Jump to content

Was stört so viele Frauen eigentlich an Bi bei Kerlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 16:26, schrieb Drago1988:

Mich stört nichts. Mache gerne Prostata Massage

.... und das machst du verdammt gut.😘

Geschrieben

Dafür sind bi Frauen scheinbar ganz groß im Rennen das muss man alles nicht verstehen

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 15:49, schrieb RoyoFoto:

Naja, wer es nicht mag, mag es einfach nicht und dann ist der Gedanke daran schon so abtörnend.
.
MfG Royo

Ich mag als Bi Kerl auch keine Bi Frauen als 3er, wenn mpsste ein 4er mit Bi unter Kerle dabei sein.

Geschrieben

Erstmal kann natürlich jeder für sich persönlich entscheiden, dass er/sie Bisxuelle Partner nicht möchten. Ganz gleich ob für eine Beziehung oder ONS oder whatever.

Allerdings hört Meinung auf wo sie mit vermeintlichen Fakten gespickt werden die schlicht und ergreifend diskriminierend, falsch und/oder Menschenverachtend sind.

Einige haben das hier, finde ich, auch sehr konkret, nachvollziehbar und unmissverständlich (sogar mit sehr guten Vergleichen danke dafür @rotten_hollow ) auf den Punkt gebracht!

Und wie überall im www, frage ich mich auch in dieser Community woher z.T diese unglaubliche Hassrhetorik, Intoleranz, Verblendung, Angriffslust her kommt. Als ob die sexuelle Orientierung, die Fetische, die körperlichen Merkmale fremder Menschen auch nur 1% etwas mit dem eigenen Leben zu tun hätte.

Leben und Leben lassen... was daran fällt einigen Menschen daran so schwer? Und wo bitte hat die Gesellschaft versagt, dass es so unglaublich viele unbegründete Vorurteile gibt?

Manche Thread Kommentare sind wirklich abstoßend und z.T beängstigend, wenn man darüber nachdenkt, dass solche "Hater" im Zweifel Kollegen sind oder Tür an Tür mit einem leben.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mich stört es nicht, da ich Bi bin (da ist es wieder dieses Bi wort.... 9_9) aber mal  ganz nebenbei erwähnt, hinten sind wir alle gleich, nur vorne haben wir doch einen Unterschied, bei männlein und weiblein. Warum können wir es nicht einfach akzeptieren wenn es jemand mag und wenn nicht? Was hier im Fred steht teilweise.... also ist echt unterirdisch.

×
×
  • Neu erstellen...