Jump to content

Als verheiratete Mann.... Seitensprung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darf jeder handhaben wie er will, allerdings möchte ich dann nicht involviert sein.

Geschrieben

Hi.
Ich kann dich nur zu gut verstehen. Das schlimme an der ganzen sache ist diese Doppelmoral. Selbst unmoralisch sein, aber dann bei anderen den "moralapostel" raushängen lassen. Wir sind uns hier doch sicher alle einig, dass es wirklich nicht die deine Art ist, seinen partner zu betrügen und fremd zu gehen. Aber manchmal ist die situation nun mal so, dass der eine partner etwas in der Beziehung vermisst, was er von seinem partner nicht bekommt, sei es, weil ER nicht mag, oder nicht kann. Muss ich mich denn deshalb gleich trennen. Ich kann meine frau dennoch aufrichtig lieben, mir aber den Sex, den ich nicht von ihr bekomme, bei einer anderen Frau holen. Mag sein, dass dies bestimmt unmoralisch ist, aber sich deshalb zu trennen, wäre dafür aber sehr dumm. Schöne grüße.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sanja70:

Darf jeder handhaben wie er will, allerdings möchte ich dann nicht involviert sein.

japp, genau.. Toleranz ist das Zauberwort, schließlich kann hier jeder nein sagen😉

Geschrieben

Weil das für viele ein Nogo ist. Warum kannst du nicht verstehen das einige das nicht wollen? Beschimpfen sollten die dich jedoch nicht.

Geschrieben

Ich würde sagen, da hat sich Deine Zielgruppe geändert. Wobei man auch da freundlich sein kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube die meisten verstehen wohl nicht noch einmal, warum diese Seitensprung aktivieren haben und deren Bedeutung. Da möchte ich nicht schimpfen, aber mit bissl Hirn würde es eben funktionieren, sein Profil gerecht seiner eigenen Wünsche einzustellen und die anzusprechen, die sie selbst suchen.
Schade, jetzt Mal ein Mann, der Profile liest, dann passt es wohl auch nicht.
Mmh..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@enzumiks zitat... ein seitensprung bedeutet nicht gleich fremdgehen sondern irgendwas zwischen ONS und Affäre :D sehr interesante sicht der dinge .lol

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb FleischEclair:

Alles Oralaposteln

und dann noch die  Analaposteln 

Geschrieben

Wenn Seitensprung Markiert ist sollte es eigentlich klar sein.Finde auch das es sehr viele Moralpostel hier gibt die meinen müssten einen bekehren.
Dabei ist kann es doch verschiedene Gründe haben....wie zum beispiel das Frau keine Lust darauf hat da vielleicht was in der Vergangenheit passiert ist.
Finde jeder ist Volljährig und jeder sollte Tolerant genug sein mit diesen Thema amzugehen.
Wenn er andere nicht möchte so ist das auch in Ordnung,es gibt auch genug Frauen die genauso dieses Thema hinterfragen.

Geschrieben

Da musst du denjenigen fragen was er/sie damit meint. "Papier ist geduldig". Und schreiben kann man/Frau viel. Woher sollen wir das wissen?

Geschrieben

Hier ist so einiges komisch.

Da haben sie Singles im Profil Partner Tausch drin stehen. Lässt entweder darauf schließen dass es keine echter Single ist oder sie die Kaffeemaschine gegen den Partner tauschen wollen. 

Zudem weiß hier kaum einer was eine Affäre ist. Bei Seitensprung genauso. 

Also einfach ignorieren. Wenn die Idioten zu doof sind das richtig einzustellen.

Ja ja mein Freund ist auch hier und ich bevorzuge trotzdem Singles um mich zu Vergnügen. Ist allerdings alleine meine Sache wie ich mein Leben so lebe. 

Kehrt vor eurer eigenen Tür und lasst die anderen in Ruhe.

Mach was du für richtig hälst und gut ist. Wenn sie dich beschimpfen dann melde das Profil.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mitico:

Ich kontaktiere nur Profile wo bei der Suche markiert wird „Seitensprung“. Kann mir jemand erstmal erklären was es bedeutet wenn im Profil Seitensprung steht? Und warum werde ich beschimpft? Wo meine Frau mit Aktiv war, waren alle soooo freundlich mit mir. Und jetzt wo ich allein bin sind alle so böse und können nicht verstehen das ich Fremdgehen will und und und... 

 

Ignoriere die doch die mit der Moralkeule

unterwegs sind...;)

Geschrieben

Herzlich willkommen im Tümpel der Moralapostel, Null-Toleranz-Prediger und Doppelmoralisten!
Eigentlich ganz einfach: Zum Seitensprung / Fremdgehen gehören immer zwei. Jedem ist es freigestellt, den Status des anderen zu akzeptieren oder nicht. Komme ich damit nicht klar, ziehe ich kommentarlos weiter. Ich erhebe weder meinen moralischen Zeigefinger noch treibe ich den bösen, bösen Fremdgänger wie eine Sau durchs Dorf.

Geschrieben

Hallo zusammen
Ich bin auch verheiratet, lebe in einer offenen Beziehung mit einer Frau läuft seit 2006 nichts mehr, genau seit 14 Jahren.
Mehrfach versucht darüber zu sprechen, vielleicht eine Lösung zu finden, alles vergeblich.
Ich solle mir eine andere suchen wenn ich keine Lust habe, ihr Kommentar darauf.
Und genau das werde ich machen, ich habe keine Lust auf Lust und Erotik dauerhaft zu verzichten.
Das man von vielen anderen Frauen als Frendgeher betitelt wird ist mir völlig egal, zumal diejenigen die solche Bemerkungen verbreiten nichts von den waren Hintergründen wissen.
Gruß Andreas

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nilsson:

man/Frau

Man(n) /Frau... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Das entscheidest Du ,ganz alleine, ob Du fremd gehen möchtest. Ob es anderen gefällt oder nicht, sollte Dir am Poppes vorbei gehen.

Geschrieben

Mach dir doch nicht so viel Gedanken, was andere über dich denken. Vielmehr zählt doch, wie Du und deine Partnerin mit einem "Seitensprung" umgehen.
Ein Seitensprung ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine vorübergehende sexuelle Beziehung zwischen zwei Menschen, von denen mindestens eine Person verheiratet ist oder sich in einer sonstigen festen sozialen Partnerbeziehung befindet.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb DaBoyToy69:

@enzumiks zitat... ein seitensprung bedeutet nicht gleich fremdgehen sondern irgendwas zwischen ONS und Affäre :D sehr interesante sicht der dinge .lol

Die Auswahlmöglichkeiten in der Suche hier könnten meiner Meinung nach eben etwas breiter gefächert sein, für mich in einer offenen Beziehung bedeutet es das, wäre meine Beziehung geschlossen würde es Fremdgehen heißen. Man sollte vielleicht auch nicht immer alles zu ernst nehmen, was einige hier ankreuzen. Versuche ja nur zu verdeutlichen, dass nicht jeder der Seitensprung auswählt auch fremdgeht und einige vielleicht deshalb so auf ihn reagieren.

Geschrieben

Also, ein Single sucht jemanden für einen Seitensprung, der oder diejenige darf aber nicht gebunden sein.

Per Definition unmöglich oder es ist ein Wunder nötig.

Könnte daher auch ein Code sein für 

- lasst mich in Ruhe oder

- ich weiß nicht was ich will.

Naja, oder einfach irgendwas angekreuzt.😉

Geschrieben

Kenne ich.....Mann schreibt mich an.....und meckert das ich verh. bin

Geschrieben

Das ist doch immer so, dass man als Single Mann nicht gefragt ist. Ich war noch nie als Paar hier, ich kenne das nur so.

Geschrieben

Man sagt nicht das Offensichtliche, man macht nicht das Offensichtliche, sondern umgibt sich mit dem Umhang der Täuschung. So lange niemand mit der Wahrheit konfrontiert wird, fühlt sich das Gewissen beruhigt.

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum du diejenigen dann nicht direkt fragst warum sie so mit dir umgehen. Ausserdem steh doch einfach drüber und mach dein Ding. Ist doch vollkommen egal was andere, noch dazu Fremde, über dich denken.

×
×
  • Neu erstellen...