Jump to content

Klick Klick und doch kein Fick?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

...A) Hier oder sonstig im Web angemeldet diese Möglichkeit erfolgreich genutzt habt

oder

B,) die spontane Begegnung im realen doch erfolgreicher war...

Also bei mir hielt sich das immer in der Waage, mal habe ich hier mehr geschaut oder ich bin dann doch mehr am WE losgegangen.

Hier wie auch im realen Leben habe ich so einige tolle Frauen kennengelernt mit denen ich mich einfach nur unterhalten habe, teilweise eine kurze Affäre oder längere Beziehung hatte....

Aber dann hatte ich mit der Zeit festgestellt das mich hier dieses ewige hin und her schreiben doch nervt. Mir fehlte einfach die Stimme, Mimik und Gestik die für mich eben auch zu einer Unterhaltung gehört. Und von daher war ich dann mehr im realen Leben unterwegs, außerdem wurde ich dort öfter von Frauen angesprochen als ich hier angeschrieben wurde. 

Tja.... Und wenn an dem Abend keine (für mich) interessanten Frauen unterwegs waren, gab es ja noch die Musik und ich konnte tanzen. Von daher war jeder Abend den ich losgegangen bin ein "gelungener Abend" gewesen.... :clapping:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb darkmother:

Alle diese Männer ( und ich spreche nicht von 3-4 ) haben mich angeschrieben und sind durch meinen Filter gekommen, also kann es ja nicht ganz so schwer sein. so könenn 10 oder mehr männer hier sagen, dasxes geklappt hat.

Irgendwas macht ihr verkehrt

...und sogar ich würde da durchkommen - ohne Profilbild! :scream::joy:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sari362:

Eindeutig hier ! Da es mir "nur" um Sex geht, ist viel einfacher geklärt, worum es geht und man weiß vorher wenigstens, ob die Vorlieben passen. 😁

 

Du bist der Hammer!!!

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb JanOm:

Du bist der Hammer!!!

 

ich weiß :jumping: aber du traust dich ja nicht :P

Geschrieben

Online erhöht einfach das Potenzial an möglichen realen Sexpartnern/Sexpartnerinnen. Für mich läuft es gut und ich kann nicht klagen. Man muss es halt nur schaffen von online auf real zu wechseln. 😉 Und ich bin keiner der viel/oft ausgeht daher favorisiere ich online als erstkontakt.

Geschrieben

Definitiv A

B... Die Männer schaun ja nur, zum Ansprechen reicht's irgendwie nicht mehr. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Definitiv A

B... Die Männer schaun ja nur, zum Ansprechen reicht's irgendwie nicht mehr. 🤷‍♀️

Ich spreche dich doch an 😱😱😱😱

Geschrieben

Wenn Du als Mann aussieht wie Brad Pitt auf Koks hast Du auch Dates bis zum Abwinken - selbst hier 😆 Frag mal Brad! 

Geschrieben

Ich muss schon sagen, manche verwechseln ansprechen mit ansprechen...

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...