Jump to content

Attraktive Männer selbst Anschreiben?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,
das ist mir auch schon einige Male widerfahren und es hat sich immer etwas Schönes daraus entwickelt! Ein Gentleman genießt und schweigt 😆.
Ich wünsche euch allen noch nen schönen heißen Sonntag!

Geschrieben

"Ein klein wenig selbstbewusster dürft ihr schon sein" 🤣🤣🤣 oh herr lass hirn regnen 🙈

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Singlemann:

Die Männer die "mehr oder weniger vom Glauben abkommen" wenn sie von dir angeschrieben werden solltest du vermeiden.
Sie sind es nicht ihrer eigenen Werten bewusst. Das Selbe gilt für die Frauen.

Manchmal braucht man ganz viel Mut um jemanden anzusprechen. Diese Mut zu schätzen, und nicht sich selbst zu hinterfragen ob man gut genug ist, ist eine Gabe. Von solchen Menschen bekommt man meistens ein höfliches JA oder Nein.
:)

Das ist das Internet, wo erst einmal alles relativ anonym abläuft. Wovor sollte Frau sich also fürchten bzw was ist daran mutig dieses Medium für einen ersten Schritt zu nutzen? So lange es anfangs über eine Seite wie diese hier läuft ist die Anonymität doch weiterhin gewährt? Ich denke eher, dass Frau sich sein Profil anschaut und denkt, neee, passt doch nicht zu dem was ich mir vorstelle und bei dem was viele Herren hier an Wahllosigkeit präsentieren ist das nicht verwunderlich. Wenn Frau Jemanden anschreibt den sie interessant findet ist das doch unter diesem Gesichtspunkt schon fast ein Ritterschlag. Sorry Jungs, ich guck mir aus Unterhaltungsgründen öfter Profile an und würde da Niemanden anschreiben, denn ich hab hier noch kein einziges Profil entdeckt das ich zu 100 % ansprechend fand, nicht mal 80%. Also, würde ich Jemanden suchen, käme von hier trotzdem Keiner in die engere Wahl. Und das hat nix mit Mut zu tun ob oder ob nicht, sondern einfach mit Desinteresse. Und nur so als PS : hab meinen Freund auch auf einer Sexseite kennengelernt. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sonnenblume2020:

Ich habe auch schon mehrfach Männer anschreiben,leider kam es fast gar nicht zu einen Treffen. Ich frage mich woran liegt das?

Das verstehe ich allerdings auch nicht. 🤔

Geschrieben

Ich finde auch Frauen toll, die das selbst in die Hand nehmen. Interessanterweise, scheitern viele an den eigenen Anforderungen 😬 auffallend dabei war, dass sie selbst im Profil stehen hatten „Mails mit Hi, wie geht’s oder was machst du, werden ungelesen gelöscht“ . Nun dürft ihr mal raten, wie die mich angeschrieben haben ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Nilsson:

Ich würde auch schon von Frauen angeschrieben. Habe kein Problem damit. Bin eher etwas geschmeichelt.

Das geht mir ganz genauso. Auch wurde ich schon von einer Frau angeschrieben, die ich nicht wegen des Filters anschreiben konnte, davon war ich ganz besonders geschmeichelt. 😊😊😊

vor 3 Stunden, schrieb against_all_odds:

Traurig und bezeichnend finde ich hier wieder einmal wie gern auf der TE rumgehackt wird, was sie sich einbildet und was an ihr besonders sein soll, davon schrieb sie nichts, und v.a. war das nicht die Frage.

Das besondere an der TE ist, dass sie ein Mensch ist und genau weiss, das Arroganz die Fähigkeit derjenigen ist, die auf ihre eigene Dummheit stolz sind. 😉😉

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben

@IntelligenzFesselt: Herzlichen Glückwunsch. Ging mir auch schon so. Und einige andere Gründe. Aber pssst … . Alles verraten wir auch nicht ;).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

@IntelligenzFesselt: Herzlichen Glückwunsch. Ging mir auch schon so. Und einige andere Gründe. Aber pssst … . Alles verraten wir auch nicht ;).

Dankeschön 😊😊

vor 7 Minuten, schrieb Neugierig100220:

Ich finde auch Frauen toll, die das selbst in die Hand nehmen. Interessanterweise, scheitern viele an den eigenen Anforderungen 😬 auffallend dabei war, dass sie selbst im Profil stehen hatten „Mails mit Hi, wie geht’s oder was machst du, werden ungelesen gelöscht“ . Nun dürft ihr mal raten, wie die mich angeschrieben haben ;-)

Ja, das kenne ich allerdings auch 😄😄😄😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Dankeschön 😊😊

Ja, das kenne ich allerdings auch 😄😄😄😄

Man ist sich da als nicht sicher, ob die ihr Profil selbst verstehen 😉 oder ob sie gerne ironisch sein wollen ?!?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Neugierig100220:

auffallend dabei war, dass sie selbst im Profil stehen hatten „Mails mit Hi, wie geht’s oder was machst du, werden ungelesen gelöscht“ . Nun dürft ihr mal raten, wie die mich angeschrieben haben ;-)

Genau deswegen habe ich einen Zeichenfilter aktiviert. Frauen dürfen sich auch gerne ein wenig Mühe geben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Genau deswegen habe ich einen Zeichenfilter aktiviert. Frauen dürfen sich auch gerne ein wenig Mühe geben.

Die Idee finde ich gut..habe aber eher die „Befürchtung“ dass sie dann wegklicken...

sie haben es ja eigentlich auch nicht nötig, anzuschreiben.

wenn ich sehe, wieviel anschreiben am Tag eine Bekannte von mir bekommt..Wahnsinn... aber natürlich ist auch. Iel Müll dabei. Da gibt es ja noch immer die, die unaufgefordert pimmelbilder mitschicken.. und andere niveaulose konversationsentgleisungen...ich hätte das nie geglaubt...ist aber so...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb noirlove:

Nö, ich reagiere nie auf Mails die wir bekommen . Besteht Bedarf an einem 2. Mann, schreib ich die in Frage kommenden selbst an.also du bist nicht allein ;-)

Wann hastn Du Bedarf?

Geschrieben

Find ich gut! Die einzige bist du nicht aber einige der wenigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ickejeahh:

Wann hastn Du Bedarf?

Spielt ja keine Rolle wann ich Bedarf habe oder nicht , weil ich dich nicht anschreiben werde wenn es soweit ist. Ist doch geil wenn Kerle hier egal wo eine Antwort von ner Frau erzwingen wollen und nicht merken wenn es völlig OFF Topic ist Also nochmal zum merken: Dich schreibe ich nicht an , solange es noch irgendwo Batterien zu kaufen gibt.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Genau deswegen habe ich einen Zeichenfilter aktiviert. Frauen dürfen sich auch gerne ein wenig Mühe geben.

Den hatte ich auch immer und dann wieder rausgenommen. Die, die eh mehr schreiben würden, würden es so oder so tun! Die, die es nicht tun möchten, schreiben dann halt nur "hi". Das ist eigentlich ein guter Ausschluss!

Wenn aber der Filter aktiv ist, "bemühen" sich auch die schreibfaulen Männer mal, um durch den Filter zu kommen und danach schreiben sie auch nur noch wenig. Ich fand den Filter also zunehmend unsinnig.

Geschrieben

@Neugierig100220 Du hast selbst schon geschrieben, wie du von Frauen angeschrieben wurdest. Ich empfinde ein "Hi, wie gehts" als einfallslos und kann somit gerne darauf verzichten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb noirlove:

Spielt ja keine Rolle wann ich Bedarf habe oder nicht , weil ich dich nicht anschreiben werde wenn es soweit ist. Ist doch geil wenn Kerle hier egal wo eine Antwort von ner Frau erzwingen wollen und nicht merken wenn es völlig OFF Topic ist Also nochmal zum merken: Dich schreibe ich nicht an , solange es noch irgendwo Batterien zu kaufen gibt.

 

Gut gekontert...

 

Geschrieben

Wurde schon von Frauen angeschrieben. Ich muss sagen eine Konversation fällt mir dann oft leichter 😊

Wenn ich eine Frau anschreibe überlege ich mir genau was ich ihr schreibe. Nachdem ich oft keine Antwort bekam habe ich das dann nahezu komplett eingestellt. 

Geschrieben

@böses_Mädchen781 Ich habe 2 Prinzipien. Gleiches Recht für alle und erwarte von anderen nur Dinge, die man selbst bieten kann. Daher macht der Filter für mich durchaus Sinn.

Geschrieben

Hallo Blubb-FFM und die restliche Damenwelt da draußen, als Mann ist es immer schwierig frauen anzuschreiben. Der Mann liest sich das Profil der gewählten Dame durch, überlegt was er der ihm völlig fremden Person schreiben kann damit es nicht zu aufdringlich, zu direkt, zu langweilig usw. ist. Er formuliert es mit Mühe in einer akzeptablen Sprache die für 2020 so üblich ist Alter, damit es bei der Frau einen positiven Eindruck hinterlässt. Mit Freude erwartet der Mann eine tolle Antwort denn er hat sich Mühe gegeben.
💌 Post ist da, voller Freude geöffnet... Erster Gedanke geil ich hab eine Antwort bekommen.
Mann fängt an zu lesen und bemerkt das die Frau keinen positiven Eindruck von deiner Nachricht bekommen hat.
Mann versucht es klarzustellen...blockiert.
Gut... egal... Mann schreibt der nächsten... und immer so weiter bis der Mann keine Lust mehr hat weil er eh nur absagen bekommt deshalb verschickt er 🍌 Bilder um Hallo zu sagen (😂😂😂 sehr logisch, leider Tatsache).
Liebe Frauen, was ich damit sagen will. Seid doch bitte etwas weniger streng mit uns Männer, vielen fällt es ziemlich schwer am Anfang die richtigen Worte zu finden um ein Gespräch aufzubauen.

Geschrieben

Also du bist nicht die einzigste aber definitiv ist es wahnsinnig selten. Schade eigentlich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb against_all_odds:

Yep, ich schreibe auch selber einen Mann an, wenn er mir richtig gefällt oder irgendwie mein Interesse geweckt hat. Ich denke Frauen schreiben einfach nicht so "großflächig" wie manche Männer hier, deswegen erscheint es so, dass es seltener vorkommt. Den letzten den ich anschrieb hab ich behalten:P

Traurig und bezeichnend finde ich hier wieder einmal wie gern auf der TE rumgehackt wird, was sie sich einbildet und was an ihr besonders sein soll, davon schrieb sie nichts, und v.a. war das nicht die Frage.

Ich halte das sowieso für zielführender aufgrund des Verhältnisses der Anzahl Männer zu Frauen hier. Die Grossflächigkeit der Nachrichten sorgt für Abschreckung bei den Damen, weil viele Männer wohl denken "viel hilft viel" und das ohne auch nur einen Pfifferling drauf zu geben, ob es auch nur annähernd passen könnte. Tja, müssen wohl alle mit leben. 😏

 

Geschrieben

Da sollte man aber eben auch selbst attraktiv sein ;).

Und ja das ist ein Appell an die etwas zu selbstbewusste Frau :-*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwede-6360:

Wurde schon von Frauen angeschrieben. Ich muss sagen eine Konversation fällt mir dann oft leichter 😊

Wenn ich eine Frau anschreibe überlege ich mir genau was ich ihr schreibe. Nachdem ich oft keine Antwort bekam habe ich das dann nahezu komplett eingestellt. 

Nicht mit allen 😘😘

Geschrieben

ab und an mache ich das auch,habe an der linken seite,die online-männer-einstellung auf mich eingestellt,da ist schon immer mal was leckeres dabei

×
×
  • Neu erstellen...