Jump to content

Der eigene Körper.


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich wünschte, ich wäre disziplinierter, als ich bin...ich habe schon abgenommen, Sport gemacht...und dann hatte ich einfach keinen Bock mehr...Ich habe gemerkt, das mir Sport, einfach keinen Spaß macht..

Warum macht der Sport dir keinen Spaß? Was machst du denn für einen Sport?  Machst du ihn allein oder in der Gruppe. Der Sport wirkt ja bei dir. Versuche den Sport nicht als Mittel zum Zweck zu sehen. Sondern möglichst als Spaßevent. Auf dem Schiff hast du ja auch Spaß. Wo man Spaß hat, das zieht man auch leichter durch. Toi Toi  Toi. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Ja, Fitness, um im hohen Alter möglichst mobil zu bleiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffen47_87561:

Was bitteschön hat mein Körpergewicht damit zum tun? 

Und manchmal darf wirklich a bissl mehr sein wie eine Hand voll Brust. 

Sollen deiner Meinung nach je nach Grösse jeder das passende Gewicht dazu haben? 

Also alle gleich und schön einheitlich? 

Um des Teufels Willen Nein, zum Glück ist uns die Freiheit gegeben so zu leben wie wir wollen, inklusive aller möglichen mobilen Einbußen und Schwächen die ein zu dünnes oder auch zu dickes Erscheinungsbild mit sich bringen kann. 

 

Aber was dein Körpergewicht mit meinem Statement zu weniger ist mehr was Freunde angeht zu tun hat das weißt wohl nur du selbst 

vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Warum macht der Sport dir keinen Spaß? Was machst du denn für einen Sport?  Machst du in allein oder in der Gruppe. Der Sport wirkt ja bei dir. Versuche den Sport nicht als Mittel zum Zweck zu sehen. Sondern möglichst als Spaßevent. Auf dem Schiff hast du ja auch Spaß. Wo man Spaß hat, das zieht man auch leichter durch. Toi Toi  Toi. 

Das ist genau die richtige Motivation, handle ich ähnlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Nein, aber ich stehe auch nicht auf Raucher. Allerdings kann ich dir natürlich nur recht geben, Ausnahmen gibt es immer. Den 93 jährige Kettenraucher der noch fröhlich mit dem Rad durch die Gegend eiert während andere schon mindestens 3 ekelig aussehende Raucherbeine hatten als auch die 60 oder 70 jährige 120kg Frau die es nicht so schwer hat wie so manches Leichtgewicht. 

 

Dennoch, weder rauchen noch zuviel fressen sind allgemein ne gute Tugend ^^

Deine Ausdrucksweise ist daneben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Tja, ich bin alt, fett und hässlich. Die guten Jahre sind vorbei.

Aber dein Zynismus bleibt bestehen. Faktencheck bitte. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LJ666:

Dick ist eher ungesund, ne fette Wampe ist auch nicht schön anzusehen, schon Westernhagen sang "Dicke schwitzen wie die Schweine"..und das manchmal auch schon nach 10 Treppenstufen ^^

Ich kenne und sehe viele Dicke die gut aussehen, tolle sympathische Ausstrahlung haben und ich kenne und sehe schlank die sind trotzdem nicht attraktiv.

Vieles ist ungesund, zu viel essen, rauchen, zu viel trinken, ebenso immer schlecht gelaunt zu sein, negative Einstellung, vieles in verschiedenen Jobs..

Ich kenne gesunde die mehr drauf haben und ich kenne schlanke mit Bandscheibenvorfall. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unique_Desire:

Ich hab 35kg abgenommen das reicht dann auch....achte natürlich auch Ernährung, aber sündige auch mal😜😏

Gratulation.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LJ666:

Ist es dir wichtig "gut" auszusehen? Machst du manchmal eine Diät, achtest du darauf nicht zuzunehmen? Gehst du gar in einen Fitness Tempel und baust Muskeln auf? Oder fühlst du dich gut so wie du bist? 

Ja

Nein

Ja

Nein

Ja

 

Geschrieben

So haben wir die Raucher auch in die Liste aufgenommen wo du nicht leiden kannst👍👍👍
Was magst denn überhaupt für Menschen?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LJ666:

Meinungen zu akzeptieren ist schon schwer manchmal. Aber niemals so schwer wie es ein adipöser Mensch hat, der im dritten Stock wohnt :grin:

oh...ich gehöre auch zu den adipösen und wohne in der 5 Etagen ohne Aufzug...und ich habs nicht schwer....🤪

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb rotten_hollow:

mir ist mein aussehen extrem wichtig, ich habe ne klare vorstellung wie ich aussehen möchte, es würde für mich nichts schöneres geben, als grösse xs, und schön künstlich und unnatürlich. viele verstehen das nicht, und auch einige beziehungen zerbrachen weil die kerle das ganze makeup, die klamotten und die sucht nach ops und der zutättovierte körper als unnatürlich empfanden... ich habe kein problem wenn nen kerl natürlich mag und meine kurven. aber an erster stelle komme ich und dann ne ganze weile garnichts, und ich muss mich morgens im spiegel anschauen und nicht der kerl. also ja ich mache extrem viel, bin froh über jedes gramm das runter ist, und lass mich das verdammt viel kosten

Du widersprichst dir da leider selbst. Auch wenn du keine Frau bist, ist es dir scheinbar wichtig voll dein Ding durchzuziehen, aber reflektiert alle anderen Meiungen als blöd, auch wenn du vorgibst dafür Verständniss zu haben. Tatoos können schön sein, aber halt in Grenzen. Und der Ursprung an Tattos war mal sich von anderen abzuheben. Jetzt ist es so das sich soviele mit Tatoos regelrecht zuhämmern und an nichts anderes als das nächste Tatoo zu denken.

Ich finde das völlig "Blank" das neue außergewöhnliche ist. Über das Arschgeweih konnte man noch streiten, über Blümchen bei Frauen auf den Armen auch..sieht bei ner Frau schön aus, aber wenn die Brust zugetackert ist mit hohlen Sprüchen wie "Blut ist dicker als Wasser" und aufm Arm die Namen der drei Kindrer drei verschiedener Väter verewigt sind, dann ist alles vorbei ....

Ich bin sehr belesen und lese gerne, aber nicht beim Sex.. Haut bleibt Haut...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

So haben wir die Raucher auch in die Liste aufgenommen wo du nicht leiden kannst👍👍👍
Was magst denn überhaupt für Menschen?

Och, meistens diejenigen mit denen man sich gut unterhalten kann ...und essen..ich liebe es gut essen zu gehen ^^

Geschrieben

Ich weis, dass ich kein Frauenschwarm bin. Ich gehe auch nicht ins Fitness... Ich hab halt langsam einen Bauch bekommen - aber mein Gott, ich bin über 40.

Geschrieben

Ich habe keine Probleme mit dem Gewicht, weil ich mein Gewicht seit Jahrzehnten konstant halten kann. Ich machte früher mehr Sport, aber mir war immer lieber die Partnerin macht mit. Man kann sich unterhalten, es macht einfach mehr Spaß und es gibt so viele Sachen, die man ausprobieren kann. Wo nicht viel dazugehört als etwas Überwindung. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Du widersprichst dir da leider selbst. Auch wenn du keine Frau bist, ist es dir scheinbar wichtig voll dein Ding durchzuziehen, aber reflektiert alle anderen Meiungen als blöd, auch wenn du vorgibst dafür Verständniss zu haben. Tatoos können schön sein, aber halt in Grenzen. Und der Ursprung an Tattos war mal sich von anderen abzuheben. Jetzt ist es so das sich soviele mit Tatoos regelrecht zuhämmern und an nichts anderes als das nächste Tatoo zu denken.

Ich finde das völlig "Blank" das neue außergewöhnliche ist. Über das Arschgeweih konnte man noch streiten, über Blümchen bei Frauen auf den Armen auch..sieht bei ner Frau schön aus, aber wenn die Brust zugetackert ist mit hohlen Sprüchen wie "Blut ist dicker als Wasser" und aufm Arm die Namen der drei Kindrer drei verschiedener Väter verewigt sind, dann ist alles vorbei ....

Ich bin sehr belesen und lese gerne, aber nicht beim Sex.. Haut bleibt Haut...

nach dem weil du keine frau bist hab ich aufgehört zu lesen

Geschrieben

Es gibt Menschen, die diszipliniert auf ihre Figur achten, ich achte lieber diszipliniert auf gutes Essen.
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

nach dem weil du keine frau bist hab ich aufgehört zu lesen

Das war nicht blöd oder blöde gemeint. Ich bin da ziemlich ehrlich. Ich aktzeptiere alles und bin da total offen, aber du kannst doch jetzt nicht so tun als ob..

Frage-Antwort Spiel.. Hast du einen Schwanz? Ja oder Nein?

Geschrieben

Ja. Ich mache grade einer Diät. Die FDH (friss die Hälfte). Aber auch nur, weil mein Bruder abnehmen will und ich dann der "dickste" wäre. Aktuell habe ich rund 74kg drauf.
Seit Ende Juli mache ich etwas Sport. Ich jogge rund 2,5 km (ja... ist wenig...) und versuche da auf Geschwindigkeit zu gehen. Je schneller ich jogge/laufe desto schneller habe ich es hinter mir ^^ und ich mache ein paar Liegestütze... Fitnesstempel ist nichts für mich. Dafür fehlt mir die Geduld und auch die Motivation.
.
Ich fühle mich gut so, wie ich bin ;-) ich mache das nur, damit mein Bruder "der Dicke" leibt :-D
Gruß Julian

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb LJ666:

Dick ist eher ungesund, ne fette Wampe ist auch nicht schön anzusehen, schon Westernhagen sang "Dicke schwitzen wie die Schweine"..und das manchmal auch schon nach 10 Treppenstufen ^^

Ziemlich krass deine Aussage, immer schön in eine Schublade. Ich kenne sehr viele dickere Menschen, die machen Sport, sind beweglich und haben auch Ausdauer. Übrigens kann dünn auch ungesund sein.

Geschrieben

Gesundheit ist für mich Voraussetzung für guten Sex!.
Mit zunehmendem Alter wird dieser Faktor immer wichtiger. Sport benötige ich nicht denn ich bewege mich ausreichend im Alltag. Dazu gehören gesundes Essen und kaum Alkohol.
Ich habe vor Jahren mal 25 kg abgespeckt, keine Diät aber gezielte Ernährung. Das Gewicht könnte ich soweit halten Als Aktivpopper verbrennst du ja ausreichend Energie und auf die Ziggi danach verzichte ich nicht.
Bin ganz zufrieden 👍

Geschrieben

ich bin so wie ich bin und jeder ist wie er ist warum sich ändern die schönheit ist für mich nicht optisch der herz ist wichtich nichr wie eine model aussehen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb PoMollig:

Ich kenne und sehe viele Dicke die gut aussehen, tolle sympathische Ausstrahlung haben und ich kenne und sehe schlank die sind trotzdem nicht attraktiv.

Vieles ist ungesund, zu viel essen, rauchen, zu viel trinken, ebenso immer schlecht gelaunt zu sein, negative Einstellung, vieles in verschiedenen Jobs..

Ich kenne gesunde die mehr drauf haben und ich kenne schlanke mit Bandscheibenvorfall. 

Das sehe ich ganz genauso. Und es gibt manchmal auch dünne, zickige Frauen, die möchte ich am liebsten den ganzen Tag mit Schokolade füttern, damit sie mal wieder ein paar Glückshormone abbekommen:)

Geschrieben

Ich achte da schon drauf, also auf Sport. Der Zug mit dem "gut aussehen", ist schon lange abgefahren, aber ich bin zufrieden.😅 Bin ziemlich sportnah aufgewachsen (Ossilant😉). Erst Segeln, im Winter eine Qual (3x wöchentlich Zirkeltraining), nach der Wende dann Mannschaftsrudern. Heute mache ich täglich meine Übungen, Spaß hin oder her. Ich fühl mich fit und ausgelastet, darum geht es mir.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb berlin_er44:

Das war nicht blöd oder blöde gemeint. Ich bin da ziemlich ehrlich. Ich aktzeptiere alles und bin da total offen, aber du kannst doch jetzt nicht so tun als ob..

Frage-Antwort Spiel.. Hast du einen Schwanz? Ja oder Nein?

das du eine dir nicht bekannte person nach ihren genitalien fragst, und in diesem zusammenhanf bei einer transfrau das wort schwanz benutzt impliziert das es wenig sinn hat dieses thema jetzt mit dir weiter zu disskutieren und ich lese dort keine offenheit sondern gelebte intoleranz

Geschrieben

Du hast nur einen Körper!
Arbeit, Sport und Fasten.
Tut nicht nur gut sondern sieht auch verdammt gut aus!
Wer sich übergewichtig gut fühlt bereut es irgendwann wenn alle Gelenke im A.... sind.

×
×
  • Neu erstellen...