Jump to content

Er muss sich zeigen, sie überhaupt nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verlange nur dann sofort ein Gesichtsbild, wenn der Typ mir als allererstes ein Schwanz Bild zugeschickt hat.
Nur weil ich wissen will, wie so ein Vollpfosten aussieht, der ist nötig hat, Schwanzbilder ungebeten zu versenden.
Ansonsten bin ich auch erst für eine Unterhaltung, um abzucheken, ob die Chemie überhaupt stimmt.

Geschrieben

Um an ein Date zu kommen solltest du schon arsch in der Hose haben und dein Gesicht zeigen🙄

Geschrieben

Ich verlange nur dann sofort ein Gesichtsbild, wenn der Typ mir als allererstes ein Schwanz Bild zugeschickt hat.
Nur weil ich wissen will, wie so ein Vollpfosten aussieht, der ist nötig hat, Schwanzbilder ungebeten zu versenden.
Ansonsten bin ich auch erst für eine Unterhaltung, um abzucheken, ob die Chemie überhaupt stimmt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TimtomTino:

War natürlich extra übertrieben 

Ahhh.... So sehe ich das allerdings auch 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ganz genau 👍. Niemand muss hier irgendwem hinterherlaufen oder mehr machen als der andere . Macht er das , dann ist es sein Problem 🤷‍♀️

Und derjenige wird uninteressant und unsexy😏

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Skyclad1975:

Fakt ist, dass hier ein enormer Herrenüberschuss herrscht. Frauen haben nun mal kein Problem hier ein Date zu bekommen. Sie brauchen nichts ins Profil schreiben und werden dennoch mit Anfragen überhäuft. Warum sollten sie das ändern? Sie können Vorderungen stellen....
Willst du ein Date, spiele mit. Wenns dir nicht passt....tja.

Nochmal ....was soll ich denn mit z.b. 100 Anfragen für ein Date , wenn mir keiner der Männer gefällt ?! Ich treffe mich doch mit keinem , der gar nicht mein Typ wäre oder das möchte was ich auch möchte .....Ein Mann der " mitspielt" nur damit er ein Date bekommt , ist für mich total langweilig und uninteressant. 

Geschrieben

Timo erstmal ganz ruhig alles ist ok. Du musst überhaupt nichts gegen deine Willen tun,aber wer sex möchte sollte doch dem gegenüber die Gelegenheit geben rauszufinden ob er es auch mit dir tun möchte. Ist doch nur fair oder? Und deine Informationen sind den meisten Leuten egal. Die wo deine Informationen wollen habe sie schon also mach dir kein kopf im soetwas.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elliengel:

Um an ein Date zu kommen solltest du schon arsch in der Hose haben und dein Gesicht zeigen🙄

Und das hat man nur , wenn man sein Gesicht als Profilbild  hat ? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Skyclad1975:

Frauen haben nun mal kein Problem hier ein Date zu bekommen. 

das stimmt, aber trotzdem hat Frau sie nicht zwingend mehr, da halt doch viele dabei sind, an denen man keiin Interesse hat ;-)

Geschrieben

Mich haben bisher wohl nur die Anständigen angeschrieben, da kam nie als erstes ein Schwanzbild. Es gibt auch gute Jungs hier😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elliengel:

Um an ein Date zu kommen solltest du schon arsch in der Hose haben und dein Gesicht zeigen🙄

Das versteh ich natürlich, sollte es dann nicht für die Frau auch zählen? 

Keine Gleichberechtigung?? 

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wenn ich so einen Blödsinn hier immer wieder lese ......wo sind wir hier,  auf einem Basar ? Auch du kannst dir aussuchen was du von dir zeigen möchtest , kein Mensch kann dich zwingen etwas zu tun was du nicht möchtest . Und das hat NULL  mit Männerüberschuß oder so zu tun . Ich kann es echt nicht mehr lesen .....

Ich habe nicht gesagt, dass die Männer sich das nicht aussuchen können...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb andy786:

viele Frauen hier haben schon einen Grund sich nicht zu zeigen...lach

Wie immer im Leben gilt das für beiderlei Geschlechter....wenn man schon so anmaßend ist, sollte keiner ausgeschlossen werden. 😉

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb TimtomTino:

... Fakeprofile von irgendwelchen Verbrechern ...

Wusste gar nicht, dass poppen.de sooo schlimm ist. Fühlen uns trotzdem Wohl hier und hatten bislang noch keinen Kontakt zu zuvor genanntem Personenkreis.

Geschrieben

das entscheide ich nach Gefühl und rational. Hab schon oft eiskalt abgelehnt, wenn es mir damit zu schnell ging.
Und es ist mir vollkommen egal, ob sie sich schon öffentlich mit Gesicht zeigt oder mir ein Bild zusendet.
Jemand, der ernsthaftes Interesse an meiner Person und meinem Leben hat, zeigt dies, immer und immer wieder. Zeigen. Machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf einer sexuellen Dating Plattform muss ein optischer Eindruck möglich sein.
Wer garkeine Pics im Profil hat, bekommt auch nicht die geheime Galerie zu sehen!
Gleiches Recht für alle.

(Ich hoffe mal für dich, dass du in deiner Galerie kein Pimmelfoto hast) 

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

Ich habe nicht gesagt, dass die Männer sich das nicht aussuchen können...

Du hast aber geschrieben  das die Frauen sich die Konditionen  aussuchen dürfen. Hättest du gemeint das die Männer das auch können , hättest du ja nicht explizit  die Frauen erwähnt 🤷‍♀️

Und der Satz das man entweder mitspielt oder nicht geht in die selbe Richtung . 

Geschrieben

Naja, ich finde dass die Person die einen anschreibt in der ersten Pflicht ist. Du darfst nicht vergessen: Kerlen erscheint es egal zu sein wen sie anschreiben, hauptsache weiblich und schon wird in die Tastatur gesabbert.
Warum schreibt Mann Frau an? Nehmen wir mal deine Zahlen, 80% wollen nur vögeln und von diesen 80% ist ~80% das Gesicht egal. Schön für den Mann, wenn er nach dem "Loch ist Loch" Prinzip lebt aber nur deswegen darf eine Frau nicht weniger wählerisch sein.
Selbst wenn du ne Frau ohne Bild anschreibst, einfach nur weil dir ihr Profil gefällt und es kommt zu einer netten Konversation, bist du einfach als erster in der Pflicht ein Bild zu senden, zum einen hast du sie angeschrieben und zum anderen darf man auch heute noch etwas Gentleman sein 🤗

Geschrieben

Also, wenn du nicht gleich von Ficken schreibst, " nennst du es schon Mühe geben " Ohne Worte..:-):-):-):-):-):-):-):-):-)

Geschrieben

Es ist ja so das Frauen hier echt eine freie Auswahl haben was Männer oder auch Vorlieben betrifft. Manchmal sollten sie Frauen wirklich etwas anders vorgehen. Wobei es aber auch sicher so ist , das manche Männer hier einen Blödsinn hoch 10 erzählen. Was sie doch für tolle Dicker wären, sie unglaublich gut ansehen würden und und und.....Dann aber nicht zu treffen erscheinen weil sie ein hässliches Entlein sind. Ich halte meine Versprechen und bin laut anderen auch ein recht attraktives Kerlchen und damit fahre ich ganz gut.

Geschrieben

Ich finde die immer am geilsten die sich nicht zeigen aber von dem anderen ein Bild sehen wollen.Macht der das nicht heiss es sofort Tschüss.Ist mir schon ein paar mal so passiert hier.Da leg ich auch keinen Wert drauf weiter in Kontakt mit zu bleiben.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TimtomTino:

Das versteh ich natürlich, sollte es dann nicht für die Frau auch zählen? 

Keine Gleichberechtigung?? 

 

Wenn du sie höflich fragst und es gut verpackst, dann bekommst du auch irgendwann ein Bild von ihr. Wenn sie im Gespräch merkt das du interessant für sie bist, dann springt sie auch irgendwann über ihren Schatten. Aber gerade vergebene Frauen tun sich damit vielleicht auch etwas schwer, weil sie eben nicht erkannt werden wollen.

Geschrieben

Nicht verallgemeinern. Die mit den tatsächliche "ungewollten" Bildern sind eins, gibt aber genügend Andere, wo sich schon nach kurzem Kontakt herausstellt, ja. Sympathisch. Ich bekomme dann tatsächlich aussagekräftige "Normalfotos. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich nicht verstecke?

Geschrieben

Ich möchte die ganze Person sehen,bitte bekleidet............bei mir hat keiner eine Chance, wenn ich nicht die ganze Person sehe und wenigstens ein Telefonat geführt habe.....so war es schon immer und wird auch immer so bleiben....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TimtomTino:

Das versteh ich natürlich, sollte es dann nicht für die Frau auch zählen? 

Keine Gleichberechtigung?? 

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und das hat man nur , wenn man sein Gesicht als Profilbild  hat ? 

Gut danke da werd ich mir mal überlegen es zutun. 

×
×
  • Neu erstellen...