Jump to content

Was stört so viele Frauen eigentlich an Bi bei Kerlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bookface123:

In dem Moment, wo ein Mann auch auf Männer steht, ist die Konkurrenz nicht null, sondern eins.

und die Konkurrenz hat dann auch noch waffen die diese Dame nicht hat...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow:

und die Konkurrenz hat dann auch noch waffen die diese Dame nicht hat...

Na und? Umgekehrt auch. Aber mehr :-)

Geschrieben

Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, das man Geschmack, Ästhetik und Empfindungen nicht zwingend erklären kann oder muss?
Stell dir doch einfach die banale Frage, warum es Menschen gibt, die keine Pisse saufen oder Kacke fressen.
Muss ich das jetzt erklären, das ich den leichten Abgang von krümliger Fäkalie im Rachen nicht so prickeln finde oder mir der schale Säuregehalt nicht so mundet und das Bouquet leicht nach Klostein kommt?

Geschrieben

Wow, hier ist ja mal wieder Bullshit-Bingo angesagt. 🙈 So langsam weiß ich wieder, warum ich hier nur noch so selten reinschaue... Da werden Männer, die auf Männer stehen oder "auch" auf Männer stehen wahlweise als "abartig", "tabu" oder "kastriert" bezeichnet, das ganze Panorama der Vorurteile und der Geschlechtskrankheiten herbeiphantasiert, als würden wir noch in den 80er Jahren leben, Untreue, sowieso das Thema Nummer eins in diesem Forum, als würde nicht jede Hetero-Beziehung, das statistisch um Meilen schlagen...😂
Jeder und Jedem seine oder ihre Erfahrungen und Vorlieben, die alle ihre Berechtigung haben, aber was hier alle für Komplexe haben und auf ganze Menschengruppen ausweiten, erschließt sich mir wie so oft einfach nicht. Ich bin froh 2/3 der Leute hier glücklicherweise nicht näher kennenlernen zu müssen.

Geschrieben

*Was stört so viele Frauen eigentlich an Bi bei Kerlen?*
Die sexuelle Ausrichtung!
Allein das Kopfkino löst einen Wiederwillen und ein ja, Ekelgefühl aus. Ich bin stockhetero und möchte auch nur einen entsprechenden Mann!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Wie gut das ich ,, jemand ,, bin 😁

Da gehe doch mal in so eine Kneipe vielleicht haste Glück und darfst mal zuschauen 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Naturduft:

Allein das Kopfkino löst einen Wiederwillen und ein ja, Ekelgefühl aus. Ich bin stockhetero und möchte auch nur einen entsprechenden Mann!

Euer Profil sagt was ganz anderes! (Sorry, für den persönlichen Anpfiff.)

Geschrieben

Ich teile nicht gern zum Beispiel. Als Frau kann ich einem hetero Mann bieten was er braucht . Aber ich kann keinen Mann ersetzen . Also muss ich zwangsläufig irgendwann teilen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb SalzDip:

Euer Profil sagt was ganz anderes! (Sorry, für den persönlichen Anpfiff.)

Unser Profil sagt gar nichts anderes. Falls Du lesen kannst, es steht bei uns beiden hetero im Profil! Und wer versuchen würde meinen Mann auch nur einmal anzufassen, wäre schneller nackt mit dem Besen auf die Straße gejagdt als er gucken könnte!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb bodo19651965:

Da gehe doch mal in so eine Kneipe vielleicht haste Glück und darfst mal zuschauen 😁

Nee das ist mir den doch zu billig .. ich will es privater .. wo ich Anweisungen geben kann 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

 

 

Ohne Toleranz würde ich hier auf St.Pauli nicht überleben.

 

du redest von Toleranz drückst aber bei einem kommentar hier gefällt mir der sex zwischen männern als ecklig bezeichnet??? das ist nur noch albern wirklich

vor 53 Minuten, schrieb Naturduft:


Allein das Kopfkino löst einen Wiederwillen und ein ja, Ekelgefühl aus.

kann ich verstehen ich habe das Bei paaren die hier suchen, das sie wiederwillen und ekelgefühl in mir auslösen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb rotten_hollow:

 

kann ich verstehen ich habe das Bei paaren die hier suchen, das sie wiederwillen und ekelgefühl in mir auslösen

Kann ich absolut nachvollziehen! Das ist durchaus nichts für jeden. Darum sollte jeder das suchen voran er Spaß hat!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb rotten_hollow:

du redest von Toleranz drückst aber bei einem kommentar hier gefällt mir der sex zwischen männern als ecklig bezeichnet??? das ist nur noch albern wirklich

kann ich verstehen ich habe das Bei paaren die hier suchen, das sie wiederwillen und ekelgefühl in mir auslösen

Ich muss mich doch VOR dir nicht erklären....

Ich möchte keinen Schwanz im Arsch haben der vorher in Ärschen von Kerlen steckte.

Mich ekelt das ab und es ekelt mich an das diese Herren alles in den Arsch haben wollen was Griffbereit war.

Jedenfalls die in meiner Kiste waren.

Wenn du Streit suchst zieh weiter.

Du bist nämlich nun gar nicht mehr OBJEKTIV!

Das Forum ist kein Schlachtfeld meine Liebe sondern eine Diskussuionsrunde....

 

also weiter ziehen....

und wenn du meinst ich kann nur Tolerant sein wenn ich mit allen was auf 2 Beinen läuft in die Kiste gehe ...dann überarbeite mal dein Profil.

Denn da hast du deine eigene TOLERANZ sehr eingeschränkt.

Also Nase fassen....

 

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich muss mich doch VOR dir nicht erklären....

Ich möchte keinen Schwanz im Arsch haben der vorher in Ärschen von Kerlen steckte.

wirst du aber schon gehabt haben

Zitieren

Mich ekelt das ab und es ekelt mich an das diese Herren alles in den Arsch haben wollen was Griffbereit war.

ich wünsche dir das sich niemand vor dir ekelt

Zitieren

Jedenfalls die in meiner Kiste waren.

Wenn du Streit suchst zieh weiter.

immer das selbe schmiert man euch frauen hier keinen honig um den mund und zieht man ne schleimspur vor euch her sucht man streit

Zitieren

Du bist nämlich nun gar nicht mehr OBJEKTIV!

dito

Zitieren

Das Forum ist kein Schlachtfeld meine Liebe sondern eine Diskussuionsrunde....

habe ich ne schlacht angefangen? ich finde dich intolerant in deinen kommentaren das darf ich auch dir so sagen

Zitieren

 

also weiter ziehen....

 

 

 

was ist eigentlich mit euch allen los? ihr redet hier über menschen, die fühlen und denken wie ihr. was ihr hier betreibt ist eine Hetzjagd und Mobbing von der übelsten sorte!!! ihr redet von eckel,abstossend, das diese menschen dinge in den arsch haben wollen, das sie alle fremdgänger sind, das sie Geschlechtskrankheiten haben.. verdammt nochmal das sind menschen über die ihr hier spricht. habt ihr mal daran gedacht was sowas was ihr hier alle vom stapel lasst mit nem 18 jährigen der hier frisch angemeldet ist macht? der merkt das er bi ist? und liesst das ihr ihn eckelig und abstossend findet? ich habe wirklich tränen in den augen weil ich noch nie so viel Bösartigkeit gelesen habe wie das was ihr hier macht. seid ihr bessere menschen weil ihr ne möse und nen schwanz habt? und ihr hetero seid? macht euch das besser? wirklich schämt euch für so viel Bösartigkeit. denkt aber bitte dran wenn ihr das nächste mal Shopping queen schaut auch Guido lässt sich in den arsch poppen!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Nee das ist mir den doch zu billig .. ich will es privater .. wo ich Anweisungen geben kann 

🤔🤔🤔🙃🙃🙃🤠🤠🤠🤠🙊🙊

Geschrieben

Mich stört da nichts. Im Gegenteil, ich bevorzuge diese Herren.

Geschrieben

Kurz gesagt, die meisten sind verklemmt hoch drei und haben recht wenig Ahnung wie verschieden die sexuelle Ausrichtung sein kann. Nur weil ein Mann gerne etwas im Arsch hat oder mal gerne einen Schwanz bläst heisst das noch lange nicht, dass er schwul oder bi ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frechdachs_82:

Kurz gesagt, die meisten sind verklemmt hoch drei und haben recht wenig Ahnung wie verschieden die sexuelle Ausrichtung sein kann. Nur weil ein Mann gerne etwas im Arsch hat oder mal gerne einen Schwanz bläst heisst das noch lange nicht, dass er schwul oder bi ist.

sagt Mann der auf TV steht....War ja klar!!:clapping:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Frechdachs_82:

Nur weil ein Mann gerne etwas im Arsch hat oder mal gerne einen Schwanz bläst heisst das noch lange nicht, dass er schwul oder bi ist.

Ähm ja aber hetero ist das halt eben auch nicht und nur weil ein Mann seine Bisexualität auf das Schlafzimmer beschränkt, ist der damit nicht automatisch wieder hetero alsbald er das Schlafzimmer verlässt.

Wo isn das Problem, seine Sexualität so wie sie ist anzunehmen? Muss sich das immer schön geredet werden?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

sagt Mann der auf TV steht....War ja klar!!:clapping:

 

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich mich damit meine? Nöö glaube nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Geschrieben

Womit ich ein Problem habe das man es nicht einfach stehen lassen kann das man kein Bi Männer mag.

So wie ich mich nicht von Frauen lecken lassen und kein Kaviar geniesse so mag ich eben keine bi Männer.

Immer diese Erklärungen und der Vorwurf von Intoleranz.

Da muss das Forum auch nicht zum Pranger gemacht werden.

Ich habe immer das Gefühl wer da so gegen wettert und hasserfüllt durchs Forum streift finde das Problem im eigenen Profil.

 

vor 2 Minuten, schrieb Frechdachs_82:

 

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich mich damit meine? Nöö glaube nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ha ich habe gelesen dein Profil....finde ich Antworten genug:coffee_happy:

und manches erklärt sich dann von ganz allein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frechdachs_82:

meisten sind verklemmt

Ich bin gerne verklemmt 

 

vor 10 Stunden, schrieb rotten_hollow:

was ihr hier betreibt ist eine Hetzjagd und Mobbing von der übelsten sorte!!!

Komisch, die Worte lese ich nie von dir, wenns gegen andere Personengruppen geht....nur immer, wenn BiMänner zum 100xmal fragen, warum sie nicht gewollt sind und eigentlich jeden bekehren wollen, mit ihnen zu poppen. 

 

#

#

 

Wenn man fragt, warum man nicht gewollt ist, und auch noch nachbohrt, warum nicht, muss man mit der Meinung anderer leben, auch wenn diese einem nicht gefällt. Tolerant wäre, ein "NEIN" stehenden Hauptes zu akzeptieren und sich nicht noch über das Nein zu echaufieren. Was ist eigentlich so verdammt schwer daran, ein "Nein" ohne Jammern zu akzeptieren? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bodo19651965:

🤔🤔🤔🙃🙃🙃🤠🤠🤠🤠🙊🙊

Genau.. 😉🥰

×
×
  • Neu erstellen...