Jump to content

Attraktive Männer selbst Anschreiben?


Bl****

Empfohlener Beitrag

ValeriyChemnitz
Geschrieben
Am 16.8.2020 at 11:22, schrieb Blubb-FFM:

Habe ich tatsächlich mehrmals gewagt und fast alle sind mehr oder wenig vom Glauben abgekommen, von wegen „das ist mir ja noch nie passiert“ oder „so eine Frau wie du schriebt selber Männer an“ Ja das tue ich, was bringen mir hunderte von Mails von Männern die mich nicht interessieren, da werde ich lieber selber aktiv...

 Frage die ich mir stelle, ob ich die einzige bin die das hier macht?!

 

kleiner tipp an die Männer: ein klein wenig selbstbewusster dürft ihr schon sein wenn ihr angeschrieben werdet 😉

also, ich wurde hier noch nicht angeschrieben, du darfst mich aber gerne anschreiben, wenn du magst.

vor 15 Minuten, schrieb Rebecca11:

Ich wäre blöd , wenn ich es nicht machen würde....:))))Und außerdem muss nicht immer der Mann den ersten Schritt machen.....

super Einstellung, das gefällt mir ;)

vor 19 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Ich hab tatsächlich mal einen Mann hier gefunden der mich echt interessiert hat... den habe ich auch angeschrieben.... ist hier aber so eine enorme Seltenheit mit den spannenden Männer, da wird es wohl bei diesem einenmal bleiben von meiner Seite aus.

warum? Ich hätte nichts dagegen Post zu bekommen

vor 7 Stunden, schrieb alsterschwan:

Aber wehe es geht ans eingemachte und ich hab ein Date... Bauchkribbeln, Nervosität, wie ein ***y🤗🤗🤗🤗

das kann gut passieren ;)

vor 23 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Den hatte ich auch immer und dann wieder rausgenommen. Die, die eh mehr schreiben würden, würden es so oder so tun! Die, die es nicht tun möchten, schreiben dann halt nur "hi". Das ist eigentlich ein guter Ausschluss!

Wenn aber der Filter aktiv ist, "bemühen" sich auch die schreibfaulen Männer mal, um durch den Filter zu kommen und danach schreiben sie auch nur noch wenig. Ich fand den Filter also zunehmend unsinnig.

schreiben wird auch überbewertet. Es kommt viel mehr auf das echte Treffen und den Funken

Am 16.8.2020 at 15:33, schrieb GundulaFeucht:

ich hätte einfach angst davor, dass die männer sich mit mir ohne bild nicht unterhalten wollen und noch mehr angst davor, dass sie mich sofort blockieren wenn ich ein bild mitschicke. du kannst dich sehr glücklich schätzen, dass die männer sich an dir erfreut haben.

bei mir brauchst du keine Angst haben, ich habe kein Grund jemanden zu blockieren. Im Gegenteil. Ich bin sehr Kontaktfreudig :3 nett, lieb und offen :-) bin ein Sugar baby das sich jede Sugar Mommy wünscht.. ich lasse mich gerne verwöhnen. Das Alter also, spielt für mich keine Rolle ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ValeriyChemnitz:

bei mir brauchst du keine Angst haben, ich habe kein Grund jemanden zu blockieren. Im Gegenteil. Ich bin sehr Kontaktfreudig :3 nett, lieb und offen :-) bin ein Sugar baby das sich jede Sugar Mommy wünscht.. ich lasse mich gerne verwöhnen. Das Alter also, spielt für mich keine Rolle

du willst jede sugar mommy ? ^^

viel glück dabei, wenigstens viele davon zu finden .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte es herscht Gleichberechtigung!

 

bearbeitet von derklneugierige
Rechtschreibfehler
ValeriyChemnitz
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

du willst jede sugar mommy ? ^^

viel glück dabei, wenigstens viele davon zu finden .

eine einzige würde mir völlig ausreichen :)

Geschrieben

Würde mich freuen wenn ich aktiv von einer Frau angeschrieben werden würde wegen Sex😊und sie mich versuchen würde zu verführen oder so🤔😍

Geschrieben

Attraktivität ist ja sehr individuell und ich meine diese Plattform bietet die "Möglichkeit" die Nadel aus dem Heuhaufen anzuschreiben. Ich finde es toll wenn ich in meinem Postfach eine Mail vorfinde und sich dann weiter kennen lernen kann.

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 13:38, schrieb sonnenblume2020:

Ich habe auch schon mehrfach Männer anschreiben,leider kam es fast gar nicht zu einen Treffen. Ich frage mich woran liegt das?

Hi wir beide waren schon ab und an zusammen im Novum !!!!!!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rebecca11:

Ich wäre blöd , wenn ich es nicht machen würde....:))))Und außerdem muss nicht immer der Mann den ersten Schritt machen.....

So seh ich das auch. Zum Glück leben wir nicht mehr im Mittelalter obwohl es einem manchmal noch vor kommt. Wir sind doch alle gleich 

Geschrieben (bearbeitet)

Selten - aber es soll  hier auch Frauen geben, die (an-)schreiben können - im Allgemeinen aber zu wenig Gebrauch machen von dieser hübschen Tätigkeit, da dies ja meist Männer für sie erledigen ... 😃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler im Satzbau
Geschrieben

Die klassische Rollenverteilung beim Ansprechen ist unglaublich ermüdend und sexistisch. Ich finde es unglaublich hinterwälderisch wenn die Männer immer noch um die Frauen buhlen müssen, da es sich "so gehört" bla bla
Ist doch völlig egal, wer wen anschreibt solange jemand am anderen interessiert ist. Gleichzeitig versteh ich aber auch, wenn Frauen gehemmt sind, da sie täglich die plumpesten Nachrichten auf dem niedrigsten Niveau bekommen.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung nicht machen können bzw bin bis jetzt nicht In den Genuss gekommen von Frauen abgeschrieben zu werden. Vielleicht kann das auch daran liegen dass zu viele Männer sich wie respektlose, aufdringliche unwiderstehliche ficker halten. der Meinung sind jede ficken zu können Ohne viel sich zu bemühen. 
Also liebe Ladys zeigt mir das bitte wenn ihr euch traut zu schreiben. 
bin auch nicht Scheu mich zu zeigen, aber es gibt einfach zu viele fakes und Schwätzer hier. 
 

Bin gespannt 😚

Geschrieben

Eine selbstbewusste Frau macht auch gern den Anfang,warum auch nicht,ist wie im realen Leben, man spricht sich auch gegenseitig bei gefallen und interesse an,nen event korb zu bekommen gehört zum leben dazu.wer aber nicht wagt.....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.8.2020 at 11:22, schrieb Blubb-FFM:

Habe ich tatsächlich mehrmals gewagt und fast alle sind mehr oder wenig vom Glauben abgekommen, von wegen „das ist mir ja noch nie passiert“ oder „so eine Frau wie du schriebt selber Männer an“ Ja das tue ich, was bringen mir hunderte von Mails von Männern die mich nicht interessieren, da werde ich lieber selber aktiv...

 Frage die ich mir stelle, ob ich die einzige bin die das hier macht?!

 

kleiner tipp an die Männer: ein klein wenig selbstbewusster dürft ihr schon sein wenn ihr angeschrieben werdet 😉

Hey, ich will ja auch nicht " nur " gefunden werden,  durchaus schauen wir Frauen uns auch hier um.

Denn nicht jeder der uns anschreibt pp. Passt auch zu uns...und Angst vor einer negativen Reaktion sollte man auch nicht haben...LG 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ich bin mal sehr gespannt ob mich mal eine Frau anschreibt aber nachdem ich den thread gelesen habe geht die wahrscheinlichkeit ja eher gegen 0

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 23:08, schrieb Connor85:

Würde mich freuen wenn ich aktiv von einer Frau angeschrieben werden würde wegen Sex😊und sie mich versuchen würde zu verführen oder so🤔😍

😂😂😂😂😂 Von was träumst du Nachts ? 

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 13:17, schrieb TaminaSexyLady:

Die meisten Männer haben vor Selbstbewussten Frauen Angst. Richtig schlimm wird es, wenn diese auch noch ihren Sex-Appeal offen zeigen. 🙄😂

Die meisten Männer haben einfach keinen Bock darauf bissige Stuten immer und immer wieder erneut zu brechen. Und in 1000 Jahren davor keine Ruhe mehr zu bekommen...
Da darf auch frau sich mal fragen, was genau sie eigentlich wirklich an Gegenleistung für dieses stetige Theater liefert...

Geschrieben

Das würde ich gerne, kann ich dir aber LEIDER nicht beantworten, denn zu diesem großen Glück kam Ich noch nicht, weiß nur nicht warum!!!!!🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gestern um 08:04 Uhr, schrieb Marcel-2472:

Die meisten Männer haben einfach keinen Bock darauf bissige Stuten immer und immer wieder erneut zu brechen. Und in 1000 Jahren davor keine Ruhe mehr zu bekommen...
Da darf auch frau sich mal fragen, was genau sie eigentlich wirklich an Gegenleistung für dieses stetige Theater liefert...

'... bissige Stuten.... zu brechen'......Oder 🤔 'stegiges Theater'...... Wow, der Respekt tropft dir aus allen Poren. Wer dich als Frau anschreibt ist selber schuld an Risiken und Nebenwirkungen.... Und da haben wohl die Wenigsten Bock drauf. Aber schön wie du für 'die meisten Männer ' sprichst, wenigstens nicht für Alle - denn es gibt hier durchaus Jungs die angeschrieben werden, da strotzt aber auch der Profiltext nicht vor Gemecker und Mimimi 🤷‍♀️hab das früher selbst auch schon gemacht, gab aber nie eine so überzogene Reaktion wie sie die TE beschreibt. Haben sich auch durchaus gute langfristige Kontakte entwickelt. Hatte aber definitiv auch keiner der Herren davon so eine respektlos negative Wortwahl wie du, denn dann hätte ich nicht geschrieben. Wer hat schon Lust drauf sich diesen (fremden) Frust anzutun? 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

'... bissige Stuten.... zu brechen'......Oder 🤔 'stegiges Theater'...... Wow, der Respekt tropft dir aus allen Poren. Wer dich als Frau anschreibt ist selber schuld an Risiken und Nebenwirkungen.... Und da haben wohl die Wenigsten Bock drauf. Aber schön wie du für 'die meisten Männer ' sprichst, wenigstens nicht für Alle - denn es gibt hier durchaus Jungs die angeschrieben werden, da strotzt aber auch der Profiltext nicht vor Gemecker und Mimimi 🤷‍♀️hab das früher selbst auch schon gemacht, gab aber nie eine so überzogene Reaktion wie sie die TE beschreibt. Haben sich auch durchaus gute langfristige Kontakte entwickelt. Hatte aber definitiv auch keiner der Herren davon so eine respektlos negative Wortwahl wie du, denn dann hätte ich nicht geschrieben. Wer hat schon Lust drauf sich diesen (fremden) Frust anzutun? 🤷‍♀️

Gähn...

PS: Wenn mein mimimi-Profiltext "Frauen" wie Dich abschreckt, dann hat er wohl seinen Auftrag absolut erfüllt... ^^
Win-win, nicht wahr? ;) :-*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 16.8.2020 at 11:22, schrieb Blubb-FFM:

Frage die ich mir stelle, ob ich die einzige bin die das hier macht?!

Warum solltest Du die einzige Frau sein, die sagt, was sie will? Bilde Dir da mal ja nicht zuviel ein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Marcel-2472:

Gähn...

PS: Wenn mein mimimi-Profiltext "Frauen" wie Dich abschreckt, dann hat er wohl seinen Auftrag absolut erfüllt... ^^
Win-win, nicht wahr? ;) :-*

Was weisst du denn über 'Frauen wie mich'.... 🤔 Wie SIND 'Frauen wie ich' ? 🤔

Geschrieben

Ich wurde hier noch nie angeschrieben, mit oder ohne Profilbild, passe wahrscheinlich nicht ins Beuteschema der Damenwelt. 

Geschrieben

Klaro, warum sollten wir Frauen das denn nicht machen?

Prinzessin auf der Erbse.. Hallo, das war ein Märchen.

Und warum sollten wir Frauen das denn nicht tun? Wir sind doch keine verhuschten Heimchen von hintern Herd.

Ich denke mal so viel Selbstbewusstsein sollte man als Frau hier auch schon haben.

Aus dem Krönchen fällt da auch kein Steinchen oder Perlchen.

Aber vielleicht haben manche auch Angst und Bange vor eine Absage - der Männer... Das wäre dann doch ein glatter Fall von mangelnden Selstbewusstsein.

Man das überlebt auch jede Frau, so wie es die Männer hier auch überleben.

 

Geschrieben

Also nach 15 Jahren hier ist meine Erfahrung das Frauen durchaus Männer anschreiben allerdings auf einem anderen Niveau. Das wiederum verwirrt oder irritiert die Männer oftmals da sie nicht unterscheiden können war das ein Flirt, ein Kompliment oder einfach nur eine Einladung zu mehr. 

Das ist allerdings nur meine Sicht der Dinge. 

×
×
  • Neu erstellen...