Jump to content

Was stört so viele Frauen eigentlich an Bi bei Kerlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Dass habe ich ja auch nie angedeutet oder behauptet. 

Also von solchen Begebenheiten, wie du geschildert hast, liest man ja häufiger. Denke da habt ihr leider jemanden latent homophoben im Bett gehabt. Aber gebt dir recht, die einen können da differenzieren und die anderen eben nicht...

 

Nein, weder Kopfsache, noch möchte ich angelogen werden.

Da ich, also ich subjektiv, halt fortwährend schlechte Erfahrungen gemacht habe und umgekehrt überwiegend gute Erfahrungen mit Heteros gemacht habe, ergab es halt das so orientierte Männer nix für mich sind. Ist wie gesagt meine Erfahrung, nenn es wegen meiner einen Erfahrungswert.

 

Das klingt plausibel, wäre möglich. Wollte jetzt auch wiederum nicht sagen das jeder so ist, wie gesagt hab ich so die Erfahrung gemacht und klar waren da auch ganz klassische Typen bei. 

Und das ist manchmal leichter gesagt als getan. Ich muss mich schon wohlfühlen um mich gehen zu lassen und wenn da mittendrin kommt "jetzt los, steck mir deinen Zeigefinger in den Po", dann ist das für mich gegessen. Nur mal ein Zitat, wie es mir mal entgegnet wurde...

Aber ist ja auch alles egal, ich bin nicht intolerant oder so ein Schmarn. Ich bin nur ein Produkt meiner Erfahrungen und wer weiß, vielleicht denke ich da irgendwann ja mal anders drüber.

Definitiv Erfahrungswerte, passiert nicht jedem so und nicht jeder ist auch so.

Pech bei bisexuellen gehabt aber dafür Glück bei den heteros. Ist ja auch nicht schlecht 👍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GundulaFeucht:

die sind dann auch nicht monogam. aber die frage war ja, was frauen an bi männern stört. natürlich stören sich daran nicht alle frauen, muss man ja aber auch nicht extra erwähnen, sollte klar sein.

Aber eine Sicherheit hast du doch nie.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Aber eine Sicherheit hast du doch nie.

das ist nicht das thema

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

Definitiv Erfahrungswerte, passiert nicht jedem so und nicht jeder ist auch so.

Pech bei bisexuellen gehabt aber dafür Glück bei den heteros. Ist ja auch nicht schlecht 👍

Ja eben, sehe es auch eher pragmatisch und gibt doch auch genug, die das bi sogar begrüßen. Ich versteh halt in solchen Themen nicht, welche Genugtuung die Begründungen bringen soll. Denn ändern wird sich am Status Quo nichts. Die Frau lässt sich ihre Suchpräferenzen nicht weg argumentieren und der Bi Mann kann auch seine Sexualität nicht wechseln...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ich noch keine gefunden habe bei denen ich zugucken kann

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Ja eben, sehe es auch eher pragmatisch und gibt doch auch genug, die das bi sogar begrüßen. Ich versteh halt in solchen Themen nicht, welche Genugtuung die Begründungen bringen soll. Denn ändern wird sich am Status Quo nichts. Die Frau lässt sich ihre Suchpräferenzen nicht weg argumentieren und der Bi Mann kann auch seine Sexualität nicht wechseln...

mir persönlich ist es egal ob sich der kerl den ich date als bi,hetero,schwul,pan oder sonstwas betitelt. und ich kann auch verstehen wenn eine frau sagt keine bi Kerle in meinem bett.. ich finde es nur immer wieder so wie auch in diesem tread unfair den bi männern untreue,krankheiten, wahlloses verhalten und Unmännlichkeit zu attestieren. und dagegen protestiere ich einfach. ich weiß das du nicht so denkst, aber schau dir doch mal die anderen Kommentare an, ich finde eben die Argumente manchesmal sehr entwürdigend. aber bei einem bin ich on fleek jeder soll daten wen er will und wenn eine frau sagt kein bi mann ist dieses ihr gutes recht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Assassins84:

....

 

Vielen Dank für deine aufmunternden Meinung. Ich hoffe du hast alles zum Thema gesagt, was du sagen wolltest. Wenn nicht, hast du jetzt nochmal die Möglichkeit.

Ansonsten, für die Zukunft, überließ es einfach und lass die Leute in Ruhe schreiben und diskutieren, vorallem dann, wenn du nichts dazu zu sagen hast.

 

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. 

Ich könnte noch viel mehr sagen und ich lasse mir sicher nicht vorschreiben meine Meinung zu absolut sinnlosen Beiträgen zu äußern, vor allem wenn sie wie dieses "warum mögen die Frauen keine BI-Boys" in Masse auftreten, die nur entstanden sind, weil Personen zu faul sind mal 30s für die Suche zu nutzen. BTW "nutz die Suche und du bekommst die Antwort" ist ein sinnvoller Beitrag zum  Thema - auf jeden Fall mehr als das was du in dem gesagt hast was ich hier zitiert habe. 

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Das ich noch keine gefunden habe bei denen ich zugucken kann

Das möchte doch niemand sehen 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bodo19651965:

Das möchte doch niemand sehen 🙈

wenn du dabei bist, gebe ich dir recht

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Ja eben, sehe es auch eher pragmatisch und gibt doch auch genug, die das bi sogar begrüßen. Ich versteh halt in solchen Themen nicht, welche Genugtuung die Begründungen bringen soll. Denn ändern wird sich am Status Quo nichts. Die Frau lässt sich ihre Suchpräferenzen nicht weg argumentieren und der Bi Mann kann auch seine Sexualität nicht wechseln...

Schriftlich kann er das schon. Nur nicht wahrheitsgemäß 😉

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rheinspritzer2109:

Hi zusammen, wenn man sich so durch die Profile stalkt, liest man doch häufig, dass Frauen und auch paare, Bi Männer von vornherein ablehnen. Woran liegt das genau? Ich mein, Männlein und Weiblein stehen null in Konkurrenz oder so, daher versteh ich es irgendwie nicht.

Also bei uns liegt es daran, das wir beide nicht bi sind und damit nichts anfangen können.

Auch will mein Mann keinen anderen in den Po ficken  geschweige denn sich in den Po ficken lassen. Da hilft auch keine vorherige Absprache denn der Gedanke ist dennoch im Kopf.

Und auch wenn es nichts mit ungenügender Hygiene zu tun hat, so stößt mich, die Frau, der Gedanke ab, dass der Pimmel des Bi-Mannes schon mal in einem After steckte. 

Klinkt komisch?  Ist aber so.  Basta

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Arteras:

Ich könnte noch viel mehr sagen und ich lasse mir sicher nicht vorschreiben meine Meinung zu absolut sinnlosen Beiträgen zu äußern, vor allem wenn sie wie dieses "warum mögen die Frauen keine BI-Boys" in Masse auftreten, die nur entstanden sind, weil Personen zu faul sind mal 30s für die Suche zu nutzen. BTW "nutz die Suche und du bekommst die Antwort" ist ein sinnvoller Beitrag zum  Thema - auf jeden Fall mehr als das was du in dem gesagt hast was ich hier zitiert habe. 

Jup... haste recht, spitzen Mann 👍

 

🤦‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

mir persönlich ist es egal ob sich der kerl den ich date als bi,hetero,schwul,pan oder sonstwas betitelt. und ich kann auch verstehen wenn eine frau sagt keine bi Kerle in meinem bett.. ich finde es nur immer wieder so wie auch in diesem tread unfair den bi männern untreue,krankheiten, wahlloses verhalten und Unmännlichkeit zu attestieren. und dagegen protestiere ich einfach. ich weiß das du nicht so denkst, aber schau dir doch mal die anderen Kommentare an, ich finde eben die Argumente manchesmal sehr entwürdigend. aber bei einem bin ich on fleek jeder soll daten wen er will und wenn eine frau sagt kein bi mann ist dieses ihr gutes recht

Dass sehe ich auch so, meine volle Zustimmung. Es sind eben fiese Vorurteile und die sind sowas von unnötig. 

Es sollte vollkommen ausreichen wenn Frau oder Mann sagt sie/er möchte dass nicht. Gründe sollten dabei egal sein, zumindest für den Interessierten und es muss auch nicht begründet werden. Man könnte auch sagen, erst durch Fragen nach den Gründen dafür, bereitet Mann, in dem Fall, ja schon eine Bühne für etwaige, eventuell verletzenden, Meinungen.. Da drängt sich mir dir Frage auf, ist das bewusst, das man dann gezielt fordert etwas ernüchterndes zu lesen?🤔

Geschrieben

Vielleicht ist das wie bei den Katzen. Die mögen auch keine kastrierten Kater. :9

Geschrieben

Mich persönlich : " Nichts".
Bin aber Single und wie sich das in Beziehung lebt ist sicherlich was Anderes.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lion-Sin:

Dass sehe ich auch so, meine volle Zustimmung. Es sind eben fiese Vorurteile und die sind sowas von unnötig. 

Es sollte vollkommen ausreichen wenn Frau oder Mann sagt sie/er möchte dass nicht. Gründe sollten dabei egal sein, zumindest für den Interessierten und es muss auch nicht begründet werden. Man könnte auch sagen, erst durch Fragen nach den Gründen dafür, bereitet Mann, in dem Fall, ja schon eine Bühne für etwaige, eventuell verletzenden, Meinungen.. Da drängt sich mir dir Frage auf, ist das bewusst, das man dann gezielt fordert etwas ernüchterndes zu lesen?🤔

wir hatten das Thema ja schon mal wieso ich so meine Schwierigkeiten mit heteromännern habe sexuell gesehen, wenn die jungs mich fragen sage ich einfach nett und freundlich, hey ich mag nen mann der dazu steht, das er menschen wie mich mag ich suche daher einen mann der auch ts bei der suche angibt, und alles ist tutti, ich finde halt der ton macht die musik, und wenn ein kerl die eier hat mir zu schreiben, dann sollte ich ihm so viel respeckt erweisen ihn nicht zu kränken und ihm weh zu tun. bestes Beispiel schreibt mir ein molliger man sage ich nett, du ich steh eher auf schlank aber zu jedem topf passt ein deckel, niemals würde ich schreiben ich finde fette menschen abstossend und du bist faul.. was die selben vorurteile wären.. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rheinspritzer2109:

liest man doch häufig, dass Frauen und auch paare, Bi Männer von vornherein ablehnen. Woran liegt das genau?

In der Fülle der Antworten mag das schon mal genannt worden sein, aber mir selbst fällt auf, dass sehr viele bisexuelle Männer einerseits mit ihrer Bisexualität bestenfalls kokettieren, schlechtenfalls in einer Dauerschleife ihre unsäglichen Vorzüge, Erfahrungen und Lebensweisheiten unters Volk werfen, und in dieser Offensivität andererseits auch betonen, dass sie beide Seiten dringlichst ausleben wollen, gerne auch in Dreierkonstellationen, aber falls das nicht möglich ist, zumindest durch halbwegs regelmäßige Verabredungen mit anderen Männern oder in einer Zweitbeziehung.

Das ist für viele Frauen und Paare eine abschreckende Vorstellung, auch wenn das nicht das Verhalten aller bisexueller Männer widerspiegelt. Aber die offensiven, lautstarken Vertreter prägen eben das Bild vom bisexuellen Mann, und ich kann völlig verstehen, wenn eine Frau oder ein Paar das von vornherein ablehnt und vermeiden möchte. Und diese Meinung vertritt hier ein Mann, der selbst bisexuell ist, und der so einige Male schmunzelnd den Kopf schüttelt, wenn ein vermeintlicher Lebensgenosse seine Ansprüche raushaut.

Bei bisexuellen Männern ist die Meinung stark verbreitet, dass Bisexualität automatisch Mehrfachbeziehungen rechtfertigt. Dabei ist der Wunsch, auch mit dem gleichen Geschlecht Sex zu haben, nicht viel anders zu bewerten, als der Wunsch nach einer besonderen Sexualpraktik oder einem Fetisch, den die Partnerin daheim nicht mit leben möchte. Wir Bisexuelle sind da keine besondere Ausnahme.

Es ist einem Menschen dann grundsätzlich erlaubt, sich für sich selbst eine Beziehung zu wünschen, in der er selbst die Hauptperson des Partners ist und es nebenbei nicht gleichberechtigte oder sogar höherwertig empfundene Beziehungen des Partners gibt. Und wenn ein Großteil der sich äußernden bisexuellen Männer sagt, dass sie beide Seiten leben wollen oder sogar "müssen", um glücklich zu sein, dann ist das ein absolutes Ausschlusskriterium für die meisten Frauen.

Würde die Welt verstärkt wahrnehmen, dass Bisexualität erst mal nur eine Offenheit zu beiden Geschlechtern ist, die aber nicht bedeutet, dass man sich permanent mit Menschen des gleichen Geschlechts zum Sex verabredet, dann würde man in den eigenen Beziehungen vermutlich auch gelassener mit dem Thema umgehen.

In meinem persönlichen Umfeld ist das jedenfalls so. Keine meiner Beziehungen hatte irgendwie Bedenken, weil ich bisexuell bin, einfach weil es für das Leben in der Beziehung völlig nebensächlich war. Spannend war da eher, dass wir uns gemeinsam über die Vor- und Nachteile von männlichen Geschlechtsteilen und den Personen, die da dran hängen austauschen konnten... oder über interessante Typen, die uns über den Weg liefen. Das war ein Plus, das Frauen mit Heteromännern eher nicht erleben können.
:smiley:

Aber sonst... Tja, die sich üblicherweise äußernden Bi-Männer sind eben ganz oft die, die ein schlechtes Beispiel abgeben. Ach, was red ich? Eigentlich geben die meisten Männer hier ein schlechtes Beispiel ab.
:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas901:

Was Frauen an bi Männer nicht mögen kann ich sagen.
Man unterstellt dieser Personengruppe weil sie bi sind ein höheres Risiko für Krankheiten, in Bezug dessen, das die Personengruppe sexuell aktiver ist, was Sextreffen und wechselnde Sexpartner betrifft.
Ein höheres Risiko für Geschlechtskrankheiten und andere Krankheiten wird dieser Gruppe unterstellt, das ist auch im Internet nachzulesen.
Gruß Andreas

Also ich kann nur für mich sprechen, und die These die Du da aufstellst, ist für mich völliger Blödsinn. Menschen die unverantwortlichen Sex praktizieren wird es in jeder Gruppe von sexuellen Gesinnungen geben, da sind Heteros keinen Deut besser. Und das ist für mich auch nicht der Grund warum ich keinen Bi-Mann in meinem Bett will. ICH finde das für mich einfach mal unspannend, fertig.

Andere Frauen werden andere Gründe haben. Einige vielleicht sogar die, die Du genannt hast. Aber tu uns doch einfach den Gefallen, sprich Du nur für Dich. Nicht für andere Männer, und schon gar nicht für Frauen. Das können wir schon allein, und wir bitten schon darum, wenn sich einer für uns vor den Drachen werfen soll....

Geschrieben

Vielleicht stört es sie dass du gerne mit Männern Sex hast? 🤔😬

Geschrieben

Mein Mann ist auch Bi und daran stört mich garnicht' s, warum auch, es ist seine Sexualität, er hat Spaß daran, er ist damit glücklich und lebt es nicht heimlich aus, was will ich mehr, er ist auch soviel Mann mehr wie manch anderer hier

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rotten_hollow:

wir hatten das Thema ja schon mal wieso ich so meine Schwierigkeiten mit heteromännern habe sexuell gesehen, wenn die jungs mich fragen sage ich einfach nett und freundlich, hey ich mag nen mann der dazu steht, das er menschen wie mich mag ich suche daher einen mann der auch ts bei der suche angibt, und alles ist tutti, ich finde halt der ton macht die musik, und wenn ein kerl die eier hat mir zu schreiben, dann sollte ich ihm so viel respeckt erweisen ihn nicht zu kränken und ihm weh zu tun. bestes Beispiel schreibt mir ein molliger man sage ich nett, du ich steh eher auf schlank aber zu jedem topf passt ein deckel, niemals würde ich schreiben ich finde fette menschen abstossend und du bist faul.. was die selben vorurteile wären.. 

Hmm was soll ich sagen, es wird im Netz selten mal dran gedacht, das am anderen Ende immer noch ein fühlendes Wesen sitzt und wozu gibt es den NBD? Der eignet sich Prima, wenn man sonst nur unschönes sagen würde, um klare Linien zu ziehen. 

Geschrieben

In der Bezeichnung "Bi-Mann" sind ja die grundlegenden Informationen schon vorhanden.
Mann...ist ja selbstständig nicht in der Lage, für ausreichend Schutz vor Infektionen zu sorgen. Da steht im zum Glück eine Partnerin zur Verfügung, die diesen sicherstellen kann.
Da ja eine Infektion ja prinzipiell nur vom Mann auf die Frau übertragbar ist!
Bi...ein Indiz für Wahlosigkeit, Hauptsache Loch!
Und jetzt kommen wir zurück auf "Bi-Mann"...
wer den Ausführungen bis jetzt gefolgt ist, läuft es jetzt schon eiskalt den Rücken runter...die gefährlichste Kombination ever!

Ps. : Die Ausführung von @KarlaLangenfeld im Bezug auf die anale Fixierung, ist ja mal ein nachvollziehbares Argument! 👍

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bodo19651965:

Das möchte doch niemand sehen 🙈

Wie gut das ich ,, jemand ,, bin 😁

Geschrieben

In dem Moment, wo ein Mann auch auf Männer steht, ist die Konkurrenz nicht null, sondern eins.

×
×
  • Neu erstellen...