Jump to content

Attraktive Männer selbst Anschreiben?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es auch sehr gut, wenn das andere Geschlecht, die Initiative beim Anschreiben ergreift :)

Geschrieben

Zitat: so eine Frau wie du schriebt selber Männer an“ naja, hoffentlich sind deine Qualitäten als Frau besser als deine Bildqualitäten. Aber zumindest wirst du mit diesem Post erreicht haben, das dein Postfach überquillt. Perfekte Sonntagsbeschäftigung

Geschrieben

ich hätte einfach angst davor, dass die männer sich mit mir ohne bild nicht unterhalten wollen und noch mehr angst davor, dass sie mich sofort blockieren wenn ich ein bild mitschicke. du kannst dich sehr glücklich schätzen, dass die männer sich an dir erfreut haben.

Geschrieben

Meine sind abgehärtet. Bei vielen hat es sich nicht gelohnt, bei anderen ist eine Affaire entstanden.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ABCD1234:

Eben..

Was wäre schlimm daran, wenn ein Mann, den Frau überhaupt nicht kennt, eine Absage schickt, oder gar nicht erst reagiert?!

"Mutig zu sein", ist auch für mich was völlig anderes.

 

Danke, schön, dass das auch mal jemand anderes so sieht:).

Geschrieben

Ich finde das selbstbewußt und klasse.
Auch ich bin noch nie von einer Frau als erster angeschrieben worden.
Und meine Anschreiben waren bisher von noch keinem Erfolg gekrönt, was auf die Dauer sehr frustriert. 😐

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ABCD1234:

Ihr Profil ist hier aber nicht  das Thema. 

Kehrt du mal, vor deiner eigenen  Tür...!

Oh.., eine so kratzbürstige Nachricht von Dir und nicht von ihr..? 🤔 Fehlt ihr es an so viel Selbstbewusstsein, dass Du ihr den Rücken stärken musst..? 🤷🏻‍♂️ Ich habe nichts vor meiner Tür zu kehren, und mich auch nicht zu verstecken...! Meine Bilder und mein Profil, samt meiner verbindlichen und aufrichtigen Persönlichkeit sprechen wohl erfolgreich seit anderthalb Jahren für sich. Ich lade Dich herzlich ein, mein Profil mal zu besuchen, und ausgiebig zu studieren. Meine Persönlichkeit garantiert maximalen Erfolg, auch im richtigen Leben, und in meinem freiberuflichen Tätigkeit... 😉🏻💫 Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und alles Gute, auch außerhalb von diesem Portal. Liebe Grüße Magic 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb raubkatze777:

Klar mache ich auch. War aber bis jetzt nur EINER in vier Jahren....😝💋💋💋

Hallo 

Hmm, das heißt ja...das kein Mann hier deinen Anforderungen entspricht.

Gut, ich bin zu alt..aber es gibt doch soviel nette passende Männer hier.

Oder sind deine Ansprüche zu hoch. Ich wäre so froh, alles wieder löschen zu können..hätte auch nie gedacht das sie vor mir geht.

Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück.

LG Det 

Geschrieben

Ich bin selbstbewußt genug - ich kann sehr gut mit ja und auch mit nein umgehen ... Ich habe vor nichts ! Angst. Warum auch? Man lebt nur einmal mit diesem Körper, und da sollte man sich drüber freuen und gern auch mal auf der Straße tanzen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Liebevoll1960:

 

aber es gibt doch soviel nette passende Männer hier.

 

So etwas kann wirklich nur ein Mann von sich geben. ...

Nein, die gibt es nicht, weil Masse nicht automatisch  Klasse bedeutet. 

Woher willst du wissen,  was Frauen  "passend " finden?!

 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Oh.., eine so kratzbürstige Nachricht von Dir und nicht von ihr..? 🤔 Fehlt ihr es an so viel Selbstbewusstsein, dass Du ihr den Rücken stärken musst..? 🤷🏻‍♂️ Ich habe nichts vor meiner Tür zu kehren, und mich auch nicht zu verstecken...! Meine Bilder und mein Profil, samt meiner verbindlichen und aufrichtigen Persönlichkeit sprechen wohl erfolgreich seit anderthalb Jahren für sich. Ich lade Dich herzlich ein, mein Profil mal zu besuchen, und ausgiebig zu studieren. Meine Persönlichkeit garantiert maximalen Erfolg, auch im richtigen Leben, und in meinem freiberuflichen Tätigkeit... 😉🏻💫 Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und alles Gute, auch außerhalb von diesem Portal. Liebe Grüße Magic 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Ich kann dem nur zubestimmen, weil ich Magic persönlich kenne😍. Du bist ein toller Mensch, Magic.

Geschrieben

Ich lasse mich eigentlich aus Prinzip anschreiben, weil ich glaube dass viele Frauen schon mit einer ganz anderen Erwartungshaltung an eine eingegangene Nachricht gehen, vielleicht die Nachricht sogar untergehen kann oder oder oder.
Übers Forum kann man auch nett kommunizieren und wenn alles passt, dann macht schon irgendwer den ersten Schritt.
Warum ich aber überrascht sein sollte ist fraglich, entweder müsste ich mich dann selbst als mega uninteressant halten oder aber die Frauen für überaus (an)schreibfaul halten und von beidem möchte ich mich distanzieren 😄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ABCD1234:

So etwas kann wirklich nur ein Mann von sich geben. ...

Nein, die gibt es nicht, weil Masse nicht automatisch  Klasse bedeutet. 

Woher willst du wissen,  was Frauen  "passend " finden?!

 

 

Hallo

Na das weiß ich klar nicht, mittlerweile denke ich eh hier...so viel schräge Typen. 

Was passend ist, bzw was es bisher bei mir war, hatte sich nie im Netz  abgespielt. Aber scheinbar ist das heute normal. Ich wollte auf keinen Fall eine...oder die Frauen beleidigen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liebevoll1960:

Aber scheinbar ist das heute normal. Ich wollte auf keinen Fall eine...oder die Frauen beleidigen.

Alles gut...ich fühle  mich nicht im Geringsten von dir beleidigt. ..

Geschrieben

Auch Männer freuen sich auf Nachrichten ! Blubbffm das nennt man selbst Bestimmtheit Frau das sie aktiv ist find ich gut !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Veni:

Ich kann dem nur zubestimmen, weil ich Magic persönlich kenne😍. Du bist ein toller Mensch, Magic.

Danke Dir, für Dein Kompliment, Du schöne Veni. 🥰🙏🏻💕 Du bist auch eine tolle Frau. 😘💫💞🍀💝

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ABCD1234:

Alles gut...ich fühle  mich nicht im Geringsten von dir beleidigt. ..

Danke, so hätte es echt nicht rüber kommen sollen.

Glaub mir, da ich jetzt...suche, nachdem mein kopf wieder einigermaßen frei ist nach dem Tod meiner Partnerin.

Mir geht's nicht besser...mit der weiblichen Fraktion. Ich kapier mittlerweile die ganzen suchenden nicht mehr. 

Früher ohne Internet war echt vieles besser, vor allem...diese beschimpferei, schlimm ist es geworden 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich hätte einfach angst davor, dass die männer sich mit mir ohne bild nicht unterhalten wollen

Es ist einfacher als du denkst. Es setzt allerdings auch die richtige Auswahl voraus.

Geschrieben

Auf jedem Portal ist es einfacher, wenn man von der Frau angeschrieben wird. Erstens haben Männer bei der Zusendung von Mails geringere Ansprüche, was die Kreativität angeht, zweitens weiß man, dass Frau Bock auf dich hat

Geschrieben

Ich habe die Männer auch selbst angeschrieben, die mich interessiert haben.
Nur wenn du selbst aktiv wirst, bekommst du, was du willst.

Geschrieben

Witzig wirds wenns hzeißt " Siehst doch gut aus, was stimmt mit dir nicht das dich die Frauen nicht anschreiben?!"
Ich habe das glück das nur sehr wenige in meiner Gegend wohnen und auch hier angemeldet sind :D

Geschrieben

Ich schaue mir sehr gerne Profile an, egal ob Männlein, Weiblein oder Paar und wenn mir was gefällt oder mich anspricht, dann schreibe ich an, entweder, um einfach nur ins Gespräch zu kommen oder um gezielt anzuflirten.
Ich sehe es ähnlich wie Du, ich suche mir gerne selber was aus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb davide84:

@MOD- SUNSHINE sicher nicht die einzige! Aber was besonderes auf jeden Fall! @Blubb-FFM weiter so, sehr klever🤙🏾

So besonders ist es nicht, einige Männer machen sich einfach nicht interessant genug oder haben Vorlieben/Vorstellungen, die der größte Teil der Frauen ablehnen. 

×
×
  • Neu erstellen...