Jump to content

Attraktive Männer selbst Anschreiben?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich schreibe ich einen Mann an, wenn mir sein Profil zusagt. Warum auch nicht?

Geschrieben

Es gibt durchaus einige mutige Frauen. Finde ich toll von den frauen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stef228:

Ja natürlich, bevor es eine andere tut 😉

mönsch, bitte schreib mich an, bevor ich schwupps-di-wupps weg bin vom markt...! :smiley:

Geschrieben

Habe ich schon praktiziert! Und, das aus reiner Selbstliebe!🤫

Geschrieben

Klare Sache, ich bin mehr als erfreut wenn sich das schöne Geschlecht mal von selbst meldet. Aber da hat der Kollege schon Recht. Da passiert es wohl öfter dass die Hölle zufriert 😄
Ich denke das ist einfach ein Problem der heutigen Zeit. Die Männer sind halt einfach so sozialisiert worden, dass sie diejenigen sind die die Initiative zu ergreifen haben.
Wer vielen dabei gesagt hat, dass man das am besten mit Pebisbildern tut weiß ich auch nicht 😄 aber somit sind wohl die meisten Frauen der Meinung, dass es einfach nicht ihre Aufgabe ist die Initiative zu ergreifen oder haben sogar Angst davor als "zu billig" oder als "Schlampe" rüber zu kommen.
Wo doch gerade diese Seite einem die Sicherheit geben sollte dass alle genauso viel Bock auf geile Stunden haben wie man selbst.
Aber der Mensch kommt halt ganz schlecht aus seiner Haut u d ich vermute dass sich deshalb an dieser Massendynamik auch nichts ändert.... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ichwillspass201069:

Es gibt durchaus einige mutige Frauen. Finde ich toll von den frauen.

Was hat das denn mit Mut zu tun?

Geschrieben

Huchgott, sowas gibts tatsächlich??? IRespekt und Hut ab! Ist mir selber noch nie passiert. War und bin hier immer in der Funktion des Bittstellers ;-) Und wurde glücklicherweise woanders fündig...

Geschrieben

Du bist gewiss nicht die Einzige, die das macht und das ist auch gut so, hat auch nichts mit Mut zu tun. Hatte schon öfters die Ehre, hier angeschrieben worden zu sein, das waren auch alles Frauen auf Augenhöhe!
Aber solange es auch viele Frauen hier gibt, die sich selbst zur alten Schule zählen oder keine Eier in der Hose haben, hier ist eine Neuigkeit für Euch:
Wir haben schon 2020, Ihr Rückständigen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blubb-FFM:

Habe ich tatsächlich mehrmals gewagt und fast alle sind mehr oder wenig vom Glauben abgekommen, von wegen „das ist mir ja noch nie passiert“ oder „so eine Frau wie du schriebt selber Männer an“ Ja das tue ich, was bringen mir hunderte von Mails von Männern die mich nicht interessieren, da werde ich lieber selber aktiv...

 Frage die ich mir stelle, ob ich die einzige bin die das hier macht?!

kleiner tipp an die Männer: ein klein wenig selbstbewusster dürft ihr schon sein wenn ihr angeschrieben werdet 😉

 

Nein du bist nicht die Einzige, viele meiner Kontakte sind dadurch zustande gekommen das ich den "ersten" Schritt getan habe, denn ich glaube nicht, dass dieser sonst von dem Mann erfolgt wäre.

Wir Frauen reden immer groß von Gleichberechtigung leben sie aber nur da aus, wo sie uns passt. Ich habe auch schon viele Körbe bekommen, aber dadurch habe ich nur gelernt, wie ich meine Absagen besser gestalte, ich bekomme lieber ein Nein in welcher Form auch immer, als mich zu fragen was wäre gewesen wenn. Viel Frauen gehen den ersten Schritt in einer, für mich, auf Art "immer auf der sicheren Seite sein" und Männer glaube ich, erkennen das oft nicht. Ich persönlich mag solche Spielchen nicht, Männer verstehen klare Worte am besten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IchLeckSoGeil:

War und bin hier immer in der Funktion des Bittstellers ;-)

Genau das ist der Fehler.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Wow, sorry, ich finde, du machst dich hier ganz schön wichtig. "Fast alle sind mehr oder wenig vom Glauben abgekommen"? Ernsthaft? Kann ich mir echt nicht vorstellen. Für mich ist es normal, dass ich Männer anschreibe oder auch anspreche im real life. Ich halte mich deshalb aber nicht für was Besonderes. Und die Männer, mit denen ich Kontakt habe und wo ich zuerst die Chance ergriffen habe, fanden es jetzt auch nicht so erstaunlich. Und wieso muss man eigentlich immer so betonen, dass man Hunderte von Mails bekommt?

Du kannst Dich gerne für etwas besonderes halten, weil Du es bist. Die Tat jemanden anzuschreiben ist nichts besonderes, dafür bist Du etwas ganz besonderes und tolles😊😊.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Veni:

Du kannst Dich gerne für etwas besonderes halten, weil Du es bist. Die Tat jemanden anzuschreiben ist nichts besonderes, dafür bist Du etwas ganz besonderes und tolles😊😊.

Hach, du bist ja süß. Dankeschön 😊

Geschrieben

Von 10 Mails die man selber schreibt, bekommt man wenn es hoch kommt eine Antwort, wenn überhaupt. Von Frauen kommt eher selten ein Anschreiben, aber wenn sind es immer sehr angenehme Gespräche 😊
Ihr Frauen könntet ruhig öfter mal schreiben 😃

Geschrieben

Frau sollte das auch unter dem Aspekt betrachten dass die Anzahl der Erstkontakte hier im Gegensatz zu Zufälligen Flirts draußen begrenzt ist.

Geschrieben

Attraktivität ist ja ne Ansichtssache und das Selbstbewusstsein ist so ne Sache..

Aber ja. Im gesamten würde ich mir wünschen öfter angeschrieben zu werden.
Ich denke es kann ja auch einfach eine nette Unterhaltung sein und muss sich nicht ausschließlich um Sex drehen.
Klar ist das hier poppen und so aber Bekanntschaften machen und Freunde oder gleichgesinnte finden kann nicht schaden.😉😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blubb-FFM:

 Frage die ich mir stelle, ob ich die einzige bin die das hier macht?!

Nein.

Hat noch nicht einmal Seltenheitswert, daß Frauen auch von selbst anschreiben. Sie schreiben halt nur nicht jeden an. Und würden sich manche Männer mal ihre Profile anschauen, wüßten sie auch, weshalb sie keine Anschreiben erhalten. Sie betteln ja quasi um leere Postfächer - da können die Frauen nun wirklich nichts dafür; auch dann nicht, wenn das immer wieder gern behauptet wird.

Geschrieben

Ich glaube, Männer mögen das Gefühl von Kontrolle und zwischen Entscheidungen zu wählen. Also, da ich nicht im klassischen Sinne attraktiv bin, werde ich auch nicht angeschrieben, haha. Somit bin ich eher der aktive "Jäger" und kann kein passiver Sammler sein. Aber selbstbewusst bin ich, Abschlussstärke ist ein Muss😂. Gerne dürfen mich alle attraktiven Frauen sehr gerne anschreiben und ich werde auch jede der zahlreichen Anfrage beantworten😉.

Geschrieben

Persönlich mag ich Frauen die auch Mal die Initiative ergreifen und von sich aus was versuchen. Ich selbst schreibe auch nicht jede an, daher gehe ich davon aus - "sie" tut das auch nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb stivi83EF:

Attraktivität ist ja ne Ansichtssache und das Selbstbewusstsein ist so ne Sache..

Aber ja. Im gesamten würde ich mir wünschen öfter angeschrieben zu werden.
Ich denke es kann ja auch einfach eine nette Unterhaltung sein und muss sich nicht ausschließlich um Sex drehen.
Klar ist das hier poppen und so aber Bekanntschaften machen und Freunde oder gleichgesinnte finden kann nicht schaden.😉😊

Warum Du nicht angeschrieben wist ist im Profil ersichtlich!

Geschrieben

Was meinst du?
Weil ich vergeben bin?

Geschrieben

Das passiert.

Sogar mir und ich bin ohne Profilbild unterwegs. 

Geschrieben

Warum sollen Frauen nicht den Anfang machen? Hab nichts dagegen

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Linda0512:

Was hat das denn mit Mut zu tun?

Eben..

Was wäre schlimm daran, wenn ein Mann, den Frau überhaupt nicht kennt, eine Absage schickt, oder gar nicht erst reagiert?!

"Mutig zu sein", ist auch für mich was völlig anderes.

 

×
×
  • Neu erstellen...