Jump to content

Was stört so viele Frauen eigentlich an Bi bei Kerlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar stehen die in Konkurrenz! Wenn ein Mann bi ist, sich für ein Paar interessiert...muss er sich zwischen beiden aufteilen...da könnte Frau zu kurz kommen....klar kann es sie dann stören!

Geschrieben

Auf mich macht es den Eindruck, dass man eben alles mit nimmt, was sich ergibt. Wahllose Partner, unabhängig von Geschlecht. Erhöht das Infektionsrisiko enorm, da MM einfach viel viel öfter Sex praktiziert. Vor allem Sex mit Fremden und ONS gerne gesehen sind. Da gibt es grundsätzlich nicht viel tam tam und die Bereitschaft zu Sex ist immer gegeben, ohne großartige Anforderung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff Soweit kommts noch, dass ich meine Wortwahl verändere, weil du mit dieser nicht klar kommst. Schönen Tag:clapping::clapping:

dann musst du weiterhin damit leben das ich stänker lach und dich zum 1234823443 mal zitiere... :-)

Geschrieben

Der Mann würde einfach seine komplette Männlichkeit einbüßen, in meinen Augen. Es käme für mich niemals in Frage. Vollkommen egal ob er aktiv oder passiv wäre, beim Ausleben seiner Bi-Neigung.
Und gerne vornweg: Meine Meinung, mein Empfinden. Wenn andere damit glücklich sind, bitte.

Geschrieben

Engstirnigkeit, der Mann hat dann meist Angst, gegen seinen Willen angefasst zu werden, Homophobie, etc.
Ich steh auf Sex zwischen Männern und find da nix schlimmes dran.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Auf mich macht es den Eindruck, dass man eben alles mit nimmt, was sich ergibt. Wahllose Partner, unabhängig von Geschlecht. Erhöht das Infektionsrisiko enorm, da MM einfach viel viel öfter Sex praktiziert. Vor allem Sex mit Fremden und ONS gerne gesehen sind. Da gibt es grundsätzlich nicht viel tam tam und die Bereitschaft zu Sex ist immer gegeben, ohne großartige Anforderung.

Auch wenn das manche falsch verstehen könnten, sind meine persönlichen Anforderungen beim Mann viel höher als bei einer Frau. Was aber nicht bedeutet dass ich bei Frauen wahllos bin. Daher kann ich den Gedanken "Bi-Kerle nehmen jeden anderen Kerl" nicht nachvollziehen. Allerdings ist das eben bei mir so. Wie andere Männer das handhaben weiß ich nicht.

Geschrieben

Schublade auf, alle Bi-Menschen da rein, Schublade zu und ja nicht wieder aufmachen. So viele schöne Klischees!

 

 

Geschrieben

Bei Paare wird der Mann eher mit 2 Mädels Sex wolle als mit nem weitere Mann

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lion-Sin:

In dem Augenblick? Keiner, zumindest augenscheinlich. Denke es geht da mehr ums Prinzip, auch um das eigene Kopfkino und viele erregt es eben nicht, sich vorstellen zu müssen ihr Partner hat nen Penis im Mund/Po. Es gibt sicher schier Gründe... Worin unterscheidet sich das denn deiner Meinung? Gibt es da vielleicht einen generellen oder tendenziellen Unterschied in den Vorlieben zwischen Bi und hetero? Das ein Bi Mann tendenziell, eher anale Stimulation bei sich mit einbeziehen möchte, als ein hetero? Das könnte unter Vorbehalt, auch ein Grund sein. Ich persönlich hab mich öfter schon in Situationen wiedergefunden  in denen Mann von mir etwas forderte, was ich nicht erbringen wollte und da mir dieses ständig mit Bi Männern passierte, wurden sie irgendwann vorab aussortiert...

Also ich denke nicht das Anale Stimulation einen heteromann schon zu eine Bisexuellen macht. Ich denke eher der Unterschied liegt schon daran, ob ein Mann etwas mit einem Mann anfangen kann oder eher nicht. Uns als paar ist es durchaus schon passiert, das bei einem dreier eine wirklich versehentlich Berührung zwischen ihm und mir, noch nichtmal intim, ihn völlig aus der Bahn gebracht hat. Es gibt welche, die können das und andere wiederum nicht. Das heist jedoch nicht das die, die dies können, gleich bisexuell sein müssen. Keine berührungsangst zu haben heißt nicht automatisch sich den penis in der Arsch zu schieben. Nein, es gibt da ganz unterschiedliche Sachen, die jeder auf seine Weise mag oder eben nicht.

Zurück zum Thema, daraus schließend ist es also eine reine kopfsache die dir Probleme bei dem Mann bereitet. Wäre es dir somit lieber, das er dich anlügen sollte? Denn als Mensch ist er dennoch ein vollwertiger Mann, davon gehe ich zumindest aus, und kann sich genauso auf sie frau konzentrieren wie jeder andere auch.

Ob hetero oder bi, wenn du anal nicht handhaben möchtest, dann ist das so und das ist zu respektieren. Das vielleicht bisexuelle dich eher darauf angesprochen haben, liegt vermutlich daran, das sie einfach offener waren um eben jenes auszuprobieren. Ich hatte es nicht und dennoch sage ich von mir, ich bin bi.

 

Also vielleicht einfcah den kopf abschalten und genießen. Ich würde es zumindest so machen.

Geschrieben

Für mich hat das überhaupt nichts mit Konkurrenzdenken zu tun.
Für mich würde es alleine darum gehen - dass die sexuelle Ausrichtung mir einfach nicht zusagt.😉

Geschrieben

Sorry aber ich find's ecklig wenn Mann und Mann sich küssen oder Sex haben

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lady_Stella87:

Eine Frau möchte einen richtigen Mann, weil auch wenn man “nur“ Sex hat, will man sich insgeheim oder Kopftechnisch fortpflanzen. Und da ist ein Mann, der Sex mit anderen Männern hat, unattraktiv. Zumindest so meine Meinung

Was verstehst du denn unter einem "richtigen" Mann und ist ein Mann, der bi ist, dann ein "falscher" Mann? Und wieso sollte man sich mit einem Bi-Mann nicht fortpflanzen können? Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sanja70:

Anderen Menschen den Thread, aufgrund persönlicher Differenzen, kaputt zu diskutieren aber auch nicht.

Wieso denn persönliche Differenzen? Es geht doch um das Thema. Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem gerade nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe10:

Sorry aber ich find's ecklig wenn Mann und Mann sich küssen oder Sex haben

kann ich voll verstehen.. ich finds auch mega ecklig wenn nen mann ne frau küsst und seinen penis in ne vagina steckt. Ironie off

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Ja, immer wieder gerne!:$

Dieses Thema betrifft mich insofern, dass ich Teilnehmer in diesem Forum bin und lesen darf, wie oft es die armen, armen Bi-Männer (und alle die mit jenen solidarisieren) nötig haben zu jammern, weil manche Frauen sie für sich berechtigt für Sex/eine sexuelle Beziehung ausschliessen. Ob ich kommentiere oder nicht bleibt mit überlassen, Allestoleranti:smirk: habe ich nicht nötig und wird nie mein Ding werden. Meine persönlichen Ausschlusskriterien bei Bi-Männern bleiben gleich, es ist lustig für mich, dass sie jedesmal und oft die Gleichen stechen.:P:smiley:

Bitte nicht auf alle (bi) männer umwälzen. 

Ich bin auch bi, ich finde es zwar schade, wenn dem so ist, jedoch ist das jedem selbst überlassen, mit wem Frau etwas machen will.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Andreas901:

Was Frauen an bi Männer nicht mögen kann ich sagen.
Man unterstellt dieser Personengruppe weil sie bi sind ein höheres Risiko für Krankheiten, in Bezug dessen, das die Personengruppe sexuell aktiver ist, was Sextreffen und wechselnde Sexpartner betrifft.
Ein höheres Risiko für Geschlechtskrankheiten und andere Krankheiten wird dieser Gruppe unterstellt, das ist auch im Internet nachzulesen.
Gruß Andreas

Das ist ja ein krasses Vorurteil. Ich meine lies hier mal manche Kommentare von Männern in bestimmten Threads. Da merkt man aber ganz deutlich, dass heterosexuelle Männer genauso häufig Sex haben. Ausserdem gibt es unter den Heterosexuellen etliche, die sich nicht schützen. Ich halte deine Schubladendenken echt für sehr fragwürdig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Das ist ja ein krasses Vorurteil. Ich meine lies hier mal manche Kommentare von Männern in bestimmten Threads. Da merkt man aber ganz deutlich, dass heterosexuelle Männer genauso häufig Sex haben. Ausserdem gibt es unter den Heterosexuellen etliche, die sich nicht schützen. Ich halte deine Schubladendenken echt für sehr fragwürdig.

vielen Dank. Sowas in der Art hätte ich auch geschrieben.

Heteromänner die AO fabrizieren, sind also besser als Bi Männer? Das wage ich stark zu bezweifeln.

 

P.S. Es gibt auch viele Frauen die nicht bi sind und AO oder ganz andere sachen machen, die auch nicht gerade Gesundheitlich gut sind.

vor 1 Stunde, schrieb Andreas901:

Was Frauen an bi Männer nicht mögen kann ich sagen.
Man unterstellt dieser Personengruppe weil sie bi sind ein höheres Risiko für Krankheiten, in Bezug dessen, das die Personengruppe sexuell aktiver ist, was Sextreffen und wechselnde Sexpartner betrifft.
Ein höheres Risiko für Geschlechtskrankheiten und andere Krankheiten wird dieser Gruppe unterstellt, das ist auch im Internet nachzulesen.
Gruß Andreas

 

vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

Bitte lieber TE nutze die Suche - genau diese Frage wurden in den letzten Tagen gefühlt ein Dutzend mal gestellt. Es nervt immer wieder die gleichen Fragen zu lesen die man sich mit etwas überlegen selber erklären kann.

Vielen Dank für deine aufmunternden Meinung. Ich hoffe du hast alles zum Thema gesagt, was du sagen wolltest. Wenn nicht, hast du jetzt nochmal die Möglichkeit.

Ansonsten, für die Zukunft, überließ es einfach und lass die Leute in Ruhe schreiben und diskutieren, vorallem dann, wenn du nichts dazu zu sagen hast.

 

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. 

Geschrieben

ein bi mann ist nicht monogam

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag dicke Männer dünne Männer 

Große Männer ältere Männer 

und ebenso wie ich nicht mit jüngeren Herren  ins Bett gehe und auch nicht mit Raucher 

finden bei mir keine bi Herren Zutritt.

Mein Körper meine Entscheidung.

Sagt er es nicht gut....!

Sagt er es mir vorher bekommt er in meine Kiste kein FUSS!

Und zum Thema...Ich bin Tolerant denn ich wohne auf den Kiez!

Ohne Toleranz würde ich hier auf St.Pauli nicht überleben.

Ich sage aber etwas nicht so daher,denn ich hatte bi Herren in meinen Bett und der Entschluss war eben dieses nicht zu wieder holen.

Arsch fixiert ohne Ende Dildo bis zum Anschlag und Analkette und schade das ich keinen Schwanz um´binde.

Bi Herren treiben es gern mit Herren und da sehe absolut keine Konkurrenz.

Werder im Aussehen noch das er mit einen Schwanz tanzt.

Aber ich mag es wenn der Mann in einer klaren Kategorie zu finden ist ...ganz einfach!

:coffee_happy:.

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Das ist ja ein krasses Vorurteil. Ich meine lies hier mal manche Kommentare von Männern in bestimmten Threads. Da merkt man aber ganz deutlich, dass heterosexuelle Männer genauso häufig Sex haben. Ausserdem gibt es unter den Heterosexuellen etliche, die sich nicht schützen. Ich halte deine Schubladendenken echt für sehr fragwürdig.

 

vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

vielen Dank. Sowas in der Art hätte ich auch geschrieben.

Heteromänner die AO fabrizieren, sind also besser als Bi Männer? Das wage ich stark zu bezweifeln.

 

P.S. Es gibt auch viele Frauen die nicht bi sind und AO oder ganz andere sachen machen, die auch nicht gerade Gesundheitlich gut sind.

 

ich kenne beide Szenen die gay und heteroszene.. und ehrlich gesagt was ich an Gangbangs,ao, herrenüberschuss, swingerclubs, parkplatzsex, schlammschieben,creampie, und ao gesehen habe lässt die gayszene wie Chorknaben aussehen.. der ao Chatraum ist immer der vollste, soviel zum Thema bei bi männern holt man sich schneller was weg, ebenso hatte ich immer wieder disskusionen über verhütung mit Heteros mit aussagen wie ich bin hetero ich kann kein hiv bekommen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Assassins84:

Also ich denke nicht das Anale Stimulation einen heteromann schon zu eine Bisexuellen macht.

Dass habe ich ja auch nie angedeutet oder behauptet. 

Also von solchen Begebenheiten, wie du geschildert hast, liest man ja häufiger. Denke da habt ihr leider jemanden latent homophoben im Bett gehabt. Aber gebt dir recht, die einen können da differenzieren und die anderen eben nicht...

 

vor 9 Minuten, schrieb Assassins84:

Zurück zum Thema, daraus schließend ist es also eine reine kopfsache die dir Probleme bei dem Mann bereitet. Wäre es dir somit lieber, das er dich anlügen sollte? Denn als Mensch ist er dennoch ein vollwertiger Mann, davon gehe ich zumindest aus, und kann sich genauso auf sie frau konzentrieren wie jeder andere auch.

Nein, weder Kopfsache, noch möchte ich angelogen werden.

Da ich, also ich subjektiv, halt fortwährend schlechte Erfahrungen gemacht habe und umgekehrt überwiegend gute Erfahrungen mit Heteros gemacht habe, ergab es halt das so orientierte Männer nix für mich sind. Ist wie gesagt meine Erfahrung, nenn es wegen meiner einen Erfahrungswert.

 

vor 15 Minuten, schrieb Assassins84:

Das vielleicht bisexuelle dich eher darauf angesprochen haben, liegt vermutlich daran, das sie einfach offener waren um eben jenes auszuprobieren. Ich hatte es nicht und dennoch sage ich von mir, ich bin bi.

Das klingt plausibel, wäre möglich. Wollte jetzt auch wiederum nicht sagen das jeder so ist, wie gesagt hab ich so die Erfahrung gemacht und klar waren da auch ganz klassische Typen bei. 

vor 20 Minuten, schrieb Assassins84:

Also vielleicht einfcah den kopf abschalten und genießen. Ich würde es zumindest so machen.

Und das ist manchmal leichter gesagt als getan. Ich muss mich schon wohlfühlen um mich gehen zu lassen und wenn da mittendrin kommt "jetzt los, steck mir deinen Zeigefinger in den Po", dann ist das für mich gegessen. Nur mal ein Zitat, wie es mir mal entgegnet wurde...

Aber ist ja auch alles egal, ich bin nicht intolerant oder so ein Schmarn. Ich bin nur ein Produkt meiner Erfahrungen und wer weiß, vielleicht denke ich da irgendwann ja mal anders drüber.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ein bi mann ist nicht monogam

lach dir ist aber bewusst wie viele Kerle die hetero sind hier ihren Frauen fremdgehen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rotten_hollow:

 

ich kenne beide Szenen die gay und heteroszene.. und ehrlich gesagt was ich an Gangbangs,ao, herrenüberschuss, swingerclubs, parkplatzsex, schlammschieben,creampie, und ao gesehen habe lässt die gayszene wie Chorknaben aussehen.. der ao Chatraum ist immer der vollste, soviel zum Thema bei bi männern holt man sich schneller was weg, ebenso hatte ich immer wieder disskusionen über verhütung mit Heteros mit aussagen wie ich bin hetero ich kann kein hiv bekommen

😅😅😅 Ich bin hetero, ich kann kein HIV bekommen. Der war jetzt echt gut 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb rotten_hollow:

lach dir ist aber bewusst wie viele Kerle die hetero sind hier ihren Frauen fremdgehen?

die sind dann auch nicht monogam. aber die frage war ja, was frauen an bi männern stört. natürlich stören sich daran nicht alle frauen, muss man ja aber auch nicht extra erwähnen, sollte klar sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob mich dieses stören würde, da ich sowas noch nie hatte. Mit Sicherheit wäre es im ersten Moment ungewohnt für mich. Ob ich deswegen gleich jemanden von vorneherein ablehnen würde? Ich denke nicht. Ich sage was ich möchte und toleriere seine Sexualität.

×
×
  • Neu erstellen...