Jump to content

Klick Klick und doch kein Fick?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

wenn man die Forenthemen so liest stelle ich immer fest wie frustriert so manche Antwort klingt.

Mich interessiert ob ihr reale Dates erlebt weil ihr:

A) Hier oder sonstig im Web angemeldet diese Möglichkeit erfolgreich genutzt habt

oder

B,) die spontane Begegnung im realen doch erfolgreicher war

Mich interessieren nur erlebte Dates und der Ausgang wie sie entstanden sind, virtuell oder real?

Was viele nicht kennen, es gab Zeiten vor dem Web!

Und sogar tolle Dates!

Geschrieben

Für mich ist es hier effektiver. Ich bin keine Frau die man so im realen Leben anspricht. Erstens weil keine klassische Schönheit und zweitens, weil wenig Gelegenheit zum Ausgehen.

Geschrieben

Ich hatte über die Seite bis jetzt nur ein Date. Und ich bin schon über 2 Jahre hier angemeldet. Also es läuft nur sehr sehr wenig hier.

Geschrieben

B) ich rutsch da immer so rein (damit sind die Dates und Beziehungen gemeint), auf der Suche war ich nie wirklich

Geschrieben

Es kommt immer drauf an, was man daraus macht - habe auch hier immer wieder schöne, spannende und heiße Begegnungen.

Geschrieben

Eigentlich geht das hier genau so wie im echten Leben. Wenn ich facebookcheckend in den Club steppe bilden die Leute ne Gasse und applaudiern. Hier im Forum ist es ähnlich.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SpicyBoyy:

Mich interessiert ob ihr reale Dates erlebt weil ihr:

...

B,) die spontane Begegnung im realen doch erfolgreicher war

Was soll denn diese Frage? +facepalm+

Geschrieben

Sowohl als auch, es hält sich die Waage mit den Dates. Hier "virtuell" hat man die Möglichkeit direkt das zu finden, was man möchte. Real ist das mittlerweile schwierig, da man sofort als "perversling" abgestempelt wird oder nich mit Anzeige gedroht wird. Das ist sehr merkwürdig geworden. Virtuell zeigen sich sehr viele offener als sie es in freier Wildbahn zugeben würden.
Aber auch da haben wir schon die ein oder anderen positiven Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SpicyBoyy:

A) Hier oder sonstig im Web angemeldet diese Möglichkeit erfolgreich genutzt habt

Hier ist der Erfolg als Solo eher selten, egal was ich suche. Auf einer anderen Plattform als Paar klappt es super.

vor 33 Minuten, schrieb SpicyBoyy:

B,) die spontane Begegnung im realen doch erfolgreicher

Spontan klappt es, wenn man sehr selbstsicher aktiv wird und Leute anspricht. Das kann nicht jeder und nicht jeder lässt sich gern von irgendwem ansprechen. Eigentlich sind Plattformen wie diese gut geeignet Kontakte zu knüpfen. Leider werden die Damen überrollt von dummen Anfragen, daher vermauern sie sich hinter kaum zu überwindende Zäune aka Filter.
Unterm strich ist es online wie offline etwa gleich schwierig die Nadel im Heu zu treffen.

Geschrieben

Eindeutig hier ! Da es mir "nur" um Sex geht, ist viel einfacher geklärt, worum es geht und man weiß vorher wenigstens, ob die Vorlieben passen. 😁


Geschrieben

Schön das dich das alles interessiert. Schön auch, dass du so in alten Zeiten schwelgst !
Schreib doch einfach einen Brief (also Papier und Stift) an die Tageszeitung und starte eine Umfrage per Kontaktanzeigen-Block 😁
Ich finde die Idee jedenfalls sehr ausgefallen 🤷‍♂️
Wobei ich mir schon öfter die Frage stellte (und mir noch keine Antwort geben konnte) was machen die Menschen mit den ganzen sinnlosen Informationen !?

Geschrieben

Hier klappt es ansich sehr gut hatte auch schon treffen hier. Es bilden sich hiet auch freundschaften die es im realem nicht gegeben hätte weil man hier mit den gleichen ziel ist. Im realen kommt es eher selten vor bis gar nicht weil alles zu anonym ist

Geschrieben

Sowohl als auch, aber außerhalb des Web hatte ich mehr Erfolg.

Geschrieben

Virtuell haben wir Erfolg und im realen Leben auch.....entstanden sind sie alle durch kommunizieren und den Mut es zu machen und endeten in sexuelle Handlungen....es kann so einfach sein

Geschrieben

..in den Kneipen , Discos etc. hast du auf jeden fall mehr Erfolg

Geschrieben

Also ich habe Frauen kennen gelernt, wenn ich raus gegangen bin. Meistens in ner Kneipe... Aber die haben ja aktuell geschlossen. Hatte mich aber kurz vor orona angemeldet, weil ich es wissen wollte, was so online abgeht.
Reale Kontakte über diese Seite hatte ich schon.
Gruß Julian

Geschrieben

Hält sich beides in der Waage. 
Allerdings im direkten Vergleich nun, wurden die Begegnungen, die offline begonnen haben in der Sexualität viel tiefer, viel lebendiger, viel bunter. :$

Geschrieben

Früher war das so das man sich von Angesicht zu Angesicht unterhalten hat und wenn es passte hat man Telefonnummern ausgetauscht und stundenlang am Hörer gehangen bis das Ohr qualmte.

×
×
  • Neu erstellen...