Jump to content

Klick Klick und doch kein Fick?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tatsächlich ist der Erfolg über Poppen.de bei mir ein Wunsch geblieben. Tinder lief dagegen super. Am besten läuft es allerdings im "realen" Leben.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SpicyBoyy:

A) Hier oder sonstig im Web angemeldet diese Möglichkeit erfolgreich genutzt habt

Na, als Frau ist es sehr einfach.

Was meinst Du denn mit "erfolgreich". "Unkomplizierte Ficktreffen ohne Vorlaufzeit bzw. Kennenlernphase?" Könnte ich haben, will ich aber eher nicht.

Also doch, eigentlich bin ich "erfolgreich" ;) Klar, finde ich auch nicht immer was ich will. Aber dann war es auf eine andere Art "nett". Dates die wirklich ein Desaster waren hatte ich sehr selten. Ich hab aber auch gelernt, auf welche Kriterien (die mir wichtig sind) zu achten ist.

 

Geschrieben

Wenn wir mal Lust auf bi mmf haben ist spontan hier schwer machbar.... Und frau sucht frau leider nur ein Traum hier....
Aber einige durch schreiben kennen gelernt und auch wenige zum date getroffen was zum bi mmf sehr schön war.... Nun möchte ich als frau aber auch mal was schönes von hier erleben.... * träum *

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb SpicyBoyy:

Hallo Leute,

wenn man die Forenthemen so liest stelle ich immer fest wie frustriert so manche Antwort klingt.

Mich interessiert ob ihr reale Dates erlebt weil ihr:

A) Hier oder sonstig im Web angemeldet diese Möglichkeit erfolgreich genutzt habt

oder

B,) die spontane Begegnung im realen doch erfolgreicher war

Mich interessieren nur erlebte Dates und der Ausgang wie sie entstanden sind, virtuell oder real?

Was viele nicht kennen, es gab Zeiten vor dem Web!

Und sogar tolle Dates!

Ich hatte/habe beides. Ich suche aber schon seit Jahren nichts mehr, da keine Notwendigkeit besteht. 😉 

Geschrieben

Also ich kann nur (also nicht ausschließlich) sagen das ich hier schon ein paar nette und richtig tolle Menschen kennengelernt habe. Klar ist es hier nicht leicht, aber wenn man so ist wie man ist dann findet man sich schon irgendwie.

Jeder ist halt verschieden und es kann ja auch nicht immer passen.

Ich lese hier auch viel über z. B. Zugeschickte unaufgefordert Schwanz Bilder und lass ficken etc. Sowas geht halt nicht und dann braucht man sich nicht das es so ist wie es ist.

Nur meine ganz persönliche Meinung.

Geschrieben

also ich habe hier schon viele geile Dates gehabt, das letzte vorgstern

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb John316:

Ich hatte/habe beides. Ich suche aber schon seit Jahren nichts mehr, da keine Notwendigkeit besteht. 😉 

Besser ist das!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bunny59:

Besser ist das!

🤣🤣🤣🤣... für mich ist es nicht nur besser, sondern perfekt! Dann such Mal schön, hopp hopp! 😉

Geschrieben

Im realen Leben suchen wir beide (verheiratet, aber nicht miteinander) nicht. Wir suchen nur hier und auf anderen Plattformen und das läauft prima. Quasi Lust statt Frust.

Geschrieben

Habe beides schon erlebt, das ist das reale Leben, es gibt Hop und Flop.............

Geschrieben

Ich Date nur online, da muss ich nicht überlegen wann ich mich oute (weil man es mir nicht ansieht) sondern kann das einfach in mein Profil schreiben und wer dann Lust hat, weiß schon Bescheid was mit mir los ist

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb John316:

🤣🤣🤣🤣... für mich ist es nicht nur besser, sondern perfekt! Dann such Mal schön, hopp hopp! 😉

Ich habe auch einen tollen Mann hier kennengelernt. Es ist gut so wie es ist.😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bunny59:

Ich habe auch einen tollen Mann hier kennengelernt. Es ist gut so wie es ist.😘

Das freut mich für dich! ☺️👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb John316:

Das freut mich für dich! ☺️👍

Danke, kannst ja auch ganz nett sein

Geschrieben (bearbeitet)

Mein bzw unser Date dauert nun schon 15 Monate an 😍😍😍 wir haben uns im www getroffen und leben real nun ein schönes Date all inklusive aus.

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpicyBoyy:

A) Hier oder sonstig im Web angemeldet diese Möglichkeit erfolgreich genutzt habt

oder

B,) die spontane Begegnung im realen doch erfolgreicher war

Ich glaube hier im Net sucht man etwas anderes als im realen Leben

Ich kann im realen Leben keinen Mann suchen der einem kleinen Kreis von Swingern beitreten sollte, der kommt doch vom Glauben ab wenn

man ihn damit bei einem Kaffee kommt

Hier aber kann man ins Profil schreiben was gesucht wird und im besten Fall liest man(n) dann auch den Text und schaut nicht nur Bildchen

Im realen Leben ist die Suche nach Sex viel einfacher, eben weil man direkt sieht auf wen man sich einlassen würde

Man hat bei einem Gespräch in 10 Minuten mehr rüberbringen können als bei 10 Nachrichten die man hier hin und her schickt

Geschrieben

Real vor virtuell.... mir fehlt schlicht und ergreifend ich Fähigkeit aus einem Profil eine tolle Story zu entwickeln . Im realen finde ich Menschen sehr spannend, Begegnungen reizen mich... verbale Grenzen an Reaktionen zu testen...

Geschrieben

Antwort A
Gäbe es das Internet nicht wäre ich wohl noch Jungfrau weil B nicht klappt... ;)

Geschrieben

Ganz klar A)
Ich habe in der inzwischen schon recht langen Zeit hier eine Handvoll sehr nette Menschen kennengelernt.
Tatsächlich hatte ich bisher durch Begegnungen im „echten“ Leben weniger Dates, als durch diese Community. Zumindest weniger, die mehr oder weniger ein bestimmtes Ziel hatten ;)

Geschrieben

Als Frau hier alleine unterwegs findet man auf jeden Fall jemanden für spontanen, schnellen und unkomplizierten Sex. Im realen Leben dient der Ehering als Bannzauber. 

Als Paar hier das passende zu finden ist echt eine Herausforderung. Gar nicht so leicht 4 Individuen unter einen Hut zu bringen.

Im realen Leben, sind wir noch keinem Paar begegnet, die offen für den Spaß zu 4 wären. Aber sind wir doch mal ehrlich, outet man sich denn z. B. im Biergarten dem Paar, das auf der selben Bank sitzt? So nach dem Motto, hey... Ihr gefallt uns... Poppen? Im Internet wird ja oft schon das liken von Bildern als Poppinteresse gewertet. 

Geschrieben

Hatte schon mehrere Dates hier, ich denke es ist leichter als im realen Leben jemanden anzusprechen... die Zeiten sind leider vorbei!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bunny59:

Danke, kannst ja auch ganz nett sein

Ich bin fast immer nett...man merkt es manchmal nur nicht 😉🤭.

Darfst das hier im Forum nicht zu ernst nehmen und wenn ich wirklich ein Problem mir dir hätte wärst du schon längst auf ignore. Ich fand es stellenweise sogar ganz lustig mich mit dir zu fetzen ☺️.

So das waren jetzt aber genug Schmeicheleien für heute (und dazu noch OT)...sonst krieg ich noch Ärger mit deiner neuen Bekanntschaft oder den Mods ☺️😉

Geschrieben

Habe hier Dates erfolgreich gehabt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb John316:

Ich bin fast immer nett...man merkt es manchmal nur nicht 😉🤭.

Darfst das hier im Forum nicht zu ernst nehmen und wenn ich wirklich ein Problem mir dir hätte wärst du schon längst auf ignore. Ich fand es stellenweise sogar ganz lustig mich mit dir zu fetzen ☺️.

So das waren jetzt aber genug Schmeicheleien für heute (und dazu noch OT)...sonst krieg ich noch Ärger mit deiner neuen Bekanntschaft oder den Mods ☺️😉

👍

×
×
  • Neu erstellen...