Jump to content

Er muss sich zeigen, sie überhaupt nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du musst es nicht, aber auch ich möchte, bevor ich mich mit jemanden treffe sehen, wen ich treffe.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kaffeetogo:

Das hat meiner Meinung nach nix mimimi zu tun. Es ist halt Fakt. Viele frauen schreiben in ihr Profil "ohne Bilder braucht man sie nicht anschreiben, aber im Profil der Dame sucht man vergebens nach Bildern. 

Und es sind verdammt viele Frauen die so ein Quatsch im Profil stehen haben. 

Grundsätzlich muss niemand etwas. Aber man sollte nicht mit zweierlei Maß messen.. 

 

Dann hab ich auch quatsch im Profil, weil ich auch Dinge erwarte, die ich selbst nicht biete. Einen penis zb. XD
Fakt ist, es wird sich nichts ändern. Man kann nur selbst solche Frauen zb. links liegen lassen und sich anderen zuwenden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deinRichter:

Tja, so ist das leider hier, dass du als mann mehr tun musst, damit frau sich mit mir dir beschäftigt. Du musst den ersten schritt machen, du musst zuerst ein bild schicken oder galerie freischalten, während sie nur reagieren. Entweder man spielt nach deren Regeln oder man bekommt dann keine antwort mehr...🙄🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Dann hattest du bis jetzt nur Kontakt mit den verkehrten Frauen. Du musst hier gar nichts , auch nicht als Mann. 

Geschrieben

Boa lasst das doch endlich!
Die Frau ist so böse, und der arme Kerl...
Halt dich an die frauen mit Bild, und gut ist. Wenn du kein bock drauf hast lass es bleiben.
Langsam wird es hier zu jammern.de statt Poppen.de!

Geschrieben

Da hier leider zu viele fakes unterwegs sind, ohne Bilder mit wenig Beschreibung, finden wir realistische echte Bilder extrem interessanter.... Denn auch wir sind wählerisch was unser Gegenüber betrifft

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Dann hab ich auch quatsch im Profil, weil ich auch Dinge erwarte, die ich selbst nicht biete. Einen penis zb. XD
Fakt ist, es wird sich nichts ändern. Man kann nur selbst solche Frauen zb. links liegen lassen und sich anderen zuwenden.

Du suchst einen Penis? Soso 🤣 und zack hast gleich ein paar Nachrichten 😂🙈

 

Ja, links liegen lassen, aber da ist halt dann schnell keiner mehr den man links liegen lassen kann 🤣

Geschrieben

Es liegt doch auf der Hand. Mangelware ist nun mal teurer, weil jeder es haben will.
Sprich: es gibt weniger Frauen als Männer hier. Also dürfen sich die Frauen die Konditionen weitestgehend aussuchen. Wenn die Frau sehen will, wie du aussiehst und du dich nicht zeigen willst, musst du mit den Konsequenzen leben. Es wird genug Männer geben, die "Schlange" stehen und ein Bild zeigen/haben.
Eine Frau ohne Foto wird hier vermutlich auch mit Nachrichten zugeschüttet.
.
Entweder lebst du damit weiter, wie gehabt, oder du passt dich an.
Gruß Julian

Geschrieben

Ich habe eins mit Gesicht im Privat Ordner es wäre doch kein Problem gewesen. 

Geschrieben

Hier muss niemand etwas was er nicht möchte , das zum ersten . 

Ich habe noch nie gleich nach den ersten Nachrichten ein Bild verlangt, sondern habe immer vorher erstmal geklärt ob mein Gegenüber  überhaupt das selbe sucht wie ich . Wenn nicht nützt mir auch kein tolles Foto.

Die Männer die hier ein Bild von sich im Profil haben und meinen ich müsste mich auch sofort zeigen,  weil sie machen es ja schließlich  auch , waren mir immer die "Liebsten" 🤮

Geschrieben

Fakt ist, dass hier ein enormer Herrenüberschuss herrscht. Frauen haben nun mal kein Problem hier ein Date zu bekommen. Sie brauchen nichts ins Profil schreiben und werden dennoch mit Anfragen überhäuft. Warum sollten sie das ändern? Sie können Vorderungen stellen....
Willst du ein Date, spiele mit. Wenns dir nicht passt....tja.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich bin so hässlich, das muss ich niemandem antun...

Hässlich  hat auch seinen scharm 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann hattest du bis jetzt nur Kontakt mit den verkehrten Frauen. Du musst hier gar nichts , auch nicht als Mann. 

Mag sein. 

Das war früher. Jetzt sehe ich das so wie du. Ich muss gar nichts und hinterherlaufen erst recht nicht.😏

Geschrieben

Danke für die vielen Antworten.  Ich wollt halt auch mal ein Thema eröffnen. 

Geschrieben

Nö, muss man nicht... wie immer im Leben gehören dazu zwei Personen, eine die es möchte und ein anderer der es macht... 😉
Eine kleine Frage hätte ich aber noch, wie kommst du auf die Erkenntnis, dass sich hier 80 %Männer und 20 % Frauen tummeln? 🤔🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

Also dürfen sich die Frauen die Konditionen weitestgehend aussuchen.

Wenn ich so einen Blödsinn hier immer wieder lese ......wo sind wir hier,  auf einem Basar ? Auch du kannst dir aussuchen was du von dir zeigen möchtest , kein Mensch kann dich zwingen etwas zu tun was du nicht möchtest . Und das hat NULL  mit Männerüberschuß oder so zu tun . Ich kann es echt nicht mehr lesen .....

Geschrieben

Grundsätzlich erwarte ich ein Bild, wenn ich vorhabe mich mit jemandem zu treffen. Auf blind Dates stehe ich nämlich absolut nicht. Fakt ist aber, dass viele Frauen sich zieren ein Bild zu schicken. Ich weiß nur nicht, ob das zielführend ist, denn kein Foto kein Date 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Nö, muss man nicht... wie immer im Leben gehören dazu zwei Personen, eine die es möchte und ein anderer der es macht... 😉
Eine kleine Frage hätte ich aber noch, wie kommst du auf die Erkenntnis, dass sich hier 80 %Männer und 20 % Frauen tummeln? 🤔🤔

War natürlich extra übertrieben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deinRichter:

Mag sein. 

Das war früher. Jetzt sehe ich das so wie du. Ich muss gar nichts und hinterherlaufen erst recht nicht.😏

Ganz genau 👍. Niemand muss hier irgendwem hinterherlaufen oder mehr machen als der andere . Macht er das , dann ist es sein Problem 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...