Jump to content

Als verheiratete Mann.... Seitensprung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Owlreisender:

 

Klasse, diese Reaktionen... Ich liebe es... Sagte doch reines chatportal nur gucken nicht anfassen und ständig nur Bla Bla Bla... Hat nichts mit Frust zu tun, ist halt so😂😂😂😂😂

Hahaha... du meinst also es wäre besser, unfair zu sein und weiter zu Daten, obwohl die Suche hier funktioniert hat? Seltsame Ansicht.....Aufforderung zum Lügen? Oder meinst du Poppen.de würde lange überleben, wenn sich alle abmelden würden, sobald sie hier fündig geworden sind? Ich glaube, das wäre nicht in deren Sinn. 

Geschrieben

Jeder deutet Seitensprung/Affaire anders🤷‍♀️
Ich bin gegen Fremdgeher egal wer,aber jedem das was gefällt ,mich betrifft es ja nicht😅😏

Geschrieben

Der Seitensprung ist für alle Da.....oder so !😅😅😅😅😅
Ne , im Ernst jetzt. Wer sowas im Profil für sich publiziert! Sollte schon ein wenig dezenter sein in seinen Äußerungen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ChrisBi35:

Es ist doch jedem selbst überlassen was er mit seinem Leben macht. Es gibt genug Lebensgemeinschaften / Ehen die super funktionieren, aber wie z.b. Bei mir, der sex absolut von ihr aus abgelehnt wird bzw. Nur sehr selten stattfindet. Ich liebe meine Frau und würde sie nie verlassen aber mit ist der sex eben wichtig. Mal davon abgesehen weiß sie nichts von meiner regelrechten geheilt auf reale Schwänze. Ja ich bin Bi und das ist auch gut so

Ernsthaft? Wenn du sowas deiner frau nicht sagen kannst,über was redet ihr dann? Übers wetter?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb angie888:

Kenne ich.....Mann schreibt mich an.....und meckert das ich verh. bin

Würde mich nicht stören bei dir

 

Geschrieben

Moin, wenn jemand gebundenes in seinem Profil unter Suche angegeben hat: „Seitensprung“, ist das selbst erklärend; wenn ein Single, wie ich z.B., selbiges angibt, dann will ich damit signalisieren, für mich kommt auch eine gebundene Frau für eine Affaire, Freundschaft+, o.ä. in Frage und ich werde ihr keine Moralvorträge halten.
Außerdem kann man im eigenen Profiltext auch noch etwas dazu schreiben (gut - müsste dann noch gelesen und verstanden werden😊). Allerdings habe ich bei einigen Profilen den Eindruck, dass da alles angeklickt wird, was da so in der Auswahlliste erscheint.

Geschrieben (bearbeitet)

Oder es ist eine Männerfalle für Deppen, die sich als Fremdgänger outen und dann raus sind.......heheeheee

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Nur meine persönliche Meinung : für Fremdgehen gibt es mittlerweile etliche Seiten, da stehts zum Teil schon im Namen. Dort trifft man Gleichgesinnte und es gibt die Diskussionen wie diese hier nicht. Warum also eine Seite auswählen wo doch dann so drüber geschimpft wird dass als Verheiratete/r nix geht? Dieses Mimimi, jede Woche mindestens ein Mal....... Hier kann Jeder seine Meinung äußern, aber ich lese immer nur dass es eine böse Doppelmoral gibt und nix läuft und die Moralapostel nerven - einfach mal drüber nachdenken ob man mit seiner den-Partner-bescheissen-Einstellung nicht doch besser dort sucht wo die Erfolgsquote wahrscheinlich höher ist? Wo das dann Alle machen? Nochmal, meine (!!!) Meinung. Ich finde Fremdgehen - was ja bedeutet dass der Partner es nicht weiß - schäbig,unfair,feige und verlogen eben diesem Partner gegenüber (den man ja soooo sehr liebt, na klar, weil Bescheissen auch ein untrügliches Zeichen von Liebe ist...) Kann Jeder so halten wie er will und mit sich selbst vereinbaren kann, aber dieses Gemecker, dass es so wenige Mit-Fremdgänger hier gibt ist nach tausend solchen Threads irgendwann einfach nur noch nervig. Und na klar, es gibt immer 'Gründe' zum Fremdgehen, ich würde es aber eher Ausrede nennen. Und ich beziehe es ausdrücklich auf Fremdgänger, nicht auf Personen in offenen oder sonst wie genannten Beziehungen wo BEIDE Bescheid wissen und es auch wollen.....einen lieben Gruß von einem der Moralapostel.

Geschrieben

Mein tiefstes Mitleid sei dir sicher...

Geschrieben

Vielen Dank 🙏 auf euren zahlreichen Meinungen Erklärungen und Infos. Ich möchte das und ich versuche weiter. 
 

vielleicht ergibt sich was.

 

 

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 11:41, schrieb Sturmwanderer:

Moralapostel gibts leider überall. Toleranz ist für viele ein Fremdwort.

Wieso sollten alle Fremdgehen tolerieren?

Es ist abartig!

Sowas toleriert man nicht.

Wer gerne 2. Wahl sein will bitte, nur heult nicht wegen den Konsequenzen rum, wenn er sich nun mal und das ist so, für seine Ehe und nicht für die Affäre entscheidet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 18, schrieb blue_elephant:

Ein auf poppen.de aktiver Single geht keine Bindung ein, oder geht alle paar Monate, Jahre eine andere ein, um seinen Bedarf an Freizügigkeit auszuleben. Der auf poppen.de aktive Ehemann bietet seiner Ehefrau lebenslange Sicherheit und ggf auch lebenslangen Sex im Rahmen der ehelichen Bindung - und geht abundzu fremd. Was davon ist besser? Wir hier auf der Plattform sind alle Hedonisten daran sollte man sich mal erinnern… Und mit dieser Neigung kann man verantwortungsvoll oder verantwortungslos umgehen. Wer hier angemeldet ist hat schon den ersten Schritt zur Verantwortung getan und immerhin bewusst drüber nachgedacht und einen Plan gefasst. Der klassische Seitensprung passiert demgegenüber ja eher versehentlich mit der Sekretärin dann lässt man sich von der Frau scheiden, später merkt man dass die Sekretärin doch ne doofe Kuh aber dann ist es zu spät. Solches planloses Handeln ist glaube ich viel schlimmer als alles, was hier passiert.

Sehr richtig, danke dafür!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 18.8.2020 at 11:43, schrieb Emzumiks:

Also für mich bedeutet Seitensprung nicht gleich Fremdgehen, sondern irgendwas zwischen ONS und Affäre, also eher etwas kurzfristiges. Und es gibt auch Menschen die keine richtig offene Beziehung haben, sondern die mit Erlaubnis des Partners auch mal außerhalb Spaß haben dürfen. Und Fremdgehen sollte man halt, meiner Meinung nach, nicht.

Und ONS oder Affäre als verheiratet ist nicht Fremdgehen??? Hääää? 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Nimmermehr:

Und ONS oder Affäre als verheiratet ist nicht Fremdgehen??? Hääää? 

Sorry, hab mich da doof ausgedrückt, ich meine das als Seitensprung in einer offenen Beziehung bzw Ehe, nicht in einer monogamen. Und natürlich sind ONS, Affären oder wie auch immer man es bezeichnen mag, in einer monogamen Beziehung Fremdgehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Emzumiks:

Sorry, hab mich da doof ausgedrückt, ich meine das als Seitensprung in einer offenen Beziehung bzw Ehe, nicht in einer monogamen. Und natürlich sind ONS, Affären oder wie auch immer man es bezeichnen mag, in einer monogamen Beziehung Fremdgehen.

Ohhh, ok. 
🏽

Geschrieben

Ja und Nein. 

Ja, wenn es später die Beziehung aushält, denn das kommt irgendwann doch eh raus. 

Nein, wenn du dich für jemanden entschieden hast, dann stehe auch dazu!!

Geschrieben

Immer schwierig für beide Seiten wenn dann noch einer Gefühle entwickelt werden für den anderen wird es am Ende meistens schlecht ausgehen.

Geschrieben
August 18, schrieb fred52416:

Ja weil das hier eine Plattform für moralisten ist und nicht für die die was zum ficken suchen

Da möchte ich mal einhaken. Deine Aussage ist ja schon in sich verkehrt, denn sie impliziert, dass Moralisten körperlichen Leidenschaften abgeneigt sind. Das sind sie aber gar nicht, nur setzen sie dafür andere Parameter als Du und die sind nicht unbedingt schlechter sondern sogar vermutlich auch noch erfolgreicher

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Goldie16:

Da möchte ich mal einhaken. Deine Aussage ist ja schon in sich verkehrt, denn sie impliziert, dass Moralisten körperlichen Leidenschaften abgeneigt sind. Das sind sie aber gar nicht, nur setzen sie dafür andere Parameter als Du und die sind nicht unbedingt schlechter sondern sogar vermutlich auch noch erfolgreicher

ich muss hier nicht erfolgreich sein -ich kann es

×
×
  • Neu erstellen...