Jump to content

Verheiratete Männer?


Tolu001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele Frauen haben eben ihre Prinzipien.
Glücklicherweise unterscheiden diese sich aber von Frau zu Frau ;-)
Geschrieben
Kommt mir nicht in tüte
Außer ich bekomme das ok deren Frauen
Geschrieben
Der Frauenanteil auf diesem Portal liegt grade mal bei wenn überhaupt 15%. Dann sind viele nicht aktiv und/oder haben schon gefunden, was Sie suchten. Schwierig hier würd ich mal sagen.
Geschrieben
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! 😉.. Es liegt nicht immer am verheiratet sein, man findet auch Damen die es nicht stört, die vielleicht selbst verheiratet sind... Du musst dich halt in Geduld üben
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Die sind mir sogar lieber. ***

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Tolu001:

Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr von Sex-Beziehungen mit verheirateten Partnern?

Ich persönlich bin der Meinung, dass ich aus dem Grund hier keine Frau finde.

Ne Affäre kann sehr aufregend, aber auch stressig sein.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Richtig! …eine Frau, die gebunden, bzw. verheiratet ist wird zu 99 Prozent niemals eine für Dein Leben werden. 🤷🏻‍♂️ Ich habe Sex-Beziehungen mit verheirateten Männern. Kommt jedoch mein Herz mit in’s Spiel, beende ich das Verhältnis. ☺️🏻💔
Geschrieben
Es muss nicht verheiratet, sondern kann auch liiert sein ☝️
Geschrieben

Ich bin verheiratet und habe eine F+. Sie findet es total gut, das ich verheiratet bin, da so keine Komplikationen entstehen können. Sie liebt ihre Freiheit und will sie auch behalten.

Überigens: Meine Frau findet es gut und unterstützt es auch....

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Für mich, weiblich, sind verheiratete Männer tabu.
Geschrieben

 

manche frauen sind NUR DANN bereit einen mann zu teilen, wenn es sich um einen richtig geilen typen handelt,

 

a) bei dem sie sich chancen ausrechnen, dass er sich früher oder später für SIE entscheidet

b) sie total verknallt sind und sich damit irgendwie arrangieren können

c) der sie finanziell/sonstwie unterstützen kann

 

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Für mich sind verheiratete auch tabu - ich teile nicht und spiele auch nicht die 2. Geige. Schwierig wird es wenn dann aber wenn "Single" im Profil steht... Auf so jemanden bin ich auch schon reingefallen und fand das gelinde gesagt mies.

Geschrieben
Richtig. Eine verheiratete Frau wird über dieses Portal niemals die Frau Deines Lebens werden, …sollte es hier überhaupt zu einem Kontakt mit einer gebundenen Frau für Dich kommen.
×
×
  • Neu erstellen...