Jump to content

Was stört so viele Frauen eigentlich an Bi bei Kerlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Einen mögen es, die Anderen nicht, was kann man da nicht verstehen?

Geschrieben

Wieviele Ehefrauen, Partnerinnen etc. wahrscheinlich gar nicht wissen, dass sich ihre Männer hinter ihrem Rücken mit anderen Männern treffen, sich einen blasen lassen, sich ficken lassen etc. Wahrscheinlich oft genug irgendwo auf einem Parkplatz oder Park, Toilette, was weiß ich. Da konnte sich zu früheren Zeiten auch das Aidsvirus zu ausbreiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vor allem die Männer in die Welt getragen haben.

Geschrieben

Alles🙄, am meisten dass sie es nicht hinnehmen können, das es eben nicht gewollt ist... Gründe sind doch egal oder darf Frau nicht frei entscheiden was sie im Bett haben möchte und was nicht? Muss das alles immer ergründet werden, ändert doch nichts. Verstehe nicht, wieso Mann sich mit sowas beschäftigt, anstatt sich einfach auf die zu konzentrieren wo es passen könnte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bunny59:

Was machen den Bi Männer denn sonst?

Ich bin auch bi und habe noch nie einen Mann "gefickt" ich blase aber sehr gern mal und das auch während meine Frau zusieht.

Ebenso habe ich mit berührungen meiner oder seinerseits kein Problem.

Das heißt aber nicht gleich, das ich nur auf Männer stehe.

Es gibt da diverse Unterschiede. Dies sollte man nicht außer Acht lassen.

vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Alles🙄, am meisten dass sie es nicht hinnehmen können, das es eben nicht gewollt ist... Gründe sind doch egal oder darf Frau nicht frei entscheiden was sie im Bett haben möchte und was nicht? Muss das alles immer ergründet werden, ändert doch nichts. Verstehe nicht, wieso Mann sich mit sowas beschäftigt, anstatt sich einfach auf die zu konzentrieren wo es passen könnte.

Sehr gut 👍 

Natürlich darf gern jeder entscheiden, wie sie es für sich selbst am besten möchten. Jedoch, was ist der Unterschied zwischen einem hetero Mann und einem Bi Mann, wenn er nur mit einer Frau Sex hat?

Geschrieben

Mich stört es nicht. Solange ich es nicht sein muß.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb rotten_hollow:

da kannste mal sehen wie oft du zu dem Thema deine abstossend platte auflegst obwohl es dich nichtmal betrifft

Ja, immer wieder gerne!:$

Dieses Thema betrifft mich insofern, dass ich Teilnehmer in diesem Forum bin und lesen darf, wie oft es die armen, armen Bi-Männer (und alle die mit jenen solidarisieren) nötig haben zu jammern, weil manche Frauen sie für sich berechtigt für Sex/eine sexuelle Beziehung ausschliessen. Ob ich kommentiere oder nicht bleibt mit überlassen, Allestoleranti:smirk: habe ich nicht nötig und wird nie mein Ding werden. Meine persönlichen Ausschlusskriterien bei Bi-Männern bleiben gleich, es ist lustig für mich, dass sie jedesmal und oft die Gleichen stechen.:P:smiley:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Was stört dich daran, dass es einige stört!? Es bleibt jedem selbst überlassen, was für einen in Frage kommt, und was nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Muss das alles immer ergründet werden, ändert doch nichts. Verstehe nicht, wieso Mann sich mit sowas beschäftigt, anstatt sich einfach auf die zu konzentrieren wo es passen könnte.

Weil die auch nicht wollen - die Welt ist halt schlecht - da braucht man eine Stütze, warum man nicht gewollt ist 

Manche sind zu groß, zu klein, bi... etc... Und immer ist es der Gegenüber der so gemeint ist, weil..... 

Geschrieben

Ich persönlich bin durchaus in der Lage meine Vorliebe für Schwänze auszublenden und diese nicht zu zeigen - vorallem bei Gangbangs mit unbekannten Mitspielern möchte ich da niemandem ungewollt zu nahe treten.

Dennoch gibt es sicherlich Menschen, die einfach keine Lust auf bisexuelle Kerle haben, was jeder auch so akzeptieren sollte ohne groß zu diskutieren.
Wenn diese Aversion gegen Bi-Männer auf Ekel und Abscheu gegenüber Homo-Sex beruht, dann möchte ich mit denjenigen auch sowieso keinen Hetero-Sex haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ja, immer wieder gerne!:$

Dieses Thema betrifft mich insofern, dass ich Teilnehmer in diesem Forum bin und lesen darf, wie oft es die armen, armen Bi-Männer (und alle die mit jenen solidarisieren) nötig haben zu jammern, weil manche Frauen sie für sich berechtigt für Sex/eine sexuelle Beziehung ausschliessen. Ob ich kommentiere oder nicht bleibt mit überlassen, Allestoleranti:smirk: habe ich nicht nötig und wird nie mein Ding werden. Meine persönlichen Ausschlusskriterien bei Bi-Männern bleiben gleich, es ist lustig für mich, dass sie jedesmal und oft die Gleichen stechen.:P:smiley:

mir geht es 0,0000 darum mit wem du ins bett willst und mit wem nicht!!! jeder mensch hat das recht den für sich passenden menschen zu suchen.. mir geht es um deine bösartige und beleidigenden attitüden.. würde ein homosexueller mann hier schreiben bäh niemals würd ich nen bi mann ficken die Vorstellung das der mit Frauen schläft ist abstossend.. hier würde ein krieg ausbrechen. weißt du wir sind von der Meinung her garnicht so weit auseinander, und ich kann sogar verstehen wieso Frauen keinen bi mann möchten.. dieses gibt dir aber immernoch nicht das recht diese menschen als abstossend zu betiteln. lese mal die Kommentare der anderen Frauen.. keine hat so einen hass in sich wie du.. und das ist das was mich wütend macht.. habe und lerne mal respeckt vor anderen menschen, den du forderst für dich und deine Haltung nämlich auch verdammt viel davon ein

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Natürlich darf gern jeder entscheiden, wie sie es für sich selbst am besten möchten. Jedoch, was ist der Unterschied zwischen einem hetero Mann und einem Bi Mann, wenn er nur mit einer Frau Sex hat?

In dem Augenblick? Keiner, zumindest augenscheinlich. Denke es geht da mehr ums Prinzip, auch um das eigene Kopfkino und viele erregt es eben nicht, sich vorstellen zu müssen ihr Partner hat nen Penis im Mund/Po. Es gibt sicher schier Gründe... Worin unterscheidet sich das denn deiner Meinung? Gibt es da vielleicht einen generellen oder tendenziellen Unterschied in den Vorlieben zwischen Bi und hetero? Das ein Bi Mann tendenziell, eher anale Stimulation bei sich mit einbeziehen möchte, als ein hetero? Das könnte unter Vorbehalt, auch ein Grund sein. Ich persönlich hab mich öfter schon in Situationen wiedergefunden  in denen Mann von mir etwas forderte, was ich nicht erbringen wollte und da mir dieses ständig mit Bi Männern passierte, wurden sie irgendwann vorab aussortiert...

Geschrieben

Mich stört nix daran, aber als potentieller Partner bist Du für mich damit uninteressant

Geschrieben

Kann Mal ein Moderator den 2 Störenfrieden eine Auszeit geben?
Ist ja wieder schlimm das Gezicke.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sanja70:

Kann Mal ein Moderator den 2 Störenfrieden eine Auszeit geben?
Ist ja wieder schlimm das Gezicke.

ähm wir disskutieren zum Thema bi Sexualität wo ist das Problem keiner hier ist off topic

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rotten_hollow:

ähm wir disskutieren zum Thema bi Sexualität wo ist das Problem keiner hier ist off topic

Warum fühlst du dich dann angesprochen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sanja70:

Warum fühlst du dich dann angesprochen?

anderen menschen Strafpunkte und ne ausziet wünschen ist jedenfalls kein feiner zug alles gute

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rotten_hollow:

anderen menschen Strafpunkte und ne ausziet wünschen ist jedenfalls kein feiner zug alles gute

Anderen Menschen den Thread, aufgrund persönlicher Differenzen, kaputt zu diskutieren aber auch nicht.

Geschrieben

Was Frauen an bi Männer nicht mögen kann ich sagen.
Man unterstellt dieser Personengruppe weil sie bi sind ein höheres Risiko für Krankheiten, in Bezug dessen, das die Personengruppe sexuell aktiver ist, was Sextreffen und wechselnde Sexpartner betrifft.
Ein höheres Risiko für Geschlechtskrankheiten und andere Krankheiten wird dieser Gruppe unterstellt, das ist auch im Internet nachzulesen.
Gruß Andreas

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb snake_1982:

Wow, schon wieder das gleiche Thema

Das habe ich bei der Überschrift auch gedacht.

Jede Woche mindestens einmal ein Bi-Thema scheint für einen Teil der Foristen Pflicht zu sein.

Und natürlich in allen denkbaren Erörterungsformen wie etwa "Kann es vielleicht sein, dass Du zu 1,25, 2,5 oder 5 % etwa doch unbewusst bi bist?'"

Nicht dass ich es Demjenigen nicht gönnen würde, aber mich interessiert es einfach nicht. Und da bin ich nicht der Einzige.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb rotten_hollow:

dieses gibt dir aber immernoch nicht das recht diese menschen als abstossend zu betiteln.

Du hast das immer noch nicht kapiert, ich mache mir nochmals die Mühe es dir zu erklären.:smiley: 

Ich finde männliche Bisexualität abstossend schrieb ich. Ich betitele keine Menschen als abstossend, sondern lediglich die männliche Bisexualität und das darf ich, denn dass sexuelle Tabus als abstossend empfunden werden ist normal, denn sonst wären es keine Tabus.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanja70:

Anderen Menschen den Thread, aufgrund persönlicher Differenzen, kaputt zu diskutieren aber auch nicht.

tue ich nicht ich antworte auf einen tread, mit mir waren 4 andere Personen der selben Meinung, das Forum ist dazu da einen öffentlichen Meinungsaustausch zu haben, und disskusionen gehören zu einem öffentlichen Meinungsaustausch, du allerdings betreibst gerad off topic

Geschrieben

Vielleicht stört es die eine oder andere Dame wenn sich ihr ein Herr nähert von dem sie vermuten kann das er vorher seinen kleinen Helfer in einem Schokobunker versteckt hatte und nun im Vorderhaus der Dame aktiv werden will.

Ist sicher in erster Linie eine Kopfsache, aber nicht jedem gelingt es bestimmte Bilder im Kopf zu löschen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Du hast das immer noch nicht kapiert, ich mache mir nochmals die Mühe es dir zu erklären.:smiley: 

Ich finde männliche Bisexualität abstossend schrieb ich. Ich betitele keine Menschen als abstossend, sondern lediglich die männliche Bisexualität und das darf ich, denn dass Tabus als abstossend empfunden werden ist normal, denn sonst wären es keine Tabus.

wie gesagt, jeder soll knattern mit wem er will, und wenn ne frau nen bi mann nicht will, dann ist dieses ihr recht, ebenso wenn sie einen molligen mann oder sonstwen ablehnt damit sind wir beide einer Meinung, ich würde es einfach toll finden wenn du anstatt abstossend einfach nicht mein ding oder sowas sagst.. das wars schönen tag dir

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ich würde es einfach toll finden wenn du anstatt abstossend einfach nicht mein ding oder sowas sagst

Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff Soweit kommts noch, dass ich meine Wortwahl verändere, weil du mit dieser nicht klar kommst. Schönen Tag:clapping::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...