Jump to content

Ehefrau mit dem besten Freund


JAuAN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau hat 2 Mal mir und einem Kumpel von uns die Schwänze gelutscht- war absolut geil! Sie hätte es aber niemals mit einem fremden gemacht

 

bearbeitet von Martini1985
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb liquid_gold:

wenns schief geht dann ist viel kaputt ...

diese Miesepeterei wieder...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Martini1985:

Meine Frau hat 2 Mal mir und einem Kumpel von uns die Schwänze gelutscht- war absolut geil! Sie hätte es aber niemals mit einem fremden gemacht

 

Und so wurde aus Deinem Kumpel Dein bester Freund ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.9.2020 at 17:06, schrieb govinda777:

Wife Sharing oder Husband sharing

Würde ja meinen Affären-Mann teilen. Aber das kann Frau nicht mal bei Poppen anbieten. Soviel zu Gleichberechtigung beim oder auf Poppen 

bearbeitet von jenta
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Habe ich selbst erlebt und leider ist es nicht gut gegangen. Kurze geile Zeit für viel Ärger später.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bottrop751:

Nennt sich Wifesharing

...was nicht zwangsläufig den besten Freund voraussetzt:) 

Geschrieben

Meine Frau hat seit längerem Sex mit einem Kollegen von mir, erst haben sie es heimlich gemacht, dann habe ich sie erwischt, da hat sie mir gesagt,  das ihr mein kleiner Schwanz, der auch nicht mehr richtig hart wird nicht reicht

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Plaat:

Meine Frau hat seit längerem Sex mit einem Kollegen von mir, erst haben sie es heimlich gemacht, dann habe ich sie erwischt, da hat sie mir gesagt,  das ihr mein kleiner Schwanz, der auch nicht mehr richtig hart wird nicht reicht

Und nun grinst Dich der Kollege blöde an. Was macht das mit Dir?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.8.2020 at 16:37, schrieb hopez:

Ich habe mir früher mal mit einer sehr guten Freundin Liebhaber geteilt. Zählt das auch?

Zählt 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich fände es gut wenn jemand seine Frau/Freundin teilt mir….😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hAns0:

Ich fände es gut wenn jemand seine Frau/Freundin teilt mir….😜

Jetzt rennen sie Dir sicher die Bude ein :) 

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 13:54, schrieb JAuAN:

Es ist ja ein vielfaches Thema in der einschlägigen Filmindustrie und vielleicht auch eine häufige Männerfantasie. Aber gibt es das wirklich, dass in einer echten und langjährigen Männerfreundschaft die Ehefrau bzw. Freundin geteilt wird? Wer erlebt so etwas? Vielleicht weil einer der beiden Freunde gerade Single ist?

Sie von SieErPaar 

Wir haben das 10 Jahre praktiziert. Nun liegen 500 km Entfernung dazwischen. Da lässt sich das nicht aufrecht erhalten😢

Geschrieben
Naja wenn de lange Zeit nen besten Freund gehabt haben möchtest nur zu. Sowas kannste mit deinem Kumpel im Puff oder Club erleben aber nicht mit der eigenen Frau. Geht zu 99% nicht gut aus
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.12.2021 at 19:11, schrieb Nacktespaar:

Meine Frau mit einem guten Freund teilen mit wem sonst mit einem Fremden wenn meine Frau meinen freund auch als Freund sieht und die beiden Sex mit einander haben dann freut es mich für meine Frau und meinem Freund 

Für uns sind die männlichen Freunde einfach Vertraute und damit fällt es ihr viel leichter sich fallen zu lassen. Außerdem spielt dann auch viel Gefühl mit, was der Seele gut tut. Sie kann dann genießen und abschalten, ihr drumherum vergessen und mit ihm abtauchen. Sie genießt es einfach mit ihren/unseren Freunden zu schlafen und der ein oder andere ist darüber zum gemeinsamen Freund geworden. Wir können alle auch gemeinsam bei einem Glas Wein abends zusammensitzen, ohne dass es uns schwer fällt. 

Ihre Freunde sind eine Bereicherung unserer Beziehung und bringt uns beide immer sehr nahe. Sie liebt ihre lustvolle Zeit mit ihnen und teilt sie gerne mit mir. Auch wenn sie manchmal vielleicht nicht alles erzählt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die frau ist auch perfekt geeignet .. und locker drauf 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau hatte mal Verhältnis mit meinem Bruder.

Ihr könnt eure Meinung dazu äußern. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Daya1974:

Meine Frau hatte mal Verhältnis mit meinem Bruder.

Ihr könnt eure Meinung dazu äußern. 

Meine Meinung ist unerheblich. Spannend ist, wie es für Dich war. 

Erst dann gebe ich meinen Senf dazu. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rolleken6:

Meine Meinung ist unerheblich. Spannend ist, wie es für Dich war. 

Erst dann gebe ich meinen Senf dazu. 

Bin darüber immernoch frustriert. 

Fazit ist ich bin beim poppen.de gelandet

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Daya1974:

Bin darüber immernoch frustriert. 

Fazit ist ich bin beim poppen.de gelandet

Kann ich nachvollziehen. 

Hoffentlich nicht, um Dich nur zu rächen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb rolleken6:

Kann ich nachvollziehen. 

Hoffentlich nicht, um Dich nur zu rächen. 

Nein, es sind mehr die Gefühle die mich leiten 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Daya1974:

Nein, es sind mehr die Gefühle die mich leiten 

Dein größtes Gefühl ist Frust, wenn ich es richtig verstanden habe. 

Ein Frustfick ist nicht besser, als ein Rachefick. Damit tust Du der Frau, die sich darauf einlässt, keinen Gefallen und Dir auch nicht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...