Jump to content

Ehefrau mit dem besten Freund


JAuAN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 15:57, schrieb azzluver:

Du hast es erlebt, warst aber nicht dabei? :confused:

Wollen meine Frau und ich auch mit meinen Kumpel machen 

Geschrieben

Ich teile meine Freundin auch gerne mit jedem, auf den sie Bock hat. Es macht mich geil, wenn andere sie ficken. Zwei meiner Kumpels haben die schon mit mir zusammen geknallt

Geschrieben

Bei uns waren Freunde und Bekannte immer Tabu.
Es gibt auch nur sehr wenige die unsere Vorlieben kennen.
Aber wenn da mal was schief läuft, verliert man unter Umständen Partner und Freunde.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb hotcplrlp:

Bei uns waren Freunde und Bekannte immer Tabu......
Aber wenn da mal was schief läuft, verliert man unter Umständen Partner und Freunde.

Nicht nur das. Man läuft Gefahr, dass im persönlichen Umfeld Dinge eine Rolle spielen, die dort nicht hingehören. Deshalb sollte man sich darauf nur einlassen, wenn man sich ganz sicher ist, dass das "real life" nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.

Geschrieben

Habe ICH erlebt die Frau von meinem Freund  geteilt  nur getroffen zu Sex und im Alltag war wir normal  und es hat geklappt die Freundschaft ist bis heute. Wicht ist das man Absprachen die man hat auch einhält das macht auch eine Freundschaft aus. Nur heute trieft man sich nicht mehr zum Sex war auch nur ein Zeit lang, 

Geschrieben

Wie bereits geschrieben wurde, muss halt passen und jeder der Beteiligten muss damit einverstanden sein. Es können aber trotzdem Gefühle entstehen und dann gibt es Komplikationen. Das sollte man im Hinterkopf behalten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ramses1986:

Wie bereits geschrieben wurde, muss halt passen und jeder der Beteiligten muss damit einverstanden sein. Es können aber trotzdem Gefühle entstehen und dann gibt es Komplikationen. Das sollte man im Hinterkopf behalten.

Na, ganz ohne Gefühle wäre ziemlicher Mist. Es muss nur klar sein, was wessen Rolle ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht ja nicht darum, ob sie mit dem besten Freund fremdgeht, oder?

Ich verstehe das so, dass es der beste Freund mit Wissen des Ehemannes mit der Frau treibt.

Bei uns war es nämlich mein bester Freund, mit dem sie den ersten gemeinsam gewollten Fremdsex hatte!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das kommt doch alles immer auf die Einstellung drauf an. Meine Frau und ich sind jetzt 25 Jahre befreundet, 8 Jahre Ehe. Einer unserer besten Freunde, den wir beide auch schon 20 Jahre + kennen und die beiden auch früher schon Sex hatten war das zu 3t und auch für Sie mal ein Solo auf ihren Wunsch hin, für mich kein Problem. Solange niemand belogen oder betrogen wird, wy not ? Das oberste Bestreben einer Beziehung ist doch das Glück des anderen, oder nicht ? Ich weiß das meine Frau mich liebt und immer zu mir hält den Rest meines Lebens egal was passiert. Wir vertauen uns zu 100% ! Keiner würde etwas tun was der andere nicht will deswegen Sprechen wir darüber.  Keiner von uns beiden möchte, dass der andere seine  Bedürfnisse nicht Leben kann. Sie hat nach so vielen Jahren die wir schon gemeinsam verbracht haben auch kein Problem damit, das ich hier was zum "Spielen" suche. Da sie einfach Stress bedingt, viel weniger möchte als ich und ich halt dauergeil bin und am liebsten 5x am Tag möchte.  Ich würde aber nie mit einer Frau in die Kiste steigen ohne das OK von meiner Frau ! Den es gibt nichts schlimmeres als Lügner un Betrüger !                               

 

  "Das Leben ist viel zu Lang um nur 1nen Menschen zu lieben und leider viel zu kurz für Alle"  Zitat: Bob Marley.

Geschrieben

Solange alle Beteiligten mit offenen Karten und alles einvernehmlich abläuft, warum nicht? Wenn zwei sich vertrauen und Spaß haben können, können das auch drei, das ist immer noch ein überschaubarer Personenkreis. ;)

 

Geschrieben
September 17, schrieb TorbenNord:

Moin, bei mir war es eine Wette/Schnapsidee. Wir haben mit mehreren zusammen gesessen und reichlich Alkohol getrunken und sind irgendwie auf die Idee gekommen der Freundin von einem Kumpel ins Gesicht zu spritzen. Da sich keiner richtig getraut hat bin ich dann mit dem Mädel im Nebenzimmer verschwunden.

Die wilde Jutta hat sich vor mich hingekniet und mir den Schwanz geblasen. Das konnte sie für Ihr junges alter recht gut. Gerade noch rechtzeitig rausgezogen und die Ladung ins Gesicht gespritzt. Mit dem Sperma verschmierten Gesicht ist sie dann wieder zu den anderen gegangen und hat ihren Wettgewinn einkassiert. Damals waren wir alle so zwischen 15 und 25 Jahre alt und vom Land.

Ja auf dem Lande liegen die Jungs oft einsam auf einem Strohballen und träumen an lauen Vollmondabenden von hübschen Mädchen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nee, das geht gar nicht. Wäre mir viel zu strange. Ich würde auch nicht die beste Freundin meiner Beziehung knallen. Über sowas zerbrechen Freundschaften, wenn es emotional komisch wird. Muss nicht sein. Man muss nicht alles teilen. Mit einem Fremden, wo man nicht persönlich emotional involviert ist, ist es was anderes.

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 13:54, schrieb JAuAN:

Es ist ja ein vielfaches Thema in der einschlägigen Filmindustrie und vielleicht auch eine häufige Männerfantasie. Aber gibt es das wirklich, dass in einer echten und langjährigen Männerfreundschaft die Ehefrau bzw. Freundin geteilt wird? Wer erlebt so etwas? Vielleicht weil einer der beiden Freunde gerade Single ist?

Sie von SieErPaar 

Geht gar nicht 😳

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.8.2020 at 16:09, schrieb Anastasia49:

Würde unter Freunden nur Stress geben , meistens geht dann auch die Freundschaft deswegen kaputt. Sollte man sich echt gut überlegen sowas zu tun .

... aber nur dann, wenn der beste Freund in diese Partnerschaft interveniert. Etwas Alkohol enthemmt und bei ne netten Party kann das im gegenseitigem Einverständnis durchaus Spaß machen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Nie die Frau eines Freundes oder Kollegen, dass bringt nur unnötigen Stress und meistens geht die Freundschaft in Dutt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb einfachtom64:

Nie die Frau eines Freundes oder Kollegen, dass bringt nur unnötigen Stress und meistens geht die Freundschaft in Dutt

Stelle mir gerade vor, wie wohl eine Freundschaft im Dutt aussieht. :);)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Stelle mir gerade vor, wie wohl eine Freundschaft im Dutt aussieht. :);)

Ganz einfach sie ist hinüber :confused:

Geschrieben

Kann ich für einen meiner Freunde, dessen Frau und mich bestätigen. Seit Jahren treffen wir uns regelmäßig mit großem „Enthusiasmus“.

Geschrieben

Wenn alle Parteien komplett Eifersuchtsfrei sind , kann es klappen und recht interessant sein!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Wenn alle Parteien komplett Eifersuchtsfrei sind , kann es klappen und recht interessant sein!

Du beschreibst ja immer mal wieder, dass Dein Mann sehr dafür zu haben war. Da gab es dann sicherlich immer mal schöne Erlebnisse ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tantegrete:

Wenn alle Parteien komplett Eifersuchtsfrei sind , kann es klappen und recht interessant sein!

wenns schief geht dann ist viel kaputt ...

×
×
  • Neu erstellen...