Jump to content

Der eigene Körper.


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb berlin_er44:

Das war nicht blöd oder blöde gemeint. Ich bin da ziemlich ehrlich. Ich aktzeptiere alles und bin da total offen, aber du kannst doch jetzt nicht so tun als ob..

Frage-Antwort Spiel.. Hast du einen Schwanz? Ja oder Nein?

Au weia, geht es noch ein bisschen primitiver? Und du akzeptierst angeblich alles und bist total offen. Schon klar. Oh man, dass es immer wieder solche Menschen gibt.

Geschrieben

Ab einem gewissen Alter muss man auf seinen Körper achten. Ich habe Normalgewicht, aber nicht durch Diät sondern einfach nur sinnvolle Ernährung. Fahre MTB und gehe hin und wieder ins Fitness Studio. Aber um fit zu bleiben. 

Trotzdem genieße ich gerne ein paar Bier mit Freunden. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LJ666:

Och, meistens diejenigen mit denen man sich gut unterhalten kann ...und essen..ich liebe es gut essen zu gehen ^^

Wenns Raucher oder Dicke sind gehst aber nicht mit denen zum essen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb ertappt:

Warum macht der Sport dir keinen Spaß? Was machst du denn für einen Sport?  Machst du ihn allein oder in der Gruppe. Der Sport wirkt ja bei dir. Versuche den Sport nicht als Mittel zum Zweck zu sehen. Sondern möglichst als Spaßevent. Auf dem Schiff hast du ja auch Spaß. Wo man Spaß hat, das zieht man auch leichter durch. Toi Toi  Toi. 

Ich kann daran keinen  Spaß empfinden...ich habe daheim angefangen, Krafttraining zu machen- allein. Und es ist immer eher ein MUSS, als ein Gern machen...  Ins Studio möchte ich nicht, da habe ich mich beim Probetraining total unwohl gefühlt...

 

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Linda0512:

Das sehe ich ganz genauso. Und es gibt manchmal auch dünne, zickige Frauen, die möchte ich am liebsten den ganzen Tag mit Schokolade füttern, damit sie mal wieder ein paar Glückshormone abbekommen:)

Boah bist du böööseee......*ich mag das* 🤣🤣🤣😅😅😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

das du eine dir nicht bekannte person nach ihren genitalien fragst, und in diesem zusammenhanf bei einer transfrau das wort schwanz benutzt impliziert das es wenig sinn hat dieses thema jetzt mit dir weiter zu disskutieren und ich lese dort keine offenheit sondern gelebte intoleranz

Ja genau...

Du beantwortest es gerade selbst. Man darrf jetzt also nicht mehr das Geschlecht erfragen oder in Frage stellen? Halleluja! Ich bin echt ein aufgeschlossener Mensch und war oft auf der CSD etc, aber da stand das nie zur Frage. Und ich habe dich nicht zu deinen Genitialen befragt. Ich habe eine Meinung abgegeben.

Denkst du jetzt echt hier als Frau für rein Heten interessant zu werden weil du etwas vorgaukelst? Du wirst erst interessant wenn du bist wie du bist. Und das ist dann völlig von Geschlecht und Religion unabhängig.

Im Moment versteckst du dich nur in der "Opferrolle"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Ja genau...

Du beantwortest es gerade selbst. Man darrf jetzt also nicht mehr das Geschlecht erfragen oder in Frage stellen? Halleluja! Ich bin echt ein aufgeschlossener Mensch und war oft auf der CSD etc, aber da stand das nie zur Frage. Und ich habe dich nicht zu deinen Genitialen befragt. Ich habe eine Meinung abgegeben.

Denkst du jetzt echt hier als Frau für rein Heten interessant zu werden weil du etwas vorgaukelst? Du wirst erst interessant wenn du bist wie du bist. Und das ist dann völlig von Geschlecht und Religion unabhängig.

Im Moment versteckst du dich nur in der "Opferrolle"

Sorry, aber ihr Geschlecht, ist nicht das Thema....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PoMollig:

Boah bist du böööseee......*ich mag das* 🤣🤣🤣😅😅😅

Manchmal macht böse einfach Spaß:joy:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb IloveHorses:

Ich kann daran keinen  Spaß empfinden...ich habe daheim angefangen, Krafttraining zu machen- allein. Und es ist immer eher ein MUSS, als ein Gern machen...  Ins Studio möchte ich nicht, da habe ich mich beim Probetraining total unwohl gefühlt...

 

 

 

Sport macht mir auch keinen Spaß, aber was muss...
Jaaaaa, mir schwärmen auch viele von ihrem Glücksgefühl vor, wenn sie bis zur Erschöpfung laufen o.ä. Hab ich nicht, auch keinen Hunger, ich schlaf dann.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Linda0512:

Au weia, geht es noch ein bisschen primitiver? Und du akzeptierst angeblich alles und bist total offen. Schon klar. Oh man, dass es immer wieder solche Menschen gibt.

Du solltest alles lesen, auch meine weiteren Antworten. Direkte Fragen sind nicht immer gleich Primitiv zu sehen. Ich nenne es ehrlich. Ich hätte es auch "Weichgespült" schreiben können, aber habe es direkt angesprochen..Why Not?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ja genau...

Du beantwortest es gerade selbst. Man darrf jetzt also nicht mehr das Geschlecht erfragen oder in Frage stellen? Halleluja! Ich bin echt ein aufgeschlossener Mensch und war oft auf der CSD etc, aber da stand das nie zur Frage. Und ich habe dich nicht zu deinen Genitialen befragt. Ich habe eine Meinung abgegeben.

Denkst du jetzt echt hier als Frau für rein Heten interessant zu werden weil du etwas vorgaukelst? Du wirst erst interessant wenn du bist wie du bist. Und das ist dann völlig von Geschlecht und Religion unabhängig.

Im Moment versteckst du dich nur in der "Opferrolle"

Das was du hier gerade von dir gibst, ist unterste Schublade. Lass es einfach und wie schon gesagt wurde, es ist hier auch nicht Thema.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich kann daran keinen  Spaß empfinden...ich habe daheim angefangen, Krafttraining zu machen- allein. Und es ist immer eher ein MUSS, als ein Gern machen...  Ins Studio möchte ich nicht, da habe ich mich beim Probetraining total unwohl gefühlt...

Ich bin auch niemand, der seinen Körper an die Grenzen bringen will...Schmerzen beim Training? Nein Danke...

Aber ich bin eh kein motivierter Mensch...

Im Studio wären mehrere, vielleicht hast du eine Freundin die mitgeht? Zu zweit ist was anderes. Man kann sich gegenseitig pushen und antreiben. Ich war vor 1,5 Jahren auf einer Reha, da haben sich zwei Frauen gefunden und haben im Kraftraum ihre Übungen durchgezogen. Da hat man immer einen der einen antreibt. Allein ist es nur der innere Schweinehund. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Sport macht mir auch keinen Spaß, aber was muss...
Jaaaaa, mir schwärmen auch viele von ihrem Glücksgefühl vor, wenn sie bis zur Erschöpfung laufen o.ä. Hab ich nicht, auch keinen Hunger, ich schlaf dann.

Und das ist der Punkt, ich hasse es....ich kann es dann einfach nicht tun..

Da fehlt mir die Disziplin. 

Geschrieben

Ja, das ist mir wichtig. Im Moment fühle ich mich ab dem Hals runter nicht wohl, aber das wird langsam wieder. Ich tue einiges für mein persönliches, körperliches Wohlbefinden (Gymnastik, Behandlungen im Kosmetikstudio, beim Kieferorthopäden). Ist mir wichtig, muss aber für andere nicht wichtig sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Sorry, aber ihr Geschlecht, ist nicht das Thema....

Natürlich war es das auch... Kommt mal runter von eurem "ich schreibe nur noch so das niemand sich angesprochen fühlt"

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich kann daran keinen  Spaß empfinden...ich habe daheim angefangen, Krafttraining zu machen- allein. Und es ist immer eher ein MUSS, als ein Gern machen...  Ins Studio möchte ich nicht, da habe ich mich beim Probetraining total unwohl gefühlt...

 

 

 

Es kann auch nicht jedem Spaß machen und es ist vollkommen ok, dass du es so empfindest. Und manchmal ist es auch einfach das "falsche" Studio. Ich habe auch lange gesucht bis ich das für mich richtige fand.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LJ666:

Ist es dir wichtig "gut" auszusehen? Machst du manchmal eine Diät, achtest du darauf nicht zuzunehmen? Gehst du gar in einen Fitness Tempel und baust Muskeln auf? Oder fühlst du dich gut so wie du bist? 

Ich esse was ich will, ohne mir Gedanken über was weiß ich zu machen. Kein Fitness Tempel und Muskeln reichen mir, die die ich durch die Arbeit bekommen. 

Ich fühle mich so gut wie ich bin. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Manchmal macht böse einfach Spaß:joy:

Das sympathische Böse...🤣🤣🤣 werfen mir Freunde auch manchmal vor ...verstehe ich gar nicht...*pfeiff* 😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Natürlich war es das auch... Kommt mal runter von eurem "ich schreibe nur noch so das niemand sich angesprochen fühlt"

 

 

Ich komme von nichts runter. Es geht hier um das Thema "Der eigene Körper" !!

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Ich komme von nichts runter. Es geht hier um das Thema "Der eigene Körper" !!

danke genau das!!!

Geschrieben

Ich arbeite körperlich und wenn Sport für den Sport, eine gewisse - sagen wir - optische Fitness ergibt sich automatisch.
Mir ist in der Frage des Aussehens, bei mir wie bei anderen was ganz anderes wichtig und das ist Körpergefühl und das sieht man.
Eine Frau könnte den Traumkörper schlechthin haben, ausdefiniert und was weiß ich. Wenn sie sich bewegt wie ein Elefant, ein Roboter oder ne Barbiepuppe, find ich das abturnend.
Diäten sind ohnhin Quatsch und gut ist ja ganz nebenbei sehr subjektiv.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Es kann auch nicht jedem Spaß machen und es ist vollkommen ok, dass du es so empfindest. Und manchmal ist es auch einfach das "falsche" Studio. Ich habe auch lange gesucht bis ich das für mich richtige fand.

Es ist eben ein zweischneidiges Schwert...ohne Sport abnehmen, ist zwar möglich aber schwerer...

Aber wie gesagt, mir fehlt die Disziplin...

Geschrieben

Ich bin eigentlich recht zufrieden. Ich habe einen Stoffwechsel mit dem ich essen kann was ich will😅. Auch ganz ohne Sport, denn dafür fehlt mir leider die Zeit und wahrscheinlich auf Dauer auch das Durchhaltevermögen, bin halt auch nur ein Mensch. Beruflich bedingt bin ich trotzdem relativ fit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Es ist eben ein zweischneidiges Schwert...ohne Sport abnehmen, ist zwar möglich aber schwerer...

Aber wie gesagt, mir fehlt die Disziplin...

Ja, das stimmt, aber wie gesagt, man kann nicht alles mögen und wenn du für dich einen guten Weg gefunden hast, der passt, auch wenn es schwerer ist, ist alles gut. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Wenns Raucher oder Dicke sind gehst aber nicht mit denen zum essen? 

Ist schon passiert in der Vergangenheit, finds aber ganz gut das wirklich alle in meinem Freundeskreis eher schlank sind. Es gibt lediglich einen einzigen Raucher darunter der auch nicht oft raucht. War aber reiner Zufall das sich das so entwickelte. Keine Ahnung, vielleicht bleiben "die anderen" eh lieber unter sich? 

×
×
  • Neu erstellen...