Jump to content

Kein Date mehr über 60J.‘


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geduld und vernünftige Anschreiben ... nicht mit der Tür ins Haus .. und freundlich sein .. dann sollte es klappen ..Alter ist nur eine Zahl
Geschrieben
Ist mit 34 das gleiche.
Schaue ab und an mal rein, aber ergeben hat sich noch nie irgendwas.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hatte schon mehrere meist geile Dates und könnte noch mehr haben. Mit allen Geschlechtern.
Geschrieben
Sorry möchtest du jetzt Mitleid? Vielleicht passen deine Vorstellungen nicht mit der Realität zusammen!? Oder dein Vorgehen. Ich denke hier findet jeder was er sucht!
Geschrieben
Da man auf Profiltexte hier kein Bezug nehmen darf, kann ich mich leider nicht außern.
Nur soviel, negative Sätze kommen nicht gut an, unabhängig von Alter und Geschlecht.
Geschrieben
Auf einer Frau kommen wieviel Männer? > 40? Hunderte von Nachrichten. Denke das hat fast jeder es schwer
Geschrieben
Moin, das erste auf deinem Profil was zu lesen ist, ist:“ Welche Sie mag ausgiebig geleckt werden?“
Ich würde das Profil entsprechend anpassen, da Du nach Konversation suchst und dann dabei auf die Vorlieben eingehen und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Am Alter liegt es nicht. Hier ist ein 72 jähriger Mann unterwegs, der vor kurzem einen weitaus jüngere Bekannte kennenlernen durfte ;-). Also viel Erfolg
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Doordoc:

Wie geht es euch dabei?

Soll ich jetzt Mitleid mit dir haben?

Es ist mir egal, wie sich dein Leben gestaltet 

Geschrieben
Wie es mir geht, wenn du kein Date mehr hast?
Ehrlich gesagt ist mir das egal. 😊

Sorry, jetzt wieder ernsthaft. Ich finde dieses Portal inzwischen sehr überlaufen und oberflächlich. Ich bin nur noch hier, weil ich ein paar alte Kontakte pflege.
Geschrieben
Lieber Doordoc, ja das hat was...es geht mir ähnlich. Leider sind sehr häufig Filter geschaltet, aber nicht nur das: Bilder in den Profilen erzählen häufig die halbe Wahrheit. Und das tun diese Bilder oft bei Profilen, welche uns per Filter weggeschaltet haben...da sind wir sogar bezugnehmend auf unser Alter ehrlich, bringt uns ja leider nichts...wer weiß wieviel Ehrlichkeit bei den anderen Mitgliedern noch vorherrscht...eins noch, sicher ist der eine oder andere in unserem ehrlichen Alter erotischer und agiler als mach ein jüngeres Mitglied...l. G.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zufrieden, denn ich bin wegen dem Forum hier und komme voll und ganz auf meine Kosten, ohne ein Date zu wollen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Das erinnert mich an Emil Ratelband. Den kennt man bestimmt noch von früher, dieser TSCHAKKAAAAA DU SCHAFFST ES!-Typ.
Der hat vor einem niederländischen Gericht geklagt, dass er sein Alter von 70 auf 50 ändern darf. Begründung: kein Fickerfolg auf Datingwebsites und er sieht halt eher noch aus wie 50 (kein Scherz, das war tatsächlich der Grund). Er meinte, wenn Leute einfach so ihr Geschlecht ändern dürfen, dann darf ich auch einfach so mein Alter ändern, um wieder mehr Pimpererfolg zu haben.
Ich weiss gar nicht wie die Verhandlung ausging, ich recherchiere das mal!
Geschrieben
Also ich bin 74 und habe durchaus auch noch Kontakte hier - es liegt immer an einem selbst wie man sich darstellt - und immer ehrlich bleiben. Das bringt am meisten.
Geschrieben (bearbeitet)

Kontakte...

Sich hier darauf zu versteifen, reale Kontakte zu entdecken, ist ein mitunter irreales Unterfangen...

...sofern man hier nicht in positivem Sinne Sichtbarkeit erlangt und sofern eben auch nicht das nötige Glück im Spiele sein mag...

Ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben... und Kontakte die sich daraus ergeben, haben zumeist ihren Ursprung in der stetigen Beteiligung im Forum...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wo ist Dein Problem?
Wenn Du für die Frauen zu alt bist,bist Du für die Frauen zu alt! Basta!!!
Du (und auch kein Anderer) wird die Einstellung der Frau mit lautem MIMIMI ändern!
Und KEIN Mann hier ist DER Hengst,für den sich die Frauen sofort die Kleidung vom Körper reißen!!!
Geschrieben
Ich kann mich nicht beschweren. Natürlich fällt man vielleicht eher durch das Raster wegen dem Alter. Aber wenn man erstmal mit jemandem schreibt und sich sympathisch ist, hat man auch dates
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SoloFrau:
Das geht anderen Männern, die deutlich jünger sind, doch auch so. Kann man hier zumindest immer wieder lesen.
Wenn Mann nicht ins Suchraster passt oder nicht gefällt, ist das nunmal so und einfach zu akzeptieren. Genau dafür gibt es ja die Filter.

Da gebe ich dir voll recht, ich bin auch für 95% der Frauen hier viel zu jung aber das ist nichts worüber ich mich aufregen würde, das sind nunmal Dinge die man nicht kontrollieren kann.

×
×
  • Neu erstellen...