Jump to content

Attraktive Männer selbst Anschreiben?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 13:16, schrieb Sonnenschatten:

Ich habe keine Probleme damit jemand zu schreiben oder mit jemandem der gut aussieht..

Muss man das so differenzieren?

Ich schreibe nur jemanden an, der interessant ist...unabhängig von aussehen... sekbst blaue schlümpfe...

Geschrieben

Klar werden Männer von Frauen angeschrieben. Allerdings kaum mit: "Entschuldigung, ficken?" Finde ich gut.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Muss man das so differenzieren?

Ich schreibe nur jemanden an, der interessant ist...unabhängig von aussehen... sekbst blaue schlümpfe...

Jeder hat ja seine eingene Meinung .. was er als schön empfindet.. ich möchte nie Schlümpfe.. und blau ist auch nicht meine Farbe 😉😅

Geschrieben

nur frauen die nett angeschrieben werden antworten halt nicht. Frage mich echt ob frauen hier nur hart angeschrieben werden wollen um zu antworten.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke das es eher selten ist das die Frau hier zuerst schreibt. Daher auch eher die Überraschung der Männer die angeschrieben werden. Aber warum nicht, wenn das Profil gefällt darf auch Frau den ersten Schritt machen.

Geschrieben

Irgendwann letzte Woche habe ich einen Attraktiven angeschrieben.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin tatsächlich schon von Frauen angeschrieben worden, daraus haben sich tiefgründige Unterhaltungen, WhatsApp, Treffen (ohne sexuellen Hintergrund) und wenige Kontakte ergeben, wo man sich unregelmäßig schreibt. Ganz wenige waren mit finanziellen Hintergrund, die ich dankend abgelehnt habe, was dann von Ihr mit ner Profilsperre belegt wurde...naja, wie im echten Leben halt😉

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 11:22, schrieb Blubb-FFM:

ob ich die einzige bin die das hier macht?!

Ich habe bisher in meiner Zeit hier genau zwei aktive Anschreiben von einem "Frauenprofil" bekommen. Du bist also nicht die Einzige, aber gehörst zu einer seltenen Spezies!

Geschrieben

Ich schreibe Männer, die mich interessieren, auch an. Da weiß ich wenigstens, dass sie mich zumindest auf den ersten Blick interessieren und es passen könnte.

Geschrieben
Am 2.9.2020 at 10:51, schrieb KaterTom64:

nur frauen die nett angeschrieben werden antworten halt nicht. Frage mich echt ob frauen hier nur hart angeschrieben werden wollen um zu antworten.

Kann ich nicht bestätigen....

Aber vielleicht solltest du deine definition von NETT mal neu justieren...

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert, hab mich gefreut aber nicht so ne Antwort rausgehauen.
Viel schlimmer finde ich es wenn Frauen oder Paare einfach nur hi schreiben oder so was in der art.
Auch diese 2 Gruppen sollten sich vielleicht mal über ihre anschreibtaktik Gedanken machen, denn es ist irgendwie nervig.

Geschrieben

Ich war selbst auch schon aktiv. Weder habe wahllos Frauen angeschrieben, noch Phallus-Bilder verschickt. Naja, die Damen haben gar nicht bis mit "tschüss" geantwortet. Ich denke, man darf von beiden Seiten nicht zu viel erwarten.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ramses1986:

Ich war selbst auch schon aktiv. Weder habe wahllos Frauen angeschrieben, noch Phallus-Bilder verschickt. Naja, die Damen haben gar nicht bis mit "tschüss" geantwortet. Ich denke, man darf von beiden Seiten nicht zu viel erwarten.

Erwarten sollte man eh nichts, denn wer hofft, der hat schon verloren 🤷‍♂️

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das ist bestimmt auch so ne neue Masche, Frauen anzuschreiben.. Ich kenn es zumindest auch, selbst angeschrieben zu werden.. Und ich finds echt toll das es solche Frauen gibt! 💋

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 11:22, schrieb Blubb-FFM:

ob ich die einzige bin die das hier macht?

ich finde es toll wenn eine Frau auch mal aktiv wird. Das ist gelebte Emanzipation.

Allerdings müssen sich Frauen immer noch von anderen Frauen anhören dass sie sich dann "anbieten", was mit "Hure" gleichgesetzt wird in den Köpfen... Tja

Vermutlich machen es deswegen nicht so viele. Dabei ist das eine große Chance vernünftige Leute zu finden!

×
×
  • Neu erstellen...