Jump to content

Der eigene Körper.


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:
vor 8 Minuten, schrieb azzluver:

Bis zu dem Zeitpunkt fand ich Dich echt symphatisch :grin:

Schön für dich, aber mich muss nicht jeder toll finden


Ich schrub "symphatisch", nicht "toll" ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Aber du hast zumindest schon mal die Möglichkeit, mitzusingen und zu üben. Vielleicht kannst du ja dann später das Solo übernehmen...:joy:

Top - Antwort🤣🤣🤣.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Und doch, wenn man dicker ist und sich sportlich betätigt tut er etwas für seine Gesundheit. Egal, ob du das jetzt gut findest oder nicht. Es ist einfach so.

Dick sein ist Ungesund, das ich nicht meine Meinung das ist Fakt. Ich finde es super egal wer und egal wie die Figur aussieht der Sport betreibt. Das ist zum Beispiel das fantastische an bouldern, in der Halle feuern alle dich an und freuen sich mit dir. 

Ja Sport treiben ist gesund, keineswegs widersprochen aber nur weil man auf den richtigen Weg ist ist man noch nicht Gesund

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Aber du hast zumindest schon mal die Möglichkeit, mitzusingen und zu üben. Vielleicht kannst du ja dann später das Solo übernehmen...:joy:

Ich bin so alt, ich kenne die Lieder aus meiner Kindheit und....wenn ich anfange zu singen, sind schlagartig alle Plätze in dem Heim frei...ausser meiner...rhythmisch kann ich da anderes besser...🙄😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich lebe bewußt und ernähre mich weitestgehend gesund. Täglich an die 10 oder mehr Stunden Frischluft schaden auch nicht. Ich laufe (gehe) viel und sitze kaum. Trotzdem gönne ich mir das saftige Steak ebenso, wie den Döner, aber nie McD. Schwimmen ist eh ein Muss hier am/im Meer. 

Wenn es dann mal hier oder da zwickt oder zwackt, dann sag ich nur.....Aaaalder, bist ja nun doch schon über Sechzich^^:clapping:

Geschrieben

Im Januar hatte ich Gewichtstechnisch eine für mich rote Linie überschritten. Seitdem mache ich Intervallfasten. Wobei das trifft es nicht ganz. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt. Ich esse nur noch zwei Mahlzeiten am Tag. Sehr viel Obst, Gemüse und abgezählte Kohlenhydrate. Sehr wenig Fleisch und keine Süssigkeiten. Seit dem habe ich über 20 kg abgenommen und das ohne Sport. Endlich bin ich wieder dünn und das fühlt sich toll an. Ich bin viel beweglicher und sehe auch viel besser aus. Und seit ein paar Wochen fahre ich wieder Mountain Bike, was auch mega Spaß macht, so fit und leistungsfähig zu sein. Und jetzt kann ich mir auch wieder meine geliebte Schokolade erlauben.

Geschrieben

Völlig Disziplinlos.
Gefallen tu ich mir grad gar nicht aber ausser Matratzensport grade total Sportverweigerer.
-3 kg. Bis Ende 2020 ist Ziel - 10.

Geschrieben

Ich mache keinen Sport. Früher mal ja, aber war nie in irgendeiner Form befriedigend, egal was ich ausprobiert habe. Ich hab ein paar Pfunde zuviel, aber wenn damit Jemand ein Problem hat ist das sein Problem. Würde mich als gepflegt und - weil ich es oft gesagt bekomme - als attraktiv bezeichnen. Für die Fitness arbeite ich körperlich und hab viel Sex. Also auch wenn ich dem Idealbild nicht annähernd entspreche bin ich mit mir im Reinen. Und ansonsten ist mir die Meinung Anderer über mich sehr egal. Ist schlank gleich gesund gleich attraktiv? Ich finde, nein, das ist mir viel zu pauschal. Und viel zu oberflächlich betrachtet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Im Januar hatte ich Gewichtstechnisch eine für mich rote Linie überschritten. Seitdem mache ich Intervallfasten. Wobei das trifft es nicht ganz. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt. Ich esse nur noch zwei Mahlzeiten am Tag. Sehr viel Obst, Gemüse und abgezählte Kohlenhydrate. Sehr wenig Fleisch und keine Süssigkeiten. Seit dem habe ich über 20 kg abgenommen und das ohne Sport. Endlich bin ich wieder dünn und das fühlt sich toll an. Ich bin viel beweglicher und sehe auch viel besser aus. Und seit ein paar Wochen fahre ich wieder Mountain Bike, was auch mega Spaß macht, so fit und leistungsfähig zu sein. Und jetzt kann ich mir auch wieder meine geliebte Schokolade erlauben.

Wow, das klingt super. Respekt!

Geschrieben

Ich mache fast jeden Tag sit ups usw, Arm Muskeln wieder aufbauen. Langsam wird es was..

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Dick sein ist Ungesund, das ich nicht meine Meinung das ist Fakt. Ich finde es super egal wer und egal wie die Figur aussieht der Sport betreibt. Das ist zum Beispiel das fantastische an bouldern, in der Halle feuern alle dich an und freuen sich mit dir. 

Ja Sport treiben ist gesund, keineswegs widersprochen aber nur weil man auf den richtigen Weg ist ist man noch nicht Gesund

Na, dann genieß mal dein ganz tolles, sympathisches Auftreten beim Bouldern:joy::joy:, wo dir alle zujubeln und lass dich weiter feiern. Und doch, man kann auch dickerer und trotzdem gesund sein. Es gibt nämlich nicht nur entweder oder. Genauso ist das übrigens bei sportlichen Menschen, bei dünnen Menschen usw. 

Geschrieben

könnte mich nebenbei mal jemensch kurz ins Bild setzen, wie eigentlich das Thema 'Transidentität' hier hochgeploppt ist?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Linda0512:

Und doch, wenn man dicker ist und sich sportlich betätigt tut er etwas für seine Gesundheit. Egal, ob du das jetzt gut findest oder nicht. Es ist einfach so.

Das stimmt leider nur bedingt. Ich habe 2 Bekannte, die mit einem Gewicht von ca. 120-140 kg regelmäßig Sport gemacht haben und auch fit waren, bis deren Kniegelenke mit Mitte 40 durch die größere Belastung beim Training aufgegeben haben. Laut Arzt wären die Schäden an den Knien bei gleichem Training mit einem Gewicht von 80-90 kg gar nicht, oder erst sehr viel später, aufgetreten...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tonihh73:

Das stimmt leider nur bedingt. Ich habe 2 Bekannte, die mit einem Gewicht von ca. 120-140 kg regelmäßig Sport gemacht haben und auch fit waren, bis deren Kniegelenke mit Mitte 40 durch die größere Belastung beim Training aufgegeben haben. Laut Arzt wären die Schäden an den Knien bei gleichem Training mit einem Gewicht von 80-90 kg gar nicht, oder erst sehr viel später, aufgetreten...

Naja, dass es Ausnahmen gibt, ist ja logisch. Ich kenne deine Bekannten ja nicht, aber ich kenne es vom Training so, dass man eben ganz genau darauf achtet, dass es nicht zu gesundheitlichen Schäden kommt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Mit oder ohne Schmalz drin? 😂😂😂

...nur ein Becherchen Sahne für den Geschmack 😆

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb azzluver:

könnte mich nebenbei mal jemensch kurz ins Bild setzen, wie eigentlich das Thema 'Transidentität' hier hochgeploppt ist?

Jemand fing an jemanden als Mann zu bezeichnen die sich als Frau sieht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Und doch, man kann auch dickerer und trotzdem gesund sein

Nein und übergewichtig wird nie in irgendeiner Form Gesund sein. Kannste noch so strampeln

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb azzluver:

könnte mich nebenbei mal jemensch kurz ins Bild setzen, wie eigentlich das Thema 'Transidentität' hier hochgeploppt ist?

Sie hat sich in ihrem Kommentar als Frau bezeichnet und das konnte mal wieder jemand nicht akzeptieren. Das ganze begann so, ich glaube, auf Seite 3:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Jemand fing an jemanden als Mann zu bezeichnen die sich als Frau sieht 

thx alot

vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Sie hat sich in ihrem Kommentar als Frau bezeichnet

Naja... is hier halt auch nicht Thema

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Linda0512:

Wow, das klingt super. Respekt!

Ganz herzlichen Dank! Ich bin auch ein klein wenig stolz auf mich. :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucky-Me:

Nein und übergewichtig wird nie in irgendeiner Form Gesund sein. Kannste noch so strampeln

Ich strampel nicht, ich weiß es einfach:$. Dickerer sein bedeutet übrigens nicht automatisch, dass man Übergewicht hat. Es gibt immer eine von/bis Spanne. Aber vermutlich hast du die BMI-Tabelle eh unter deinem Kopfkissen liegen.

Geschrieben

@Linda0512 Du hast es Dir heute mehr als verdient🍿🍸. Cheers🥂, auf Deine tolle Schlagfertigkeit🤣👍.

×
×
  • Neu erstellen...