Jump to content

Der eigene Körper.


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Tja, ich bin alt, fett und hässlich. Die guten Jahre sind vorbei.

:D der ist klasse aber beim FKK hat das nie wen Interessiert wir werden alle mal Alt naund :P

Geschrieben

Ja, ich mache Sport. Bin im Fitness Club, Tanzclub und halte mich dadurch fit, ebenso durch bewusste Ernährung.

Ich bin ganz Mann, der in jeder Faser seiner Männlichkeit und mit großem Genuss die Leichtigkeit des Seins genießt.
Fühle mich wohl in meinem Körper und strahle dies auch aus. 😎

Geschrieben

Also, damit es toller klingt, ich sage: Ich fühle mich gut, so wie ich bin! 😀

Geschrieben

Mein Körper, meine Regeln, mein Geheimnis.

Geschrieben (bearbeitet)

Gut aussehen ist ein dehnbarer Begriff. Ich für meinen Teil finde mich gerade zum Kotzen. Liegt daran, das einem unterschwellig von Außen ständig vermittelt wird, man muss und sollte perfekter als perfekt sein. Aber hey...das ginge ins Uferlose.

Es gibt allerdings auch Phasen, an denen ich mich so klasse und geil finde, das ich mich selbst ficken könnte, und dann mache ich das auch. ☺🥰
Fakt ist, ich pflege mich, bewege mich sehr viel, rauche nicht, trinke nicht, nehme keine andersweitig bewusstseinsverändernde Substanzen, und schaue das ich kleines dickes Plömpel weiterhin die Kilos purzeln lasse. (NICHT mit Flim Saft! ☝🏼🤨
Von daher habe ich für meinen Teil den richtigen Weg meiner persönlichen Körperbalance gefunden und verfolge dieses weiterhin. 👍🏼😃

In diesem Sinne...Flim Saft (ein bekanntes Abnehmgesöff) is trotzdem für'n Arsch! 🤘🏼🤪

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich es kann! 😁
Geschrieben

Ich habe ein Wohlfühlgewicht, mache etwas Sport und esse was ich will. Nehme ich etwas zu, verzichte ich ein paar Tage auf Schokolade und schon passt es wieder.

Geschrieben

Ich fühle mich fast gut. Versuche vergeblich auf 75 kg zu kommen. Meine Spitze waren mal 71. Mache keinen Sport oder achte auf meine Ernährung.
Und selbst wenn ich irgendwann mal ein paar Kilo zuviel haben sollte, stört mich das nicht. Ich kann dann behaupten, ich habe nie verzichten müssen, auf das was mir schmeckt.

Geschrieben

Ich persönlich achte auf mein gepflegtes Äußeres.Esse alles was ich will.Trainiere 3 mal die Woche,da ich auch,für den Beruf fit sein muß.

Geschrieben

Ich bin mit mir überhaupt nicht zufrieden. Und solange es keine funktionierende Corona-Impfung gibt, gehe ich auch nicht mehr in den Muskeltempel. Entsprechend hab' ich enorm an Muskeln abgebaut und fühl' mich scheiße damit.
Ansonsten achte ich auf jede Kalorie (auch auf die, die ich zu viel esse, weil ich eher Stressfresser bin).

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Ja
Nein
Nein
Nein

Das ist schade

Geschrieben

Wer Glück sucht, sollte sich vom Spiegel abwenden.

Geschrieben

....die Zufriedenheit mit sich selber , ist das Maß aller Dinge.....

Geschrieben

Ja klar mache ich einiges, auch wenn es manchmal etwas schwer fällt... ich habe nur den einen Körper.. und der soll möglichst lange halten.. 😉

Geschrieben

Ist es dir wichtig "gut" auszusehen?
Hm... da kommen mir direkt top gestylte Girls in den Sinn: Volumen-Fön-Frisur und Insta-perfekt-geschminkt (oder gefiltert). Dann wäre die Antwort: nein. Denn auf Styling & Co lege ich keinen Wert. Ich bin kein Kunstprodukt und sehe frisch geduscht aus wie jeden Tag (nur halt nass :clapping:). Mascara + Lippenstift sind das Maximum.

Machst du manchmal eine Diät, achtest du darauf nicht zuzunehmen?
Wenn ich normal esse (gesund und ausgewogen), nehme ich zu. Diverse Erkrankungen sei Dank. Somit ja, ich achte zwangsläufig auf meine Ernährung (auch wenn man es mir nicht ansieht). Corona hat meine Bewegung stark eingeschränkt und die kürzliche OP hat diese vorerst komplett zum Erliegen gebracht. Nun ja,... es kann nur besser werden.

Gehst du gar in einen Fitness Tempel und baust Muskeln auf?
Nein. Vor den Kids gab es Langhanteltraining, Bauchtanz, exzessives Disco"gehoppe" & Co. Aktuell weder Zeit noch Gelegenheit.

Oder fühlst du dich gut so wie du bist?
Klar fühlt man sich immer mal wieder zu klein oder zu fett oder zu alt oder so (Hormonschwankungen spielen da auch mit rein), aber trotzdem fühle ich mich gut. Ich definiere mich nicht über meine Körpermaße/masse. :coffee_happy:

 

Geschrieben

Diäten (ich kenne glaube ich jede dieser Welt).. habe ich aufgegeben. Da mein Mann jedes Gramm an mir genau so liebt wie ich bin, habe ich mittlerweile gelernt mich, meinen Körper und meine Stoffwechselerkrankungen anzunehmen, kann es eh nicht ändern. Mein Endokrinologe verzweifelt seit 15 Jahren zwischen Akromegalie, Cushing, Hashimoto und ab und an mal einem hormoninaktiven Hypophysentumor. Dazu Lip-/Lymphödem .. Und mein *Fitnesstempel*, das Schwimmbad ist hier in Bayern, natürlich seit März Dank Corona zu ^^
Ich bin halt ich und ich kann mich nicht ändern, also muss man mich so nehmen wie ich bin! Und was andere denken geht mir mittlerweile kreuzweise irgendwo vorbei =)

Geschrieben

Sicherlich gäbe es auch bei mir Verbesserungspotential, aber nichts, was so gravierend wäre, dass ich deshalb etwas unternehmen würde.

Wenn, dann geht es mir um Gesundheit, nicht um Schönheit 

Geschrieben

Ich trinke jeden Morgen eine Tasse warme Butter..

Geschrieben

Ich hab zuviel drauf, das wird irgendwann weniger, soviel wie möglich vernünftige Ernährung und raus in die Natur, ich hab nen hübsches Gesicht (klar, Geschmäcker sind verschieden), so gut wie faltenfrei, deswegen zufrieden und das strahl ich aus, ich habe Humor, lache gern und bin unkompliziert und das finde ich wichtiger als die Topfigur (auch bei Männern) aber auch das ist halt Geschmackssache,  das kann jeder für sich entscheiden 😊

Geschrieben

Ich bin dabei mein Gewicht weiter zu reduzieren, ansonsten fühle ich mich gut so wie ich bin.

Geschrieben

Mir ist es wichtig mich wohl zu fühlen, dann sehe ich meiner Meinung nach auch sehr gut aus. Eine Diät habe ich nicht nötig, ein paar Kilo mehr wäre nicht schlimm. So achte ich eher darauf nicht ab zu nehmen. Ein Fitness Tempel? Was soll ich da? Die Arbeit und der Alltag hält Fit und sorgt für Muskeln. Die Muskeln, die dabei nicht trainiert werden, trainiere ich mit meiner Lieben. 😉
Nein, momentan (aber auch nur momentan) fühle ich mich nicht so wirklich gut wie ich bin. Das liegt daran, dass ich jetzt 2 Wochen krank war und mich noch nicht wieder ganz davon erholt habe. Aber das wird sich in absehbarer Zeit ändern.

Geschrieben

Kommt doch auch oft auf die Tagesform an,  manchmal fühl ich mich gut und manchmal unwohl. Da gibt's Tage da könnte ich bei 74 Kg wie jetzt gerade morgens in der Dusche am besten weggucken oder fühl mich super bei 78 KG welch Ironie. Es gibt halt verschiedene  Wohlfühl- bzw. Unwohlfühlphasen und das hat dann nicht immer nur was mit dem Körpergewicht zu tun sondern mit der gesammten Situation.

Geschrieben

"Ich esse nur, um mein Gewicht zu halten" Heinz, 186 kg

Geschrieben

Ich wünschte, ich wäre disziplinierter, als ich bin...ich habe schon abgenommen, Sport gemacht...und dann hatte ich einfach keinen Bock mehr...

Ich habe gemerkt, das mir Sport, einfach keinen Spaß macht...ich versuche mich deshalb im Alltag mehr zu bewegen...die Ernährung klappt besser...ich achte darauf, was ich esse und auf die Portionsgrößen....

Aber ich mache mir keinen Druck mehr....

Ich war noch nie zufrieden mit mir, selbst vor Jahren mit etlichen Kilos weniger und flachem Bauch...

Geschrieben

Ich fühle mich nicht wohl mit meiner Figur und mache Sport. Auf die Ernährung achten ich dabei absolut nicht . Das ist der große Fehler. Aber Sport macht hungrig. Disziplin dahingehend entwickele ich gerade erst. Gib mir Zeit , digga 😁

×
×
  • Neu erstellen...