhl nahe Plauen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hier meine Meinung da zu ich finde es geil Sex in der Freien Natur zu haben 

am liebsten auf einem Hochstuhl im Wald oder in einer Lichtung 

Hatte einer Mal Sex auf einem Hochstuhl( Förtserstuhl) 

und macht es euch an in Freier Natur geilen Sex zu haben 

ich finde es geil wenn ich Nackt auf einer Motorhaube des Auto liege und Gefickt werde am geilsten ist das Gefühl erwischt zu werden wie ist das bei euch 

Geschrieben

Auch ich mag Sex in der Natur. Leider gibt es viele, die ihren Müll nicht mitnehmen und so findet man inzwischen nicht nur an Rastplätzen, sondern auch an See und um Waldparkplätze herum gebrauchte Gummis und Tempotaschentücher. :(

Wer seinen Müll nicht mitnehmen will, der geht besser zur Erntezeit ins Maisfeld. Mit ein bisschen Glück kommt der Mähdrescher :joy:

Aber wenn der Bauer euch erwischt, kann es auch unangenehm werden.

Geschrieben

Ich benutze gar kein Gummi weil das würde mich nur abtörnen 

×
×
  • Neu erstellen...