Jump to content

Wie testet ihr euch auf HIV?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr schreibt, ihr seid alt genug. Von mir aus, spielt weiter russisches Roulette. Ist egal, weil ist ja euer Leben. Aber was gar nicht geht, dass ihr regelmäßig Blutspenden geht. Lasst es doch einfach. Und zum Thema HIV-Test, was sagt den die AIDS-Hilfe dazu. Ich denke, da seid ihr ganz regelmäßig, fragt doch da einfach mal nach. Und davon mal abgesehen, gibt es ja noch ganz ganz viele andere Krankheiten, die man sich so einfangen kann, aber stimmt ja, ihr seid alt genug. Na dann!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb MundK:

Viele Paare kennen wir schon seit Jahren und haben mitunter auch ungeschützten GV, jetzt bitte keine Moralvorträge, wir sind alt genug....

Wir lassen uns auch regelmäßig testen, überwiegend bei der AIDS Hilfe. Wir sind aber auch Blutspender wenn alle Tests negativ sind und wir den Fragebogen mit guten Gewissen beantworten können.

Reicht euch ein Schnelltest aus der Apotheke, auch wenn der Infekt dann schon mindestens 3 Monate zurück liegen muss?

Vielen Dank für eure Antworten.

Kommt ja immer drauf an wieviele Sexualkontakte man/frau so hat, ob täglich wechselnd AO im Rahmen von Parkplatzsex, was ich für Kopfschuss halte. Oder als offene Beziehung mit jeweils zweitem "stabilem" Sexualpartner. 🤔

 

Ich test in der Regel bei der Hausärztin am Beginn einer neuen Sexualbeziehung auf Gegenseitigkeit und aktuell - auf Rat einer smarten Bekannten - einen Internet-Schnelltest für ca. 14,00 Euro (David HIV Test Kit), wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin,  wie sicher der wiederum ist ( daher Ärztin fragen). 

 

Lebensfroh lustvoll,

 

SM-Art 😉👌

103_2017_2590_Fig3_HTML.gif.png

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber da gehöre ich dann ja auch noch zu. Ich nehme ja auch ein Risiko in Kauf, was ich nicht tun würde!

Wie?

Geschrieben (bearbeitet)

Lach. .........ich hatte 2019 mal einen Foto vom  HIV-Test im  Profil  und auch noch negativ🤗.

Da bekommt man Nachrichten und blöde Fragen werden gestellt. 

Es kann jeder machen wie  und wo er es möchte, aber da bin ich sofort raus. 

Prinzipiell beobachte ich die Person im Forum, lese fast alles und erst dann kann diese Person gegebenenfalls in meine Freundesliste .

Einen Orgasmus bekommt man auch mit Gummi und wer regelmäßig die Partner tauscht sollte sich mal Gedanken machen was überhaupt wichtig im Leben ist. 

Als ob es nur HIV  gibt ist Euch anscheinend nicht bekannt. 

Jetzt bitte keine Igno für meine Meinung! 

bearbeitet von Pandora110
Geschrieben

Trotzdem... Gummi muss sein.... Ohne ist wie russisch Roulette... Stellt Euch vor, ihr habt Euch den Scheiss geholt und beim Test kommt raus aber da ist es schon zu spät, bei Aids gibt's kein zurück

Geschrieben

Es ist egal wo Du Dich testen läßt. Ein AIDS-Test ist im Prinzip nur eine Information für Dich selbst. Für mich wäre das einfach nichts sagend solang da nicht "positiv " steht (dann wäre aber mein Interesse an Sex eh vorbei).
Würde mich mal interessieren, was die 3 Monate in Verbindung mit dem Schnelltest zu tun hat. Mir wäre es neu, dass dies nicht für alle anderen Tests auch gilt.
Zur Überschrift, mein letzter AIDS-Test wurde im Krankenhaus durchgeführt.

Geschrieben

Moin, wenn der Test ein positives Ergebnis zeigt ist es zu spät - daher das Geld lieber für Kondome ausgeben.

Geschrieben

ENDLICH MAL EIN INTERESSANTES THHEMA HIER!!👍👍ICH BIN EBENFALLS BLUTSPENDER UND KERNGESUND...!!💪👍😎 ICH GEHE REGELMÄßIG ZUM SPENDEN...!! ICH BIN EBENFALLS SAMENSPENDER UND DORT WIRD AUCH JEDESMAL EIN UMFANGREICHER TESTS AUF DAS HIV VIRUS UND ANDERE GESCHLECHTSKRANKHEITEN GEMACHT...!!🤓👌👍ICH KANN ALSO GUTEN GEWISSENS WEITER MEINEN GELIEBTEN AO GESCHLECHTSVERKEHR AUSÜBEN UND ZELEBRIEREN...!! 👉👌💦💦💦 LG AUS HAMBURG CITY...!! EUER Supermario72 🤗😘

Geschrieben

Ich hab vor jeder Eiseninfusion ein großes Blutbild, da wird das mit angepappt, weil man immer noch vorm Rätsel steht, wo die Eiseninfusion immer hinversackt..... passt

Und da ich nur mit F+.....ohne, der Blut und Plasma spendet... looft 

vor 3 Minuten, schrieb Supermario72:

ENDLICH

Und warum brüllste so sinnlos?? 

Geschrieben

Ich spende Blut und sollte informiert werden wen etwas nicht in Ordnung ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe mit jeder neuen Freundin am Anfang einmal zum Arzt, um das Thema zu klären. Ich verwende zudem Gummis und schlafe nur mit Frauen, die ich vorher gut kennengelernt habe. Zudem hatte ich seit März keinen Sex mehr, wegen Corona 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Appassionata:

Ihr seid wirklich Blutspender!!!!??????
Jeder kann ja sein Sexleben so gestalten wie er es gerne möchte. Nur, Menschen die ihr Sexleben so gestalten sollten NIEMALS Blutspenden dürfen!🧐
So ein Verhalten ist weder Erwachsen noch Verantwortungsvoll !
Ich bin gerade echt sprachlos!😶

Ps.Gute Freunde von mir sind Homosexuell, und sie dürfen kein Blut spenden.
Diese Freunde leben überwiegend in festen Partnerschaften und führen monogame Beziehungen.🤔

Armes Deutschland!😟

Blutproben werden mit einem sehr empfindlichen PCR Test geprüft ... wenn dieser nicht anschlägt ist die Viruslast zu klein um ansteckend zu sein ... diese würde dann (im Fall der Fälle) nur im Spender, nicht aber in der Probe weiter ansteigen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Goldie241277:

Es ist egal wo Du Dich testen läßt. Ein AIDS-Test ist im Prinzip nur eine Information für Dich selbst. Für mich wäre das einfach nichts sagend solang da nicht "positiv " steht (dann wäre aber mein Interesse an Sex eh vorbei).
Würde mich mal interessieren, was die 3 Monate in Verbindung mit dem Schnelltest zu tun hat. Mir wäre es neu, dass dies nicht für alle anderen Tests auch gilt.
Zur Überschrift, mein letzter AIDS-Test wurde im Krankenhaus durchgeführt.

Normaler Bluttest 6 Wochen, PCR 2 Wochen, Schnelltest 12 Wochen ;)

Geschrieben

Zu spät - denn ein Test hilft nicht dabei, wenn man vorher schon russisch Roulette spielt...

Geschrieben

Ein Test schützt doch nicht vor der Krankheit. Daher ist meine Devise, lieber schützen, dann brauchst nicht testen. Aber trotzdem kam ich auch mal in die Situation, dass ich testen lassen musste/wollte. Hab es beim Hausarzt gemacht.

Geschrieben

Am sichersten wäre da wahrscheinlich sich zu überlegen ob man PREP nehmen sollte

Geschrieben

Ich gehe alle 6 Wochen Blutspenden, da wird auf vieles getestet. Trotzdem mit Schutz beim Sex.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MundK:

jetzt bitte keine Moralvorträge, wir sind alt genug....

Wozu Moralisieren? Ist doch sowieso albern. Soweit in dem EB zu lesen bestehen weitestgehend dauerhafte Kontakte.  Wohl eher eine Frage, ob man wirklich andauernd andere und jedesmal bis dahin unbekannte Partner braucht oder ob es nicht wirklich zielführender ist, eine begrenzte Anzahl immer wider zui treffen.

Zudem - selbst wenn Ihr wirklich andauernd mit anderen fögelt - das ist wirklch eher eine Ausnahme. Mit absoluter Sicherheit wird das selbst auf dieser Plattform nicht die übliche Regel sein.

 

Geschrieben

In der Apotheke gibt es einen HIV-Schnelltest?!

Geschrieben

Ja in der Apotheke gibt es einen Schnelltest, der sogar medizinisch zugelassen ist.

Aber zurück zum Fragesteller. Wir lassen uns regelmäßig beim Arzt auf alle möglichen STIs und auch HIV testen.

Sollte übrigens jeder Swinger oder Menschen mit öfter wechselden Geschlechtspartner tun, da sich die meisten STIs auch mit Kondom übertragen lassen.

 

Geschrieben

Alle 6 Monate komplettcheck beim Arzt. Vor allem nicht nur auf HIV. 👍

Geschrieben

Sex ohne Gummi mit fremden ist das gleiche Thema, wie vegan zu leben oder Fleisch essen:

 

Im Internet schreiben se alle "Ich lebe nur vegan, ich esse nichts tierisches", aber in den Läden stauben die veganen Bereiche ein und man sieht wirklich NIE Menschen in diesen Gängen.

 

Im Internet schreiben alle, dass sie iiiiimmer nur Fleisch vom Bauern essen. Niemals abgepacktes Fleisch, auf gar keinen Fall. Aber in Wahrheit kaufen trotzdem alle das Fleisch beim Discounter ^^

 

Das gleiche mit dem Gummi-Thema: Hier schreiben gefühlt 99% der Leute, dass AO ein no-go ist. Wir hatten hier schon über 50 Dates, mit Paaren und mit einzelnen Typen. Vom Macho aus der City bis hin zum gebildeten netten Paar hatten wir auch alle möglichen Typen Mensch mit uns im Bett. Und was soll ich schreiben, ausnahmslos ALLE wollten aufs Gummi verzichten und blank ficken. Da wir drauf stehen, haben wir das natürlich liebend gern gemacht. Aber das ist hier auf dieser Seite das scheinheiligste Thema überhaupt :D:D

×
×
  • Neu erstellen...