Jump to content

Er muss sich zeigen, sie überhaupt nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin fast der Meinung das man ohne Gesichtsbild ehrlicher ist, da man viel offener schreiben kann, ohne evtl. öffentlich an den Pranger gestellt zu werden.

Geschrieben

Bin fast der Meinung das man ohne Gesichtsbild ehrlicher ist, da man viel offener schreiben kann, ohne evtl. öffentlich an den Pranger gestellt zu werden.

Geschrieben

Bin fast der Meinung das man ohne Gesichtsbild ehrlicher ist, da man viel offener schreiben kann, ohne evtl. öffentlich an den Pranger gestellt zu werden.

Geschrieben

Bin fast der Meinung das man ohne Gesichtsbild ehrlicher ist, da man viel offener schreiben kann, ohne evtl. öffentlich an den Pranger gestellt zu werden.

Geschrieben

Bin fast der Meinung das man ohne Gesichtsbild ehrlicher ist, da man viel offener schreiben kann, ohne evtl. öffentlich an den Pranger gestellt zu werden.

Geschrieben

Bin fast der Meinung das man ohne Gesichtsbild ehrlicher ist, da man viel offener schreiben kann, ohne evtl. öffentlich an den Pranger gestellt zu werden.

Geschrieben

Bin fast der Meinung das man ohne Gesichtsbild ehrlicher ist, da man viel offener schreiben kann, ohne evtl. öffentlich an den Pranger gestellt zu werden.

Geschrieben

Bin fast der Meinung das man ohne Gesichtsbild ehrlicher ist, da man viel offener schreiben kann, ohne evtl. öffentlich an den Pranger gestellt zu werden.

Geschrieben

Bin fast der Meinung das man ohne Gesichtsbild ehrlicher ist, da man viel offener schreiben kann, ohne evtl. öffentlich an den Pranger gestellt zu werden.

Geschrieben

Bin fast der Meinung das man ohne Gesichtsbild ehrlicher ist, da man viel offener schreiben kann, ohne evtl. öffentlich an den Pranger gestellt zu werden.

Geschrieben

Bin fast der Meinung das man ohne Gesichtsbild ehrlicher ist, da man viel offener schreiben kann, ohne evtl. öffentlich an den Pranger gestellt zu werden.

Geschrieben

Bin fast der Meinung das man ohne Gesichtsbild ehrlicher ist, da man viel offener schreiben kann, ohne evtl. öffentlich an den Pranger gestellt zu werden.

Geschrieben

Bin fast der Meinung das man ohne Gesichtsbild ehrlicher ist, da man viel offener schreiben kann, ohne evtl. öffentlich an den Pranger gestellt zu werden.

Geschrieben

Bin fast der Meinung das man ohne Gesichtsbild ehrlicher ist, da man viel offener schreiben kann, ohne evtl. öffentlich an den Pranger gestellt zu werden.

Geschrieben

Ich bin immer wieder darüber fasziniert, wie viele Menschen sich hier über die Mechanismen beschweren. 

 

Mich stören hier auch viele Dinge, ich finde auch, daß hier "früher alles besser" war und die Frauen netter/angenehmer, aber was nutzt das Gejammere und Gemecker? Du hast Dich hier angemeldet, nimm es, wie es ist, denn Du wirst es nicht ändern. 

 

Die Situation ist, wie sie ist. Es wird kein Gesetz erlassen werden, daß Frauen dazu verpflichtet, sich mit einer Person zu treffen oder Sex zu haben, nur weil sie von Jemanden ein Gesichtsbild fordert, ohne sich selber zu zeigen... 🤣

 

Nimm es sportlich! Wenn sich hier Jemand so verhält, wie Du es nicht gut findest, nutze den Wissensvorsprung und renn so weit Du kannst.  Kaum irgendwo sonst hast Du die Chance festzustellen, wie ein Mensch tickt, bevor Du Dich ins Auto setzt, hinfährst und dann da enttäuscht wirst. 

 

Das wäre meine Empfehlung und so versuche ich es zu handhaben. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnenblume126:

Bin fast der Meinung das man ohne Gesichtsbild ehrlicher ist, da man viel offener schreiben kann, ohne evtl. öffentlich an den Pranger gestellt zu werden.

Ich finde es ja schlimm, wenn jemand anonym ist und da anders schreibt. Ich schreibe nur das, was ich auch im realen Leben, wenn ich vor jemanden stehe, vertreten kann. 

Geschrieben

Ich stelle mal die These auf, dass viele der Frauen die nur einseitig Bilder fordern ein virtuelles Sammelalbum besitzen, wo sie zum Zweck der Selbstbestätigung die Bilder "einkleben".
Die heißen bei mir "Bildersammlerinnen".

Oder dein Bild landet dann irgendwo im Hinterhof in Asien oder Afrika, wo neue Fake Profile erstellt werden.


Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb b-schnitten-:

Was glaubst du denn soll im schlimmstfall mit deine Daten inkl. Gesichtsbild passieren?

Ich könnte damit nix anfangen aber. Vielleicht ein anderer. 

Ich wollte mich vielleicht nur verstecken dachte an Kollegen oder Nachbarn oder so. Kann ja sein da bin ich wohl noch zu schüchtern. 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du hast aber geschrieben  das die Frauen sich die Konditionen  aussuchen dürfen. Hättest du gemeint das die Männer das auch können , hättest du ja nicht explizit  die Frauen erwähnt 🤷‍♀️

Und der Satz das man entweder mitspielt oder nicht geht in die selbe Richtung . 

Angenommen mich würden jeden Tag 5 Frauen anschreiben. Dann wäre ich schlicht ergreifend in der Lage/Position Konditionen zu fordern. Wären es 10 Frauen am Tag könnte ich vermutlich noch mehr fordern.
Wenn ich also fordere dass ein Bild Pflicht ist, und 8/10 es zusenden, dann fliegen wohl die 2 anderen wohl raus. Und selbst wenn alle 10 für mich unattraktiv wären, kann ich mich wohl darauf verlassen, das am nächsten Tag wieder welche schreiben...
.
Natürlich kann ich das auch machen, wenn ich nur 1 Nachricht pro Monat erhalte... wäre aber nicht sonderbar förderlich.
.
Die, die mit massenhaft Nachrichten zugeschüttet werden, können also die Konditionen diktieren. Das ist nun mal so in meinem Augen! Und hier werden in der Regel die Frauen zugeschüttet.

Geschrieben

Deswegen schreibe ich hier überhaupt keine Frau mehr an. Hier in der Gegend antwortete eine „Dame“ mal auf den netten Text meinerseits mit drei Worten:

“Gesichtsbild und Schwanzbild?“

Ich so: “wollen wir nicht wenigstens erstmal Getränke bestellen?“

Sie so: „Ignortaste“

🤗 Hach wie nett. 

Und mir fällt hier wieder auf, das die Mimimi-Antworten der Frauen hier irgendwie echt Mimimi sind. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TimtomTino:

Muss ich sofort mein Gesicht zeigen, damit ich überhaupt ne Chance bei Frauen habe? 

Wieso kann man mit solchen Dingen nicht einfach mal souverän umgehen? Bist Du gezwungen, Dich mit der Frau auszutauschen? Ist sie die Einzige hier?

Wie wäre es also einfach mal mit einem Auftreten, das zeigt, selbst Herr der Lage und Deiner Sinne zu sein? Auf die Nachfrage (oder Aufforderung - in dem Falle würde ich aber nur einfach lauthals lachen) zum Beispiel mit "Grundsätzlich verschicke ich keine Bilder, die mich offen zeigen, im Internet an wildfremde Menschen - was Du auch sicher verstehen kannst und nicht anders handhabst. Wenn man sich besser kennengelernt hat und feststellt, daß beidseitig Sympathie und Interesse an der Person existiert, können wir sehr gern auf die Bitte nach einem Gesichtsbild zurückkommen. Bestehst Du hingegen weiterhin jetzt darauf, muß ich den Kontakt an der Stelle leider beenden, da wir in dieser Hinsicht auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden. Für den Fall, daß Du Dich für die erste Variante entscheidest: Schön, Dich wiederzusehen :) ; für den Fall, daß Du zur zweiten Variante greifst: Ich wünsche Dir hier noch viel Spaß." zu reagieren?

Macht einen ganz anderen Eindruck, als zu betteln, zu jammern oder Vorwürfe zu machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von den 20% Frauen hier sind 19% überhaupt nicht bereit sich zu zeigen, geschweige denn zu kommunizieren. Die anderen 1% wollen das du Unsummen für sie ausgibst, damit sie dir dann etwas von sich zeigen was Uwe und Horst auch zu sehen bekommen, weil sie ihr Arbeitslosengeld dafür rausschleudern. 

Geschrieben

Tja, es gibt kein Rezept, wie man mit einem Partner am erfolgreichsten flirtet... ^^

×
×
  • Neu erstellen...