Jump to content

Attraktive Männer selbst Anschreiben?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre schön wenn Frau das öfters tun würden. Wie hier schon einige schreiben.. Wenn Interesse besteht kann Frau gern selbst den Anfang machen, bevor sie sich durch Fluten von Mails arbeiten muss, bis sie was Interessantes für sich findet. Ist aus meiner Sicht auch sehr sympathisch wenn die Frau sich traut 😋👍

Geschrieben

Also mich hat hier noch nie eine Frau angeschrieben...warte auch ehrlich gesagt nicht mehr drauf. Wie sage ich immer so schön...wer nicht will der hat schon. Ich würde ja auch gerne die Initiative ergreifen, aber bei 95% der Frauen komme ich ja nicht mal durch den Filter, oder kann ich als NORMALO nicht bezahl Mitglied leider nicht anschreiben. Ergo, so entstehen auch Null Kontakte. Macht mir aber nix, ist eben so...das Leben ist trotzdem schön...😊😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IloveHorses:

Was andere Frauen machen oder lassen, ist mir egal. 

Tja...und um nichts anderes geht es ja hier.

Geschrieben

Ich habe hier auch schon Männer angeschrieben, und bekam die gleiche Reaktion. Sehe das ganz genauso. Warum sich von weniger interessanten Männern zu spamen lassen, wenn Frau selber aktiv werden kann? 🤷‍♀️

Geschrieben

Hallo ..

Es passiert sehr sehr selten ... Schade eigentlich ....

Geschrieben

Ja, Frauen sollten das öfter machen und wenn der Mann überrascht oder das nicht möchte, ist er vielleicht nicht der Mann, den Sie möchte

Geschrieben

Yep, ich schreibe auch selber einen Mann an, wenn er mir richtig gefällt oder irgendwie mein Interesse geweckt hat. Ich denke Frauen schreiben einfach nicht so "großflächig" wie manche Männer hier, deswegen erscheint es so, dass es seltener vorkommt. Den letzten den ich anschrieb hab ich behalten:P

Traurig und bezeichnend finde ich hier wieder einmal wie gern auf der TE rumgehackt wird, was sie sich einbildet und was an ihr besonders sein soll, davon schrieb sie nichts, und v.a. war das nicht die Frage.

Geschrieben

Sehr gut geschrieben.da kann man sich freuen wenn man von dir angegebenen wird. Gruss und Kuss 💋 in markus

Geschrieben

Haha in der Tat ist es echt selten. Uns schreiben ausschließlich Männer oder halt mal Paare (aber auch da immer zu 99% der Mann).
Glaub viele trauen sich einfach nicht oder sind halt genervt schon und haben Angst das da auch nur 24/7 notgeile antworten. 😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb azzluver:

Du meinst so richtig aktive Verweigerungshaltung!? ...und wenn Mann initial ne Frau anschreibt, gibts Strafpunkte

Nö - so ein generelles Erstanschreibenverbot für Männer. Komplette Damenwahl ;)

Was da wohl für Mails ankommen...?


Ich wurde im Lauf der Zeit auch öfter angeschrieben - manchmal waren es wirklich tolle Nachrichten, aber eben auch nur das einfalllose "Hi"

Geschrieben

Bravo!
"Ja das tue ich, was bringen mir hunderte von Mails von Männern die mich nicht interessieren, da werde ich lieber selber aktiv..."
Das ist die richtige Einstellung.....

PS:
Danke für den Tipp

Geschrieben

In den Wald rein, so aus dem Wald raus 😲
Profil hab ich soweit gelöscht, weil interessiert doch keiner. Und für die 3,5% verteilt auf ganz D ?
So beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz...auf beiden Seiten.
Aktion-Reaktion und am Ende hat keiner was davon. Schade.

Geschrieben

Ich würde auch schon von Frauen angeschrieben. Habe kein Problem damit. Bin eher etwas geschmeichelt.

Geschrieben

Es sieht wohl so aus, das du die einzige bist.

Geschrieben

Also ich find es total Quatsch mit " der Mann muss den ersten Schritt machen '.
Ganzvim Gegenteil : Ich und ich denke auch viele Männer finden es cool ange- schrieben oder - sprochen zu werden.

Geschrieben

Die Männer die "mehr oder weniger vom Glauben abkommen" wenn sie von dir angeschrieben werden solltest du vermeiden.
Sie sind es nicht ihrer eigenen Werten bewusst. Das Selbe gilt für die Frauen.

Manchmal braucht man ganz viel Mut um jemanden anzusprechen. Diese Mut zu schätzen, und nicht sich selbst zu hinterfragen ob man gut genug ist, ist eine Gabe. Von solchen Menschen bekommt man meistens ein höfliches JA oder Nein.
:)

Geschrieben

Immer weiter so, Mädels - irgendwann findet ihr dann endlich auch mal den richtigen Mann, einen echt guten Pusslecker und ausdauernden Popper, der Euch auch noch rundherum, beglückt...fg

Geschrieben

Klar, dürft Ihr mich anschreiben. Wenn nicht, ist das auch kein Weltuntergang. 😊

Geschrieben

Klar passiert das öfter, auch auf anderen Plattformen.. allerdings sind die ersten Zeilen von den Damen auch nicht grad besonders kreativer oder ausgefallener 😉

Geschrieben

Frauen schreiben sehr wohl auch zuerst Männer an. Ich kann es ja selbst bestätigen. Natürlich nicht so, dass ich täglich von zehn Frauen kontaktiert werde, aber es kommt halt vor und die Männer, die mir das nicht glauben, sind meistens selber schuld. Auch daran, dass sie keine Antwort bekommen, wenn besagte Männer selber zuerst Frauen anschreiben und vergeblich auf Antwort warten.

Geschrieben

Ich finde es gut wenn man jemanden, den man interessant findet anschreibt. Anders kann man ja nicht in Kontakt kommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Immer weiter so, Mädels - irgendwann findet ihr dann endlich auch mal den richtigen Mann, einen echt guten Pusslecker und ausdauernden Popper, der Euch auch noch rundherum, beglückt...fg

Ich hoffe,  dass ist ironisch gemeint. 

Denn der "richtige  Mann", muss viel mehr können  als Sex, um eine Frau "zu beglücken"...viel,  viel mehr sogar...meiner Meinung nach.  

Geschrieben

Bin halt alt, dick und kein Single (und Realist).....da ist die Chance, angeschrieben zu werden relativ gering.
Ist mit trotzdem 2 x passiert(schon länger her, da war ich noch neu hier, mittlerweile kann ich das besser einschätzen)....das waren aber Trophäensammlerinnen, die nur eine weitere Kerbe in den Bettpfosten schnitzen wollten...dementsprechend war der Sex auch ziemlich bescheiden...rein - raus - fertig - der Nächste bitte!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FickFreundPlus:

Klar passiert das öfter,

Mit dem Namen bekommst du hier „öfter“ Zuschriften? Aha...

×
×
  • Neu erstellen...