Jump to content

Er muss sich zeigen, sie überhaupt nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frühaufsteher01:

Na na, nicht beleidigen. 

Die, wie Du schreibst Vollidioten, kommen aber öfter auf den Entsafter als manch anderer hier 

... und machen es dem Rest der Männer immer schwerer einen lustvollen Kontakt zu finden.

Andereseits hast du auch recht, wenn eine Frau sich als reine !Entsaftungsmaschine" wohlfühlt ...

Geschrieben

Du musst gar nichts...weder Bilder einstellen, noch im Duden nach der Rechtschreibung schauen....
Nur jammern....das musst auch nicht...

Geschrieben

Eigentlich einfach erklärt: 

Sie sieht sein Profil --> Dieser Mann interessiert mich

Er sieht ihr Profil --> Boa ist die heiß, muss ihr mein Ding zeigen und blöd anreden. 

Und dann wundern sich manche über das Verhalten auf diesen Plattformen. 

Ohne Wort

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gipsy34:

Eigentlich einfach erklärt: 

Sie sieht sein Profil --> Dieser Mann interessiert mich

Er sieht ihr Profil --> Boa ist die heiß, muss ihr mein Ding zeigen und blöd anreden. 

Und dann wundern sich manche über das Verhalten auf diesen Plattformen. 

Ohne Wort

Ja und dann gibt es noch diese geistreichen Kommentare unter den Bildern: "Schönes Bild von dir!"
So als wüsste die Frau nicht mehr dass sie es ist. Ich frag mich jedes Mal was dieser Blödsinn soll aber vielleicht hat hier ja mal jemand ne Erklärung für mich?! 🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TimtomTino:

80%Männer 20% Frauen ich weiß. 

Wenn der TE sich eh schon gelöscht hat könnte man den Thread doch weiterführen.

 

 Ich befürchte auch, dass es so ist. 80% der Frauen stehen auf 20% der Männer. 20% der Männer "ficken"  80% der Frauen. Soweit so gut, nur was machen die 80% der Männer dann? Oder haben die gar keinen Sex oder keinen Sex ohne zu bezahlen?  Fragen über Fragen bei der Hitze.  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TimtomTino:

Muss ich sofort mein Gesicht zeigen, damit ich überhaupt ne Chance bei Frauen habe? 

kommt darauf an bei welcher frau. bei manchen ohne vielleicht sogar mehr chancen.

Geschrieben

Da hat es einer aber schnell begriffen: mann muss das auch nicht oder war der doch nur ein Fake?

Geschrieben

Wenn man damit nicht einverstanden ist --> Konversation löschen und auf zur nächsten 🤷.

Wenn einem Fotos wichtig sind sollte man nur Frauen mit Profilbild anschreiben und die ohne meiden. Was ist denn daran so schwer? 🙄

Über solche Forderungen von Frauen kann ich nur schmunzeln 🤭

vor 17 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Ja und dann gibt es noch diese geistreichen Kommentare unter den Bildern: "Schönes Bild von dir!"
So als wüsste die Frau nicht mehr dass sie es ist. Ich frag mich jedes Mal was dieser Blödsinn soll aber vielleicht hat hier ja mal jemand ne Erklärung für mich?! 🙂

99% der Bildkommentare sind in die Kategorie "ich komm net durch deinen Filter" einzuordnen. Nun verstanden? 😉

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb John316:

Wenn man damit nicht einverstanden ist --> Konversation löschen und auf zur nächsten 🤷.

Wenn einem Fotos wichtig sind sollte man nur Frauen mit Profilbild anschreiben und die ohne meiden. Was ist denn daran so schwer? 🙄

Über solche Forderungen von Frauen kann ich nur schmunzeln 🤭

99% der Bildkommentare sind in die Kategorie "ich komm net durch deinen Filter" einzuordnen. Nun verstanden? 😉

Danke, ja 😀
Wobei sich hier einige Männer sicherlich auch schon dank ihrem Namen selber rausfiltern 😃

Geschrieben

Also ich habe keine Probleme mich als erstes zu zeigen bevor die Dame es macht. Auch wenn sie kein Bild im Profil hat. Wenn sie dann doch kein Bild ihrer Schönheit zeigt, weiß ich, dass sie nicht in mein beuteschema paßt. Wenn ja wird sie sich bestimmt zeigen und ein date ausmachen. So einfach ist das.

Geschrieben

Die wollen auch keine Schwanzbilder, obwohl sie selbst ihre Milchtüten zeigen. Ist halt so. BTW: Ich bin froh, dass es so ist, schaue mir lieber Titten als Schwänze an. Aber merkwürdig ist das schon irgendwie.

Geschrieben

Das ist doch das mindeste das man sich zeigt

Geschrieben

Hallo, der wichtigste erste Eindruck ist nun mal die Optik.
Hier geht es doch in erster Linie um körperlichen Austausch und sich dann angemacht zu fühlen muss halt die Optik stimmen. 🙃

Geschrieben

Hallo, der wichtigste erste Eindruck ist nun mal die Optik.
Hier geht es doch in erster Linie um körperlichen Austausch und sich dann angemacht zu fühlen muss halt die Optik stimmen. 🙃

Geschrieben

Hallo, der wichtigste erste Eindruck ist nun mal die Optik.
Hier geht es doch in erster Linie um körperlichen Austausch und sich dann angemacht zu fühlen muss halt die Optik stimmen. 🙃

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb a73:

Die wollen auch keine Schwanzbilder, obwohl sie selbst ihre Milchtüten zeigen. Ist halt so. BTW: Ich bin froh, dass es so ist, schaue mir lieber Titten als Schwänze an. Aber merkwürdig ist das schon irgendwie.

Es geht bei den Schwanzbildern um ungefragt zugeschickte, was im übrigen inzwischen strafbar ist. Ansonsten kurze Aufklärung: 

Es gibt primäre und sekundäre Geschlechtsorgane. Primäre sind die Genitalien von Mann und Frau, Frau darf selbige auch nicht zeigen, fallen auch beide unter FSK 18 und hier ist FSK 16 bei den Profibilderr und denen die öffentlich ohne FSK 18 gezeigteerden dürfen. Die männliche und weibliche Brust sind die sekundären Geschlechtsorgane. Frauen dürfen also nicht mehr als Männer, das viele Männer die weibliche Brust gleich als etwas sexuelles ansehen , dazu können wir nichts. Das die Brust, egal ob bei m oder w, bei dem einen mehr, dem anderen weniger eine erogene Zone ist, ist wieder was anderes.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb a73:

Die wollen auch keine Schwanzbilder, obwohl sie selbst ihre Milchtüten zeigen. Ist halt so. BTW: Ich bin froh, dass es so ist, schaue mir lieber Titten als Schwänze an. Aber merkwürdig ist das schon irgendwie.

Es geht bei den Schwanzbildern um ungefragt zugeschickte, was im übrigen inzwischen strafbar ist. Ansonsten kurze Aufklärung: 

Es gibt primäre und sekundäre Geschlechtsorgane. Primäre sind die Genitalien von Mann und Frau, Frau darf selbige auch nicht zeigen, fallen auch beide unter FSK 18 und hier ist FSK 16 bei den Profibilderr und denen die öffentlich ohne FSK 18 gezeigteerden dürfen. Die männliche und weibliche Brust sind die sekundären Geschlechtsorgane. Frauen dürfen also nicht mehr als Männer, das viele Männer die weibliche Brust gleich als etwas sexuelles ansehen , dazu können wir nichts. Das die Brust, egal ob bei m oder w, bei dem einen mehr, dem anderen weniger eine erogene Zone ist, ist wieder was anderes.

Geschrieben

Frühaufsteher01 hat Hedonist11977 zitiert: ❝Frauen sind hier die absolute Minderheit und haben hier quasi die freie Wahl & bestimmen die Regeln... Ist halt so, finde dich damit ab.❞
Was ist denn mit dir los??? Gehst Du immer vor den Frauen so in die Knie? Herrgott, lass Dir mal Eier wachsen

Was hat das mit "auf die Knie gehen" zu tun... es ist einfach eine Tatsachen- und Situationsanalyse, das die Geschlechter-Verteilung hier verschoben ist, da kannst du noch so sehr mit deinem Schwanz am Filter der Damen Rum hebeln, nützt nichts. Wedeln verschafft dir vielleicht mehr Aufmerksamkeit

Geschrieben

Frühaufsteher01 hat Hedonist11977 zitiert: ❝Frauen sind hier die absolute Minderheit und haben hier quasi die freie Wahl & bestimmen die Regeln... Ist halt so, finde dich damit ab.❞
Was ist denn mit dir los??? Gehst Du immer vor den Frauen so in die Knie? Herrgott, lass Dir mal Eier wachsen

Was hat das mit "auf die Knie gehen" zu tun... es ist einfach eine Tatsachen- und Situationsanalyse, das die Geschlechter-Verteilung hier verschoben ist, da kannst du noch so sehr mit deinem Schwanz am Filter der Damen Rum hebeln, nützt nichts. Wedeln verschafft dir vielleicht mehr Aufmerksamkeit

Geschrieben

Müssen muss man gar nichts, aber kommt halt aber immer drauf an was man erreichen will. Nun ja, hab keine der vielen Antworten gelesen, nur die Frage. Und kann mir den Großteil der Antworten denken. Hat er wohl nicht lesen wollen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb neuund82:

Oh je mein Text ist verschwunden 🤣🤣

Nicht nur dein Text. Der TE auch. Könnt also das Thema wechseln @MOD

×
×
  • Neu erstellen...