Jump to content

Der eigene Körper.


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Linda0512:

Das sehe ich ganz genauso. Und es gibt manchmal auch dünne, zickige Frauen, die möchte ich am liebsten den ganzen Tag mit Schokolade füttern, damit sie mal wieder ein paar Glückshormone abbekommen:)

Stop. Mit wem soll ich dann ficken? 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich mache Sport und achte auf meine Ernährung. Hat bei mir gesundheitliche Gründe, das "bessere" Aussehen ist dabei ein angenehmer Bonus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Das was du hier gerade von dir gibst, ist unterste Schublade. Lass es einfach und wie schon gesagt wurde, es ist hier auch nicht Thema.

OK. Dann gehe ich jetzt mit meiner flexiblen Meinung Offline. Unterste Schublade als Aussage reicht mir. Unterste Schublade ist andere Meinungen ohne Beleidigungen nicht zu aktzeptieren.

Unterste Schublade:confused:das ist echt eine lächerliche Meinung zu einer Disse. Darf man jetzt nur noch nach Etikette schreiben? Frauen sind automatisch Frauen wenn sie sagen sie sind Frauen? Aber wenn Männer sagen sie sind ein Mann, dann kommt der Shitstorm.. :joy:

Gute Nacht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Stop. Mit wem soll ich dann ficken? 🤣🤣🤣

Pfui, stehst Du etwa auf dünne und zickige Frauen? Na, da habe ich ja nochmal Glück gehabt nicht zickig zu sein :P

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich komme von nichts runter. Es geht hier um das Thema "Der eigene Körper" !!

Wo du auch immer jammerst trotz Zuspruch von mir.

Gute Nacht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

OK. Dann gehe ich jetzt mit meiner flexiblen Meinung Offline. Unterste Schublade als Aussage reicht mir. Unterste Schublade ist andere Meinungen ohne Beleidigungen nicht zu aktzeptieren.

Unterste Schublade:confused:das ist echt eine lächerliche Meinung zu einer Disse. Darf man jetzt nur noch nach Etikette schreiben? Frauen sind automatisch Frauen wenn sie sagen sie sind Frauen? Aber wenn Männer sagen sie sind ein Mann, dann kommt der Shitstorm.. :joy:

Gute Nacht

Nein, unterste Schublade ist, wie du mit ihr sprichst und sie angreifst in ihrer Persönlichkeit. Beschäftige dich einfach mal mehr mit dem Thema. Ansonsten ist sie nämlich für alle Fragen offen, aber nicht auf so eine plumpe Art und Weise.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

OK. Dann gehe ich jetzt mit meiner flexiblen Meinung Offline. Unterste Schublade als Aussage reicht mir. Unterste Schublade ist andere Meinungen ohne Beleidigungen nicht zu aktzeptieren.

Unterste Schublade:confused:das ist echt eine lächerliche Meinung zu einer Disse. Darf man jetzt nur noch nach Etikette schreiben? Frauen sind automatisch Frauen wenn sie sagen sie sind Frauen? Aber wenn Männer sagen sie sind ein Mann, dann kommt der Shitstorm.. :joy:

Gute Nacht

Wo hat sie Dich bitte beleidigt? Ich kann keine Beleidigung heraus lesen? Sie hat genauso wie Du ein Recht darauf ihre Meinung kundzutun. Ist für viele schwierig, besonders für Männer, wenn es eine Frau wie Linda gibt, die eine eigene und starke Meinung vertritt. Außerdem hast Du völlig am Thema vorbei geschrieben. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Honigzucker:

Hat bei mir gesundheitliche Gründe, das "bessere" Aussehen ist dabei ein angenehmer Bonus.

Und das möchte ich zum Beispiel nicht, wenn es einen Bonus gibt, dann weil ich so bin, wie ich bin und weil ich ihn verdient habe, nicht aufgrund der Optik. 

Mein ich jetzt auch nicht böse oder angreifend, nicht gegen Deine person...also, bitte nicht falsch verstehen 😉

Geschrieben

Ganz ehrlich.. Was mir grade echt auf den Keks geht... Das hier so einige auf Dicke schimpfen.. Wie ungesund die leben.. Wie scheiße die aussehen...
Selbst aber sind sie aber Raucher.
Ich kann doch nicht einen auf Gesundheitsapostel machen und dann selber Raucher sein.... 😳
Dann bereue ich lieber das ein paar Gelenke nicht mehr so toll funktionieren.. Dafür habe ich dann aber noch Luft und kann im Altenheim noch laut beim Musiknachmittag mitsingen 😂 😂 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Veni:

Pfui, stehst Du etwa auf dünne und zickige Frauen? Na, da habe ich ja nochmal Glück gehabt nicht zickig zu sein :P

Die sind ja nur zickig geworden, weil sie Tag und Nacht mit Schokolade zwangsgemaestet werden. 

Geschrieben

Gehört das hier her...? 🤦Was meint ihr...?🤦 Ab wann ist man zu fett für's Ballett...? 🤦Kann Weight Watchers etwas ändern....?🤦

Hab das dringende Bedürfnis, mich hier bald abmelden zu müssen...!

Geschrieben

don't hate me, because i'm beautiful

Natürlich achte ich auf meinen Körper, ernähre mich gesund und treibe Sport.

Ich muss schließlich auch den ganzen Tag es mit mir aushalten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ganz ehrlich.. Was mir grade echt auf den Keks geht... Das hier so einige auf Dicke schimpfen.. Wie ungesund die leben.. Wie scheiße die aussehen...
Selbst aber sind sie aber Raucher.
Ich kann doch nicht einen auf Gesundheitsapostel machen und dann selber Raucher sein.... 😳
Dann bereue ich lieber das ein paar Gelenke nicht mehr so toll funktionieren.. Dafür habe ich dann aber noch Luft und kann im Altenheim noch laut beim Musiknachmittag mitsingen 😂 😂 😂

Die Vorstellung vom Musiknachmittag im Altersheim stimmt mich gerade sehr glücklich.

Geschrieben

Ich fühle mich nicht wohl ,in meinem Körper. Habe mein Leben lang ,50 kg gewogen, in den letzten Jahren 72kg. Mache keine Diät, dafür koche und esse ich, viel zu gerne. Ich habe keine Motivation, abzunehmen, müsste nur mal jemand sagen, mein Gott, siehst Du Scheiße aus, sagt aber niemand.

Geschrieben

Sport und Fitness sind mir wichtig. Und solange das funktioniert braucht es keine Diät, vernünftige Ernährung reicht.

Geschrieben

Immer wieder spaßig wie manche Dick sein mit Faktoren vergleichen die rein gar nichts mit Dick sein zu tun haben. 

Zu schwer sein ist ungesund genauso wie zu leicht wobei zu schwer glaube ich mehr ungesunde Folgen hat wie zu leicht.  Nur weil man jemanden kennt der Dick und beweglich ist heißt es nicht das Dick Gesund ist. Solche aussagen sind auf dem Level von "Ich rauche seit 20 Jahren und habe kein Lung krebs demnach ist rauchen nicht ungesund."

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Shiva2020:

Gehört das hier her...? 🤦Was meint ihr...?🤦 Ab wann ist man zu fett für's Ballett...? 🤦Kann Weight Watchers etwas ändern....?🤦

Hab das dringende Bedürfnis, mich hier bald abmelden zu müssen...!

Ja! Melde Dich hier ab! Nur vorher gibst Du mir bitte Deine Nummer! OK? 👍🏽😘

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ertappt:

Die sind ja nur zickig geworden, weil sie Tag und Nacht mit Schokolade zwangsgemaestet werden. 

Nein, nicht zwangsgemästet, sondern sie sollten nur mal wieder ein Stücke davon bekommen, damit sie mal wieder ausser Frust und Zickerei Glück in sich spüren können. Das pure, wahre Schokoladenglück:). Ein unglaubliches Gefühl.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

regelmäßige Kosmetik, Friseur etc.

Bis zu dem Zeitpunkt fand ich Dich echt symphatisch :grin:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Immer wieder spaßig wie manche Dick sein mit Faktoren vergleichen die rein gar nichts mit Dick sein zu tun haben. 

Zu schwer sein ist ungesund genauso wie zu leicht wobei zu schwer glaube ich mehr ungesunde Folgen hat wie zu leicht.  Nur weil man jemanden kennt der Dick und beweglich ist heißt es nicht das Dick Gesund ist. Solche aussagen sind auf dem Level von "Ich rauche seit 20 Jahren und habe kein Lung krebs demnach ist rauchen nicht ungesund."

 

Da sieht man, dass du "mit zu leicht" keine Erfahrungen hast. Und doch, wenn man dicker ist und sich sportlich betätigt tut er etwas für seine Gesundheit. Egal, ob du das jetzt gut findest oder nicht. Es ist einfach so.

vor 2 Minuten, schrieb azzluver:

Bis zu dem Zeitpunkt fand ich Dich echt symphatisch :grin:

Schön für dich, aber mich muss nicht jeder toll finden. 

Geschrieben

Ich ernähre mich durchschnittlich gesund bzw. ungesund und gehe nicht ins Fitnessstudio. Da ich momentan fast alle täglichen Wege zu Fuß oder mit dem Rad zurücklege, bekomme ich auch so reichlich Bewegung. Wenn z.B. nach Weihnachten mal ein paar Kilo mehr auf der Waage angezeigt werden, denn verzichte ich eine Zeit lang möglichst auf Süßigkeiten, Softdrinks, Fastfood und Alkohol und dann geht's recht schnell wieder runter zum alten Gewicht. Als Diät würde ich das aber noch nicht bezeichnen...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Linda0512:

Die Vorstellung vom Musiknachmittag im Altersheim stimmt mich gerade sehr glücklich.

Bei mir ist direkt ein Altenheim..und gefühlt immer im Sommer, wenn ich daheim in der Sonne liegen will haben sie geselligen Nachmittag "hoch auf dem gelben Wagen, immer wieder Sonntags..etc." 🤣...ich freu mich ja für sie...aber ich bin noch nicht so weit...😅

Geschrieben

...ich muß langsam nett werden, bin ja nicht ewig hübsch 😉
Fühlt euch wohl, und ihr strahlt es aus!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Bei mir ist direkt ein Altenheim..und gefühlt immer im Sommer, wenn ich daheim in der Sonne liegen will haben sie geselligen Nachmittag "hoch auf dem gelben Wagen, immer wieder Sonntags..etc." 🤣...ich freu mich ja für sie...aber ich bin noch nicht so weit...😅

Aber du hast zumindest schon mal die Möglichkeit, mitzusingen und zu üben. Vielleicht kannst du ja dann später das Solo übernehmen...:joy:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Shiva2020:

Gehört das hier her...? 🤦Was meint ihr...?🤦 Ab wann ist man zu fett für's Ballett...? 🤦Kann Weight Watchers etwas ändern....?🤦

Hab das dringende Bedürfnis, mich hier bald abmelden zu müssen...!

Reisende soll man nicht aufhalten. 

×
×
  • Neu erstellen...