Jump to content

Ehefrau mit dem besten Freund


JAuAN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rolleken6:

Dein größtes Gefühl ist Frust, wenn ich es richtig verstanden habe. 

Ein Frustfick ist nicht besser, als ein Rachefick. Damit tust Du der Frau, die sich darauf einlässt, keinen Gefallen und Dir auch nicht. 

 

Da gebe ich dir recht.  Aber was soll ich sonst machen? Eine Scheidung kommt erst mal nicht in Frage allein wegen unserer authentischer Kind. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Daya1974:

Da gebe ich dir recht.  Aber was soll ich sonst machen? Eine Scheidung kommt erst mal nicht in Frage allein wegen unserer authentischer Kind. 

OK, Du meinst sicher autischtes Kind. 

Wie auch immer. Sieh es pragmatisch. Deine Frau und Dein Bruder haben einen Fehler gemacht. 

Das ist menschlich, wir machen alle Fehler. Ein Vertrauensbruch ist schlimm, besonders, wenn er in der eigenen Familie stattfindet. 

Aber letztendlich war es nur Sex, da nutzt sich nichts ab. Ich versuche immer, positiv zu denken. 

Da hatten zwei Menschen, die Dir wichtig sind Sex. Also etwas schönes, das sie gemeinsam erlebt haben. 

Das Problem dabei ist, dass es heimlich geschah und in dem Wissen, dass es Dich verletzt. 

Meine Ex hat mich oft betrogen und ganz am Ende der Ehe habe ich sie auch betrogen und es sie wissen lassen. 

Sexuell war ich erstmal befriedigt, aber ich kann nicht behaupten, dass ich mich danach besser gefühlt habe. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rolleken6:

OK, Du meinst sicher autischtes Kind. 

Wie auch immer. Sieh es pragmatisch. Deine Frau und Dein Bruder haben einen Fehler gemacht. 

Das ist menschlich, wir machen alle Fehler. Ein Vertrauensbruch ist schlimm, besonders, wenn er in der eigenen Familie stattfindet. 

Aber letztendlich war es nur Sex, da nutzt sich nichts ab. Ich versuche immer, positiv zu denken. 

Da hatten zwei Menschen, die Dir wichtig sind Sex. Also etwas schönes, das sie gemeinsam erlebt haben. 

Das Problem dabei ist, dass es heimlich geschah und in dem Wissen, dass es Dich verletzt. 

Meine Ex hat mich oft betrogen und ganz am Ende der Ehe habe ich sie auch betrogen und es sie wissen lassen. 

Sexuell war ich erstmal befriedigt, aber ich kann nicht behaupten, dass ich mich danach besser gefühlt habe. 

Ja genau so ist es. Deshalb bin ich immer noch mit ihr. Aber vielleicht hast du mein Problem nicht verstanden. Es ist so das wir keinen Sex mehr haben oder ganz selten. Z.b. dieses Jahr noch nicht einmal und letzte Jahr nur am Weihnachten. Ich fühle mich sehr vernachlässigt. Deshalb meine Suche nach Affären oder dergleichen.  Ich danke dir für die nette Antwort und Unterhaltung es hat mich wahrlich sehr gefreut 

Geschrieben

Hatte zeitweise Sexkontakt zur Frau eines guten Freundes. Sie hat mich auf einer Karnevalsparty angemacht, als er dabei war. Wir haben dann ein paar Tage später zum ersten Mal gefickt und das wurde für eine  zeitlang zum Dauerzustand. Maria war ein geiles Luder und bekam von ihrem Mann nicht, was sie brauchte.                                  Meine Frau hat immer mal fremdgefickt, aber selten mit "guten Freunden", eher spontan.

Geschrieben
Am 7.7.2022 at 23:15, schrieb rolleken6:

OK, Du meinst sicher autischtes Kind. 

Nein, er meint autistisches Kind.

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 13:54, schrieb JAuAN:

Aber gibt es das wirklich,

Ja auf jeden Fall.

Was genau spricht dagegen? Offen ist doch schöner als heimlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Nein, er meint autistisches Kind.

Ja klar, da hat das Handy wieder gemacht, was es wollte und mir ist es nicht aufgefallen. 

Geschrieben
Am 6.7.2022 at 03:18, schrieb Daya1974:

Meine Frau hatte mal Verhältnis mit meinem Bruder. Ihr könnt eure Meinung dazu äußern. 

Wenn es, so wie es klingt, hinter Deinem Rücken geschah, ist es natürlich ein übler Vertrauensbruch sowohl durch Deine Frau als auch Deinen Bruder.

Wie es dazu kam, können wir nicht beurteilen. Gleichwohl wäre es falsch, gleich alles auf den Trümmerhaufen zu werfen, anstatt abzuwägen, was Euch verbindet. Vielleicht ist es ja kein unkluger Ansatz, die Beziehung zu öffnen und damit der (einmaligen?) Affäre nicht so ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal zu geben. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Für mich wäre die Frau meines besten Freundes tabu, weil dies die Freundschaft belasten könnte. Deshalb würde ich auch nie mit der besten Freundin meiner Partnerin Sex machen, weil ich nicht will, dass das ihre Freundschaft irgendwie beeinträchtigen könnte. 

Es kommt auf alle Beteiligte an, wie die mit solch einer Situation umgehen können. Manche scheinen das zu mögen und zu tolerieren. Und für manche ich das tabu. 

Es ist schon ein Unterschied ob mit "einem" Freund, oder "dem besten" Freund. 

Meiner Meinung nach ist es besser das lieber nur mit einem Freund zu machen, statt mit dem besten Freund. 

Geschrieben

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß die meisten Kommentatoren hier vergessen haben, daß dies der Forenbereich "Swinger" ist....

Bei meiner Freundin und mir gibt es eine Vereinbarung: Nicht mit Freunden. Dafür gibt es keinen logisch erklärbaren Grund, wir möchten es einfach nicht. Was aber nicht heißt, daß wir Leute treffen, die dann zu Freunden werden. Und in Clubs sieht man es oft, daß dort befreundete Leute / Paare sich treffen.

Geschrieben

Mit anderen wäre es schon meins, aber mit Freunden ist es ein nogo.

 

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 13:54, schrieb JAuAN:

Es ist ja ein vielfaches Thema in der einschlägigen Filmindustrie und vielleicht auch eine häufige Männerfantasie. Aber gibt es das wirklich, dass in einer echten und langjährigen Männerfreundschaft die Ehefrau bzw. Freundin geteilt wird? Wer erlebt so etwas? Vielleicht weil einer der beiden Freunde gerade Single ist?

Sie von SieErPaar 

Was die Filmindustrie anbietet ist ein Thema und zwar ein relativ unwichtiges.

Dass es das gibt und zwar ganz real ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Mag sein, dass der eigene langjährige Kumpel oder Freund aktuell oder überhaupt Single ist. Man kennt sich, auch die eigene Frau wird ihn kennen, und man ist mitunter zusammen bei irgendwelchen Unternehmungen. Oder man hat sich länger nicht gesehen und/oder die eigene Frau hat ihn sogar zum ersten Mal getroffen. Egal, wie auch immer, es besteht eine gewisse Nähe und zwar dadurch, dass es kein total fremder ist. Ob man es riskieren kann/will, mit demjenigen die eigene Frau zu teilen, besser würde ich sagen mit ihr gemeinsam Sex zu haben, muss natürlich gut durchdacht sein. Das Paar muss sich klar sein und es ausgiebig besprechen ob derjenige geeignet erscheint oder nicht. Dabei lässt sich für alle Fälle ein Vorgehen planen um es dem Freund sicherheitshalber als einen situativen Zufall mit Einmaligkeitscharakter erscheinen zu lassen.

Jedenfalls dann, wenn es nicht unerwartet und aus einer Lust/Laune heraus unvermittelt passiert, was es ja auch gibt.

Vorteil gegenüber einem Fremden ist immer, dass man sich eben schon kennt und (hoffentlich) Vertrauen besteht. Ein Fremder hat andererseits den Vorteil, dass man sich auf ein Nimmerwiedersehen leichter verabschieden kann. Aber den passenden zu finden ist sicherlich nicht ganz leicht. Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen, jedenfalls wenn man (hoffentlich) ein mindestmaß an Anspruch hat.

Für mich gesprochen: Ich habe zwar Freunde und Bekannte, aber dabei ist kein einziger der mir für erotisches gemeinsames mit meiner Frau infrage käme. Aber sie mag eh keinen 2. Mann dabei haben. Also auch schon egal.

Geschrieben

mir ist es doch lieber mit einem Freund den ich mag als mit einem Fremden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktespaar:

mir ist es doch lieber mit einem Freund den ich mag als mit einem Fremden 

Mit "einem" Freund, oder mit dem "besten" Freund? Das ist schon ein Unterschied. 

Ich stimme dir zu, dass es besser ist, wenn die Männer sich freundschaftlich mögen und respektieren. 

Jedoch denke ich, dass es nicht unbedingt der beste Freund sein sollte, weil da das Risiko besteht, dass die Freundschaft irgendwann kaputt geht. 

Deshalb finde ich es besser wenn sie es entweder mit jemanden macht, der nur "ein" Freund ist, oder wenn man dafür jemand neuen kennenlernt, mit jemand neuen eine Freundschaft aufbaut. Dann kann sich daraus eine Freundschaft zu Dritt entwickeln. 

Spontaner1975
Geschrieben

Ich wurde mal von einem Bekannten Paar angesprochen, ob ich Lust hätte als 2ter Mann die Frau mit zu beglücken. Was ich auch zugesagt habe 

Geschrieben
Donnerstag um 13:57, schrieb Spontaner1975:

Ich wurde mal von einem Bekannten Paar angesprochen, ob ich Lust hätte als 2ter Mann die Frau mit zu beglücken. Was ich auch zugesagt habe 

... und? Seid ihr Freunde geworden?

Spontaner1975
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JAuAN:

... und? Seid ihr Freunde geworden?

Ja, kenne den Mann schon mehrere Jahre, vom Fussball. 

Spontaner1975
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JAuAN:

Das war nicht die Frage.

Am Anfang steht bei meiner Antwort ein Ja! Reicht das als Antwort? 

Geschrieben

Wir sind ein verheiratetes Paar und ich als Ehemann liebe es, meiner Frau und einer Freundin beim Sex zuzusehen, das gibt Leidenschaft 

Geschrieben

Ich war ja auch mal verheiratet und einer meiner besten Freunde hätte jederzeit meine Ex ficken dürfen. Ich hätte es gerne gesehen. 

Umgekehrt hätte seine Frau es auch mit mir gemacht, aber er war extrem eifersüchtig und hätte es nicht geduldet. Hinter dem Rücken seiner Frau hätte ich unfair gefunden, weil ihr diese Konstellation nicht gefallen hätte. Also kam es nie dazu. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Keine Ahnung, hatte nie solche "Männerfreundschaften". Mit guten Bekannten ist es einige Male passiert.

×
×
  • Neu erstellen...