Jump to content

Er muss sich zeigen, sie überhaupt nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir fragen dann auch sehr sehr früh nach einem Gesichtsbild, was nützt es uns wenn ab dem Hals alles schick ist und die Murmel auf dem Hals nicht pralle is.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Mir ging es dabei einfach nur um die reine Akzeptanz, das andere Menschen andere Prioritäten setzen. Diese Akzeptanz schließt eben auch ein, im Anschluss keinen Thread darüber zu eröffnen. Du rechtfertigst hier Deine Sicht und Dein Verhalten - wünschst oder forderst somit Akzeptanz, daß Du nicht sofort Bilder schickst. Wozu? Damit sich dann die Frauen, die sich nicht so verhalten, plötzlich dann so verhalten, wie Du es willst? Das ist keine Akzeptanz deren Sicht. Einfach abhaken und sich stattdessen mit den Frauen beschäftigen, die ähnliche Ansichten wie Du hegen.

(Und daß Du hier positive Resonanz erhältst (besonders aus männlicher Richtung) ist nicht irgendwas, das für irgendwas aussagekräftig wäre. Du könntest hier einen Thread erstellen, der beinhaltet "Ich will, daß jede Frau hier Sex mit mir hat, weil das doch Poppen.de ist!" - und Du kannst Dir sicher sein, daß Du Zuspruch erhalten wirst.)

Ich wollt eigentlich nur auch mal was schreiben. Bis jetzt war hier alles gut für mich, bzw langweilig. Ich wusste nicht das so drauf reagiert wird. 

Geschrieben

Wenn eine Frau, selbst ohne Bilder, mich auffordern würde noch mehr Bilder zu schicken würde ich ehrlich gesagt direkt ignorieren. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anina1:

Was nützt mir ewiges Hin und Hergeschreibe, wenn der Mann am Ende doch aussieht wie Quasimodo....

warum verlangst Du nicht sofort ein Bild in der ersten Nachricht? Verstehe diese Zeitverschwendung nicht.  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TimtomTino:

Ich wollt eigentlich nur auch mal was schreiben.

Ich auch. ;)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Eve-:

Ich zeig mich, also erwarte ich das auch von jemandem, der sich für mich interessiert. Bei "zeigen" meine ich nicht unbedingt ein Gesichtsbild im Profil, das würde ich auch nicht machen. Aber der Mensch besteht aus mehr als Gesicht und Schw... also: zeigt irgendwas von euch! So wie ich auch. Ansonsten habt ihr frei

Hunde, Weisheitssprüche, lackierte Fußnägel, halbleere Bierflaschen, hornhautumbrafarbene Badefliesen, ... Gesichtsbild ist das einzig Wahre, dann weiß man wo man dran ist

Geschrieben

Dekolleté ist immer schön anzuschauen, aber ein Gesichtsbild ist mir lieber

Geschrieben

Das Bild muss nicht ein Pass Bild sein um mein Interesse zu wecken , es soll neugierig machen auf mehr. Das " mehr" erfolgt dann eh über andere Kanäle 😊. Es kann ein tolles Schattenbild sein..... ne gut fotografierte Hand..oder oder oder.

Ich würde auch kein Bild einstellen wo man mein Gesicht sieht. Das sollte jedem selbst überlassen bleiben.  Nur eins mag ich nicht, diesen blauen Schlumpf🥶 bin ja nicht Schlumpffiene😋😋😋😋😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lexxmann:

warum verlangst Du nicht sofort ein Bild in der ersten Nachricht? Verstehe diese Zeitverschwendung nicht.  

Das war bezogen auf den Kommentar des Threaderstellers.

Warum er immer gleich sein Gesicht zeigen muss, nur um jemanden kennenzulernen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

Ach du armer Kerl. Hast es ja so schwer und der einzige der so etwas durch macht. Bekommst jetzt bestimmt viele Besucher und PN's. Problem gelöst.

Ja ganz viele Männer.

Ja unzählige frauen wollen mich jetzt haben. 

Aus so einem Grund zb. ohne Gesicht, erkennt mich keiner im realen Leben also stört es mich nicht wirklich was du denkst. Natürlich wollte ich nicht so eine Reaktion, ich hatte Langeweile also einfach gemacht.  Ich bin sehr sensibel und Worte können weh tun 

 

Geschrieben

Frauen sind hier die absolute Minderheit und haben hier quasi die freie Wahl & bestimmen die Regeln... Ist halt so, finde dich damit ab.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TimtomTino:

Man kann mit unseren privaten Infos schon genug anstellen! ----->Was denn?

Muss ich sofort mein Gesicht zeigen, damit ich überhaupt ne Chance bei Frauen habe? 

Du musst nichts. Die Bedeutung des visuellen Ersteindruckes ist Dir bewusst? Richtig, es ist Dein Steckbrief und nicht Dein Gesicht. Frauen brauchen andere Informationen als Männer. Dein Gesicht brauchen sie zum Schluß. 

Aber noch vor dem Schwanzbild...B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hedonist11977:

Frauen sind hier die absolute Minderheit und haben hier quasi die freie Wahl & bestimmen die Regeln... Ist halt so, finde dich damit ab.

Was ist denn mit dir los??? Gehst Du immer vor den Frauen so in die Knie? Herrgott, lass Dir mal Eier wachsen 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lexxmann:

warum verlangst Du nicht sofort ein Bild in der ersten Nachricht? Verstehe diese Zeitverschwendung nicht.  

Ich werd dann gleich mal packen. 

VERLANGEN , SOFORT, beim Bäcker oder im Kino oder egal wo fragt man und verlangt nicht. Höflichkeit ist für den arsch hab es verstanden. 

Geschrieben

Nö. Musst Du nicht. Hab ich auch nicht. Ich denke, ich hab einen guten Kompromiß für mich gefunden. Mach halt wie Du magst und sei glücklich. Wenn die Kommunikation nicht funktioniert, musst Du wohl was ändern...oder eben nicht.

Geschrieben

Sei froh, das sie dich überhaupt sehen wollen, meistens kommt erst gar keine Reaktion.🤷‍♂️

Geschrieben

Tja, keine Ahnung wann es sich so eingespielt hat, aber Fakt ist, dass die Frauen, gerade hier, ihrem heiligen Eid folgen: I have the Pussy, I make the rules.

Vllt. hat es ein Stück weit damit zu tun, dass 99% der Männer hier einfach nur jede Pussy besteigen, begatten wollen, egal welche Frau gerade daran hängt.

Keine Ahnung, aber durch dieses Idiotenverhalten geben wir den Mädels alle Macht und sie müssten doch Prügel bekommen, wenn sie es nicht ausnutzen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei jedem Vollpfosten bedanken, der hier jede Gelegenheit (sprich jede Frau) nutzt, um sich von seiner schlechten Seite zu zeigen, sogar wenn es seine einzige ist.

Ihr kopiert 08/15 Texte und schickt sie jeder Frau in einem Umkreis von x KM um euren Bau, ihr schreibt solche gehaltvollen Verse wie "Ey, ficken ?" und ihr zeigt euch auch von eurer besten Seite, wenn Frau nicht sofort, vor Erregung tropfend, darauf anspringt.

Ihr macht eine sinn- und lustvolle Konversation mit möglicherweise einmal normalen Frauen unmöglich.

Danke !

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Wer sagt Passbild .. Bild sollte rein mach Balken über die Augen oder die Scheiss Corona Maske über den Mund aber denke Mal die Mehrheit mag keinen echten blind Date .. bei Frauen muss ich nicht als erstes die brüste oder die Scham mit ansehen den die Augen sind wichtigste ob sie XXL oder xxs auf die wage bringt ist doch erst Mal unwichtig es sei du willst nur xxxx aber n Foto finde ich ist schon wichtig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michi683:

Sei froh, das sie dich überhaupt sehen wollen, meistens kommt erst gar keine Reaktion.🤷‍♂️

Froh sein Nein danke ich bin höflich und erwarte das auch von gegenüber. So wie du behandelt werden willst behandle andere. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Verspielter02:

Tja, keine Ahnung wann es sich so eingespielt hat, aber Fakt ist, dass die Frauen, gerade hier, ihrem heiligen Eid folgen: I have the Pussy, I make the rules.

Vllt. hat es ein Stück weit damit zu tun, dass 99% der Männer hier einfach nur jede Pussy besteigen, begatten wollen, egal welche Frau gerade daran hängt.

Keine Ahnung, aber durch dieses Idiotenverhalten geben wir den Mädels alle Macht und sie müssten doch Prügel bekommen, wenn sie es nicht ausnutzen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei jedem Vollpfosten bedanken, der hier jede Gelegenheit (sprich jede Frau) nutzt, um sich von seiner schlechten Seite zu zeigen, sogar wenn es seine einzige ist.

Ihr kopiert 08/15 Texte und schickt sie jeder Frau in einem Umkreis von x KM um euren Bau, ihr schreibt solche gehaltvollen Verse wie "Ey, ficken ?" und ihr zeigt euch auch von eurer besten Seite, wenn Frau nicht sofort, vor Erregung tropfend, darauf anspringt.

Ihr macht eine sinn- und lustvolle Konversation mit möglicherweise einmal normalen Frauen unmöglich.

Danke !

Na na, nicht beleidigen. 

Die, wie Du schreibst Vollidioten, kommen aber öfter auf den Entsafter als manch anderer hier 

×
×
  • Neu erstellen...