Jump to content

Attraktive Männer selbst Anschreiben?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke die aller wenigsten Frauen schreiben selbst an. Sehr schade! 
Dabei wäre es komplett sinnvoll, die Inbox voller Schwanzbilder einfach zu ignorieren und sich selbst den „Richtigen“ auszusuchen 

Geschrieben

Da gehörst du echt zur rasse der ganz seltenen, regenbogenstrahl-korzenden, pinken einhörner hier 😜😀

Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falscher Text.
Geschrieben

Ich habe auch zwei Männer persönlich angeschrieben. Und das waren bisher auch die besten Kontakte hier 😄

Geschrieben

Keine Ahnung, aber die Frauen schreiben in der Regel nicht zuerst an. Ausnahmen bestätigen die Regel. Würde sich mancher Herr wünschen, dass das öfters mal vorkommt.

Geschrieben

Ich schreibe wenig an, aber ich schreibe an. 

Geschrieben

Haben die Erfahrungen auch schon machen müssen, denke durch die deutlich höhere Männerquote hier, hat sich so manch einer schon den ein oder anderen Korb geholt...und das hat ein wenig am Selbstwertgefühl gekratzt

Geschrieben

Ja natürlich, bevor es eine andere tut 😉

Geschrieben

Es ist halt trotzdem die Ausnahme denke ich. Da es hier als Frau schon mehr oder weniger ein selbstläufer ist, auch wenn man wohl eher von uninteressanten Männern angeschrieben wird. Wie du schon sagtest. Ich für meinen Teil sehe das hier entspannt. Man muss geduldig sein und sich selbst treu bleiben. Dann klappt das hier auch immer mal wieder mit dem gesuchten Geschlecht.

Geschrieben

Ich sehe das genauso.. der Filter erspart einem zwar schon vieles.. aber ich schaue auch lieber selber herum ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blubb-FFM:

 Frage die ich mir stelle, ob ich die einzige bin die das hier macht?!

Ne, ich schreib auch an, wenn mich jemand interessiert.

Geschrieben

eine starke Persönlichkeit , zeigt das man nicht vom Grabbeltisch die Männer aussucht die geschrieben haben , - sondern sich auch mal auf die Suche machen 👍😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es total gut das Frauen Männer anschreiben für ein Date. Ich habe schon unzählige Frauen angeschrieben und um eine Antwort gebeten. Aber es kam nichts zurück. Nicht mal ein nein danke. Habe auch öfter meine E-Mail rein geschrieben aber kein Erfolg.***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Kontaktdaten entfernt
Geschrieben

Warum soll eine Frau einen Mann nicht anschreiben.... wenn er ihr gefällt....
Gleiches Recht für beide Geschlecht....
Oder leben wir immer noch im Mittelalter.....

Geschrieben

na wer ist denn schon von einer Frau angeschrieben worden?

Geschrieben

Finde ich gut 😉, schließlich weißt du ja was du möchtest , denke ich Mal 😉, da nützt nix wenn dich Männer anschreiben , die nicht in deinem Interesse ist 😃 gut das du selbst Männer schreibst , ist nicht bei jeder Frau der Fall 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blubb-FFM:

Frage die ich mir stelle, ob ich die einzige bin die das hier macht?!

  • Nein
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich selber hier immer wieder Privat von Frauen angeschrieben werde, bist du da offensichtlich nicht die einzige ^^. Ich selber schreibe allerdings nur sehr sehr selten mal eine an. Vielleicht 5? verschiedene in meiner ganzen Zeit seit Sommer 2018 hier. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben

ich bin fast überzeugt das jedes zweite Frauenprofil nicht echt ist oder real.

Geschrieben

Ab und an, aber sehr selten, schreibe ich auch mal einen Mann an. Und es entwickeln sich zumindest nette Gespräche.

Geschrieben

Klar mache ich auch. War aber bis jetzt nur EINER in vier Jahren....😝💋💋💋

Geschrieben

Ich mag es auch eher gefunden zu werden anstatt jede Frau die gut aussieht etc. eine Nachricht zu schreiben. 😬

×
×
  • Neu erstellen...