Jump to content

Die Pille für den Mann?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, auch wenn die Frau ebenfalls die Pille nimmt.

Ohne jemanden zu Nahe zu Treten:

Wie oft wurde schon mal ein Kind untergeschoben.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist wohl um einiges schwerer, Millionen Spermien täglich „unschädlich“ zu machen, wie eine Eizelle alle 28 Tage, sonst würde es wohl schon die Pille für den Mann geben. 

Nö, gar nicht.

Forschung müsste es auch genug geben (gegeben haben). Allerdings eher inoffiziell. Doping war ja hier offiziell verpönt und musste immer hintenrum behandelt werden. Ich wäre gerne mal Mäuschen bei der Uni Freiburg oder bei Jenapharm, da gibt es (gab es) bestimmt genug zum Thema.

Geschrieben

Wenn ich sie noch bräuchte würde ich sie lieber selbst einnehmen. Aber.. Damit der Mann auch etwas zu tun hätte .. Dürfte er die Rechnung dafür bezahlen. Das wäre dann auch nicht ganz so häufig 😉 😉 😉

Geschrieben

Da ich kein Sex habe und zur Zeit auch nich beabsichte welchen zu habe,stellt sich mir die Frage,einnehmen oder nicht ,nich.Probleme eine Pille zur Verhütung zu nehme hätte ich jedoch keine.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb xCriNk1:

Schön, zum Glück sind alle Menschen unterschiedlich. Meine Freundin hatte eben starke Probleme mit jeder Art von Hormonen was die Verhütung angeht. Und gib doch mal bei Google nur die zwei Wörter Libidoverlust und Pille ein. Und erzähl mir dann den gleichen Quatsch nochmal. Meine Freundin ist ganz bestimmt nicht die Einzige die Probleme mit dem Verlust der Libido hatte als sie die Pille genommen hatte. Außer du willst mir erzählen, dass sehr viele Frauen das als "gute Ausrede" nehmen.

 

Bitte nächstes mal einfach mal Google benutzen. Nur weil das auf dich nicht zutrifft, heißt es ja nicht, dass es jedem so ergeht wie dir. Und deswegen musst du mir auch nicht gleich so nen Spruch hier drücken. Seit meine Freundin nämlich hormonfrei verhütet, ist ihre Libido wieder deutlich gestiegen und wir haben viel regelmäßiger wieder Sex. Und ich war ja auch nicht frech zu dir, oder?

Dann frage ich mich, wenn jetzt ihre "Libido".. wieder stimmt 😁 Du hier nach "ONS" suchst???? Kann Frau das auch googeln??? 😳Brauche nicht für Alles Google 😉, Du wirst es nicht glauben, aber meine Generation vertraut auf Lebenserfahrung, Sexuelle Erfahrung und Allgemeinbildung.. Denn wir sind ohne "Google" erwachsen geworden 🤗 Aber Alles gut 👍 Zu gutem Sex gehört Ehrlichkeit, Vertrauen und Gefühle.. Nicht nur Libido und Geilheit 🤓😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Hatte nie Probleme mit der Pille 👍🤓Eher ohne... 😉 Und Libido Verlust 🤓🤗??? Habe ich noch nie gehört 🙈(klingt nach guter Ausrede 😇😉

Ausrede ? Ich spreche aus Erfahrung. Und ich bin nicht die einzige mit solchen Erfahrungen. 

Und ich brauche bei Gott KEINE Ausrede, wenn ich tatsächlich keinen Bock habe...🙄

 

Geschrieben

Indonesien ist doch ganz dich dran, die Testen bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich. 99% Verhütungsrate mit sehr geringen Nebenwirkungen, da kein Hormon-Eingriff in den Körper erfolgt. Aber da die Zulassungsverfahren in der EU und den USA sehr langwierig sind, wird es noch sehr viele Jahre dauern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mindgame83:

Und wenn ihr von dieser Pille richtig dicke Möpse kriegen würdet?

Dann würden wir uns selbst ficken 😄😄😄😄😄😄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LeaveMeAlone007:

Ausrede ? Ich spreche aus Erfahrung. Und ich bin nicht die einzige mit solchen Erfahrungen. 

Und ich brauche bei Gott KEINE Ausrede, wenn ich tatsächlich keinen Bock habe...🙄

 

Habe mich wohl falsch ausgedrückt 😳🙈Viele Bekannte von mir haben mir oft davon berichtet, dass diese Ausrede von den langweiligen Ehemännern geglaubt wird und ich habe Sie auch benutzt.. fast ein Jahr lang vor meiner Scheidung, damit ich meine Ruhe hatte 😇😇😇.. Hat funktioniert 🤷‍♀️.. Verallgemeinern wollte ich es nicht.. Sorry 🙈 

Geschrieben

Die Frage hat sich bei mir noch nie gestellt. Meine Ex hat sich so ein Zäpfchen in den Oberarm implantieren lassen. Dann war immer für 3 Jahre Ruhe. Wenn es so ein Zäpfchen auch für Männer geben würde, wäre ich auch dabei - als Verhütungsschutz.

Geschrieben

Als Mann die Pille nehmen? Alle Männer sollen also Hormone nehmen und zu halben Frauen werden? Klasse 👍🏼👍🏼😂

Geschrieben

Klar würde ich sie nehmen.....Wer verhütet ist doch eigentlich egal. Aber....ich habe eine Vasektomie durchführen lassen.....und somit ist das Thema Pille damit durch.

Geschrieben

Die Pille würde sicher auch gegen Krankheiten schützen?

Geschrieben

Meine Liebe nimmt keine Pille mehr, da sie sie nicht verträgt. Daher wäre ich generell davon nicht abgeneigt. Natürlich ginge das dann nicht ohne Ärztliche Beratung. Kenne keine Pille, die nicht Nebenwirkungen haben könnte. Das müsste erst mal besprochen werden. Dazu dann noch, wie sicher ist diese Art der Verhütung? Wenn es so gut wie keine Wirkung hat, dann kann man auch gleich bei der bewährten Verhütung bleiben. Wie sicher die Pille für die Frau ist, kann man an mir sehen. Bin ein TroPi. 😁
Aber ja, wenn das alles passt, dann würde ich sie nehmen.
Ob sie mir da vertrauen würde...sicherlich, würde man sich nicht gegenseitig vertrauen, sollte man gar nicht erst dran denken ohne Kondom Sex zu haben. Genauso wie ich mit Kondom sie bitte mit auf zu passen, dass da nichts schief geht, würde ich sie auch bitten mit darauf zu achten ob ich die Pille genommen habe. Zwei, die darauf achten ist immer sicherer.
Aber soviel mir bekannt ist, gibt es die zumindest in Deutschland nicht. Es wird schon seit einiger Zeit daran geforscht, aber eine Zulassung gibt es noch nicht.

Geschrieben

Ich halte nichts von chemischen Eingriffen in den Organismus, weder in weiblichen noch in den männlichen.

Geschrieben

Klar würde ich als mann die Pille nehmen

es ist doch viel schöner die lust voll zu spüren

Geschrieben

Wir nehmen soviel Chemie am Tag ein. Wir atmen Chemie ein, wir essen Chemie und Hormone, nehmen Medikamente... Da würde es mich jetzt nicht weiter jucken, wenn nochmal irgendwas in meinem Körper seinen Zweck erfüllt. Ich weis ganz sicher, eines Tages schnappt mir das Arschloch zu und für mich schlägt die Glocke 3-3-5.  

Geschrieben

Ich verlange von keiner Frau die Pille zu nehmen. Ich glaube ich würde sie nicht nehmen. Hätte viel zu große Angst, dass irgendwas kaputt geht.
Dann nehme ich lieber beim Sex ein Kondom!
Gruß Julian
PS: bezogen auf eine Beziehung!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Kinderplanung bereits abgeschlossen gewesen wäre, würde ich doch die M-Pille nehmen, hoffe die kriegen die mit weniger Nebenwirkungen als die für die Frau hin.

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben

Hab das Thema auch durch... Pille gibts nicht also cut ;) Vertrauen gibts nicht wirklich beiderseits... Gummi in ner festen Beziehung ist der Killer... da würde alles scheitern...

Geschrieben

Wegen den Nebenwirkungen der Pille, habe ich meiner Ex auch lieber dieses Zäpfchen gezahlt. Hat damals 300 Euro gekostet und hatte jetzt nicht die Nebenwirkungen der Pille: Schlaganfälle, Herzinfarkt, fett werden.... und bei Kinderwunsch konnte es jederzeit wieder aus dem Arm herausgenommen werden. Außerdem wirkte es immer, ob Alkohol, Medikamente, Durchfall etc.  Und wenn es dem Schatzi damit besser geht, dann zahlt man das doch gerne.

Geschrieben

Für nur mal ficken würde ich zusätzlich Kondome verwenden.

In einer festen Partnerschaft wäre es kein Problem zu vertrauen.

Wobei ich da froh bin, daß wir beide damit nichts mehr am Hut haben. Denn ich würde auch nicht wollen, daß mein Mann sich mit Hormonen vollpumpt.

×
×
  • Neu erstellen...