Jump to content

Er muss sich zeigen, sie überhaupt nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb a73:

Tja, danke, das war mir schon bewusst. Aber wie du selbst schreibst, sehen viele (Männer) hier in der weiblichen Brust schon mehr als nur ein sekundäres Geschlechtsorgan. Und die juristische Sichtweise ist nur eine von vielen möglichen. Dem Fragesteller, vermute ich, ging es nicht um die juristische Sichtweise.

Und wenn man dann noch bedenkt, dass viele auch den Begriff Busen zur Bezeichnung der Brüste nutzen, kann man diese Diskussion noch weiter spinnen. Denn der Meerbusen und die alte Redewenung: "Komm an meinen Busen", legt nahe, dass es sich beim Busen nicht um die Brust, sondern dir Vertiefung zwischen den Brüsten handelt. Also ist der Busen weder ein primäres noch ein sekundäres Geschlechtsorgan.

*ich wollte auch mal so schön technisch erklären wie Ihr.*🤪

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Ich finde jeder der hier angemeldet ist sollte sich auch trauen ein Foto reinzustellen. Klar kann mann hier und in der Öffentlichkeit erkannt werden. 

🌞

Geschrieben

Bei 90% Fake Profilen ist es sehr traurig das manche es nicht verstehen das man sich erst zeigen mag ,wenn ich mit Sicherheit sagen kann das ich mit einer Frau schreibe.
Sie will ein interessantes Bild und individuellen Text, gibt selbst kein Bild und keine Info. Anfragen werden mit der Nein danke Funktion beantwortet oder der Filter ist komplett zu.
Hier sucht jeder was zum poppen und ist offen für vieles,anschreiben wegen Filter nicht möglich,aber beschweren sich das es auf der ganzen Welt nur perverse gibt. Umkreis 50km und Ende. Also die ganze welt🤣🤣🤣

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...