Jump to content

Ehefrau mit dem besten Freund


JAuAN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also solche Konstellationen kenne ich, da weiß halt nur der Ehepartner nix davon 😂😅

Geschrieben

Wäre bestimmt mal schön anzusehen meine Frau fickt mit nem anderen Mann. Leider möchte Sie das überhaupt nicht.
MIT NEM FREUND GEHT GAR NICHT.

Geschrieben

Kennt hier keiner den Spruch: "Gute Freunde teilen alles" :P

War doch klar, dass 99,9% wieder so reagieren... niiieeee, bääähhh, ihhgittt... od. 3er mit Fremden, yäääähhh....mit Freunden, niieeee  -  wie verlogen ist den diese Aussage!? ;)

Geschrieben

Woher willst du denn wissen das alle lügen? Kennst du alle von hier?

Geschrieben

Es hat was die Ehefrau mit Ihm oder anderen zusammen im Ehebett zu verwöhnen. Einfach ein anderes Flair 👌

Geschrieben

Jedem das seine.Wenn's funktioniert, ok.  Meins ist es nicht.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ich würde mit ihm jede geliebte teilen aber nicht meine Frau

Geschrieben

Seit über 10 Jahren super Freunde und vor gut 3 Jahren wurde Freundschaft+ draus.
.
Es geht schon und wenn man locker drauf ist und jeder weiß was wann und wie geht bzw.auch nicht. Funktioniert es zumindest bei uns mit einem sehr guten Freund von uns.

Geschrieben

Alles ist möglich. In meinem Freundeskreis jedoch nicht.

Geschrieben

Wir hätten es beinahe geschafft, aber die Ehefrau meines Jugendfreunds war dagegen ... meine Frau hatte ihn schon rumgekriegt. Um der Freundschaft und seiner Altersabsicherung willen mussten dann alle mal ne kalte Dusche nehmen ...

Geschrieben

Kam schon vor aber mit 16-17 Jahren da ist man eh noch neugieriger wie weit man gehen kann usw. Natürlich halten solche Beziehungen eh meistens nicht lange. Überhaupt auf einer privaten Party oder geheim irgendwo wo die anderen es nicht mitbekommen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb L-lucky:

Kennt hier keiner den Spruch: "Gute Freunde teilen alles" :P

War doch klar, dass 99,9% wieder so reagieren... niiieeee, bääähhh, ihhgittt... od. 3er mit Fremden, yäääähhh....mit Freunden, niieeee  -  wie verlogen ist den diese Aussage!? ;)

🙈😒Und deine Meinung ist "Gesetz"??? Viele Menschen-viele Meinungen 😉 Wenn wir" Alle "die gleiche Meinung hätten.. Wie langweilig wäre das denn 🙈🙈??????? Und gleich mit" verlogen "zu reagieren ist, meiner Meinung nach ein" intolerantes "Denken.. 😉 

Geschrieben

Es gibt ja kaum etwas was es nicht gibt .... bei derartigen Konstellationen besteht die gefahr, daß es die bestehende Beziehung und die Freundschaft auch nicht mehr lange gibt.

Geschrieben

Ein alter bekannter hat die mädls seiner Freunde gepoppt, genau wie die Frauen seiner Vereinskameraden, genau wie dir Frauen seiner Arbeitskollegen....
Er hatte zu dem zeitpunkt immer selbst eine sehr geile freundin.
Zu guter letzt hat er jetzt die beste freundin seiner Eigener Freundin geheiratet, die wiederum die Frau von seinem besten freund war..... noch fragen 😵😵😵

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb toto72GE:

Man(n) verleiht sein Auto nicht und die Freundin/Frau erst Recht nicht.

Aber auf der suche nach Frau oder Paar, sprich, andere sollen Ihre Frau mit Dir teilen aber deine bleibt Tabu. SUPER!

Leider denken viele so, denke toto ist da nur einer von tausend. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bondbi:

Aber auf der suche nach Frau oder Paar, sprich, andere sollen Ihre Frau mit Dir teilen aber deine bleibt Tabu. SUPER!

Leider denken viele so, denke toto ist da nur einer von tausend. 

 

Ja das sollen auch nur die machen die das wollen.Ausserdem habe ich keine Frau.Steht gross im Profil drin Single.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb toto72GE:

Ja das sollen auch nur die machen die das wollen.Ausserdem habe ich keine Frau.Steht gross im Profil drin Single.

Er schrieb doch nichts anderes, lediglich das Du u. a. neben einer Frau auch von einem Paar nicht abgeneigt bist, also es dort akzeptierst das ein anderer für dich seine Frau "verleiht" du es aber, 》wenn du eine hättest《, es ablehnen würdest. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb PoMollig:

Er schrieb doch nichts anderes, lediglich das Du u. a. neben einer Frau auch von einem Paar nicht abgeneigt bist, also es dort akzeptierst das ein anderer für dich seine Frau "verleiht" du es aber, 》wenn du eine hättest《, es ablehnen würdest. 

Richtig.Bist wie immer sehr aufmerksam.:P:thumbsup:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sicher gibt es das. Und es kann auch interessant sein wegen der Vertrautheit. Trotzdem sollte man sich das sehr genau überlegen, ob man das - wenn überhaupt - nicht lieber außerhalb des Alltags-Umfelds tut.

Geschrieben

Dem Teilen stehe ich absolut offen gegenüber, aber Freunde oder beste Freunde sind ein absolutes No-go. 

×
×
  • Neu erstellen...