Jump to content

Der eigene Körper.


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der mit einem Stoffwechsel vom feinsten gesegnete MrDiscret sagt dazu:
Ich find mich echt schwer in Ordnung. Dennoch gibt es Tage, da find ich mich nicht so toll. Dabb mach ich aber in der Regel irgendwas an meinen Haaren anders, dann gehts wieder.

Was auch hilft (haltet mich für bekloppt):
Den intimbereich ganz penibel zu rasieren. Danach fühl ich mich meistens deutlich attraktiver

Geschrieben

Was hat ne Diät mit gut aussehen zu tun?
Es gibt sicherlich viele gut beleibte die sich sehr gut fühlen wie sie sind und das ist auch gut so. Was willst du uns eigentlich damit sagen?
Dick ist gleich nicht attraktiv?

Geschrieben

Ich baue Beinmuskeln und Ausdauer auf meinem Fahrrad auf. Das reicht mir.

Geschrieben

Ich finde für 50 habe ich mich echt gut gehalten. Habe seit 2018 35 kg abgenommen, ein paar Kilo dürfen gerne noch folgen, aber grundsätzlich bin ich zufrieden mit mir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffen47_87561:

Was hat ne Diät mit gut aussehen zu tun?
Es gibt sicherlich viele gut beleibte die sich sehr gut fühlen wie sie sind und das ist auch gut so. Was willst du uns eigentlich damit sagen?
Dick ist gleich nicht attraktiv?

Dick ist eher ungesund, ne fette Wampe ist auch nicht schön anzusehen, schon Westernhagen sang "Dicke schwitzen wie die Schweine"..und das manchmal auch schon nach 10 Treppenstufen ^^

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb busenfreund:

Ich trinke jeden Morgen eine Tasse warme Butter..

Mit oder ohne Schmalz drin? 😂😂😂

Geschrieben

Na klar, ist es mir wichtig, gut auszusehen und ich tue es auch :-). Ich investiere viel Zeit und auch Geld in meinen Körper, dazu gehört gesundes Essen, Sport (nicht hauptsächlich zum Abnehmen, sondern für Kraft und Ausdauer), regelmäßige Kosmetik, Friseur etc. Mein Aussehen ist unter anderem auch wichtig für meinen Job. Außerdem hat man es oft leichter im Leben.

Geschrieben

Bouldern mache ich weils mir Spaß macht, Joggen macht unter gewissen Umständen Spaß und Fahrrad fahren fällt auch darunter. Aber was ich auch mache, es sind funktionale Übungen/Training sodass ich in der Lage bin bestimmte Dinge zu tun. Was das Essen angeht... bleibe ich von Süßigkeiten und Brot fern.
Aussehen hat weniger was mit dem ganzen zu tun, ist einfach nen schöner Nebeneffekt. Es ist einfach toll in der Lage zu sein sportliche Dinge zu tun.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Was hat ne Diät mit gut aussehen zu tun?
Es gibt sicherlich viele gut beleibte die sich sehr gut fühlen wie sie sind und das ist auch gut so. Was willst du uns eigentlich damit sagen?
Dick ist gleich nicht attraktiv?

hier im Forum ist es schon bekannt, das er nicht auf Dicke steht. Aber zum Glück haben nicht alle den gleichen Geschmack. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Dick ist eher ungesund, ne fette Wampe ist auch nicht schön anzusehen, schon Westernhagen sang "Dicke schwitzen wie die Schweine"..und das manchmal auch schon nach 10 Treppenstufen ^^

Du bist schon so nen Erbsenzähler wie ich es mir dachte. Wer a bissl mehr auf den Rippen hat, hat das nicht zwangsläufig vom Essen. 

Ich find das einfach unterirdisch was du hier raushaust. 

Respekt hast du wohl keinen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

Dick ist eher ungesund, ne fette Wampe ist auch nicht schön anzusehen, schon Westernhagen sang "Dicke schwitzen wie die Schweine"..und das manchmal auch schon nach 10 Treppenstufen ^^

Dick ist nicht zwangsläufig ungesund und es gibt durchaus fitte dicke Leute, sowie es bei schlanken auch ungesunde gibt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

hier im Forum ist es schon bekannt, das er nicht auf Dicke steht. Aber zum Glück haben nicht alle den gleichen Geschmack. 

Wer auf was steht ist ja jedem selbst überlassen. Aber pauschal über was herziehen was man nicht mag ist einfach niveaulos. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Du bist schon so nen Erbsenzähler wie ich es mir dachte. Wer a bissl mehr auf den Rippen hat, hat das nicht zwangsläufig vom Essen. 

Ich find das einfach unterirdisch was du hier raushaust. 

Respekt hast du wohl keinen. 

Meinungen zu akzeptieren ist schon schwer manchmal. Aber niemals so schwer wie es ein adipöser Mensch hat, der im dritten Stock wohnt :grin:

vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Dick ist nicht zwangsläufig ungesund und es gibt durchaus fitte dicke Leute, sowie es bei schlanken auch ungesunde gibt.

Erzähl das mal jemandem der schon ne Weile bei einer Krankenkasse arbeitet und er lacht dich aus oder verzieht zumindestens verschämt sein Gesicht ^^ Langfristig gesehen, und auch auf die Menge bezogen, ist dick garantiert nicht so gesund wie schlankheit. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Meinungen zu akzeptieren ist schon schwer manchmal. Aber niemals so schwer wie es ein adipöser Mensch hat, der im dritten Stock wohnt :grin:

Leut wie du haben bestimmt wenig Freunde. 

 

Geschrieben

Ich essse gerne und ab und zu trinke ich auch mal was. Genieße mein Leben, tanze aus der Rolle, musiziere nicht nur unter der Dusche und fahre durch die Welt.

Das reicht mir

Geschrieben

Ich nehme meinen Körper wie er mir gegeben ist. Der ganze Stress einem "Schönheitswahn" oder "Schönheitsideal" entgegen zu streben lässt einen viel zu schnell altern. Hab mich also gegen Falten aber für einen Körper entschieden der in Gänze "Zufriedenheit" ausstrahlt. 😉

Geschrieben

Ich fühle mich gut so wie ich bin. Habe keine Komplexe und bin mit mir im Reinen.

Ich achte darauf was ich esse ,ausser wenn ich feiere oder im Urlaub bin ,dann ist meine Devise, immer rein damit. Da ich ein Wirbelwind bin und mich viel bewege kann ich das gut kompensieren.

Wenn die Hose dann doch mal enger wird , halte ich mich einfach etwas zurück. Dann genieße ich halt Dinge ,die nicht auf die Figur schlagen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffen47_87561:

Leut wie du haben bestimmt wenig Freunde. 

 

Genau wie bei dem Körpergewicht ist manchmal..weniger mehr :sweat_smile:

 

Aber im Ernst, eine handvoll guter Freunde reicht genauso wie eine handvoll einer wohlgeformten Brust (A)

Geschrieben

Hallo zusammen
Ich habe auch ein paar Kilogramm zu viel, stehe natürlich dazu obwohl mir das überhaupt nicht passt.
Natürlich treibe ich gerne und regelmäßig Sport, Fahrrad fahren wenn das Wetter es zulässt.
Möchte schon ganz gerne ein paar Kilogramm loswerden, es wird nur über geänderte Essgewohnheiten klappen, es braucht Zeit, Konsequenz und Durchhaltevermögen dann klappt es auch.
Ganz wichtig sich nicht zu viel auf einmal vornehmen und positiv mit kleinen Rückschlägen umgehen.
Gruß
Andreas

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb LJ666:

Ist es dir wichtig "gut" auszusehen?

es ist mir weder wichtig noch unwichtg, ich nehme mich so wie ich aussehe, das ist für mich voll ok.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LJ666:

Erzähl das mal jemandem der schon ne Weile bei einer Krankenkasse arbeitet und er lacht dich aus oder verzieht zumindestens verschämt sein Gesicht ^^ Langfristig gesehen, und auch auf die Menge bezogen, ist dick garantiert nicht so gesund wie schlankheit. 

Bei den Krankenkassen arbeiten einige Deppen, die von Medizin wenig Ahnung haben. Gerade heute habe ich das erlebt. Es gibt auch viele Raucher, die schlank sind. Meinst du die sind gesünder als Dicke?

Es gibt Menschen, die sind schön und andere nicht. Das hat auch nichts mit Kilos zu tun.

Geschrieben

Ja. Diät nein; hab auch ohne 38kg abgenommen. Sport ja (bin Trainerin). Ich färbe auch meine Haare und schminke mich. Ich bin toll! Ich ruhe in mir, hab ein buntes Leben und wunderbare Menschen um mich. Was andere dazu meinen, ist mir herzlich egal...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Genau wie bei dem Körpergewicht ist manchmal..weniger mehr :sweat_smile:

 

Aber im Ernst, eine handvoll guter Freunde reicht genauso wie eine handvoll einer wohlgeformten Brust (A)

Was bitteschön hat mein Körpergewicht damit zum tun? 

Und manchmal darf wirklich a bissl mehr sein wie eine Hand voll Brust. 

Sollen deiner Meinung nach je nach Grösse jeder das passende Gewicht dazu haben? 

Also alle gleich und schön einheitlich? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Bei den Krankenkassen arbeiten einige Deppen, die von Medizin wenig Ahnung haben. Gerade heute habe ich das erlebt. Es gibt auch viele Raucher, die schlank sind. Meinst du die sind gesünder als Dicke?

Nein, aber ich stehe auch nicht auf Raucher. Allerdings kann ich dir natürlich nur recht geben, Ausnahmen gibt es immer. Den 93 jährige Kettenraucher der noch fröhlich mit dem Rad durch die Gegend eiert während andere schon mindestens 3 ekelig aussehende Raucherbeine hatten als auch die 60 oder 70 jährige 120kg Frau die es nicht so schwer hat wie so manches Leichtgewicht. 

 

Dennoch, weder rauchen noch zuviel fressen sind allgemein ne gute Tugend ^^

×
×
  • Neu erstellen...