Jump to content

Ehefrau mit dem besten Freund


JAuAN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Dann ist es KEINE echte "Männer Freundschaft" Regel Nummer eins ist immer "Bruder geht vor Luder..." (in dem Fall Ehefrau /Freundin)... Zumal 3 ist immer einer zuviel... 🤷‍♀️

Genau so 👍

Geschrieben

Naja, habs selber miterlebt. Zwar "nur" meine verlobte, aber sie hat was mit meinem damals besten Freund angefangen. Ist jetzt knapp 8 Jahre her, aber die beiden sind, seitdem ich sie verlassen habe ein paar.

Geschrieben

MMF ist vom Grundprinzip eine sehr intime und wunderschöne Sache. Allerdings würde ich niemals den Kumpel, Arbeitskollege o.ä. dazu nehmen. Niemals! 

Geschrieben (bearbeitet)

Der beste Freund des Partners/Ehemannes, ist doch für die Frau nicht automatisch sexuell interessant, nur weil er der beste Freund ist.🙄

In meinen Beziehungen waren/sind gute Freunde prinzipiell sexuell tabu. Und wie oben schon geschrieben, habe ich es noch nie erlebt, dass der beste Freund meines Partners für mich optisch und sexuell attraktiv gewesen wäre.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ja schon erlebt..

Man ist vertraut, kennt die Vorlieben des abderen..

Er war Single und für uns war es nicht das erste mal mit einem zweiten Kerl 😁

Ja schon erlebt..

Man ist vertraut, kennt die Vorlieben des abderen..

Er war Single und für uns war es nicht das erste mal mit einem zweiten Kerl 😁

Geschrieben

Wie immer bei diesen Fragen: Die einen sagen so und die anderen so.

Geschrieben

Ich hab sowas durch. Allerdings kam "Er" damit nicht klar und so gehen wir getrennte Wege. Es war ein zu hoher Preis für ein klein wenig Spaß.

Geschrieben

Einmal nur erlebt und dennoch immer noch befreundet und das wahrscheinlich sogar besser den je. Sie war damals die treibende Kraft weil sie gern Sex mit 2 Männern testen woll, ob es ihr so gut gefällt wie sie es sich vorgestellt hat. Allerdings hat sie kategorisch für sich ausgeschlossen es mit jemand "fremdem" auszuprobieren. Sie hat sich auch nicht selbst getraut mich zu fragen. Der Freund musste es tun, dem ebenfalls klar war, dass er keinen fremden im Bett haben wollte. Und da ich sehr offen bin bzgl Sex und meiner Sexualität, fiel die Wahl auf mich. Die Nacht hatte einige Überraschungen für alle drei parat und mittlerweile (ist sicher 7-8 Jahre her) sind sie regelmäßige Bisex-Swinger.

Geschrieben

Klar warum sollte es das nicht geben. Erlebt persönlich habe ich dad nicht möchte ich auch nicht. Mitmachen würde ich das auch nicht.

Geschrieben

Sowas passiert für mich niemals im engeren Freundeskreis. Ruckzuck ist da mal schnell Unruhe unter Freunden und die Freundschaft ist durch sowas dahin. Da ist mir die gute Freundschaft wichtiger !

Geschrieben

Das würde für mich niemals in Frage kommen. Freunde und Bekanntenkreis bleibt Tabu. Ich betreibe zwar kein Wifesharing aber da bin ich mir zu 100% sicher , falls ich das jemals mal erleben sollte.

Geschrieben

Gibt es mehr wie man denkt, nur manchmal weiß es halt der Ehemann nicht.
Für mich aber nix.

Geschrieben

...falls doch, wird es mit der Freundschaft oder Partnerschaft oder Beidem nicht so lange halten.

Geschrieben

Kommt nicht in frage, auch wenn mein Kumpel sich von ihr trennen sollte. In einer Freundschaft begehrt man nicht die Frau des Kumpels.

Geschrieben

Ich habe noch nicht viel erlebt, aber das ist der einzige. Und das war richtig gut gewesen. 3 Jahre lang haben wir es immer wieder gemacht, alls besondere Würzung unsere eigene gut laufende sexualitet. Allerdings dazu gehören einiege sachen. Um keine Fehler zu machen. Weil will man sein Partner, und sein Freund nicht verlieren, aber mögte jeder was erleben. Und der Eis ist dünn wo man sich bewegt. Weil der verführung ist groß, und der Spaß auch. Bei uns hat es TOP funktioniert. Ich wünche, dss es bei dir auch so wird. Wenn ich dir helfen kann, melde dich.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Bin seit einigen Jahren aus diesem 3 er Ding raus.. Zu genüge erlebt und fast immer Theater 🙈, bei 3 ist immer eine/r zuviel.. Egal in welcher Kombination.. 😉 Bei mir war es nach 2 bis 3 x so, dass die Herren oder Damen oder beides Einzel Dates mit mir wollten.. Kompliziert 🤓.. Meine Erfahrung. 😉 

So habe ich es auch erlebt. Brauche ich nicht mehr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb snake_1982:
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Dann ist es KEINE echte "Männer Freundschaft" Regel Nummer eins ist immer "Bruder geht vor Luder..." (in dem Fall Ehefrau /Freundin)... Zumal 3 ist immer einer zuviel... 🤷‍♀️

Genau so 👍

Und was ist, wenn die Frauen, die 'diese' Brüder so kennen, gar keine "Luder" sind`? :sweat_smile:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JAuAN:

Es ist ja ein vielfaches Thema in der einschlägigen Filmindustrie und vielleicht auch eine häufige Männerfantasie. Aber gibt es das wirklich, dass in einer echten und langjährigen Männerfreundschaft die Ehefrau bzw. Freundin geteilt wird? Wer erlebt so etwas? Vielleicht weil einer der beiden Freunde gerade Single ist?

Sie von SieErPaar 

Ehefrau oder Freundin mit besten Freund teilen, geht gar nicht.   Zwar habe ich schon Frauen mit Freunden geteilt, aber es ging nur um Sex

Geschrieben

Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind ist das kein Thema, dann einfach gemeinsam Spass haben.

Geschrieben

Und ich schreibe es mal wieder: es gibt nichts was es nicht gibt.

×
×
  • Neu erstellen...