Jump to content

Der eigene Körper.


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Akzeptiere mich wie ich bin...mal ist es bissi mehr, ( grad um die Weihnachtszeit) und dann wieder etwas weniger...ich mag nun mal gutes Essen und möchte nicht darauf verzichten nur um der Gesellschaft zu gefallen  .. wenn ich merke, ups da kneift aber etwas dann mach ich den Teller halt mal nicht so voll, aber stelle jetzt nicht den Speiseplan um...Haarpflege ist mir sehr wichtig....und das ich mir einfach mal ne Auszeit gönne und nur chille und an dem Tag wirklich nur das tue was mir und meiner Seele gut tut...das ist für mich dann auch beauty...LG Lovleylove 😊🌻

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WildthingNbgm:

😶

Schon wieder so ein Kandidat, der nur Smileys kann.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.8.2020 at 15:49, schrieb LJ666:

Ist es dir wichtig "gut" auszusehen? Machst du manchmal eine Diät, achtest du darauf nicht zuzunehmen? Gehst du gar in einen Fitness Tempel und baust Muskeln auf? Oder fühlst du dich gut so wie du bist? 

Absolut wichtig. Noch wichtiger finde ich, auf die Gesundheit zu achten. Die innere Schönheit darf man nicht vernachlässigen..

bearbeitet von Madmoisx
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich sehe gut aus,habe Geld,bin unabhängig und brauche kein Mann der mir auf der Tasche liegt und nichts gebacken bekommt.

Geschrieben

Eine gesunde Ernährung sowie etwas Sport sollte doch für alle gesund sein. Ein Six-Pack muss nicht unbedingt sein, außer die von der Tanke   ;)

Geschrieben

Ich sehe nicht gut aus da ich eine Persönlichkeit Störung habe , und ich damit leben muss komme ich nicht mit klar somit veranstalte ich meinen Körper mit Narben Bestrafung an mich selbst weil ich nicht sollen kann wie die anderen oder normale Menschen

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

aussehen gut oder schlecht kann ich nicht sagen ich sehe so aus wie ich bin mir gefellts

muskeln zum schauen und zeigen brauch ich nicht

diät mach ich nie gewicht halt ich sowiso

für sport brauch ich kein tempel den mach ich auch so oder so

daher fühle ich mich gut und wohl einfach pudellwohl

×
×
  • Neu erstellen...