Jump to content

Wie testet ihr euch auf HIV?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Lady63263:

Das schützt doch nur vor HIV, nicht vor allen anderen STD's, von denen es eine Menge gibt.  Ein Tripper kann so scheiße sein, hab ich gehört, aber auch mit Feigwarzen hat man seinen Spaß.

 Ich bin immer wieder erstaunt, wie naiv Leute reagieren, wenn ich auf ein Kondom bestehe. Da wird mit einem monatealten Aidstest gewunken "ich bin sauber, Baby" oder mann erzählt mir, dass er nie mit Straßennutten Sex gehabt hätte und nicht schwul sei, woher er denn bitteschön eine Geschlechtskrankheit haben solle. Und das waren eigentlich hochgebildete Männer, die so doof sind. 

Meinte ich in meinem Text dass du nur ohne machen sollst? Das ist doch jede seine Entscheidung. Man sollte sich nur bilden und nicht immer meinen dass man selbst nur die richtige meinung hat. Ich bin nicht die allwissende.... Bye the way, wusstest du dass du Syphilis bekommen kannst sogar nur beim blasen? Prost mal zeit. 😇.

Geschrieben

Ich könnte jetzt spontan 10 ärgerliche und gefährlichen Infektionen runterleiern, die ihr euch ohne Lümmeltüte und Lecktücher einfangen könntet. Und ob ihr euch kennt oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Gibt auch so nette Sachen wie harnwegsinfekte, oder wenn man den Schanker im HNO Bereich kriegt, das sind dann Halsschmerzen der besonderen Art. Oder Chlamydien, Kolibakterien, ein Korb voller Scheidenpilze und Durchfall Erreger. Sex ist immer der Austausch auch der Erreger. Am Anfang ist immer alles Ah! und Oh! Und alle kommen sich beim AO-Schlammschieben, wie die Grössten vor, oder die ganzen Kerle hier, die in festen Partnerschaften einfach immer mal eine Ladung Sperma pur im Parkhaus oder Park nehmen,was man freut sich an der ***ität und Enthemmtheit. Die Leute da geht's nicht um Moral, sondern um Verantwortung: Und ich bitte alle, die diese Art Russisches Roulette spielen, das bitte auch offen zu zu tun, damit jeder selbst entscheiden kann, ob er dann noch mit euch vögeln will oder nicht.Mit Lümmeltüte natürlich.

,,Wir sind ein sauberes AO-Paar"-ist definitiv ein Widerspruch in sich .Lasst solche Sprüche in Euren Profilen

Geschrieben
Am 14.12.2020 at 18:29, schrieb Nilsson:

Ist doch auch wieder die Syphilis in DE auf dem Vormarsch. Gibt genug Infektionen die man ohne Schutz übertragen kann.

Ist ja auch eine "Klugscheißeranfrage".

Deshalb ja meine Devise: ohne Dings kein Bums! Lieber einmal zuviel schützen als einmal zu wenig,ist meine Meinung. 

Geschrieben

Blutspender in Kombination mit Kondomen ... sehr einfache Rechnung.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb tomatoma:

Ich könnte jetzt spontan 10 ärgerliche und gefährlichen Infektionen runterleiern, die ihr euch ohne Lümmeltüte und Lecktücher einfangen könntet. Und ob ihr euch kennt oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Gibt auch so nette Sachen wie harnwegsinfekte, oder wenn man den Schanker im HNO Bereich kriegt, das sind dann Halsschmerzen der besonderen Art. Oder Chlamydien, Kolibakterien, ein Korb voller Scheidenpilze und Durchfall Erreger. Sex ist immer der Austausch auch der Erreger. Am Anfang ist immer alles Ah! und Oh! Und alle kommen sich beim AO-Schlammschieben, wie die Grössten vor, oder die ganzen Kerle hier, die in festen Partnerschaften einfach immer mal eine Ladung Sperma pur im Parkhaus oder Park nehmen,was man freut sich an der ***ität und Enthemmtheit. Die Leute da geht's nicht um Moral, sondern um Verantwortung: Und ich bitte alle, die diese Art Russisches Roulette spielen, das bitte auch offen zu zu tun, damit jeder selbst entscheiden kann, ob er dann noch mit euch vögeln will oder nicht.Mit Lümmeltüte natürlich.

,,Wir sind ein sauberes AO-Paar"-ist definitiv ein Widerspruch in sich .Lasst solche Sprüche in Euren Profilen

Absolute Zustimmung! Aber leider gibt es immer noch genug Idioten,die das nicht kapiereren... Allein schlammschieben... Russisch Roulette ist da angesichts der Vielzahl von Infektionsmöglichkeiten noch harmlos ausgedrückt

vor 18 Minuten, schrieb puck73:

Blutspender in Kombination mit Kondomen ... sehr einfache Rechnung.

Japp... Immer mit,und dennoch letztes Jahr einen Rundumtest gemacht. Vor allem kostet so ein Überzieher nicht die Welt.... Und Sprüche wie "ich kriege da keinen steifen" oder "Gummi ist abtörnend" sind da mehr als delikat.... Das ist doch eine Kopfsache und kein Grund,sich selbst und andere zu gefährden! Meine Meinung jedenfalls

Geschrieben

Bin Blutspender und.... Nur ein Dummi machts ohne gummi

Geschrieben

Da ich PrEP nehme und durch das Programm regelmäßig getestet werde, habe ich was HIV angeht nicht so die große Sorge. Dazu kommt noch, dass ich nicht durch die halbe Stadt ficke sondern mich auf meist 2-3 feste Partner verlasse. Wenn dann doch mal ein ONS kommen sollte, dann nur mit Gummi.

Aber durch Corona sollen ja eh die sozialen Kontakte minimiert werden, was eine Übertragung von HIV ja noch mehr einschränken sollte...

Geschrieben
Donnerstag um 22:19, schrieb Katrinchen:

Bin Blutspender und.... Nur ein Dummi machts ohne gummi

Schon ohne Gummi , aber dann mit der einen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jimmy-69:

Schon ohne Gummi , aber dann mit der einen!

Also seiner Freundin !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Hausarzt macht das jedesmal mit beim blutabnehmen da ich sowieso alle3 Monate da bin ,, nur solltet ihr einen Verdacht äußern

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei der Aids Hilfe zahlt man 35 Eur für Hiv Schnelltest und Tripper und Urinprobe auf Syphelis. Hepa ist separat 20 Eur und man kann wenn man sehr sehr viel ungeschützten sex hat sich eine pille verschreiben lassen die Hiv nicht zulässt. War früher Kostenpflichtig und wird seit etwas längeren auf Rezept verschrieben. PrEp heisdt des Informiert euch mal darüber.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.8.2020 at 12:16, schrieb Fickstute-XL:

Ich nutze PrEP und somit wird mein Blut regelmäßig von meinem Doc gecheckt. Alles gut...

Schützt halt nur gegen Hiv die Pille alles andere kann man sich trotzdem einfangen. Sie soll auch schlecht für den Magen sein also wenn man nicht alle 1-2 Tage Sex hat sondern nur 4 mal in Monat 😂 ist es nicht zu empfehlen. Dann lieber anders schützten.

bearbeitet von Fistinator
Geschrieben
Am 13.8.2020 at 12:21, schrieb sonnja1805:

..wieso immer HIV , ist doch schon heilbar...Hep C und Co. sind viel gefährlicher , viel ansteckender.....und dann noch diese Märchen über Kondome...die Viren sind so klein , die rauschen dort einfach durch, so groß ist die perforierung teilweise....... sogar der männliche Samen kann es schaffen , dort durchzukommen...

Würde gerne mal wissen ob jemand mal erklären kann was genau ein Virus im biologischen Sinne bedeutet u was dieses Wort eigentlich heißt.... es ist nämlich Latein....  was heißt es übersetzt????  

Geschrieben

Mein Freund hat dieses Jahr schon gut 3Liter Blutprodukte bekommen. Und das sicher nicht zum ersten Mal, da er schon viele OPs hinter sich hat. Ich habe Angst, wenn ich das lese, dass ihr die Spende als kostenlosen HIV Test nutzt. Nie was von Inkubationszeit gehört oder gelesen?


Sprich negativ getestet wird das frisch gewonnene Blut konserviert, aber eure Infektion war vielleicht erst kurz zuvor. Also ist sie in eurem Blut NOCH NICHT NACHWEISBAR.  Ihr werdet evtl erst nach 3-6 Monaten positiv getestet und von weiteren Spenden ausgeschlossen,  da ist euer Blut schon längst in seinem Körper gelandet. Ok, im Moment hat er nicht vor Sex zu haben. Aber in weiteren 3-6 Monaten hat er sich von seinen OPs erholt, will wieder durchstarten im Leben. Na super und ist dann infiziert mit HIV und /oder Hep und was es noch so gibt. Ne Infektion in seinem geschwächten Körper hat gleich viel bessere Chancen sich auszubreiten und ihn richtig umzuhauen. Mal abgesehen, dass ihr ihm dann den künftigen Spaß am Sex verderbt, denn unbekümmert Spaß haben ist dann nicht mehr. Mit Pech bin ich dann die nächste die es erwischt....

Schönen DANK auch. Nein es gibt keine Blumen dafür. 

Und das nur weil ihr nicht nachdenken könnt und so unverantwortlich seid, den Fragebogen bzgl Sexpartnern nicht korrekt auszufüllen. 
Auch wenn die Spende euch anonym vorkommt, ihr seid nachvollziehbar durch den Strichcode, den jede Blutspende erhält. Es dauert etwas, aber man findet euch. 

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 16:08, schrieb Goldie241277:

Es ist egal wo Du Dich testen läßt. Ein AIDS-Test ist im Prinzip nur eine Information für Dich selbst. Für mich wäre das einfach nichts sagend solang da nicht "positiv " steht (dann wäre aber mein Interesse an Sex eh vorbei).
Würde mich mal interessieren, was die 3 Monate in Verbindung mit dem Schnelltest zu tun hat. Mir wäre es neu, dass dies nicht für alle anderen Tests auch gilt.
Zur Überschrift, mein letzter AIDS-Test wurde im Krankenhaus durchgeführt.

Ist zwar schon etwas abgehangen deine Frage und vielleichtkam auch schon eine Antwort in den folgenden Seiten: 

Schnelltest: Das ist ein Antikörper-Test. Je nach Reaktionszeit des Immunsystems dauert es einige Wochen bis sich Antikörper gebildet haben, die der Test nachweisen kann. 3-4 Wochen etwa. Da es bei besonders langsamen Reaktionen biszu 12 Wochen dauern kann werden die 3 Monate angegeben als Zeitpunkt, ab dem eine sichere Information (vor allem ein zuverlässiges negatives Ergebnis gegeben werden kann). 

Bluttest / Polymerase-Kettenreaktions-Test: Wie bei Corona gibt es auch hier die Suche nach Fragmenten des Virus oder dessen Eiweiß-Verbindungen, diese sind schon einige Tage nach einer Infektion nachweisbar. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

genau, PCR test ist hier das richtige stichwort!

 

für all diejenigen die es nicht gewusst haben, der PCR test ist 40jahre alt!

und der erfinder "Kary Mullis" (nobelpreisträger) hat selbst über diesen test gesagt dass er nicht geeignet ist für einen virusnachweis!!!

googelt es bzw sucht euch das video bei utube oder bei ute die bitch heraus!

und weiter sagt er auch wenn sein test ein positives ergebnis liefern sollte (je nachdem auf wieviel zyklen er eingestellt wurde) dann heisst es NICHT das man mit irgendetwas infiziert sein müsst!

dieser PCR test dient nicht dazu ein virus nachzuweisen!

 

***

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Wenn ich immer diese dumme Ausrede höre, dass man ja Blutspender ist und deswegen AO kein Ding ist, könnte ich im Strahl kotzen!

Geschrieben

Garnicht .... mal schön wieder n Thema von anno 16 Jahrhundert updated und bisschen blöd darüber schreiben wa

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HerzlichAberHart:

und der erfinder "Kary Mullis" (nobelpreisträger) hat selbst über diesen test gesagt dass er nicht geeignet ist für einen virusnachweis!!!

HIV gibt es ja angeblich schon seit anfang der 80jahre....man hat es also in dieser zeit nicht geschafft ein impfstoff dagegen herzustellen aber will uns weiss machen dass man es geschafft hat innerhalb eines jahres ein impfstoff gegen das hochansteckende und oft mutierende coronavirus erstellt zu haben.

Der PCR-Test dient ja auch nicht dem Nachweis des Virus, sondern der Antikörper dagegen. Von daher stimmt logischerweise die Aussage des Erfinders.

HIV gibt es nicht nur angeblich. Es gibt gegen viele Viren keine Impfstoffe. Aber diese Prep-Medikamente kommen einer idealen Lösung ja langsam näher.

Man kann verschiedene Viren nicht einfach so miteinander vergleichen. Die sind doch mitunter völlig anders aufgebaut. Das ist als würde man einen Elefanten mit einem Grashalm vergleichen wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.8.2020 at 07:12, schrieb MundK:

Viele Paare kennen wir schon seit Jahren und haben mitunter auch ungeschützten GV, jetzt bitte keine Moralvorträge, wir sind alt genug....

Wir lassen uns auch regelmäßig testen, überwiegend bei der AIDS Hilfe. Wir sind aber auch Blutspender wenn alle Tests negativ sind und wir den Fragebogen mit guten Gewissen beantworten können.

Reicht euch ein Schnelltest aus der Apotheke, auch wenn der Infekt dann schon mindestens 3 Monate zurück liegen muss?

Vielen Dank für eure Antworten.

M.E. ist das Safeste ein ausführliches Gespräch mit dem Gegenüber (wie promiskuitiv?), gepaart mit einem Schnelltest (link leider nicht postbar) und - je nach eigener Promiskuität - eine halb- bis ganzjährigr Testung beim Hausarzt (ca. 17,00 Euro) oder einer Aidsberatungsstelle. 

Womit dabei erst einmal nur Aids gecheckt wäre und keine anderen infektiöse Erkrankungen. 

Mit Moral hat das Ganze nur bedingt zu tun. Mir scheint es selbstverständlich und VERANTWORTLICH, weshalb ich ja auch den europaweit ersten kondompflichigen Parkplatzsextreff unter dem Motto "Immer Kondom - erspart Aids" (IKeA) erfunden habe. 😅😏👌

 

SM-Art 5GG 🤔👌

1765.png

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
Am 15.12.2020 at 05:24, schrieb tomatoma:

Ich könnte jetzt spontan 10 ärgerliche und gefährlichen Infektionen runterleiern, die ihr euch ohne Lümmeltüte und Lecktücher einfangen könntet. Und ob ihr euch kennt oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Gibt auch so nette Sachen wie harnwegsinfekte, oder wenn man den Schanker im HNO Bereich kriegt, das sind dann Halsschmerzen der besonderen Art. Oder Chlamydien, Kolibakterien, ein Korb voller Scheidenpilze und Durchfall Erreger. Sex ist immer der Austausch auch der Erreger. Am Anfang ist immer alles Ah! und Oh! Und alle kommen sich beim AO-Schlammschieben, wie die Grössten vor, oder die ganzen Kerle hier, die in festen Partnerschaften einfach immer mal eine Ladung Sperma pur im Parkhaus oder Park nehmen,was man freut sich an der ***ität und Enthemmtheit. Die Leute da geht's nicht um Moral, sondern um Verantwortung: Und ich bitte alle, die diese Art Russisches Roulette spielen, das bitte auch offen zu zu tun, damit jeder selbst entscheiden kann, ob er dann noch mit euch vögeln will oder nicht.Mit Lümmeltüte natürlich.

,,Wir sind ein sauberes AO-Paar"-ist definitiv ein Widerspruch in sich .Lasst solche Sprüche in Euren Profilen

Und Du hast nur einen Teil von (u.a.) Meldepflichtigen unerwünschten Krankheiten aufgezählt. Einige vögeln schon arg im Team der Ahnungslosen. Aber gut, sonst wäre das Gesundheitsamt ja bald arbeitslos. "Nur" mit Corona... :clapping:

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb HerzlichAberHart:

genau, PCR test ist hier das richtige stichwort!

 

für all diejenigen die es nicht gewusst haben, der PCR test ist 40jahre alt!

und der erfinder "Kary Mullis" (nobelpreisträger) hat selbst über diesen test gesagt dass er nicht geeignet ist für einen virusnachweis!!!

googelt es bzw sucht euch das video bei utube oder bei ute die bitch heraus!

und weiter sagt er auch wenn sein test ein positives ergebnis liefern sollte (je nachdem auf wieviel zyklen er eingestellt wurde) dann heisst es NICHT das man mit irgendetwas infiziert sein müsst!

dieser PCR test dient nicht dazu ein virus nachzuweisen!

 

und nun zum thema und etwas um euch zum nachdenken zu annimieren...

HIV gibt es ja angeblich schon seit anfang der 80jahre....man hat es also in dieser zeit nicht geschafft ein impfstoff dagegen herzustellen aber will uns weiss machen dass man es geschafft hat innerhalb eines jahres ein impfstoff gegen das hochansteckende und oft mutierende coronavirus erstellt zu haben.

sagt mal leute, findet ihr das nicht auch sehr seltsam und fragwürdig ???

 

 

Schwurbelste hier ernsthaft rum?Schäm Dich!

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 12:20, schrieb steffen673:

Auf dümmlichste Kommentare wie von Hrn. Dorian seid ihr doch hoffentlich gefasst.
GV und all die schönen Dinge drumherum gibt es bei mir grundsätzlich nur "pur". Man weiß eben, wie man damit umgehen sollte und da ist weniger oft mehr...
Dazu regelmäßig Blut spenden (nicht nur des Testens) wegen) und man kann sich recht sicher fühlen. Mir geht's jedenfalls so.
Und wer der Meinung ist, sich jedes Mal 'ne Gummitüte drüber ziehen zu wollen, kann auch das tun. Das sollte jeder für sich festlegen und dementsprechend praktizieren.

Man weiß eben, wie man damit umgehen sollte und da ist weniger oft mehr.......Wenn ich sowas lese und das 2021....Solche Typen sollte man sofort einsperren Sie sind eine Gefahr für sich und die Allgemeinheit ohne wenn und ohne aber....Das allerletzte

×
×
  • Neu erstellen...