Jump to content

Klick Klick und doch kein Fick?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

erst hier langelange geschrieben und dann getroffen und gefickt und jetzt sind wir jeweils unsere affäre

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mehr Dates mit Männern, die ich online kennenlerne, als so beim Einkaufen oder spazieren gehen. Online ist es in so fern einfacher, als dass man wie in einem Katalog sich jemanden aussuchen kann. Offline muss der, der einem gefällt erst mal an dir vorbei laufen. Dann sollte er seine Partnerin nicht dabei haben in dem Moment. Dann musst du ihm auch gefallen, dann muss er ein offenes Auge für seine Umwelt in der Situation haben.... Das dauert länger, bis es da passt. Draußen flirten tu ich gerne und andauernd, denn das kann man auch mit ner 5. Aber Nummern tauschen oder verabreden nicht so oft.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SpicyBoyy:

Was viele nicht kennen, es gab Zeiten vor dem Web!

Was viele nicht kennen, es gab mal Außenklos für Wohnhäuser, die sich von allen Bewohnern geteilt werden mußten - vor den Zeiten des Webs!

Ja, es ergeben sich Treffen aus dem Internet heraus, und ja, es ergeben sich Treffen aus dem realen Alltag heraus, womit das Internet auch nur eine Erweiterung des realen Alltags und der dortigen Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen, darstellt. Sofern man diese gedankliche Feststellung verinnerlicht und nicht anfängt, das Eine oder das Andere verteufeln zu wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, habe ich. Sowohl hier als auch über andere Plattformen. Ich habe sehr tiefe, erfüllende Beziehungen online gefunden. "Frust" (oder sagen wir mal: suboptimale Erfahrungen) hatten nichts mit der Art und Weise des Kennenlernens zu tun, sondern ausschließlich mit den beteiligten Personen. Ich bevorzuge Online-Kennenlernen (Ausnahme Tinder) ganz klar, weil ich für mich selbst noch nie Interesse vorrangig daran festgemacht habe, dass mir jemand auf den ersten Blick optisch gefällt. Ich würde nie jemanden in einer Bar anquatschen, und wenn mich ein Typ auf der Straße anlabert, renne ich eher weg (oder lasse ihn auflaufen). Mich interessiert, was sich hinter der Fassade verbirgt, und da habe ich online bei einem ausgefüllten Profil und vor allem Nachrichten viel mehr Anhaltspunkte. Die Qualität der Kontakte hat für mich tatsächlich auch damit zu tun, auf welchem Portal man sich begegnet und mit welcher Erwartungshaltung. Da habe ich Unterschiede festgestellt. Anderswo machte ich bessere Erfahrungen, wenngleich ich sogar hier eine sehr kleine Handvoll toller Menschen getroffen habe, mit denen sich der Kontakt lohnte.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Ich habe hier nicht nur tolle Dates kennengelernt, sondern auch den Mann für mein Leben gefunden.
Es ist also alles, absolut alles möglich.

Geschrieben

Ich habe am Wochenende das erste Date, das man als solches bezeichnen kann. Hatte dieses Jahr schon 2 Fakeprofile entlarvt. 

Aber ich  hatte real auch schönen Flirterfolg, 2 unterschiedliche Damen vom Alter, Haarfarbe, aber vom Typ her ähnlich und es gibt noch einen dritten Flirt, die schöne bei der Post. Ich muss ihr nochmal eine Nachricht zukommen lassen. 

Fazit real tue ich mich leichter. Da kann ich mit Gestik und Mimik  schneller das Herz einer Dame erreichen. Ich bin nicht auf den Mund gefallen und hässlich bin ich auch nicht. Im Netz wirst von einem Filter zum nächsten Filter geleitet bis oft nur 3. Wahl übrig bleibt, die sich aber aus bestimmten Gründen für die Spitzenklasse hält. Ich sollte eigentlich mehr draußen die Augen aufmachen und Gelegenheiten beim Schopf ergreifen. 

 

 

Geschrieben

Und warum bist du jetzt hier will dich im realen leben keine mehr 🤣

Geschrieben

Die letzten Dates hatte ich alle über diese Seite hier. Es ist einfach unkompliziert, man schreibt, telefoniert, lernt sich kennen und trifft sich. Im real life finde ich es persönlich sehr viel schwieriger. Ich bin öfter abends mal unterwegs und ich bin wirklich nicht schüchtern und gebe auch wirklich gute Möglichkeiten, um mit mir in Kontakt zu kommen, aber nö, so ein bisschen Eigeninitiative ist halt nicht von Seiten der Männer. Oder im Supermarkt: Man begegnet sich, lächelt sich an, flirtet, ich gehe dreimal verschiedene Gänge lang, um ihm nochmal zu begegnen und was passiert? Nichts! Er guckt nochmal und ist dann verschwunden oder es erscheint seine Frau von der anderen Seite. Ok, dann hat sich das eh erledigt. Ich verstehe das immer nicht. Was hat man denn zu verlieren? Nichts? Zu gewinnen? Sehr viel.

Geschrieben

Also letztes Jahr war es hier auf dieser Seite und einer ähnlichen bei mir sehr "erfolgreich", wenn man es auf das eigentliche reduziert. War das emotional befriedigend: jein. Sexuell: ja. 

Was aber unglaublich aufgefallen ist: Alleine durch die Tatsache, dass ich hier angemeldet bin, hat es auch "auf der Strasse" plötzlich besser funktioniert. Ich nehme ja kein Blatt vor den Mund, und da kommt man in's Gespräch, dass ich z. B. hier angemeldet bin oder dass ich mich gerade austobe oder sowas. Das kommt erstaunlich gut an, man sollte das Gegenteil denken...

Dieses Jahr habe ich es aber langsamer angehen lassen. Irgendwie fehlt mir im wahrsten Sinne des Wortes ein wenig der Trieb, vielleicht auch mangelndes Mojo, habe zwar einige wenige Damen dieses Jahr angeschrieben (vielleicht drei oder vier) bin schon lange kein Premium mehr) und es hat nicht geklappt (bisher). Es kam zwar schon zu zwei Treffen, aber da bin wiederum ich angeschrieben worden. Liegt wohl an meinem schrägen Profil ;) 

Jetzt bin ich gerade unschlüssig, ob ich hier mal wieder mehr "Arbeit" investiere oder einfach mal schaue, was das Leben für mich so bereit hält... Wenn man nichts erwartet kommt meistens was Gutes ;) 

Geschrieben

Ich suche nicht im IT, real finde ich es einfacher und man merkt viel schneller ob die Chemie passt. 
 

Doch wenn ich sehe wie einige Männer hier Frauen anschreiben, wundert es mich nicht das einige hier kein Erfolg haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Die letzten Dates hatte ich alle über diese Seite hier. Es ist einfach unkompliziert, man schreibt, telefoniert, lernt sich kennen und trifft sich. Im real life finde ich es persönlich sehr viel schwieriger. Ich bin öfter abends mal unterwegs und ich bin wirklich nicht schüchtern und gebe auch wirklich gute Möglichkeiten, um mit mir in Kontakt zu kommen, aber nö, so ein bisschen Eigeninitiative ist halt nicht von Seiten der Männer. Oder im Supermarkt: Man begegnet sich, lächelt sich an, flirtet, ich gehe dreimal verschiedene Gänge lang, um ihm nochmal zu begegnen und was passiert? Nichts! Er guckt nochmal und ist dann verschwunden oder es erscheint seine Frau von der anderen Seite. Ok, dann hat sich das eh erledigt. Ich verstehe das immer nicht. Was hat man denn zu verlieren? Nichts? Zu gewinnen? Sehr viel.

Wenn man der Teil ist der den ersten Schritt macht hat man was zu verlieren. Du, die angesprochen wird, hat nichts zu verlieren.

Geschrieben

Gut es kann ja sein das hier das ein oder andere Date statt findet, jedoch sollte man sich nicht allzu große Hoffnungen machen es gibt hier viele Fakeprofile. Genau hinschauen

Geschrieben (bearbeitet)

Hier geht es einfach schneller.. im realen Leben müsste ich ja ständig ausgehen oder präsent sein um eventuell einen Mann anzutreffen, der mir gefällt 😜 Keine Zeit dafür! 
Vorallem spricht mich selten einer einfach auf der Straße an 🤔

bearbeitet von Woman4u
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goaß:

Antwort A
Gäbe es das Internet nicht wäre ich wohl noch Jungfrau weil B nicht klappt... ;)

Meinst du oder weisst du es?

Kann ich mir eigendlich nicht vorstellen 😊

Geschrieben

Alle meine virtuellen Dates haben real dann geklappt. Keine Ahnung was ihr fpr Propbleme habt. Vielleicht sucht ihr euch eben nicht das passende Gegenstück

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bodo19651965:

Und warum bist du jetzt hier will dich im realen leben keine mehr 🤣

Meinst du mich? Die schöneren Frauen lernte ich schon immer real kennen. Real ist es oft komplizierter, im Netz ist es bei beiden Seiten klar was gesucht wird. Das hat Vorteile. 

Real gefällt mir dir die Frau mega ist aber vergeben und da bin ich vorsichtig. 

Geschrieben

a) Sehr schöne und entspannte Begegnungen sind über diese Plattform (und über Mitbewerbern von p.de) zustande gekommen. Freundliches, charmantes Anschreiben, gern etwas wortgewaltiger, wortgewandter und gewitzt, dann klappt es sogar ohne Profilbild, d.h. mit nachträglich getauschten Fotos. Aber natürlich gibt es auch oft genug ein nein danke, gar keine Antwort oder die Nachricht wird gar nicht erst gelesen (Es war doch Pflicht, in diesem Threat zu jammern? Reicht das? Muss ich noch nachlegen?)

b) Da wäre todsicher so einiges möglich gewesen. Das Hauptmanko anderer Männer, erstmaligen Körperkontakt herzustellen, ist ja mal beim Tanzen / Tanzsport  so gar kein Problem sondern totaler Selbstgänger, wenn die Damen nicht sogar von selbst auf einen zukommen. Ich bin da aber damals wie jetzt zu schüchtern, um die Chancen zu verwandeln, wenn ich sie den in dem Moment als solche erkenne.  

 

Geschrieben

Antworten:
A) Ja, andere Plattform, noch in den "486er"-Zeiten :D
B) Ja, als Bill noch in der Garage war...
C) auch, erfolgreich genutzt aber nicht bis zum Schluss...
...und es geht immer weiterrrr :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich verstehe das immer nicht. Was hat man denn zu verlieren? Nichts? Zu gewinnen? Sehr viel

So sieht es aus, eine Abfuhr bringt einem nicht um, lässt einen ggf. reifen.
Habe schon Frauen in den unmöglichsten Situationen angesprochen, auch ohne das ich Signale von den Frauen bekommen habe. Habe mir zwar nicht viel versprochen, dachte die Frauen schicken einen eh weg, doch war es viel häufiger von Erfolg gekrönt, wie man erst dachte.

In einigen Situationen hat man nur Eine Möglichkeiten, wenn man sie verstreichen lässt, wird man diese Frau nie wieder sehen, dann ist auch mal ein „Frontalangriff“ angesagt. 

Einige Frauen und auch Freude von mir meinten oft, „du sprichst Frauen so mal eben an, Eine nach der Anderen, ohne mit der Wimper zu zucken“. 
Die Frauen die das meinten, habe ich darum gebeten mir ihre Hand zu geben und habe sie zu meiner Brust geführt. Wenn diese Frauen dann mein puckerndes Herz spürten, merkten sie das ich auch meinen Mut zusammen muß und ich es nicht „mal eben“ mache. Meist waren die Reaktionen der Frauen darauf positiv. 
 

Es gibt auch genug Männer, die die nonverbale Kommunikation der Frauen nicht verstehen. 
Musste einen Freund von mir letztens noch zu seinem Glück zwingen. 

Ich habe ihn Förmlich zu der Frau getreten und sagte zu ihm „mehr Winks mit dem Zaunpfahl, kann sie garnicht geben“. 
Er meinte nur, „wenn ich mal Blickkontakt suche, schaut sie schnell wieder weg“. Ich sagte nur, „nein, sie sucht permanent mit dir Augenkontakt, lächelt dich auch leicht an, starrt dich nur nicht an“. Dazu hatte sie eine recht offene Körperhaltung, hat sich ihm leicht zugewendet und ist sich permanent durch die Haare gegangen. Jetzt sind sie seit 6 Wochen ein Paar...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb darkmother:

Alle meine virtuellen Dates haben real dann geklappt. Keine Ahnung was ihr fpr Propbleme habt. Vielleicht sucht ihr euch eben nicht das passende Gegenstück

Das ist der Unterschied dass Frau sehr leicht auswählen kann. 

Mann muss Glück haben durch einen Hürdenlauf aus Filtern ans Ziel zu kommen. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Alex13232:

Wenn man der Teil ist der den ersten Schritt macht hat man was zu verlieren. Du, die angesprochen wird, hat nichts zu verlieren

Was hast du zu verlieren, deinen Stolz? 
Nein, du hast Nichts zu verlieren! 
Ist es ein besseres Gefühl, die Frau nicht anzusprechen und nachher zu denken „hätte ich mal“? 
 

Was bringt es einen, nicht über seinem Schatten zu springen? Nur das man alleine nach Hause geht, die anderen Männer als doof anzusehen, die mehr Muht zeigen. Dann sind die anderen Männer die „Schönlinge“, „Schleimer“, der mit mehr Geld, mit dem tollerem Auto oder oder oder... Die Frauen sind ja auch blöd, da sie sich auf so welche Männer einlassen. 
 

Nein, nicht die Anderen sind schuld, man selber hat sich nur zu blöd angestellt! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Woman4u:

Hier geht es einfach schneller..

...


Vorallem spricht mich selten einer einfach auf der Straße an 🤔

nunja, kann ich nachvollziehen ;)

bearbeitet von azzluver
×
×
  • Neu erstellen...