Jump to content

Klick Klick und doch kein Fick?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb azzluver:

nunja, kann ich nachvollziehen ;)

Was genau kannst Du denn nachvollziehen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woman4u:

Was genau kannst Du denn nachvollziehen? 

Ich hab meinen Beitrag mal editiert, so vielleicht verständlicher. und: beide Aspekte.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Alex13232:

Wenn man der Teil ist der den ersten Schritt macht hat man was zu verlieren. Du, die angesprochen wird, hat nichts zu verlieren.

Aber wieso denn? Es gibt doch immer nur ein "Ja" oder ein "Nein". Ich habe auch schon Männer angesprochen und habe einen Korb bekommen. Na und, davon geht doch die Welt nicht unter. Aber einfach eine tolle Chance zu verpassen, weil man es erst gar nicht versucht, finde ich echt schade.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Aber wieso denn? Es gibt doch immer nur ein "Ja" oder ein "Nein". Ich habe auch schon Männer angesprochen und habe einen Korb bekommen. Na und, davon geht doch die Welt nicht unter. Aber einfach eine tolle Chance zu verpassen, weil man es erst gar nicht versucht, finde ich echt schade.

Das ist eben das 'Problem' mit Ängsten: diese verdammten Biester folgen halt ni immer den Gesetzen der Logik.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb azzluver:

Das ist eben das 'Problem' mit Ängsten: diese verdammten Biester folgen halt ni immer den Gesetzen der Logik.

Haha, ja da hast du natürlich recht, aber schade ist es trotzdem um jede verpasste Chance.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was hast du zu verlieren, deinen Stolz? 
Nein, du hast Nichts zu verlieren! 
Ist es ein besseres Gefühl, die Frau nicht anzusprechen und nachher zu denken „hätte ich mal“? 
 

Was bringt es einen, nicht über seinem Schatten zu springen? Nur das man alleine nach Hause geht, die anderen Männer als doof anzusehen, die mehr Muht zeigen. Dann sind die anderen Männer die „Schönlinge“, „Schleimer“, der mit mehr Geld, mit dem tollerem Auto oder oder oder... Die Frauen sind ja auch blöd, da sie sich auf so welche Männer einlassen. 
 

Nein, nicht die Anderen sind schuld, man selber hat sich nur zu blöd angestellt! 

Wie ich bereits irgendwo schrieb, wenn ich an etwas zweifle, dann werde ich es nicht tun. Genauso wenig werde ich etwas tun was ich hinterher bereue.

Wenn ich also die Frau wirklich ansprechen will, dann habe ich weder Zweifel noch Reue und bewahre auch gleichzeitig meinen Stolz.
Es gibt einfach Frauen die gekränkt auf sowas reagieren und dir den Tag vermiesen können. Somit ja, man verliert Stolz, Zeit, Selbstvertrauen und Laune. Auch wenn dies nur für kurze Dauer ist, so ist es doch present.

Keine Ahnung was der zweite Teil deiner Nachricht überhaupt damit zu tun hat aber gut. Erzähl das lieber jemandem der Motivation braucht. :thumbsup:

vor 14 Minuten, schrieb Linda0512:

Aber wieso denn? Es gibt doch immer nur ein "Ja" oder ein "Nein". Ich habe auch schon Männer angesprochen und habe einen Korb bekommen. Na und, davon geht doch die Welt nicht unter. Aber einfach eine tolle Chance zu verpassen, weil man es erst gar nicht versucht, finde ich echt schade.

Leider gibt es da mehr als ein "Ja" oder ein "Nein".
Chance verpassen oder nicht liegt auch im Auge des Betrachters, die Chance besteht sowohl für positive als auch negative Erfahrungen.
Ich bin lediglich realistisch. Natürlich ist es schade wenn es eine tolle Chance wäre, andererseit hat man vielleicht Glück gehabt und ist einem Problem aus dem Weg gegangen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

 

Was viele nicht kennen, es gab Zeiten vor dem Web!

Und sogar tolle Dates!

Klick Klick und doch kein Date ist bei mir der Fall.

Die tollen Dates hatte ich als ich noch tolle Haare hatte.  😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Alex13232:

Es gibt einfach Frauen die gekränkt auf sowas reagieren und dir den Tag vermiesen können. Somit ja, man verliert Stolz, Zeit, Selbstvertrauen und Laune. Auch wenn dies nur für kurze Dauer ist, so ist es doch present

Klar gibt es Zicken, doch damit kann man doch um. Wenn die Frau mir blöd kommst, ist es mir auch egal was sie danach macht, dann ist sie eh uninteressant. 
 

Wie soll sie dir den den Abend versauen? 
 

Habe eine Frau mal Blumen und ein Gedicht geschickt, mit der ich vorher nicht gesprochen haben. Am nächsten WE habe ich sie in einer Disco getroffen. Sie lief durch den Laden und hat (gefühlt) jede Frau erzählt wie lächerlich ich den wäre, da ich ihr Blumen und ein Gedicht geschickt habe. 
 

Was soll ich sagen, diese Frau hat mir einen Bärendienst erwiesen! Selten von soo vielen Frauen angesprochen worden, selbst ihre Freundinnen waren bei mir und sie stand sauer alleine an der Theke. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Klar gibt es Zicken, doch damit kann man doch um. Wenn die Frau mir blöd kommst, ist es mir auch egal was sie danach macht, dann ist sie eh uninteressant.
Wie soll sie dir den den Abend versauen?
Habe eine Frau mal Blumen und ein Gedicht geschickt, mit der ich vorher nicht gesprochen haben. Am nächsten WE habe ich sie in einer Disco getroffen. Sie lief durch den Laden und hat (gefühlt) jede Frau erzählt wie lächerlich ich den wäre, da ich ihr Blumen und ein Gedicht geschickt habe.
Was soll ich sagen, diese Frau hat mir einen Bärendienst erwiesen! Selten von soo vielen Frauen angesprochen worden, selbst ihre Freundinnen waren bei mir und sie stand sauer alleine an der Theke. 😂

Na hat doch super funktioniert für dich und freut mich auch aber ist halt nicht meine Art.

Ein Korb macht mir nicht viel aus aber der Gedanke, dass ich Zeit investieren soll und mir Mühe geben soll, für etwas Sex? Möglicherweise dutzende Male bis mal eine Zusage kommt?
Sorry aber das ist weder effektiv noch effizient.
Es sieht anders aus, wenn die Frau sich ebenfalls Mühe gibt, denn dann lohnt es sich auch tatsächlich. Aber nicht jede x-beliebige die einen anlächelt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Für mich ist es hier effektiver. Ich bin keine Frau die man so im realen Leben anspricht. Erstens weil keine klassische Schönheit und zweitens, weil wenig Gelegenheit zum Ausgehen.

Bei mir ist es umgekehrt.... ich bin schon beruflich viel unterwegs... und habe mit dates von hier nicht so die besten erfahrungen gemacht...

Allerdings bin ich nicht auf einen fick aus....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alex13232:

Aber nicht jede x-beliebige die einen anlächelt.

Es geht ja nicht darum jede X-Beliebige anzusprechen, sondern die Frauen, die dich wirklich begeistern. 
 

Ich bin dabei auch nicht mit den Gedanken herangegangen, „mit der will ich nur Sex“. 
Will doch erstmal sehen, ob sie auch menschlich anziehend ist. Es ist auch schon nur bei Sex geblieben, doch das war nicht meine vorrangige Intention. Wenn, kann ich mir auch mehr bei der Frau vorstellen. 
 

Was verstehst du den unter „Mühe geben“, was sollen die Frauen für dich den machen. Nonverbale Kommunion kann schon sehr deutlich sein und nicht jede Frau geht offensiv vor. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich verstehe das immer nicht. Was hat man denn zu verlieren? Nichts? Zu gewinnen? Sehr viel.

Dir ist offensichtlich nicht bewußt, wie die öffentliche Debatte mittlerweile das VErhalten der Männer mitbesteimmt. Mittlerweile muß Mann nicht nur die eigene Schüchternehit überwinden, sondern dann auch noch möglichst erfolgreich die eigenen Hemmnisse aus der öffentlichen Dikusion überwinden.

Mir gehts zumindest so. Nur weil mir im Geschäft eine Frau zwei drei Mal werend eines Aunkaufes in den Gängen begegnet, kann zumndest ich nicht erkennen, das Sie es absichlich drauf anlegt, angesprochen zu werden.

Zudem - warum spricht Fau mich dann nicht an sondern spielt solche Spielchen ? ? ? ? ......

Geschrieben

A und B, wobei komischerweise A häufiger vorgekommen ist bisher. Aber das mag daran liegen, dass der Focus aller beim Einkaufen im Supermarkt wo anders liegt.

Geschrieben

Ohne die Anmeldung hier, hätte ich weder meinen verstorbenen LG noch meine F+ kennengelernt 

vor 5 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

Was viele nicht kennen, es gab Zeiten vor dem Web!

Na bloss man jut, das de mir jetze uffjeklaert hast 

Geschrieben

Das reale Leben ist wesentlich erfolgreicher. Das liegt hauptsächlich daran, das die Hauptausschlusskriterien wie kein Single oder Alter häufig gar nicht relevant sind. Oder erst zur Sprache kommen wenn es schon Klick gemacht hat und es gar kein Zurück mehr gibt.
Leider findet dieses normale reale Leben aktuell und auf absehbare Zeit nicht mehr statt.
Für Frauen oder Männer die dem bevorzugtem Beuteschema entsprechen sieht die Situation möglicherweise anders aus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ertappt:

Das ist der Unterschied dass Frau sehr leicht auswählen kann. 

Alle diese Männer ( und ich spreche nicht von 3-4 ) haben mich angeschrieben und sind durch meinen Filter gekommen, also kann es ja nicht ganz so schwer sein. so könenn 10 oder mehr männer hier sagen, dasxes geklappt hat.

Irgendwas macht ihr verkehrt

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb darkmother:

Alle diese Männer ( und ich spreche nicht von 3-4 ) haben mich angeschrieben und sind durch meinen Filter gekommen, also kann es ja nicht ganz so schwer sein. so könenn 10 oder mehr männer hier sagen, dasxes geklappt hat.

Irgendwas macht ihr verkehrt

Irgendwas machst du besser. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Ja, habe ich. Sowohl hier als auch über andere Plattformen. Ich habe sehr tiefe, erfüllende Beziehungen online gefunden. "Frust" (oder sagen wir mal: suboptimale Erfahrungen) hatten nichts mit der Art und Weise des Kennenlernens zu tun, sondern ausschließlich mit den beteiligten Personen. Ich bevorzuge Online-Kennenlernen (Ausnahme Tinder) ganz klar, weil ich für mich selbst noch nie Interesse vorrangig daran festgemacht habe, dass mir jemand auf den ersten Blick optisch gefällt. Ich würde nie jemanden in einer Bar anquatschen, und wenn mich ein Typ auf der Straße anlabert, renne ich eher weg (oder lasse ihn auflaufen). Mich interessiert, was sich hinter der Fassade verbirgt, und da habe ich online bei einem ausgefüllten Profil und vor allem Nachrichten viel mehr Anhaltspunkte. Die Qualität der Kontakte hat für mich tatsächlich auch damit zu tun, auf welchem Portal man sich begegnet und mit welcher Erwartungshaltung. Da habe ich Unterschiede festgestellt. Anderswo machte ich bessere Erfahrungen, wenngleich ich sogar hier eine sehr kleine Handvoll toller Menschen getroffen habe, mit denen sich der Kontakt lohnte.

Du sprichst mit aus der Seele. Ich lese auch lieber, um ein Gefühl für mein Gegenüber zu bekommen. Die Worte selbst, aber auch die Wortwahl und einiges zwischen den Zeilen. Natürlich darf man nicht zu viel hineininterpretieren aber ein wenig Text sagt für mich mehr als die das Photoshop-optimierte Foto der Bikini-Figur von vorletztem Sommer direkt nach der Crash-Diät. 

Aber ein Bildertausch vor einem Date ist dann dennoch hilfreich ein bisschen für die Entscheidungsfindung und sehr fürs Erkennen. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alfonso:

Du sprichst mit aus der Seele. Ich lese auch lieber, um ein Gefühl für mein Gegenüber zu bekommen. Die Worte selbst, aber auch die Wortwahl und einiges zwischen den Zeilen. Natürlich darf man nicht zu viel hineininterpretieren aber ein wenig Text sagt für mich mehr als die das Photoshop-optimierte Foto der Bikini-Figur von vorletztem Sommer direkt nach der Crash-Diät. 

Aber ein Bildertausch vor einem Date ist dann dennoch hilfreich ein bisschen für die Entscheidungsfindung und sehr fürs Erkennen. 

 

Sehr interessant was ihr so schreibt. Ich habe mich heute ganz frisch hier angemeldet und bin wirklich mal gespannt was mich so erwarten wird.

Im wirklichen Leben flirte ich zwar sehr gerne, aber die Person dann anzusprechen, dafür fehlt mir dann einfach der Mut.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Alfonso:

Aber ein Bildertausch vor einem Date ist dann dennoch hilfreich ein bisschen für die Entscheidungsfindung und sehr fürs Erkennen.

Absolut. Das ist ja hier auch kein Literaturforum, sondern es geht um zwischenmenschlichen Spaß, bei dem körperliche Anziehung eine nicht ganz unwichtige Rolle spielt. 😂 Klar will ich einen potenziellen Partner lecker finden.

Aber sagen wir so: wenn das, was ich lese/höre, nicht passt, kann der Typ noch so heiß sein - er interessiert mich einfach null. Wenn wiederum jemand optisch nicht mein Typ ist, mich aber auf andere Art für sich einnimmt, kann ich mich trotzdem sehr für ihn erwärmen und ihn als Gesamtpaket attraktiv finden, auch äußerlich. Dann überstrahlt das, was uns verbindet, alles andere. (Natürlich gibt es da Grenzen.)

×
×
  • Neu erstellen...