Jump to content

Was stört so viele Frauen eigentlich an Bi bei Kerlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch egal was sie daran stört. Du hast doch die doppelte Auswahl 😁 ...und alleine das stört schon so manche Frau daran !

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

Verwechselst du da jetzt was?

Ja hast recht. Find die Frage bloß nicht besonders ;).

Geschrieben

ich teile nicht gerne. egal ob mann oder frau

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich das Recht hatte einen heterosexuellen Mann=für mich, er wählt ausschliesslich biologische Frauen zur Partnerin zum Partner zu wählen.

Weil männliche Bisexualität ein sexuelles Tabu von mir und für mich entsprechend abstossend ist. Ich will mit einem Mann der meine sexuellen Tabus auslebte, auslebt oder ausleben möchte keinen Sex haben.

 

Dieses Forum hat mir zum Prinzip: kein Bi-Mann für mich als Partner verholfen!:$

Weil dieses Ausschlusskriterium von Frauen sehr oft nicht akzeptiert wird. Bi-Männer, Männer, Frauen und sonstige Geschlechter jammern, unabhängig von der eigenen sexuellen Gesinnung...oft für die armen, armen von Frauen oft nicht gewollten Bi-Männer. Was Bi-Männer (und alle anderen Heuler/innen) in meinen Augen nur noch abstossender und lächerlich dazu macht.:confounded::smiley: 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Ja hast recht. Find die Frage bloß nicht besonders ;).

Kann dich verstehen, dennoch bitte nicht so 😉

Bleib bei den Fakten 👍

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb rheinspritzer2109:

Woran liegt das genau? 

  • An meinem Willen und Wollen 
Geschrieben

Bei etlichen die Angst, etwas nicht geben zu können, was Mann sich wünscht und damit ist die Gefahr verbunden, dass er es sich woanders holt.
Und Penisneid 😁

Geschrieben

Mein Vater hat immer gesagt man sollte wissen wo man hingehört 😁und so halte ich es auch.

Geschrieben

Ich will keinen Bi- Mann und warum, darüber muss ich keinem Rechenschaft ablegen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Weil ich das Recht hatte einen heterosexuellen Mann=für mich, er wählt ausschliesslich biologische Frauen zur Partnerin zum Partner zu wählen.

Weil männliche Bisexualität ein sexuelles Tabu von mir und für mich entsprechend abstossend ist. Ich will mit einem Mann der meine sexuellen Tabus auslebte, auslebt oder ausleben möchte keinen Sex haben.

 

Dieses Forum hat mir zum Prinzip: kein Bi-Mann für mich als Partner verholfen!:$

Weil dieses Ausschlusskriterium von Frauen sehr oft nicht akzeptiert wird. Bi-Männer, Männer, Frauen und sonstige Geschlechter jammern, unabhängig von der eigenen sexuellen Gesinnung...oft für die armen, armen von Frauen oft nicht gewollten Bi-Männer. Was Bi-Männer (und alle anderen Heuler/innen) in meinen Augen nur noch abstossender und lächerlich dazu macht.:confounded::smiley: 

die einzige die bei diesem Thema ständig jammert bist du,  deine extrem aggresiv ablehnende Grundhaltung anderen Sexualitäten zeigt das du damit wohl nen grösseres Problem haben musst als andere Frauen.. keine frau schreibt hier so ablehnend und aggresiv, redet von abstossend.. und dieses zeigt das dir das Thema wohl recht nahe zu gehen scheint. den wenn es um bi Männer geht, welche dir eigentlich komplett egal sein könnten da du denn mann deiner träume ja gefunden hast, bist du gleich als erstes an forderster front dabei :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich stört nichts daran,nur würde ich keinen haben wollen. Absolut abtörnend.

Geschrieben

Ich will keinen Bi- Mann und warum, darüber muss ich keinem Rechenschaft ablegen...

Geschrieben

Mich stört nichts. Mache gerne Prostata Massage

Geschrieben (bearbeitet)

Weshalb hat der liebe Gott 2 Geschlechter erschaffen? 

 

bearbeitet von Pandora110
Geschrieben (bearbeitet)

@rotten_hollow

Du warst noch schneller als ich um deinen Senf zum Thema dazu zu geben.:clapping::clapping::clapping: 

Es freut mich, dass dich meine persönlichen Begründungen dafür keinen Bi-Mann zum Partner wollen zum gefühlt 12563748960sten Mal wieder derartig gestochen haben, dass du offensichtlich nicht anders kannst als darauf zu reagieren und persönlich zu werden.:clapping::clapping::clapping:Einen schönen Tag wünsche ich dir!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich finde es interessant. Ich kenne wenige Männer (genauer gesagt, fällt mir gerade keiner ein) die was gegen Bi-Frauen hätte. Bei Frauen scheint es dagegen nicht so eindeutig zu sein. Liegt es an unserer biologischen Natur oder an gesellschaftlichen Prägungen?

Geschrieben

Jeder hat doch seine eigenen Vorlieben. Beim Essen, bei Getränken, bei der Kleidung und auch beim Sex. Da kann man nicht immer erklären, warum man etwas mag oder halt auch nicht. Ist bei mir mit Frauen genauso. Und wenn jemand etwas für sich ausschließt, dann sollten andere Leute das auch akzeptieren, ohne daraus eine riesen Welle zu machen...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb rotten_hollow:

eine waffe die

Haeh? 

Geschrieben

Das ist in jedem Portal anders! Bei einigen wollen die Frauen nur Bi Männer weil es sie antörnt beim zuschauen wenn die Männer miteinander spielen!

Geschrieben

Bi Männer sind sicher nette Kerle 😉Aber.. Sex gibt es bei mir nur mit einem "hetero Mann"... Und ich habe MMF, ebenso FFM probiert.. Wollte ja nicht dumm sterben.. War OK.. Nicht wiederholenswert 🙃

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

@rotten_hollow

Es freut mich, dass dich meine persönlichen Begründungen dafür keinen Bi-Mann zum Partner wollen zum gefühlt 12563748960sten Mal wieder derartig gestochen haben, dass du offensichtlich nicht anders kannst als darauf zu reagieren und persönlich zu werden.:clapping::clapping::clapping:

Ist halt typisch für die Transsexuellen:

Wollen als normale Menschen akzeptiert werden, führen sich selbst aber sehr überheblich auf.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Assassins84:

sind nicht die Männer, die Männer ficken wollen eher Gay, Schwul, Homosexuell?

Verwechselst du da jetzt was?

Was machen den Bi Männer denn sonst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ist halt typisch für die Transsexuellen:

Wollen als normale Menschen akzeptiert werden, führen sich selbst aber sehr überheblich auf.

ja es ist typisch für transsexuelle sich für bi sexuelle Männer einzusetzen.. ich bin eben für Vielfalt und ne bunte welt.. das dir das nicht passt ist wohl jedem hier klar..

vor 13 Minuten, schrieb Myraja:

 zum gefühlt 12563748960sten Mal wieder derartig gestochen haben, 

da kannste mal sehen wie oft du zu dem Thema deine abstossend platte auflegst obwohl es dich nichtmal betrifft

Geschrieben

Bitte lieber TE nutze die Suche - genau diese Frage wurden in den letzten Tagen gefühlt ein Dutzend mal gestellt. Es nervt immer wieder die gleichen Fragen zu lesen die man sich mit etwas überlegen selber erklären kann.

×
×
  • Neu erstellen...