Jump to content

Als verheiratete Mann.... Seitensprung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wär schon mal weiter wenn den eine Dame antworten würde. Es ist schon eher sellten das das vor kommt. Ansonsten ist es jedem selbst überlassen was er oder eben auch sie so macht. Seitensprung hin oder her.

Geschrieben

Ich finde Fremdgehen auch nicht okay.
Aber wenn es für dich und deine Partnerin ok ist dann hat keiner das Recht dich zu beschimpfen.
Ich nehme an die waren freundlich zu dir weil viele eine zweite Frau dabei haben wollen.

Geschrieben

Ich kann das auch nicht erklären, kenne aber das Phänomen. Mittlerweile denke ich nur: Wer nicht will, der hat schon... unverständliche Logik vermag ich auch nicht aufzulösen...

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, warum dich das so mitnimmt...

Gibt halt viele, die selbst schon betrogen wurden, die tun mir einfach leid. Aber was soll's, ich habe sie nicht betrogen, also nicht mein Problem.
Dann gibt es die, die sich einfach nur moralisch über dich stellen wollen, die tun mir auch leid, denn das zeugt nur von charakterlicher Schwäche.
Und last not least, die große Fraktion der Trittbrettfahrer, die das Bashing nur nutzen, um sich selbst im Forum zu profilieren. Sie denken, wenn sie laut genug mit den Wölfen heulen, erkennt endlich jemand wie total treu und moralisch gefestigt sie sind. Wer solche Eigenwerbung nötig hat, hat ebenfalls mein Mitgefühl.

Mit denen, die mit meinem Status nicht klar kommen, möchte ich gar keinen näheren Kontakt. Also ist die Welt doch in Ordnung so wie sie ist.:smiling_imp:

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Moin, nun einen Seitensprung wirst Du hier nicht finden, ist eher ein reines Chatportal geworden.
Reale Dates so gut wie ausgeschlossen da es immer etwas gibt was nicht passt.
Die Vorstellungen und Ansprüche sind nicht immer nachvollziehbar.... Es gab auch mal andere Zeiten hier, das ist aber warum auch immer vorbei.
Was am meisten nervt, ist das man meist noch nicht mal eine Antwort bekommt, das ist voll daneben... Meiner Meinung nach.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Was heißt denn für Dich "böse"?

Ja zum Beispiel ich soll mich verpissen! Ich hab diesem Paar kontaktiert weil erst Seitensprung angekreuzt war dann auf Männer suche besser gesagt MMF und waren in der Nähe. Wollten Foto von mir haben und dann haben nicht mehr zurück geschrieben und dann nach der Nachfrage haben geschrieben ich soll mich verpissen. Ein nein danke reicht. 😳

vor 2 Stunden, schrieb xpreciousx:

Du kontaktierst nur solche Profile und fragst uns was das bedeutet🤔 und wo hättest gern dein roten Teppich fürs fremdgehen hin?

Ich frage des weil wenn im Profil angekreuzt ist das Seitensprung erwünscht sind, dann heißt für mich das ich schreiben kann wenn ich durch den Filter komme. Also warum werde ich dann böse beschimpft?? Ich nehme mir sogar Zeit und lese den Profil genau durch. 

Geschrieben

Mit Sicherheit weil die meisten verpasst haben vor der eigenen Tür zu kehren.

Geschrieben

Wieso fragst du nicht die, die dich doch so böse beschimpfen?!? Ich kenne deren Gründe nicht. Ich denke, keiner, ausser denen, die nein sagen, können dir die wahren Gründe sagen...
Also liegt es iwie am Wetter? Alle sind am jammern 🙈🙄 wie unattraktiv...

Geschrieben

Du solltest a, froh sein das du überhaupt eine antwort bekommst( is hier auch nicht so üblich) und b,für mich is des das letzte. Fremdgehen bedeutet das es der partner nicht weiß,dafür sollte man keine partnerschaft eingehen. Dein partner sollte dein bester freund sein deine welt um die sich alles dreht. Da so einen vertauensbruch rein zuhauen wie fremdgehen geht sowas von garnicht.
Meine meinung. Da kann ich schon verstehen warum dich manche beschimpfen.

Geschrieben

Es ist doch jedem selbst überlassen was er mit seinem Leben macht. Es gibt genug Lebensgemeinschaften / Ehen die super funktionieren, aber wie z.b. Bei mir, der sex absolut von ihr aus abgelehnt wird bzw. Nur sehr selten stattfindet. Ich liebe meine Frau und würde sie nie verlassen aber mit ist der sex eben wichtig. Mal davon abgesehen weiß sie nichts von meiner regelrechten geheilt auf reale Schwänze. Ja ich bin Bi und das ist auch gut so

Geschrieben

In den Kopf der anderen kann ich nicht hineinsehen. Frag sie doch, warum sie so negativ reagieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bodo19651965:

Haste Taschentücher gebraucht wo du das geschrieben hast 🤣🙈das Leben ist so ungerecht.

Nein habe nicht aber ich möchte auch was sagen. Oder geht das nicht??

Geschrieben

Mimi.... mimimimi..............

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Caro189:

und dann noch die  Analaposteln 

Jetzt bleiben noch 10 übrig, für die auch ein passender Name gefunden werden muss :joy:

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

@Emzumiks, das ist deine Interpretation. Wenn man keine offene Beziehung hat, ist jede sexuelle Handlung mit jemandem anderen Fremdgehen.

Und wenn man sich vorher vorstellt, ist das dann Bekanntgehen?

bearbeitet von Phobos
Geschrieben

Ein auf poppen.de aktiver Single geht keine Bindung ein, oder geht alle paar Monate, Jahre eine andere ein, um seinen Bedarf an Freizügigkeit auszuleben. Der auf poppen.de aktive Ehemann bietet seiner Ehefrau lebenslange Sicherheit und ggf auch lebenslangen Sex im Rahmen der ehelichen Bindung - und geht abundzu fremd. Was davon ist besser? Wir hier auf der Plattform sind alle Hedonisten daran sollte man sich mal erinnern… Und mit dieser Neigung kann man verantwortungsvoll oder verantwortungslos umgehen. Wer hier angemeldet ist hat schon den ersten Schritt zur Verantwortung getan und immerhin bewusst drüber nachgedacht und einen Plan gefasst. Der klassische Seitensprung passiert demgegenüber ja eher versehentlich mit der Sekretärin dann lässt man sich von der Frau scheiden, später merkt man dass die Sekretärin doch ne doofe Kuh aber dann ist es zu spät. Solches planloses Handeln ist glaube ich viel schlimmer als alles, was hier passiert.

Geschrieben

Weil man damit einem das ganze Leben zerstört. Und es verdammt weh macht.

Geschrieben

Ich zB.will auch keine Frau, ob Freundschaft+, offen Bez., oder gar eine Fremdgeherin für ein Date.

Geschrieben

Fremdgänger sind für mich Feiglinge und haben keinen Arsch in der Hose, egal ob Mann oder Frau

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Hier ist so einiges komisch.

 

zu [1]

Wer eine Affäre oder F+ hat bleibt single doch weiterhin Single. Mit diesem*r bestehenden Spielgefährten*in zusammen kann man durchaus auch nach mehr suchen. 

 

An den TE: 

Ich teile Dein Unverständnis für die Anfeindungen, auch wenn ich nicht weiß, wie du angeschrieben hast und ob Du z.B. offenkundig das Profil nicht gelesen hast in dem steht, dass ausdrücklich Singles gesucht sind. 

Wer Seitensprung angibt ist nach meinem Verständnis entweder selbst dabei in einer bestehenden Partnerschaft etwas zu verheimlichen oder offen dafür, das das gegenüber dies tut oder beide Seiten. Das kann ja auch Vorteile haben, wenn für beide klar ist, dass es unverbindlich  bleibt, weil beide anderweitig gebunden sind. Da denken ja alle unterschiedlich. 

Vielleicht ein Gedanke zur Erklärung: Ich habe schon Profile von seitenspringenden Damen gesehen, die bewusst Singles suchen, etwa weil es schon mit Ehepartner / Kindern im Nacken schwer genug ist, auf dieser Seite freie Zeiten im Kalender zu finden, da kommt es gelegen, wenn die andere Seite als Single zeitlich flexibel ist, keine Ausreden für daheim braucht und idealerweise besuchbar ist. Allerdings sehe ich keinen Grund, dich dann zu beleidigen. 

 

Geschrieben

Mir kommt es auch so vor, dass das manche hier ziemlich spießig sind. Weil sie es zufällig geschafft haben einen Partner zu finden mit dem sie alles ausleben können, schauen sie von oben auf die herab, die ohne das Wissen ihres Partners hier sind. Auch wenn einem das nicht gefällt, dass jemand sollte man tolerant sein. Wo sind denn die alten 68, die freie Liebe predigten? Und besingt nicht jedes 3. Karnevalslied von der geheimen, verbotenen Leidenschaft nach der Frau oder dem Mann, der nicht der angetraute ist? Wenn man erwischt wird, ist natürlich die Ehe in Gefahr, aber hat nicht so mancher Seitensprung die Ehe auch belebt? Was alles passiert im Leben weiss eh niemand. Ich kann dich verstehen. Ich würde auch schwach werden, bei der richtigen Frau. Überhaupt, wenn der liebe Gott so was nicht will, warum hat er so herrliche Wesen wie die Frau erschaffen? Warum sind sie so anziehend? (Gilt auch von der anderen Geschlechterseite). Ich muss schon Bier und Fleisch einschränken, was bliebe da noch Aufregendes? Mein Fazit, niemanden verurteilen, der öfter mal ein Auswäftsspiel sucht. Es gibt noch viel bösere Menschen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Owlreisender:

Moin, nun einen Seitensprung wirst Du hier nicht finden, ist eher ein reines Chatportal geworden.
Reale Dates so gut wie ausgeschlossen da es immer etwas gibt was nicht passt.
Die Vorstellungen und Ansprüche sind nicht immer nachvollziehbar.... Es gab auch mal andere Zeiten hier, das ist aber warum auch immer vorbei.
Was am meisten nervt, ist das man meist noch nicht mal eine Antwort bekommt, das ist voll daneben... Meiner Meinung nach.

Da lege ich aber ein Veto ein! Nie von sich selbst auf alle anderen schließen! 

Und keine Antwort ist zum einen auch eine....wenn du ständig über dein "nein" diskutieren müsstest, weil es nicht akzeptiert wird....würdest du sicher auch auf die Lösung kommen, gar nicht zu antworten. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mitico:

Nein habe nicht aber ich möchte auch was sagen. Oder geht das nicht??

Ja das ist wie in der Schule erst melden dann reden 😁😁

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Eve-:

Da lege ich aber ein Veto ein! Nie von sich selbst auf alle anderen schließen! 

Und keine Antwort ist zum einen auch eine....wenn du ständig über dein "nein" diskutieren müsstest, weil es nicht akzeptiert wird....würdest du sicher auch auf die Lösung kommen, gar nicht zu antworten. 

Krass diese Reaktionen.... Ich liebe es... 

Sagte doch reines Chatportal mit viel Bla Bla Bla.... 

 

vor 30 Minuten, schrieb Eve-:

Da lege ich aber ein Veto ein! Nie von sich selbst auf alle anderen schließen! 

Und keine Antwort ist zum einen auch eine....wenn du ständig über dein "nein" diskutieren müsstest, weil es nicht akzeptiert wird....würdest du sicher auch auf die Lösung kommen, gar nicht zu antworten. 

Klasse, diese Reaktionen... Ich liebe es... Sagte doch reines chatportal nur gucken nicht anfassen und ständig nur Bla Bla Bla... Hat nichts mit Frust zu tun, ist halt so😂😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...