Jump to content

Attraktive Männer selbst Anschreiben?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt tatsächlich die ein oder ander Ausnahme. Aber trotzdem Respekt das es mal wieder eine Frau verstanden hat 😁
Wenn man selbst anschreiben braucht man auch nicht über Schwanzfotos oder Filter zu diskutieren.
Übrigens habe ich das "selbst mal Anschreiben" schon vor 2 Jahren in einem Thread vorgeschlagen. Damals noch mit anderem Profil. Und ich bin sogar noch weiter gegangen: hatte vorgeschlagen, dass alle Männer, jeden Monat, für mindestens eine Woche nicht anschreiben können. Irgendwie ist das auf keinen fruchtbaren Boden gefallen 🙄🤷‍♂️😂

Geschrieben

Ich find es schön das auch Frauen sich trauen..den ersten Schritt zu machen..

Geschrieben

Du bist nicht die einzige

Gefällt mir ein Profil, dann schreibe ich auch jmd an.

Das ist meist aber der Text der mich animiert zu reagieren. 

Es waren zweifelsohne die besten Erfahrungen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blubb-FFM:

Habe ich tatsächlich mehrmals gewagt und fast alle sind mehr oder wenig vom Glauben abgekommen, von wegen „das ist mir ja noch nie passiert“ oder „so eine Frau wie du schriebt selber Männer an“ Ja das tue ich, was bringen mir hunderte von Mails von Männern die mich nicht interessieren, da werde ich lieber selber aktiv...

 Frage die ich mir stelle, ob ich die einzige bin die das hier macht?!

 

kleiner tipp an die Männer: ein klein wenig selbstbewusster dürft ihr schon sein wenn ihr angeschrieben werdet 😉

Du bist ab heute meine neue Superheldin! 🤣🤣🤣🤣

 

Es gibt noch mehr Frauen die hier anschreiben...bist also nicht die einzige. 😉

Selbstbewusst war ich schon immer aber danke für den Mega-Tipp! 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣

Lächerlich!

Eine Frau wie du? Was ist an dir denn so besonders?

Naja, diese Seite lebt ja von Selbstüberschätzung, Arroganz und Egoismus.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rhoenchris:

na wer ist denn schon von einer Frau angeschrieben worden?

Müssen eine ganze Menge gewesen sein, wenn fast jede Frau auch mal jemanden anschreibt. Also 20 Männer bestimmt :joy:

Geschrieben

Wow, sorry, ich finde, du machst dich hier ganz schön wichtig. "Fast alle sind mehr oder wenig vom Glauben abgekommen"? Ernsthaft? Kann ich mir echt nicht vorstellen. Für mich ist es normal, dass ich Männer anschreibe oder auch anspreche im real life. Ich halte mich deshalb aber nicht für was Besonderes. Und die Männer, mit denen ich Kontakt habe und wo ich zuerst die Chance ergriffen habe, fanden es jetzt auch nicht so erstaunlich. Und wieso muss man eigentlich immer so betonen, dass man Hunderte von Mails bekommt?

Geschrieben

Ich mach das auch gern mal um zu sehen wie die Resonanz anders rum ist 😉

Geschrieben

Leider immer noch viel zu selten. Aber ja, es gibt Frauen, die auch mal zuerst anschreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:





Was ist an dir denn so besonders?

 

Und was ist an dir besonders? !

Geschrieben (bearbeitet)

mein kumpel bekommt öfters nachrichten und auch oft gleich mit gesichtsfoto. freu dich, du bist nicht die einzige.

habs auch mal gemacht weil ich den gerne las.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bekomme nur Fake Zuschriften, soll auf andere App/Portal hin wechseln, Amazongutscheine verteilen, oder letztens von einem vermeintlichen Paarprofil, „Wollen Deine Schwanz blasen. Zeig Dein Schwanz“, Ja klar.
Echt geile Antworten von Frauen sind binnen Stunden dann gesperrt oder Echtheitsprüfung und nie wieder gesehen.
Aber ich bin selbst als Atheist bereit daran zu glauben das es auch hier Frauen gibt die tatsächlich aktiv anschreiben. 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Müssen eine ganze Menge gewesen sein, wenn fast jede Frau auch mal jemanden anschreibt. Also 20 Männer bestimmt :joy:

 

vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Müssen eine ganze Menge gewesen sein, wenn fast jede Frau auch mal jemanden anschreibt. Also 20 Männer bestimmt :joy:

Naja eine Frau hat mich auch schon angeschrieben, war ein nettes Gespräch aber leider viel zu weit weg, sonst hat sich noch keine Frau getraut mich anzuschreiben, finde das schade, viele drücken ja nur den Flirten Button

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blubb-FFM:

„so eine Frau wie du schriebt selber Männer an“

So eine Frau wie du?

Was soll mit dir sein?

Ich habe nachgeschaut und würde sagen, du bist ganz normaler durchnitt.... also alles in Ordnung so weit, lass dich nicht runterziehen.

Geschrieben

Das wher zu schön um wahr zu sein , das glück hätte ich auch gern mal ,,,fg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:



Naja, diese Seite lebt ja von Selbstüberschätzung, Arroganz und Egoismus.

Zu diesem Satz gibt es nur eine einzige Antwort, und nur Lampertheim kennt sie: 

 

vor 5 Minuten, schrieb lampertheim493:

Hi

...so damit ist der Sonntag nochmal gerettet ^^

Geschrieben

Nein bist nicht die einzige, mach ich auch so

Geschrieben

So oft, wie hier in den Profilen steht, "Männer suchen wir uns selbst aus", müsste das eigentlich irgendeinem Mann andauernd passieren. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rhoenchris:

Naja eine Frau hat mich auch schon angeschrieben, war ein nettes Gespräch aber leider viel zu weit weg, sonst hat sich noch keine Frau getraut mich anzuschreiben, finde das schade, viele drücken ja nur den Flirten Button

Das mache ich dann, wenn ich unsicher bin. Dann ist der Profiltext nicht ganz sooo schlecht, aber auch nicht gut genug, um wirklich Interesse haben zu können. Mit einem Flirt öffne ich meinen Filter und dann kann er das Bild wenden oder auch nicht. (Mein Filter ist ja komplett dicht. Ich muss flirten, damit mich jemand überhaupt anschreiben kann)

Geschrieben

Du bist n Frau, die Männer anschreibt. Und das macht dich jetzt besonders? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das mache ich dann, wenn ich unsicher bin. Dann ist der Profiltext nicht ganz sooo schlecht, aber auch nicht gut genug, um wirklich Interesse haben zu können. Mit einem Flirt öffne ich meinen Filter und dann kann er das Bild wenden oder auch nicht. (Mein Filter ist ja komplett dicht. Ich muss flirten, damit mich jemand überhaupt anschreiben kann)

naja ist ja auch ein reguläres Mittel sich auf sich aufmerksam zu machen, aber anschreiben finde ich schon viel cooler, da fliege ich ja schon fast vor Stolz ;-)

×
×
  • Neu erstellen...