Jump to content

Attraktive Männer selbst Anschreiben?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da es wirklich eine Ausnahme ist, ist es sehr verwunderlich und somit die Aussagen der Herren verständlich. Aber Respekt, das auch eine Frau mal offen ist und auf die männerwelt zu geht.

Geschrieben

Anschreiben darf man, wen man möchte. Wie der Angeschriebene reagiert, ist etwas anderes. Aber gerade die etwas introvertierteren Männer, werden dankbar dafür sein.

Geschrieben

Ich hab tatsächlich mal einen Mann hier gefunden der mich echt interessiert hat... den habe ich auch angeschrieben.... ist hier aber so eine enorme Seltenheit mit den spannenden Männer, da wird es wohl bei diesem einenmal bleiben von meiner Seite aus.

Geschrieben

Ich hab tatsächlich mal einen Mann hier gefunden der mich echt interessiert hat... den habe ich auch angeschrieben.... ist hier aber so eine enorme Seltenheit mit den spannenden Männer, da wird es wohl bei diesem einenmal bleiben von meiner Seite aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist nicht die Einzige! Ich wurde auch schon angeschrieben. :$ Und nicht von Dir !:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum Einen verstehe ich nicht, warum eine Frau nicht einen, für sie, interessanten Mann anschreiben soll. Auf diesem Portal geht es doch, soweit ich weiß, um das knüpfen von Kontakten. Mittlerweile sollte auch der letzte Provinzjunker begriffen haben, daß die meisten Frauen selbstbewusst genug sind sich ihre Partner selbst auszusuchen und diese nach Herzenslust Anflirten oder Anschreiben. 
Zum Anderen kann ich sehr gut verstehen, warum viele Männer nicht angeschrieben werden, kein Bild im Profil, keine oder eine sehr „profillose“ Beschreibung, Nicknames, bei denen ich denke „okeee, auch nicht gerade mit viel Hirn gesegnet“, Schwanzbilder aus dem Internet, plumpe und nichtssagenden Texte, sowie Anschreiben und Gästebucheinträge für die man sich fremdschämen muss. Dazu kommen die vielen die zu Hause „untervögelt“ sind und glauben alle Frauen hier warten nur auf einen Typen der seine eigene Frau nicht von sich überzeugen kann.
Liebe Männer, fragt Euch doch mal selbst, welche Frau würde einen Laden betreten dessen Schaufenster entweder leer ist, oder in dessen Auslage sich Dinge befinden die sie in kleinster Weise interessieren.

Euer Profil ist Euer Aushängeschild! Natürlich gefällt nicht jedem alles, man bekommt ja auch nicht jeden Job um den man sich bewirbt, aber eine gute Bewerbung kann so manche Tür öffnen.


 

Geschrieben

Bei dem Männerüberschuss muss man sehr geduldig sein, bis sich mal eine Frau auf dem Profil verirrt und dann auch tatsächlich interessiert ist.
Aber es ist schön, wenn tatsächlich Interesse bekundet wird.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ABCD1234:

Das habe gemacht,  als es hier noch eloquente und attraktive Männer gab und die waren darüber  überhaupt  nicht verwundert.

Die findest du hier auch heute noch. Sind zwar eine recht seltene Spezies geworden, aber es gibt sie noch.

 

vor 19 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich bin viel zu schüchtern😔🤥

Das solltest du aber nicht sein.;)

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Phobos:

Die findest du hier auch heute noch. Sind zwar eine recht seltene Spezies geworden, aber es gibt sie noch.

 

Das solltest du aber nicht sein.;)

Bin ich aber😆😆😆

Geschrieben

Ich würde gerne mal von einer Frau angeschrieben werden, dann weiss ich wenigstens, dass ich ihr auch gefalle und nicht erst über 1000 Nachrichten herausfinden, dass ich nur wie ein Bruder oder schwuler Freund angesehen werde. 😓

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb alsterschwan:

Bin ich aber😆😆😆

Kann ich aber nun nicht glauben.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Kann ich aber nun nicht glauben.....

Isso😉😉😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Isso😉😉😉

Wenn ich deine Bilder betrachte, deine Kommentare hier lese, dann solltest du vor Selbstbewußtsein strotzen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Phobos:

Wenn ich deine Bilder betrachte, deine Kommentare hier lese, dann solltest du vor Selbstbewußtsein strotzen!

Aber wehe es geht ans eingemachte und ich hab ein Date... Bauchkribbeln, Nervosität, wie ein ***y🤗🤗🤗🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Aber wehe es geht ans eingemachte und ich hab ein Date... Bauchkribbeln, Nervosität, wie ein ***y🤗🤗🤗🤗

Das wird bei den meisten ebenso sein. Sind doch alles nur Menschen und in dieser Situation alle nervös.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Ultimabenni:

Ich würde gerne mal von einer Frau angeschrieben werden, dann weiss ich wenigstens, dass ich ihr auch gefalle

Du hast Träume. Das eine hat mit dem anderem gar nix zu tun.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Blubb-FFM:

Habe ich tatsächlich mehrmals gewagt und fast alle sind mehr oder wenig vom Glauben abgekommen, von wegen „das ist mir ja noch nie passiert“ oder „so eine Frau wie du schriebt selber Männer an“ Ja das tue ich, was bringen mir hunderte von Mails von Männern die mich nicht interessieren, da werde ich lieber selber aktiv...

 Frage die ich mir stelle, ob ich die einzige bin die das hier macht?!

 

kleiner tipp an die Männer: ein klein wenig selbstbewusster dürft ihr schon sein wenn ihr angeschrieben werdet 😉

Hallo da machst du doch alles richtig. Ich finde frauen sollten mehr anschreiben. Wenn ein mann eine frau nett anschreibt bekommt er zu 95 % eh keine antwort von den frauen, also verlieren wir männer die lust zu schreiben. Gut es könnte auch sein das mann die frauen anschreiben muß mit : hey willst ficken.

So bin ich nicht. Ich senke nett schreiben und dann weiter sehen. Ist halt leider nicht so hier.

Geschrieben

Herrlich. Da stellt eine Dame eine harmlose Frage und die üblichen Forumshartzer fallen mit geballter Stutenbissigkeit über sie her. 

Hat sich nichts verändert hier.

 

Übrigens, nirgendwo hat die Themenerstellerin geschrieben, sie wäre was besonderes. Das interpretiert Ihr nur mit Eurer anekdotischen Evidenz hinein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OscarDelahoya:

 die üblichen Forumshartzer

Oscar, you made my day! 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 11:22, schrieb Blubb-FFM:

 Frage die ich mir stelle, ob ich die einzige bin die das hier macht?!

Nein, ganz und gar nicht. 

Geschrieben

Ich kann bestätigen das auch Frauen Erstnachrichten versenden. Das ist sehr selten, aber kommt vor.  

Warum auch nicht, die Ladys wissen doch was sie suchen und wollen was erleben. 

Obwohl ehrlich gesagt der größte Teil der Frauen doch eher konservativ ist und auf den ersten Schritt des Mannes warten.

Ich scheibe nur noch an, wenn ich denke das wir den gleichen Humor haben. Dann klappt es auch mit den Nachbarn 😉

Geschrieben

Deine Einstellung finde ich gut. Die meisten Frauen schreiben aber nicht von sich aus fremde Männer an. Liegt es daran, dass erwartet wird, dass der Mann den ersten Schritt machen und sich um die Frau bemühen soll?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Christoph1:

Liegt es daran, dass erwartet wird, dass der Mann den ersten Schritt machen und sich um die Frau bemühen soll?

Warum sollte Frau sich hier bemühen, wenn hunderte Männer betteln, sie mal ficken zu dürfen? Blöd nur, wenn nach 1000 Fröschen der Prinz immer noch nicht dabei war.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Christoph1:

Deine Einstellung finde ich gut. Die meisten Frauen schreiben aber nicht von sich aus fremde Männer an. Liegt es daran, dass erwartet wird, dass der Mann den ersten Schritt machen und sich um die Frau bemühen soll?

Das liegt mMn eher daran dass Frauen schlecht mit Ablehnung umgehen können. 🤣🤣🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...