Jump to content

Attraktive Männer selbst Anschreiben?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier kann ja jede/r schreiben was er/sie will und da 93% Männer und 7% Frauen sich wohl nicht täuschen lassen würde ich wagen zu behaupten daß von den 7% Frauen vermutlich 50% Fakes sind.

Ich würde mich freuen mal eine Nachricht von einer der 3,5% Frauen zu bekommen um sie dann für ihre Tapferkeit loben zu können.

Aber auch egal, in ca 4 Monaten hat es keine Einzige gewagt und das ist wohl auch besser so.

Und jetzt geht's endlich an den Strand

Geschrieben

Ich habe auch schon mehrfach Männer anschreiben,leider kam es fast gar nicht zu einen Treffen. Ich frage mich woran liegt das?

Geschrieben

Also dich würde ich nicht anschreiben 😉du hast mir ein zu flachen Arsch 🤣🤣

Geschrieben

hier traue ich mich das, mache es aber nicht;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rhoenchris:

naja ist ja auch ein reguläres Mittel sich auf sich aufmerksam zu machen, aber anschreiben finde ich schon viel cooler, da fliege ich ja schon fast vor Stolz ;-)

Wie gesagt, wenn ich das möchte, mache ich das auch. Und jetzt bin ich böse ehrlich. Auf Dein Profil würde ich nicht schreiben. Mir gefällt das einfach nicht. Ich könnte aber flirten (wenn ich noch unsicher wäre) und mir dann mal die erste Nachricht angucken. Manchmal sind die ja besser als das Profil. Aber meistens nicht.

Geschrieben

..dabei findest Du diese Seite doch so langweilig, wie Du in Deinem Profil schreibst... 🤔 Peinlich..., und die „unattraktiven“.., von denen lässt Du Dich dann anschreiben, um Dich im Ruhm baden zu können...? Du bist ja eine ganz mutige... 😆 Klingt nach „fishing“ for compliments“ für mich.... Welcher Mensch für Dich attraktiv ist, entscheidest doch Du selbst. Und nicht jeder Mensch ist so „selbstbewusst“, wie Du! 🤦🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Ich hab auch schon angeschrieben, aber ob die Männer das so toll fanden, wie bei dir? 🤔😝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Wie gesagt, wenn ich das möchte, mache ich das auch. Und jetzt bin ich böse ehrlich. Auf Dein Profil würde ich nicht schreiben. Mir gefällt das einfach nicht. Ich könnte aber flirten (wenn ich noch unsicher wäre) und mir dann mal die erste Nachricht angucken. Manchmal sind die ja besser als das Profil. Aber meistens nicht.

ok, was ist denn an meinem Profil so falsch, das du nicht schreiben würdest, also von der Entfernung mal abgesehen

Geschrieben

Du bist nicht die Einzige ;-).
Wenn mir gefällt was ich lese und sehe, schreibe ich auch an, ist zwar selten weil kaum einer mehr ein aussagekräftiges und authentisches Profil hat.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rhoenchris:

na wer ist denn schon von einer Frau angeschrieben worden?

Mich haben schon mehrere  Damen angeschrieben......

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ABCD1234:
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:





Was ist an dir denn so besonders?

 

Und was ist an dir besonders? !

Hatse nix von geschrieben, dass sie das so einschätzt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rhoenchris:

ok, was ist denn an meinem Profil so falsch, das du nicht schreiben würdest, also von der Entfernung mal abgesehen

Das schreib ich Dir privat. Siehst Du, jetzt hast Du mich dazu gekriegt zu schreiben. Das im Forum aber OT. Und nach der netten Frage möchte ich doch gerne auch nett antworten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das schreib ich Dir privat. Siehst Du, jetzt hast Du mich dazu gekriegt zu schreiben. Das im Forum aber OT. Und nach der netten Frage möchte ich doch gerne auch nett antworten.

na das ist ja lieb von dir, aber so hab ich das wirklich nicht geplant

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Du bist n Frau, die Männer anschreibt. Und das macht dich jetzt besonders? 

Ich weiß ja, das soll jetzt bedeuten dass es ja etwas völlig Normales ist und du das ja auch ständig machst. 🙄
Die Standard-Poppen-Userin lässt sich aber lieber von trölfzig Mio Typen anschreiben und zieht dann einmal im Monat die Lottozahlen.

 
Es ist mir hier erst einmal passiert. Leider wohnt sie am anderen Ende der Republik. 
Nicht wahr? 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

🤣🤣🤣🤣

Lächerlich!

Eine Frau wie du? Was ist an dir denn so besonders?

Naja, diese Seite lebt ja von Selbstüberschätzung, Arroganz und Egoismus.

Ein normales Verhältnis von Größe zu Gewicht - das sticht mittlerweile wirklich hervor.


Ich wäre ja generell für Damenwahl - dann würde sich das Genöle über niveaulose Nachrichten erübrigen - und wir Männer lernen endlich, wie stilvolle und eloquente Nachrichten auszusehen haben! Wenn sie es dann hinbekommen...

Geschrieben

Ich als Mann freue mich, wenn Frau mich anschreibt. Dann scheine ich doch nicht so viel verkehrt mit meinem Profil gemacht zu haben und bin interessant.

Geschrieben

Also nicht mal dein Arsch ist mir zu flach auch dein Profil 😉

Geschrieben

Lobenswerte Eigenschaft...
Ich kenne nur diese ewigen „Nein Danke“ und so....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

..dabei findest Du diese Seite doch so langweilig, wie Du in Deinem Profil schreibst... 🤔 Peinlich..., und die „unattraktiven“.., von denen lässt Du Dich dann anschreiben, um Dich im Ruhm baden zu können...? Du bist ja eine ganz mutige... 😆 Klingt nach „fishing“ for compliments“ für mich.... Welcher Mensch für Dich attraktiv ist, entscheidest doch Du selbst. Und nicht jeder Mensch ist so „selbstbewusst“, wie Du! 🤦🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Ihr Profil ist hier aber nicht  das Thema. 

Kehrt du mal, vor deiner eigenen  Tür...!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb La_vea:

Nein bist nicht die einzige, mach ich auch so

melde dich

Geschrieben

Wenn man davon ausgeht, dass die Menschen hier angemeldet sind um Lust zu erleben um ihre Gier zu befriedigen, so ist es doch für alle legitim, auch selbst Menschen anzuschreiben, die einen interessieren. 🙂 Und um der TE die Frage zu beantworten, Ja habe ich erlebt bzw. erlebe ich auch manchmal. Der Anteil der realen Frauen ist hier auf dieser Plattform schwindend gering, somit verteilen sich nun mal die ganz wenigen auf ganz viele sabbernde, hungrige Männer 😁 Und wenn Mann dann auch noch ein 0815 Profil hat, wird’s schwierig mit der passiven „Ausbeute“

Have fun!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sonnenblume2020:

Ich frage mich woran liegt das?

Das könnten dir nur die betroffenen Männer sagen. Aber ich habe hier auch schon in verschiedenen Threads gelesen, daß das Erstanschreiben von Frauen aus einem "hi" bestand. Sorry, so was kommt noch nicht mal durch den Filter.

Einfallsloser geht es wohl kaum.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Von_Dannen:

Ich weiß ja, das soll jetzt bedeuten dass es ja etwas völlig Normales ist und du das ja auch ständig machst. 🙄
Die Standard-Poppen-Userin lässt sich aber lieber von trölfzig Mio Typen anschreiben und zieht dann einmal im Monat die Lottozahlen.

 
Es ist mir hier erst einmal passiert. Leider wohnt sie am anderen Ende der Republik. 
Nicht wahr? 😉

Ich kenne viele weibliche User, die Männer selbst aktiv auch anschreiben. Deshalb ist die TE für mich nichts besonderes. Sie tut aber so...

Was andere Frauen machen oder lassen, ist mir egal. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Ich wäre ja generell für Damenwahl - dann würde sich das Genöle über niveaulose Nachrichten erübrigen - und wir Männer lernen endlich, wie stilvolle und eloquente Nachrichten auszusehen haben!

Du meinst so richtig aktive Verweigerungshaltung!? ...und wenn Mann initial ne Frau anschreibt, gibts Strafpunkte ;)

(Ökonomisch heisst das 'Angebotsverknappung' he?)

Geschrieben

Ich schreibe auch Männer an die mich interessieren, warum auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...